Am Beginn ist das Lecken des Busens. Dann folgt in der 69er Stellung ausgiebiges Lecken der Muschi und des Polochs unbedingt dazu. Die Frau bläst intensiv den Penis. Zum Finale lasse ich mich gerne von der Frau reiten oder ich besorge es von hinten. Dabei kann ich noch den Anus mit den Fingern stimulieren.
Meine Frau hat gerne auf Balkon und ich ficke sie schön von hinten und die geile Nachbarin schaut zu und zeigt uns ihren geilen Arsch wo sie dildo drin hat und Fotze
Beim Vorspiel soll sich die Frau auf mein Gesicht setzen und ich lecke ihre Spalte zum Orgasmus. Es ist geil, wenn die Frau kurz vor ihrem Höhepunkt hin und her rutscht und die Rosette meine Nase reibt.
Denk ma Herr Klaro wollte die Leute hier schön in die Irre führen, warten bis sich einige angebliche Experten melden sich gross und wichtig präsentieren und sie dann über den Begriff Ornithologie aufklären. Witzige Idee nur hat er nicht bedacht, dass die meissten die Fragen nicht ganz lesen sondern direkt ihren schmarn hinkleistern
Sorry, hier einfach reinzugrätschen - aber ich find hier Deine Kommentare echt ansprechend :p
Und würd Dich gern Mal in den Urlaub einladen, wenn Du Bock hast :)))
Den Höhepunkt beim Vögeln genieße ich immer zwischen den Titten. Nach dem Abspritzen lecke ich den ganzen Saft von den Titten ab. Beim Lecken des eigenen Spermas bekomme ich wieder Lust auf eine neue Runde.
Ornithologe ist einer der sich mit Vögeln auskennt. Demzufolge kann man für diese Spiele auch Fickspiele sagen. Ornithologische Spiele klingt unverfänglicher, ist aber das gleiche.
Also zuerst die Ehesau richtig rattig machen auch unter Alkohol so das alles geht. Dann ausziehen und genüsslich an den Nippeln saugen und vorsichtig immer länger ziehen. Nun mit einem kleinen Vibrator sich des Kitzlers annehmen. So dann sprudelt die Muschi vor Geilheit.Im Anschluss leicht normal vögeln bevor aber das erste Mal abgespritzt rausziehen und durch einen XXL Dildo ersetzen. Irgendwann gleichzeitig anfangen mit dem Arsch zu spielen etwas anfeuchten und sie arschficken der XXL Dildo bleibt wo er ist. Jetzt wird es aber Zeit ihr erstmals in den Mund zu spritzen. Mutti darf mir dann meinen richtig sauber lecken.Damit ich wider scharf werde schieb ich der Ehesau einen Pumpplug in den Arsch. Diesen Pump ich soweit auf bis sie heult weil sie glaubt es zerreißt sie gleichzeitig hat sie Dauerorgasmus. Also raus mit dem fettem Dildo und Weiterpumpen. Dann mal die Bitte von innen fühlen. Zum Schluss dann nochmal richtig ficken ohne das ich ihr den Plug rauziehe. Dann in die Fotze spritzen und den Lümmel sauber lutschen lassen. Dann den Pumpplug etwas ablassen und aus dem Arsch nicht rausziehen sondern Unterschmerzen Rauspressen lassen. Zum Schluss darf meine Süße den Plug mit dem Mund sauber lecken. Er schmeckt ihr am besten wenn der schön verschmiert ist. Danach kann ich herrlich schlafen.
Zum vögeln gehören alle Spielarten die beiden oder allen daran beteiligten Partnern Spaß und Verknügen bereiten. Das auch der Sinn und Zweck der ornithologischen Spielen.
Also ich ficke gerne hart und ganz tief, die Beine meiner Frau weit gespreizt, dann ganz nach unten gedrückt, neben ihren Kopf. Dann meinenSchwanz ganz langsam und tief in die Muschi gedrückt bis zum Anschlag, ein geiles Gefühl wenn die Eichelspitze am Muttermund anstösst oder sogar etwas eindringt. Meine Frau wird dann immer tierisch Geil und ich Stosse sie dann hart und tief bis zum Exstatischen abgang.
Ornithologische Spiele? Schätze mal du meinst Vögeln, lmao.
Für mich gehört beim Vögeln ganz klar Dirty Talk dazu, das macht mich geil. Wenn mein Mann mit seinem Schwanz in meinen Arsch eindringt und dabei sagt "Oh ja, dein Arsch gehört einfach gefickt", das bringt meine Muschi zum Tropfen. Sex muss schön versaut und hemmungslos sein. Wenn ich ihn anfeuere, mir seinen Saft in die Arschfotze zu spritzen, schön tief rein, dann verdreht er bald die Augen und kommt so richtig hart.
Also zum Sex gehört ein intensives Vorspiel.Ich fange immer im Bett an meinen Stecher den ich gerade im Bett habe zu verwöhnen.Es ist mir völlig egal ob es mein Mann. Liebhaber, Nachbarn, Arbeitskollege oder Schwiegervater ist.Ich fange an seine Eier zu kraulen, sein Hintertürchen zu Fingern. Dann dehne ich seinen Poloch um ihn tiefer aus zu lecken, erst dann fange ich ordentlich zu musizieren auf seiner Flöte.Danach bin ich dran, Vorne und hinten leckt zu werden.Ich werde dann mit den Zähnen meine Nippel lang gezogen solange bis er richtige Pfeilspitzen sind.Bevor er in mir eindringt blase ich auf seiner Flöte das Lied die Jagd beginnt.Dann gibt es für den Stecher in meinem Bett kein Erbarmen mehr.Ich lasse sie erst gehen wenn ich sie leer gemolken habe oder um Gnade bitten.Ich gehe von dem einen Stecher zu nächsten.So hatte ich in ganz kurzer Zeit sechs Männer in mir die ich bis auf den letzten Tropfen abgemolken habe.
Es gehört für mich immer das Orale Vergnügen dazu und das Schlucken des Ergusses. Das ist meine Spielart den Männern eine Freude und Entspannung zu geben.
Gute Antwort? 1 0
Kommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaro
Welche sexuelle Spielart gehört bei allen ornithologischen Spielen dazu?