EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von big am 08.11.2012 um 20:19 Uhr
Freundin spürt nichts beim Ficken seitlich von hinten? habe meine Freundin seitlich liegend von hinten so richtig durchgefickt. Ist es normal das sie so nichts spürt oder stimmt da was nich. ich hab mich mindestens eine halbe stunde abgerammelt.
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 29.05.2017 um 20:17 Uhr
Tja, bei einem Mikropenis spürt sie einfach nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 27.09.2013 um 11:17 Uhr
Also deine Freundin hat mir erzählt das Du es echt nicht drauf hast und noch nichtmal im stande warst sie zu entjunpfern. Warum glaubst du, liegt sie nur da und wartet darauf das du endlich fertig bist? Ja genau weil ich es ihr vorher besorgt habe und du dengst auch das sie so feucht ist das sie ausläuft? HAHA das ist mein Sperma!!! Immer wenn sie bei mir ist erzählt sie von DIR und wir lachen uns kapput über dich und deiner 10 cm Nudel. Du wirst nie eine Frau beglücken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 22:00 Uhr
Tja Klaus seltsam, aber das selbe erzaehlt die ueber Dich wenn ich sie ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:43 Uhr
Scheiss egal, hauptsache abgespritzt, oder? Wenn juckt es ob die Schlampe was spürt? Dafür sind die geboren worden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 14:55 Uhr
Meine Frau liebt diese sogenannte Löffelchenstellung. Sie kommt dabei meist ziemlich schnell. Ich streichele ihr beim Eindringen mit der Hand allerdings kurz den Kitzler. Wenn sie dann in Fahrt gekommen ist, läuft alles ziemlich schnell auf ihren Höhepunkt hinaus. Ich selbst ficke sie lieber von vorn. Da komme ich intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 18:28 Uhr
Hey das ist ja voll seltsam sie erzählt immer von euch drei wie ihr.es ihr nicht besorgen können aber zum Glück hat Sie mich wenn ich fertig mit ihr bin kannst sie fast nicht mehr laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 16:16 Uhr
In dieser Stellung komme ich immer sehr schnell zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von big
Freundin spürt nichts beim Ficken seitlich von hinten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑