EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p123 am 07.11.2012 um 16:42 Uhr
Wer hat Erfahrung mit Liebeskugeln? Ich meine die Hohlkugeln, in denen eine schwerere Kugel herumpoltert.
Kann Frau sie in der Möse halten oder fallen sie raus?
Und wie ist das, wenn man sie sich in den Arsch schiebt und damit herumläuft?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 30.12.2012 um 11:18 Uhr
hab oft bei der arbeit welche drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 03.07.2014 um 11:32 Uhr
Hab mal einer beim ausgehn vibratorkugeln mit fernsteuerung ins fötzchen gesteckt das war ein spaß,wir musten das lokal verlassen weil sie nur mehr ficken wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 14:17 Uhr
Ich trage oft welche, wenn ich draußen herumlaufe, da passiert nix. Dei Geilheit hält sich gut, ich bn dann immer in Stimmung für allen möglichen geilen blödsinn. Im Arsch habe ich noch nicht probiert, glaube aber nicht, dass es viel bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 15:01 Uhr
Die Vibratoren mit Fernbedienung sind geiler, aber auch ziemlich laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:11 Uhr
Sie sind voll praktisch für den Alltag. In der Arschfotze bevorzuge ich allerdings nen plug.
Hält aber beides super gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 06:04 Uhr
Trage gerne liebeskugeln über den ganzen Tag über in meiner muschi. Ist besonders geil wenn ich während der Arbeit einen schönen und sehr geilen Orgasmus bekomme. Natürlich trage ich während meiner periode auch liebeskugeln in meiner dann blutigen muschi. Natürlich trage ich dann einen slip und slipeinlagen vor meiner geilen muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p123
Wer hat Erfahrung mit Liebeskugeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑