EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p129 am 08.11.2012 um 20:21 Uhr
Was bedeutet: Französiche Erotik spezial? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 12:15 Uhr
Die Bezeichnung Französisch spezial ist gebräuchlich für Französisch ohne Kondom mit Aufnahme

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 25.09.2015 um 07:53 Uhr
Ich mache nur Französisch Spezial. Das erwartet doch auch jeder Mann von mir. Und ich will es doch auch,ich will doch schlucken, darum blase ich doch die Schwänze. Ich will dass sie mir ihren Saft in den Mund pumpen. Genau so ist es geil und macht Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2016 um 05:58 Uhr
Supergeil ich komme jedes mal richtig stark und werde beim zusehen wie sie sie Zunge raustreckt und alles runterschluckt gleich wieder scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2018 um 03:38 Uhr
Das bedeutet, du schiebst dir ein Baguette rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑