EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Samuel am 07.02.2017 um 16:28 Uhr
Welches Natur Potenzmittel ist das beste? Potenzmittel
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 14.03.2017 um 12:12 Uhr
Der geil riechende Mösensaft einer geilen Frau ist das beste Potenzmittel.Wenn ich die schleimige Möse meiner Frau lecke bekomm ich einen richtig harten Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 05.03.2017 um 11:21 Uhr
Geile Titten - werden die gezeigt steht er stramm wie ne eins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2017 um 09:22 Uhr
Deseo hilft mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 17:43 Uhr
Junge Weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 07:05 Uhr
eine frau die liebt-ich ziehe sie langsam die klamotten vom geilen körper-er steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 19:47 Uhr
Eine schwanzgeile, versaute Frau, die Männern auch gerne mal in den Schritt greift.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 08:31 Uhr
Ein schwarzer Penis, da bekomme ich immer
einen Staender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 06:57 Uhr
Der Mund meiner Frau.
Wenn sie anfängt zu blasen dauert es nicht lang und er steht wieder wie eine 1!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 26.01.2018 um 13:22 Uhr
Kommt auf den Partner an, wenns ne geile Sau ist brauchste kein Potenzmittel...bei einer Schlaftablette als Partner bin ich nicht sicher ob da überhaupt Potenzmittel hilft..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 00:13 Uhr
Knoblauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 10:03 Uhr
meine mann benutz zum pushen und fur ausdauer eine medizin aus
rote ginseng/Macca/Gynko mixed aus asien.....davon jede tag eine teelöffel voll oder am wochenende 2 und dann wird gut hard und kann länger fikki und spritz auch etwas mehr raus.....und kaum side effects....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 10:47 Uhr
Maca regt die Libido ordentlich an, kann das nur bestätigen!
Wenn ich ne Maca Kur mache hole ich mir neben dem täglichen Sex noch ein bis zweimal am Tag einen runter!
Wenn du Potenzprobleme hast, nimm Arginin 5gramm auf nüchternen Magen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 08:32 Uhr
Ich brauche kein Potenzmittel, Wenn mein Schwanz eimal nicht so hart wird beim wixen, rufe ich neiner Frau, sie solle doch ihre grossen Titten herrausholen und mir ihre Brustwarzen in meinen Mund stossen. Und siehe da, mein Schwanz wird Knüppelhart und spritzt innert kürze hoch hinaus, oh wie geil, ich liebe dad wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samuel
Welches Natur Potenzmittel ist das beste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑