EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Wolle370 am 26.10.2014 um 23:59 Uhr
Gibt es noch Frauen die gerne Rock oder Kleid tragen, dazu Halterlose? Finde eine elegante Frau ist immer sehr erotisch und sexy. Aber das Stadtbild heute hat sich geändert.....
Frage bewerten:
x 19
x 9
Beste Antwort
am 17.01.2015 um 01:02 Uhr
Mein Mann will das ich nur Rock, Kleid oder Kostüm trage. Er hat alle Hosen von mir weggeschmissen. Darf auch nur Halterlose dazu tragen, auch zu Hause. Darf auch nur geschminkt das Haus verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 21.12.2014 um 07:47 Uhr
Meine Frau trägt sehr oft Kleider dazu halterlose und highheels. Besonders wenn wir Ausgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 14:00 Uhr
Hallo Denise25
Hosen wegwerfen ist schon heftig,
Denn auch Hosen können eine geile Figur machen. Aber ich kann Deinen Mann sehr gut verstehen, finde auch es gibt nicht geileres, als wenn Frau Ihre schönen Beine in Nylons zeigt. Ich liebe es eine Frau so auszuführen, dabei lege ich gerne meine Hand auf die Oberschenkel der Frau, oder man kann auch mal kurz Ihr Höschen streicheln. Meine Frau würde auch dafür belohnt werden und Komplimente bekommen, aber es gibt nicht sehr viele die das mögen... ODER ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 21:17 Uhr
Aber er will das ich immer und überall so rumlaufe, auch zu Hause. Wenn ich von einem 10 Stunden Flug nach Hause komme würde ich auch gern mal was lockeres tragen. Wir waren letzten Monat zusammen auf einem Flug nach Sydney, mit 2 Tagen Aufendhalt. Das war die Hölle. Immer nur Kostüm, Nylons, und High Heels. Dann vergiss Make Up und Frisur nicht. Das nervt auch irgendwann mal. Meine Crewchefin lachte und sagte zu mir, warum soll es dir anders gehen als mir. Sie ist auch mit einem Piloten verheiratet. Ist wohl so ne Cockpitmacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 00:43 Uhr
Ja kann ich mir gut vorstellen. Da wäre ich schon lockere. Ich bin
selbstständig als Manager im Sportbereich, auch Marketing u. Sponsoring. Es ist ähnlich, abends
geht man noch gemeinsam mit einer Gruppe Essen oder auf einer
Veranstaltung im nicht öffentlichen
Bereich da wird es schon mal schwer immer ein lächeln im Gesicht, und bei den Damen die Haare, Schminke und dann auch noch immer schön mit übergeschlagenen oder geschlossenen Beinen zu sitzen, denn es soll ja auch nicht gleich jeder fremde Mann alles sehen, oder?? :-))
Aber ich denke es ist bei Euch ähnlich wie bei uns......
Ich bin in einem Sportbereich tätig
wo es bekannt ist das die Männer
auch mal etwas rauher sind aber
auch immer von vielen h7bschen Frauen umgeben sind, eine schöner als die andere.
Auch von Eurer Brange hört mann immer wieder es gibt nur hübsche
Frauen im kurzen Rock und es liegt auch immer wieder die Erotik und der Sex in der Luft oder...???
Gebe zu auch bei uns ist es so...
und man muß schon ein wenig aufpassen um sich selbst nicht zu
verlieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 10:10 Uhr
Erotik ja, schöne Frauen ja, das ganze wird aber von Außenstehenden oft überbewertet. Ich mag den Job sehr und auch die Uniform sieht gut aus, aber ich würde mich im Dienst NIE mit einem Gast einlassen. Und die Mädels in deiner Branche können sich sexy aber trotzdem locker kleiden. In der Beziehung beneide ich sie sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 13:51 Uhr
Gibt es bei Euch eigendlich Vorschriften, wie kurz der Rock sein darf ?? Wenn Du halterlose trägst darf er ja sicherlich nicht so kurz sein, denn der Fluggast soll ja nicht gleich sehen wo Deine Nylons enden, aber sicher schon passiert *grins.. Trägt Frau als Flugbegleiterin auch immer ein Höschen? Im Sommer wäre doch ohne auch angenehm? Und tragt ihr nur enge Röcke oder auch weitere die ja bequemer sind ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 18:38 Uhr
Die Uniform ist vorgeschrieben und wird ja vom AG gestellt. Der Rock ist knielang, also keine Blick Gefahr. Oben wird eine weiße Bluse, blaue Weste und Jacke getragen. Und das gelbe Handtuch nicht vergessen. Ohne Höschen hab ich mich noch nicht getraut, obwohl ich schon oft daran gedacht habe. Aber heut ist leger abgesagt. Hab heut frei und war den ganzen Tag mit meinen Mädels draußen. Nachher kommt noch eine Freundin vorbei, wird bestimmt lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 16:54 Uhr
Natürlich trage ich gerne bei entsprechender Gelegenheit solche Teile und meist sogar ohne Höschen weil das Männer sehr erotisch finden. Meist trage ich schwarze Nylons, aber beim Sex kann es auch rot oder weiß sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 12:16 Uhr
Ich liebe Frauen, die sich wie in den 60ern -70ern gerne anziehen und zu verwandeln verstehen.
Hübsch geschminkt (da darf der Mund auch in vollem Rot oder neon pink mal glänzen), gerne in Rock und Bluse, Kleid oder auch im Dirndl, je nach Gelegenheit auftreten.
Auch selbst be- oder gestrickte Sachen mit farbenfrohen Mustern gehör(t)en dazu.
Schade, ich wünschte, diese Mode würde noch Mal IN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 15:20 Uhr
selbstverständlich, aber meist nur im Winterhalbjahr, sonst lieber ohne. An kühlen Tagen auch knielange Stiefel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:49 Uhr
Ist das so ungewöhnlich ?
Steht bei mir auf der Tagesordnung, erleichtert ja schliesslich erheblich den Fickkontakt oder ?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 08:41 Uhr
Hi Denise 25,nun Dein Beitrag ist schon fast 16 Monate alt.Wenn ich sowas gerade von Flugbegleiter innen lese werd ich geil und denk an einen geilen Fick mit Dir.Deine Fotze ist bestimmt immer nass schon wenn geile maennliche Typen mit fliegen. Aber ich denk ihr verschwindet schnell mit einem Fluggast auf Eurer Toilette und er fickt Dich schnell und leckt Deine nasse Fotze zum schnellen Höhepunkt.Und wenn das nicht geht fickst Du mit einem Flugbegleiter das fällt dann nicht so schnell auf. Hast bestimmt eine heisse Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 22:22 Uhr
Sieht doch klasse aus wenn Frauen wie Frauen aussehen und sich weiblich kleiden mit Röcken und Kleidern, ob kurz oder lang und schöne Pumps!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 02:46 Uhr
Gerne jetzt zu dieser Jahreszeit, ist ein Rock schön luftig und erfrischend bei der Wärme.
Es ist auch praktischer draußen unauffällig zu pinkeln, da man deutlich weniger sieht und die Hose nicht erst runtergezogen werden muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 07:40 Uhr
Nina du bist aber prüde.Zeig doch den Männern was du hast und mache ihnen eine Freude Vielleicht ergibt sich ja ein geiler Fick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 17:51 Uhr
Ich finde Rock macht mich nach wie vor mehr an wie Hosen. Drunter nur ein Slip oder auch Strapse ist geil nur leider heute weniger üblich. Was mir früher gut gefallen hat waren weite Röcke und drunter Strapse un französiche Höschen. Da machte fummeln noch richtig viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 07:52 Uhr
Rock oder Hose... der Schwanz kommt in die Dose. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 23:26 Uhr
Leider viel zu wenig.
Ich plädiere für Rock-Pflicht, 2 x wöchentlich, immer Strumpfhosen ohne Slip, oder Halterlose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 13:55 Uhr
Hallo
ich bin eine reife dralle sie von 53jahren
ich trage gerne rock
am liebsten mini bis ultramini
mir gefallt es wenn die kerle sich nach mir umdrehen sich in den schrittfassen und oder die Weiber kommentare abgeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2016 um 16:03 Uhr
Ich trage sehr oft Kleider oder Röcke, bei den momentan herrschenden Temperaturen ist das absolut angenehm tagsüber darunter nur einen sexy String zu tragen. Wenn ich abends allein ausgehe ziehe ich halterlose an und verzichte manchmal auf ein Höschen.
Beim Sex trage ich gerne Nylons und Straps.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 16:06 Uhr
Halterlose Strümpfe - die mit der schönen breiten Spitze - ziehe ich an wenn ich gefickt werden möchte. Dazu denn gerne einen weiten Rock. Schlüpfer wird selbstverständlich keiner angezogen. Irgendwann geht die Hand von meinem Mann bei mit unter den Rock und denn bin ich fällig! Gerne passe ich es so ab, dass ein Spiegel in der Nähe ist. Ein geiles Bild wie ich mit hochgeschobenen Rock und geilen Strümpfen im Stehen gevögelt werde. Muss aufhören zu schreiben, bin ganz feucht . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 16:19 Uhr
Ich stehe auf Röcke und schöne, ganzteilige Sommerkleider, bei denen die Hüfte der Frau betont ist. Am besten trägt man alle diese Kleidungsstücke ohne Unterwäsche. Meistens werde ich beim Küssen einer Frau sehr erregt. Es ist deshalb sinnvoll, wenn der Zugangsweg zu allen wichtigen Körperteilen nicht versperrt ist. Man kann beispielsweise eine hübsche Frau auf eine Tischkante setzen, sie zieht ihr Kleid hoch und schon kann sie zusehen, wie sich der Penis in ihre rosige Spalte schiebt. Ein paar Stösse und das Werk ist vollbracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.03.2017 um 18:53 Uhr
Also ich habe meistens Hosen an.
Ich bin nicht so der Typ für Röcke oder Kleider. Aber bei Familienfeiern, Hochzeiten, oder so festlichen Angelegenheiten zieh ich schon Rock oder Kleid an. Dazu schöne Strumpfhosen, glänzend oder Halterlose. Mir ist aufgefallen das es den Männern immer sehr gefällt und die gucken auch immer so lüstern auf meine Beine. Mein Mann wird dann auch immer ganz geil und langt mir immer drunter. Besonders wenn ich meinen engen, kniefreien, schwarzen Lederrock anhabe. Dann will er mich auch immer schnell ficken. Auch mein Schwiegervater guckt immer richtig geil wenn ich den Lederrock trage. Also ich glaube schon das die meisten Männer darauf stehen wenn die Frauen Rock oder ein Kleid tragen. Werde meinem Mann und dem Schwiegerpapa bald mal wieder die Freude machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 20:55 Uhr
Ich trag gerne Röcke und dazu halterlose Nylons. Auf einen Slip verzichte ich natürlich und die meisten meiner Röcke und Kleider sind so geschnitten, dass man meine rasierte und beringte Vagina schon erkennen kann. Ohne Slip ist es ein herrliches Gefühl. Da ich im Escort AOSex mache, muss ich allerdings aufpassen, dass ich nicht zu sehr auslaufe. Die Männer sind richtig wild auf mich, wenn sie mich so bekleidet sehen. Durchschnittlich habe ich zwei bis drei Männer täglich, mit denen ich mich vergnüge. Ich bin übrigens 22 und solo. Eure Adriana

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 15:40 Uhr
Trage ich sehr gerne. Die Jungs haben was zu sehen und ich muss für die schnelle Nummer nicht so viel ausziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 14:41 Uhr
Ich trage es auch gerne, einfach weil es mir gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolle370
Gibt es noch Frauen die gerne Rock oder Kleid tragen, dazu Halterlose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑