EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Neugierig am 25.09.2016 um 23:29 Uhr
Was ist euer BS? BS ist eine inzwischen immer geläufigere Abkürzung für "Beuteschema". Manchmal auch für "besonders sexy". Wie dem auch sei, aber jeder hat bekanntlich ein anderes BS. Meine Frage an Männer und Frauen wäre daher, was eigentlich euer BS ist? Beschreibt einfach mal, was euch optisch anmacht. Gern auch anhand von Promis.
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 06.01.2017 um 16:03 Uhr
Britney Spears und Birgit Schrowange

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 26.09.2016 um 14:15 Uhr
Eine richtig dicke Frau, am besten rothaarig und an den richtigen Stellen muss sie Rundungen haben!
Ab 80kg aufwärts bis etwa 150kg. Das ist der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2016 um 19:51 Uhr
Mein BS? Gar nicht so leicht zu erklären. Irgendwas zwischen Esther Schweins und Andrea Sawatzki. Zumindest schlank und oft rothaarig. Und ganz wichtig: Sommersprossen, je extremer, je besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 21:21 Uhr
BS - Brasilianische Sambabräute

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 21:28 Uhr
Kati Witt - die prallen dicken Titten und dann im knappen Eiskunstlaufkostüm .. geile Wichsvorlage ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 23:33 Uhr
Ordentliches Fahrgestell, ein schöner voller Arsch und volle, nicht zu große Titten. Entscheidend aber ist ob mich die Frau in ihrer Gesamtheit anspricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 23:47 Uhr
Priyanka Chopra und Halle Berry. Die beiden Süßen sollten mal gemeinsam einen Lesbenporno drehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 27.09.2016 um 14:04 Uhr
Das ist einfach, devot, maso, große Haengetitten, breiter Arsch, fette Schenkel, unrasiert, extrem dehnbare Fistfotze. Alter, Haarfarbe, Natinalität und Größe sind mir nicht wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 17:26 Uhr
Aussehen und Alter ist bei mir Zweitrangig (bei ONS). Er muss nur gut ficken können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 22:20 Uhr
Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:23 Uhr
Bei mir sind es dunkelhäutige Latinas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:57 Uhr
Lange graue Haare (auch unten) und dazu fett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 00:15 Uhr
Groß und breitschultrig sollte er schon sein. Gern auch etwas bodygebuildet. Aber auch sein bestes Stück sollte wahre Größe haben, was in dieser Kombination leider nicht oft zu finden ist. Aber ein echtes BS ist halt selten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 13:14 Uhr
Nach meiner Ansicht dind bayrische dralle Frauen das non plus ultra.
Im Dirndl ordentlich was in der BLUSE, griffig überall wo Kann sich gern festhält und selbstverständlich missionarisch begehbar. Meine bayrische Stute war der Hammer, weil ich mich sowas von auf und in ihr austoben könnte - es war zum sterben schon. Gewicht so um die 100kg und BH 105e! Nicht sanft stoßend sondern in sie reinhämmern war von beiden Seiten angesagt. Bis zu zwei Stunden Dauerfick hielt sie nach der ersten Samenspende locker aus. Besonders geil machte mich AO, weil sie sterilisiert war. Leider ließ sie Arschfick nicht zu, aber ihre Bereitschaft sich reiten zu lassen hat mich für alles entschädigt. Sie war meine Jugendliebe, die ich mit 16 kennen lernte und nach vielen Jahrzehnten suchte und wiederfand.
Da erst, 52jährig, konnte ich sie mir richtig vornehmen! Ein Genuß!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 15:09 Uhr
Hab grade eben mein BS gesehen. Megascharfe Braut, die bei uns die Straße runter lief. Hatte aber leider so ein scheiß Balg im Schlepptau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:19 Uhr
Charlotte Maihoff ist zu Zeit extrem mein BS. Bessere Werbung für die Tagesschau gibt es nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 16:48 Uhr
Meins ist Frauen mit ca 80-90kg, ab 60jahre alt, kurze graue Haare, hängetitten, unrasiert und am besten mit scat oder Natursekt Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 15:52 Uhr
Mein absolutes Traum-BS ist Kader Loth! Gibt einfach nix Besseres!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 17:11 Uhr
Anita und Alexandra Hofmann - die zwei geilen Schwestern ... Sie wissen genau das wir Männer bei ihren Konzerten steife Schwänze in der Hose haben und auf sie wichsen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 20:54 Uhr
Die süße Alexandra Maurer. Der süßen Moderatorin würde ich genau zeigen, wie ich es gern hätte. Ja, und sie käm bei mir auch auf ihre Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 06:41 Uhr
Das sagt mir mein Schwanz.wenn er reagiert dann fick ich jede

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 00:16 Uhr
Ich habe verschiedene...
1. Eine schlanke Rothaarige mit schmaler Taille und am besten mit Busch
2. Eine Milf so 37-47 mit großen Hängebrüsten und ein wenig Bauchspeck
3. eine dicke Frau, 100kilo schwer und mit richtig Hängebrüsten und dicken Beinen... Am besten steht sie drauf wenn sie oben meinen Schwanz reitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 14:09 Uhr
Mittelgroße Titten mit großen Brustwarzen, einen vollen Prachtarsch, eine schöne haarige Ritze mit große Schamlippen.
Vollschlank so ab 60.
Vor allem muß sie richtig geil auf fast alles sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 06:53 Uhr
Nicole Scherzinger, die Sorte Frau isses!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 21:08 Uhr
Seit ich im MDR wieder "Cinderella 80" gesehen habe, bin ich rückfällig geworden und total verschossen in die unglaublich süße Bonnie Bianco! Die war schon früher zu DDR-Zeiten mein heißester Traum gewesen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 22.11.2016 um 20:35 Uhr
Irgendwie ne Mischung zwischen Halle Berry und Kim Kardashian, das wärs jetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 20:50 Uhr
Die süße Ariana Grande hätte es verdient, mal so richtig hart rangenommen zu werden von mir. Absolut mein BS!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 21:21 Uhr
Wenn eine in etwa so aussieht wie Jasmine Tookes ist das voll mein BS! Mehr brauch ich gar nicht zum Glücklichsein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2017 um 15:41 Uhr
Sarah Joelle Jahnel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 18:51 Uhr
Kommt drauf an für welchen Zweck. Die pralle, arrogante Kim Kardashian, die fast nur aus Arsch und Brüsten besteht, würde ich gerne ins Schlachthaus bringen. Sie ist so fleischig und ich würde ihr gerne mit dem Messer den Bauch aufschlitzen. Ich möchte sie schreien hören, wenn ihre Gedärme herausquellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 18 

am 27.02.2017 um 06:38 Uhr
Ich habe Verständnis für Übergriffe gegenüber Kim Kardashian. Sie provoziert Männer. An ihr ist nichts echt.
Sie zeigt sich der Männerwelt als aufgedunsene Sexpuppe, die ausser Sex nichts kann. Natürlich hätte ich Schadenfreude, wenn dieses Busenweib von Lüstlingen unsanft und gegen ihren Willen gevögelt würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2017 um 22:43 Uhr
Mein BS: Jana Pareigis

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 16.06.2017 um 15:28 Uhr
Mein bevorzugtes Beuteschema sind naive und dumme Frauen, die ich leicht in die Falle locken kann. Sie nehmen es oft sogar bereitwillig hin, wider Willen gevögelt zu werden und empfinden dies sogar als willkommene Abwechslung. Werden sie gefoltert, nehmen sie an, dass dies so sein müsse, auch wenn ihre Schmerzensschreie noch so laut sein mögen. Beim Anblick brutaler Folterinstrumente widerspiegelt sich in ihren Augen allerdings die Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2017 um 17:48 Uhr
Naa-Larley Karikari - heißer geht nicht!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 22:53 Uhr
Latinas, Thai-Frauen, Filipinas, Japanerinnen, Chinesinnen, Inderinnen, Araberinnen, Türkinnen, Äthiopierinnen, an liebsten klein, zierlich ubd süss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 19:49 Uhr
90-60-90: 90 Mio. auf dem Konto, 60 Grad Fieber, 90 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 09:42 Uhr
Mein beuteschema ist vielseitig. Heiße kerle. Geile junge mädels. Geile großtitten-frauen usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 02:20 Uhr
Mein Beuteschema sind willige, eher ängstliche oder dumme Frauen. Solche, die man einmal durchficken kann und die sich nicht wehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Neugierig
Was ist euer BS?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑