EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Angelika am 12.03.2013 um 02:31 Uhr
Was kann ich mir in meine feuchte Fotze stecken? Würde gerne wissen, wie ich mir etwas in meine feuchte Fotze einführen kann Bin 18 Jahre alt und noch Jungfrau, aber mein Verlangen nach etwas hartem tief in meinem Ficklock ist groß. Momentan bin ich sehr feucht und zur Hand habe ich gerade eine Banane, einen Stift und meine Finger Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet, weil ich gerade verdammt geil bin Und weitere Vorschläge, was da noch so alles reinpasst, wäre auch sehr nett Ich stehe auf harte Dinge.
Frage bewerten:
x 20
x 14
Beste Antwort
am 01.01.2015 um 15:54 Uhr
auf der gestrigen feier haben sie mir ne Sektflasche in die muschi geschoben...aber ich war schon zuvor sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 20.03.2013 um 14:39 Uhr
Meinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 15:05 Uhr
oder meinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 15:06 Uhr
oder beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 23:20 Uhr
Alles was du zur Hand hast,eins nach dem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2013 um 13:02 Uhr
hab mich gestern mit ner colaflasche gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 10:23 Uhr
VIBRATOR NICHTS ANDERES

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2013 um 06:21 Uhr
Also ich biete dir gerne meinen Schwanzan. Ficke dich dann richtig durch. Solange du alleine bist kannst du alles nehmen von Deorollern oder Deoflaschen über normale Flaschen oder Kerzen geil ist es wenn es eine Gurke oder Zuchini ist(sehe ich super gerne). Sogar Baseballschläger gehen. Kannst dich auch selber Fisten.Egal was du zur Hand hast Fick dich damit in dein geiles Loch. Weiter so und vergiß nicht das du auch ein Arsch hast der es auch so gebrauchen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 21:22 Uhr
Am besten du nimmst einen Kirbis.das geht ab.Vielen Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 19:55 Uhr
Versuche mit einer brausetablette

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.01.2014 um 10:05 Uhr
Meine Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 00:42 Uhr
Tischtennisball.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2014 um 10:03 Uhr
nimm doch nen kaktus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2014 um 14:10 Uhr
Meine Freundin Gitte (Fotze Biggi) macht es sich immer gerne selbst mit Maiskolben. Sie meinte, dass die einzelnen Körner so schön rubbeln..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 12:55 Uhr
Kannst ja mein schwanz rein stecken bin auch noch jungfrau leider wer will mein schwanz haben meld euch aber nur Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 12:32 Uhr
Wenn du richtig geil bist... Nen großen Böller... Und wenn dann noch einer da ist der mit dem Feuerzeug an der Zündschnur rumspielt und deinen Kitzler bearbeitet.. Wünschst du di

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 18:27 Uhr
Nimm doch mal einen fetten Maiskolben, frisch vom Feld. Rubbelt richtig geil im Fickloch, kann ich Dir nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 21:24 Uhr
Mein schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 17:26 Uhr
hallo angelika,wenn dir mein langer dicker pimmel genügt,der ist ca.24 cm würde ich dir gerne in deine nasse pflaume stecken und wenn du willst kannst du eine samenspende bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 18:34 Uhr
hallo angelika
warum willst du dir alles in dein fötzchen stecken bist immer geil,hast du keinen mann oder freund der dir eine lösung bietet,mit einem dicken pimmel,ich wäre der richtige für dich würde dich gerne vögelen ich habe meine lösung für dich in meiner hose ein schöner dicker langer penis von 24 cm der dich ausfüllen würde wir müssten uns geil machen ,ich mag schöne dicke titten wo ich dran lutschen und saugen kann und eine frau die meinen penis lutscht und wichst,und wenn es soweit ist die pflaume nass ist kann die möse voll gefickt werden,ich möchte dich ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:46 Uhr
Ich nehme oft einen Maiskolben, weil der so schön genoppt ist. Da kommst du ziemlich schnell zum Orgasmus. Du kannst aber auch sonst alles nehmen, was keine scharfen Ecken und Kanten hat. Ich hab mich z.B. schon mal mit einer Gurke, einer Zucchini, einer Bierflasche, einer Banane, meiner Hand, dem Duschschlauch, einer Deoflasche,... befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 02:13 Uhr
Ich habe da ein paar Klassiker aus meiner Praxis: Ameisen, Maulwurf, Spreewaldgurkenglas, Tunnelratte, Mehlwürmer, Brennessel, eine trockene Rolle Klopapier, brennende Kerze, eine 6er Packung Eier, Käsebrot, Tafelwein, Röhrenfernseher, Kleinbus (für Erfahrene) und Bauschaum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 21:01 Uhr
Steck dir doch einen Luftballon rein und bläst ihn auf bis du das Gefühl hast ausgefüllt zu sein oder er in deiner Maschinen platzt tip nimm keine riesenluftballons nicht das du gebildet zuviel Luft reinblaest und du selber platzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 16:43 Uhr
Es gibt viele Dinge die ich in meine nasse Fotze stecken kann. Am geilsten ist es wenn ich mir die Toilettenbürste tief reinschiebe und sie hin und her ziehe und gleichzeitig habe ich dann noch einen sehr dicken Dummischwanz in meiner Arschfotze. Frauen ich kann Euch sagen, das ist ein himmlisches Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 22:39 Uhr
Hi Bärbel-1946,ich nehm an Du fickst gern und gut.Aber eine Klobuerste alsodie die rauhen Stacheln in Deine Fotze ? Du scheuerst doch deine ganze Fotze und besonders Deinen Kizler blutig.Bist Du doof? Lass Dich doch richtig geil ficken. Ich stehe zur Verfügung wo erreiche ich Dich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 13:44 Uhr
gekochte eier klobürste ist irre

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 07:40 Uhr
prostituier dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 08:32 Uhr
So ne schöne lange Saltgurke 50x8 cm,das passt bestimmt in deine Votze und mein Riemen in den Arsch da kommst Du 1000 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
dog
Profil Nachricht
am 30.12.2017 um 22:40 Uhr
Nimm tiere das is geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 16:24 Uhr
Neulich war ich zu einer kleinen Kochparty mit 2 Damen und 3 Herren. Der Wein hat uns locker gemacht und später hab ich mich im Gästezimmer befriedigt und nicht bemerkt, das mich die beiden Herren beobachten. Hatte vegessen abzuschließen. Da wir aufgeräumt hatten und ich so geil war ging ich in die Küche, nahm den Kochlöffel und die Gurke und setzte mich mit weit gespreitzen Beinen auf dem Tisch dann fickte ich mich langsam und lies sie zusehen. Sie beide kamen näher zu mir, rissen meine Bluse von mir bzw den Tanga runter und lutschten an meine Lustgrotte und Brustnippel.ich nahm den Schwanz und beugte mich runter, und blies und lutschte vergnügt ihm ordentlich die Eier leer. Es machte mir unheimlich viel Freude und Spaß, sodass ich immer geiler wurde.bis ich von beiden einen Sandwichfick der besonderen Art bekam. 2 Stunden fickten sie mich in der Küche durch und spater gingen wir zu dritt in mein Gästezimmer und da wurde ritt ich den einen weiter bis er kam und seine ficksahne auf meinen Naturtitten spritze.zeitgleich wurde ich von hinten das 4.mal ordentlich gevögelt und ich bekam eine gewaltige Ladung Ficksaft in meinen knackarsch gepumpt, sodass es unten raus tropfte. Nach 3 Uhr morgens zogen wir los in ein paar Bars und ich trug kein Slip und kein bh sondern nur Stiefel, Rock und Bluse. Selbst auf der Toilette hatte ich mich gefingert und wurde von einer anderen fremden Dame in arsch und Mose befriedigt. Es war geil in Berlin leben die besten Menschen und ich sehe alle drei nächste Woche wieder. Freu mich schon auf Eierblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 15:13 Uhr
Wenn ihr schon nicht mehr wisst, wasd ihrt euch in die fotze stecken sollt, so dan versucht es doch mit einem großen Dildo den ihr zwei Stunden in den Gefrierschrank gelegt habt. Allerdings kann es sein, daß das euch etwas abkühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 08:53 Uhr
Das kommt darauf an, wie weit dei Fotzloch ist. Am besten sind natuerlich harte Schwaenze.Aber steigern kannst du dich mit versvhieden grossen und gerippten Dildos. Gut ist auch immer die Salatgurke oder Colaflsche. Die Koenigsdisziplin liegt aber bei einer Sektflasche.
Ein Bowlingpin bringt es absolut!
Dazu muss deine Fotze aber schon sehr gut eingeritten sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelika
Was kann ich mir in meine feuchte Fotze stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑