EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von hellmen am 07.10.2014 um 17:07 Uhr
Wie bekomme ich meine Frau richtig geil? Ich meine so geil dass Sie an nichts anderes denken kann wie an meinen Schwanz?
Frage bewerten:
x 12
x 13
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 18:33 Uhr
ich geil meine Freundin damit auf das ich sie mit versauten Worten heiß mache.. meist streichelt sie sich dann schon selbst über die Titten und Fotze.. wenn sie merkt wie ich einen Steifen in der Hose bekomme dann will sie das ich vor ihr wichse...und dann ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 26.11.2014 um 10:14 Uhr
Fuell Sie ab und wenn sie richtig breit ist stellst du dich vor sie und holst deinen Schwanz aus der Hose.Den Rest wird Sie machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:14 Uhr
Die Frage ist nicht zu beantworten, ist sehr indviduell. Wie bringst Du sie zum Orgasmus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
sex
Profil Nachricht
am 08.02.2016 um 17:31 Uhr
Lecke sie und dan arbeite dich mit der zunge hoch wen sie dan geil ist holst du ihn raus und spielst mit ihm vor ihrer nase rum. Wen sie dan vor geilheit schon verückt würd läst du sie ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 17:51 Uhr
Wenn Sie nicht seit Geburt schon eine geile Sau war, kannst du gar nichts machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 22:26 Uhr
Rede mit ihr oder finde selber raus, was Deine Fotze an liebsten mag!! Oder bringst Du es nicht mehr??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 19:32 Uhr
Indem daß du dir und ihr die Schamhaare entfernst.Ohne Haare wird Sex erst richtig geil,das wird euer Leben total verändern,glaub mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 13:27 Uhr
leck ihre muschi aus,ganz mit der Zunge rein und auslecken,und vor allem anden kitzlerknospen,und ihre titten bearbeiten,egal ob grosse oder kleine dran lutschen und saugen,die frau wird geil und der mösensaft kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 14:31 Uhr
Leck sie ordentlich und steck ihr dabei den Finger in den arsch wirst sehen ihr läuft der mösensaft wie ein gebirgsbach

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 03:20 Uhr
Schneid dir den Schwanz ab und schenk ihn ihr als Trophäe. Sie wird garantiert sehr lange an deinen Schwanz denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 00:02 Uhr
Abfüllen oder andere geile Substanz geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hellmen
Wie bekomme ich meine Frau richtig geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑