EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Aendru am 06.12.2012 um 23:53 Uhr
Wer kann mir was zu Nylon Fetisch schreiben, fickt man da durch die Nylonstrumpfhose? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 18
Beste Antwort
am 27.02.2016 um 11:16 Uhr
Ich habe immer,wenn es die Zeit erlaubt Feinstrumpfhosen unter der Hose an,damit niemand sehen kann,dass ich Nylons trage.
Heute habe ich mir wieder meinen in alles geliebten Gymnastikanzug angazogen.Der besteht ja wie immer aus Zwei Feinstrumpfhosen und der von mir in allen angehimmelten Miederhose. Heute hatten wir Minusgrade. Meine Mutter hat da zu mir gesagt :" Zieh dier doch die Baumwollenen Unterhosen an." Ich habe da nur gesagt "Das geht schon". Wenn die wüsste.
Das ist ein wunderbares Gefühl . Die Strumpfhosen,zusammen mit der Miederhose zu spüren.
Die beiden Feinstrumpfhosen sind für mich wie meine Lieblinge . Die tum so schön an der Hose und Überall reiben . Schade dass es langsam wärmer wird. denn ich ziehe immer zwei Feinstrumpfhosen übereinander an. Dann die Miederhose. Das ist am Wochenende immer Toll .

Was meint Ihr. " Wieviel Strumpfhosen sollte ein Mann sich so zulegen,ohne Schwirigkeiten mit Ersatz zu haben ?
Ich ziehe die Feinstrumpfhosen immer wie eine Frau an,da gehen diese micht so schnell kaputt.

Ich bin ein Mann und trage Feinstrumpflosen und Damenmiederhösen oder auch leichte Nylonslips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 16.05.2014 um 06:46 Uhr
Klar fickt man die Strumpfhosenstuten mit der geilen Fickstrumpfhose in die Fotze dann geht sie richtig ab dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 12:17 Uhr
durchficken hat zumindest bei mir nie geklappt. ich trage halterlose oder strapse und da stellt sich das problem nicht. sollte ich doch einmal eine strumpfhose tragen und geil werden, wird die strumpfhose halt im schritt zerrissen. das mache ich dann, während ich auf vor meinem partner hocke und ihm einen blase. dabei kann ich mich auch geil selbst befingern. und nach dem RATSCH! aufgestanden, umgedreht,nach vorne gebeugt, an der wand abgestützt und schoen in muschi und hintern stossen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 00:54 Uhr
Es gibt doch nix Geileres als eine Frau in richtig abgefuckten schwarzen Strumpfhosen mit Laufmaschen und ohne Höschen und dann als Vorspiel sie mit den Händen durch die Nylon streicheln bis sie kommt !Und vorher trägt sie die Strumpfhose dass jeder die Laufmaschen sieht , einfach geil . Und erst in die Laufmaschen und dann in sie eindringen .. So ne richtige fertige Müllstrumpfhose ist doch total geil wenn die Maschen hochlaufen und richtig lang getragen ist und final zum Poppen ! Allein das Anschauen macht mich schon geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 12:46 Uhr
Ich trage oft Nylons, halterlose oder mit Straps, besonders gerne beim Sex weil ich und die Männer es total scharf finden.
Ich trage für besondere erotische Anlässe schon mal hauchdünne Dessous aus Nylon, die Höschen und BHs sind vollkommen transparent.
Für geile Sexspiele ziehe ich auch Strumpfhosen an, lasse mich durch die Strumpfhose lecken und anschließend kann er kleine Löcher an den entsprechenden Stellen machen durch die ich gefickt werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 09:11 Uhr
Ich habe einen Fetisch auf Miederhosen,aber ungetragene. vorher habe ich die Miederhosen einfach nur mal von meiner Schwester angezogen. Die haben sich so Glatt angefühlt besonders am Po herum. Da bekam ich einen Ständer das war ein tolles Gefühl. Aber etwas störte mich. In der Schwanzgegend ist es immer so schrecklich eng,denn ich bin ein Mann. Da habe ich einfach die Verstärkung im Mittelteil vorsichtig entfernt und schon geht das. Aber was mich stört ist immer,dass es im Bund nicht so schön eng ist. Da habe ich mir Schlaufen wie bei einer Hose gemacht und mit einer Schnur das Höschen einfach enger gebunden. Ich liebe es einfach,wenn es eng ist,aber nicht direkt unten herum.Also eigentlich nur am Bund. Kann mann eigentlich auch Strumpfhosen dazu anziehen ? Ich habe noch nieh Strumpfhosen getragen.
Ist das belastend oder Gut ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 10:35 Uhr
Zu meinen Nylonfetisch gehöhren auch diese Kittelschürzen,die es damals in der DDR gab . Die sind auch aus Nylon. Die ziehe ich öfters an . Die sind so schön naßglänzent ung fülen sich glatt und rutschig an. Dabei sind auch meine geliebten Nylonstrumpfhosen und die Miederhosen aus Nylon. Das ist immer schön zu fühlen das Glatte Glänzliche Material auf der Haut. Ganz in Nylon gehüllt gehe ich immer am Wochenende schlafen und merke immer,wie die Miederhose so schön eng unterrum wirkt, und das die ganze Nacht . Da fühle ich manchmal das Material der Miederhose,das auch so schön glatt und rutschig sich anfühlt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 20:51 Uhr
Ich habe mal was ausorobiert. Eine Damenstrumpfhose angezogen. Dannach eine sehr dehnbare hautenge Damenleggins darüber.
Nun habe ich die Leggin am Bund genommen und immer nach oben und nach unten gedehnt im angezogenen Zustand .
Das reiben an der steifen Eichel ist Super denn die Feinstrumpfhose darunter erzeugt einen herrliches Reibegefühl
immer fast zum Abspritzen. Dann kurz davor aufhöhren ; also kurz vor dem Orgasmus.
Das mache ich fast eine Stunde lang .
Dann erst Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:14 Uhr
Ich mag es meinen Schwanz in einen Nylon Strumpf zu stecken. Damit zu wichsen ist besonders geil wenn es der Strumpf der Nachbarin ist. Auch ficke ich so "verhüllt" gerne meine Frau, auch die Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 11:57 Uhr
Geil ist es Strumpfhosen aus dem Müll zu retten und anzuziehen.Ich mach das mit meiner Freundin und meinem Typ. Wenn wir geil sind suchen wir uns immer im Müll unseres Hochauses geile Sachen.Eine Tussy versorgt mich regelmässig mit geilen schwarzen Glanzstrumpfhosen. Finde es auch geil direkt die gefundenen Sachen zu tragen. Wenn ich mit meiner Freundin so in die Stadt gehe setzen wir uns einfach auf eine Bank und spielen an den Laufmaschen oder Löchern rum das alle glotzen und geil werden. Natürlich Strumpfhose ohne Slip. Der Duft ist unbeschreiblich. Jede Strumpfhose riecht anders. Meine Freundin hat gestern noch Stiefel gefunden die tief im Müll lagen. Dazu Halterlose aus einer Mülltüte und rein in die Stiefel. Habe abends an ihren Stiefeln gerochen, haben echt nach Abfall gestunken und dazu die geilen Halterlosen mit Flecken und Laufmaschen.War echt erregend. Und mein Freund darf mir die Strumpfhosen zerreissen indem er langsam die Maschen laufen lässt. Er muss dann mit zu suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 15:11 Uhr
also ich lege mich auf meine Frau drauf. Beide natürlich mit Strumpfhose an. Dann wird so lange gerieben und gerutscht, bis wir beide total geil sind. Wenn es so weit ist, werden die Strumpfhosen ein bisschen runter gezogen, und dann ganz normal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 17:34 Uhr
Mein Freund hat einen Strumpfhosenfetisch. Wir ziehen beide nur eine Strumpfhose an, manchmal dünner und manchmal dicker und verwöhnen uns zuerst mit den Händen und dem Mund durch die Strumpfhose.. Zum Sex machen wir dann vorne ein Loch in die Strumpfhose und können so ficken und die Strumpfhose anbehalten. Wir müssen so die Strumpfhose nicht runterziehen und spüren uns durch das feine Nylon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 11:18 Uhr
durch eine dünne Feinstrumpfhose lecken kommt auch unheimlich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 11:28 Uhr
Frauen in Strumpfhosen machen mich immer richtig geil. Gerne ouvert oder einfach vorne aufreissen und geil reinstechen. Footjob in Nylons ist auch richtig geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 13:43 Uhr
Ich hatte in der Nacht auf heute zum ersten Mal Sex mit einem Jungen. Wir hatten beide Strumpfhosen an und verwöhnten uns oral. Dann überkam es uns und wir rissen ein Loch in unsere Strumpfhosen. Langsam fing er an mich zu stossen und wurde immer schneller. Er nahm meine bestrumpften Füsse zu seinem Gesicht, leckte an ihnen und lutsche meine Zehen. Schlussendlich kam er in mir und verteile das warme Sperma in meinem Inneren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 15:19 Uhr
Schöne Geschichte, auch gut dass er deine Füße und Zehen verwöhnt hat. Creampie ist natürlich richtig geil. Hoffe es ist danach schön rausgeflossen und an deinen bestrumpften Beinen runtergeflossen. In so einem Outfit würde ich dich auch gerne mal nehmen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 19:07 Uhr
Wenn du sie durch die Strumpfhose fickst kannst du dir einbilden sie sei noch Jungfrau. Klappt besonders gut bei alten Omas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 09:31 Uhr
Bin 77 werde aber noch immer total geil, wenn ich Nylon Halterlose, FSHs oder Dessous bei Frauen - egal welches Alter - sehe. Wenn sie Ouverts haben, der Himmel. Habe schlankw beine und trage auch mal selber welche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aendru
Wer kann mir was zu Nylon Fetisch schreiben, fickt man da durch die Nylonstrumpfhose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑