EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von toyboy_HD am 07.11.2012 um 17:27 Uhr
Gibt es Frauen die gerne junge Männer mit einem Strap on in den Po ficken? Bzw. Wenn ja was erregt sie dabei?

Komm aus der Nähe von HD wenn eine fau Lust hätte kann sie sich ja.hier melden :-)

Liebe Grüße toyboy HD
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 08.11.2013 um 14:23 Uhr
Wenn ihr einen dicken strap in habt, werde ich euch gerne durchnehmen!
Das ist ein Wunsch von mir mal zu ficken wie ein richtiger Kerl, rücksichtslos, hart und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 06.02.2013 um 16:07 Uhr
Das will ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2013 um 01:14 Uhr
Oh ja das möchte ich auch ma wissen.Habs bis jetzt erst einmal erleben können und das langt mir nich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:34 Uhr
Ich liebe es. Ich habe mir einen Strap on mit insgesamt 3 "Schwänzen" (1 x Möse, 1 x Anus, und 1 x "für ihn") gekauft. Wenn ich meinen Freund damit ficke, kommt es uns beiden gewaltig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑