EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von snOOpy am 14.06.2014 um 18:03 Uhr
Meine Freundin will nicht blasen? Meine Freundin bläst nicht gerne. Wie mache ich ihr die Sache schmackhafter?
Frage bewerten:
x 18
x 15
Beste Antwort
am 04.07.2014 um 17:10 Uhr
Was bist du für ein Mann?? Seit wann hat beim Sex die Frau was zu wollen? Sex ist Männer Sache und die Pissvotze hat das zu tun was der Typ sagt. Pack sie am Kopf und steck ihn ihr ins Fickmaul bis zum Hals bis sie kotzt, damit Sie kapiert was Sache ist. Sei kein Weichei, zeig ihr das du der Mann bist. Dafür sind wir geschaffen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 22.06.2014 um 08:19 Uhr
Pack sie am Hinterkopf und fick ihr ins Maul bis sie nach Luft ringt, sie muss wissen dass sie zu lutschen und schlucken hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 14:57 Uhr
So musst du es machen. Du bist der Mann zeig ihr wer das sagen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 15:19 Uhr
Man jammer nicht lange,sag ihr was Sache ist oder schmeis die Alte raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 15:30 Uhr
Durch Erziehung.Erst einmal mit ihr reden und wenn sie es dann nicht macht dann musst du sie erziehen.
Ich wollte am Anfang auch nicht und jetzt blase und schlucke ich sogar.Ja der Mann hat das sagen.Er sollte den Sex bestimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 01:11 Uhr
Die Frau hat nix zu wollen sie muss machen was der mann sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 18:08 Uhr
Jammer nicht rum, Du sagst es Ihr noch einmal auf die gute Tour, wenn sie sich immer noch weigert, züchtige sie ordentlich und anschließend fickst Du sie bis zum Schluß in die Maulvotze. So habe ich meine Ehesau für alle anderen Fick und Spritz Befriedigungen auch erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 02:19 Uhr
Genau.Und sie muss auch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.05.2016 um 23:10 Uhr
Wenn du gerne geblasen oder den Schwanz gelutscht haben willst, diene Freundin sich weigert, dann solltest du Schluss machen, sonst habt ihr beide ein Dauerproblem. Die Erfahrung lehrt: Es gibt Frauen, die richtig geil drauf sind ihrem Lover einen Blowjob zu verpassen. Viel Erfolg bei der Suche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 04:12 Uhr
Zeig ihr einen Riesendildo und sag: Entweder blasen oder wir schauen wie tief das Ding in dein Arschloch geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 10:51 Uhr
Gute Antwort Dildo, ich würde dann aber, falls sie doch bläßt, ihr das Ding trotzdem reinschieben, damit es beim nächsten Mal nicht wieder erst zu einer Diskussion kommt. Ist doch lästig sowas. Die Frau hat zu gehorchen und gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2017 um 06:40 Uhr
Ich liebe Blasen....probieren geht über studieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 09:40 Uhr
Wer nicht probiert, der nicht studiert....ich liebe Oral

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2018 um 21:01 Uhr
Ich blase schon schlucke auch aber wir hatten einen Deal gemacht, als mein Freund meinte er spritzt in meinen Mund und ich soll es schlucken sagte ich, ich blase dich und dann spritzt in deine Hand und schleckst es ab und schluckst dann mache ich es auch er tat es und seitdem muss ich immer schlucken. Der Typ lässt sich blasen er fängt auch an mich in den Mund zu ficken und zum spritzen drückt er seinen Schwanz so tief es geht rein da muss ich schlucken aber es ist gut so ich mag das auch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 06:10 Uhr
Versuche mal deinen stinkenden Lursch zu waschen und dann sieht die Sache bestimmt anders aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 16:53 Uhr
Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder akzeptierst du die Weigerung deiner Freundin oder du machst Schluss und suchst dir eine andere. Fertig! Zwingen oder unter Druck setzen geht gar nicht. Beim Sex müssen die Partner freiwillig agieren. Wenn einer etwas nicht machen will, dann ist das zu akzeptieren. Natürlich musst du bedenken, dass sich daraus so etwas wie dauerhafter Frust auf deiner Seite entwickeln kann. Und das kann euere Beziehung vergiften. Und dann suchst du dir vielleicht eine andere und gehst fremd,um dir das zu holen, was du bei deiner Freundin nicht kriegst- Du musst für dich entscheiden, wie wichtig dir das Blasen ist. Du musst ehrlich zu dir selbst sein und solltest dir nichts vormachen. Wenn Oralsex bei dir dazugehört, dann hast du eigentlich keine andre Wahl als dir eine andere Freundin zu suchen. ich nehme mal an, dass deine Freundin nicht an einer Dreierbeziehung interessiert sein dürfte. Wie das bei dir ist, weiß ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2018 um 02:40 Uhr
Erstmal an Tina: Fotze! Machst Du die Beine breit? Wenn ja, warum nicht auf die Maulfotze aufmachen? Irre. Bist Du fucking frigide???

An snOOpy: Schläge helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2018 um 07:47 Uhr
An Herschel: Ich mache nicht einfach die Beine breit wenn du es wissen willst. Ich hatte erst einmal sex und das auch nur weil ich was getrunken hatte. Aber blasen oder im po ist nichtvehrenhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2018 um 14:32 Uhr
wollte meine junge Freundin zuerst auch nicht,ich sagte probier doch,der schwanz ist sauber,ich leck doch deine muschi auch,jetzt macht sie es mit genuss ,nimmt den langen ganz in den mund und saugt dran,wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 18:35 Uhr
An Anus : Bin doch so erzogen und habe angst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von snOOpy
Meine Freundin will nicht blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑