EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von yve87 am 07.07.2014 um 19:10 Uhr
Sex morgens oder abends? Wir 2 kommen oft nicht auf einen gemeinsamen Nenner, was die Uhrzeit für Sex angeht.
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 11.11.2015 um 15:12 Uhr
Ich ficke Morgens und Abends. Zwischendurch wenns mal passt auch noch so ein oder zwei mal am Tag. Am Wochenende natürlich öfter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 10.07.2014 um 02:09 Uhr
Beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 09:40 Uhr
Wenn mein Schatz und Ich geil aufeinander sind haben wir geilen Sex,da spielt die Uhrzeit keine rolle zumal ich sehr schnell nen ständer bekomme ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 09:43 Uhr
Egal wann mein Schatz und Ich ficken gucken da nie auf die Uhr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 11:23 Uhr
Ist doch egal wen ihr geil seit fickt ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 19:31 Uhr
Wenn dann ficke ich sie den ganzen Tag wenn ich geil bin und sie muss dann immer die Beine breit machen. Ob sie will oder nicht.gefickt wird wenn ich es will und nicht sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 23:39 Uhr
Was für Sorgen. Ich darf nur Sonntag Nachmittag und wenn das ausfällt wegen Terminen heißt das, ersatzlos gestrichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 11:33 Uhr
Warum suchst du dir keine ersatz muschi Peter und fickst die

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 11:50 Uhr
Mein Mann fragt nie ob ich Lust habe. Ich muss die Beine breit machen wenn er es will. U da spielt die Uhrzeit keine Rolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 13:42 Uhr
bei uns wird gefickt wenn er geil ist,egal zu welcher Tageszeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 11:58 Uhr
Abends ficken wir immer,dazu dann oft noch morgens oder mittags.Wochenende verbringen wir auch viel im Bett.Ich bin immer geil und will seinen Schwanz haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 14:04 Uhr
Wenn mir die Pfeife steht und meine Alten die Fotze Juckt dann wird Gefickt.Denn meiner Alten Juckt immer ihre Fotze mehr als mein Schwanz steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 12:15 Uhr
dummen Frage!! Morgens, Mittags, Abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 15:39 Uhr
Männer haben morgens in der Regel die stärkste Manneskraft. Das liegt am Hormonspiegel, der tagsüber nachlässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 05:50 Uhr
Mein Freund und ich ficken regelmäßig morgens und abends. AM Wochenende ficken wir oft auch den ganzen Tag, je nach Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 18:17 Uhr
Meine Ehesau muss Ihre Löcher hinhalten, so wie ich es möchte. Morgens werden die Beine breit gemacht, damit ich meinen ersten Strahl in sie hineinspritzen kann. wenn ich von der Arbeit komme, wird erst einmal gefickt, bevor es Essen gibt. Nach einer Stunde Erholung gibt es ein schönes Blasskonzert und bevor ich zu Bett gehe ficke ich nochmal schön ihren Arsch. Ab und zu wenn ich Nachts geil werde bekommt sie noch schnell eine Ladung verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 18.11.2014 um 15:46 Uhr
Einfach ficken wenn man Bock drauf hat da ist die Uhrzeit egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 18:57 Uhr
ficken am Morgen- vertreibt Kummer und Sorgen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 11:36 Uhr
ficken kann man zu jeder tages oder Nachtzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 20:57 Uhr
Meist ficken wir morgens. Am WE auch mittags und abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 09:48 Uhr
Bei uns wird gevögelt egal zu welcher Zeit,Geilheit richtet sich nach keiner Uhrzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 21:28 Uhr
24 Stunden am Tag, manchmal ist es morgens um 5, 6 Uhr besonders schön..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 00:37 Uhr
Am Morgen ist es sehr prickelt, am Abend ist es sehr erotisch aber die beste Zeit ist Mittags denn da bin ich allein zu Hause und die Welt ist bunt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 07:57 Uhr
Wieso morgens oder abends? Immer dann wenn ich scharf bin wird gefickt, morgens, abends, über Tag, Hauptsache ein geiler Schwanz ist in der Nähe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 13:11 Uhr
Ich finds geil wenn ich meine Frau morgens ficke und sie mit meinem Sperma ins Büro muß,der Gedanke macht mich immer so geil das ich am morgen schärfer bin als abends.
Einmal hat sie mich sogar angerufen vom Büro und hat gesagt ihre Hose ist vorne feucht ,das Sperma und ihr fotzensaft sind durch ihren Slip gesickert,sie sauer ich fands obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 22:49 Uhr
Wenn es nach meiner geilen Muschi geht, könnte ich den ganzen Tag ficken. Je geiler ein Mann, desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 23:54 Uhr
ich finde es morgens am schönsten. Wir sind beide dann so geil das wir am Wochenenden bis Mittag nicht aus dem Bett kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 16:12 Uhr
Wenn es passt und zwischen drin und hinterher und überhaupt.
Soweit kommts noch das man das an der Zeit festmacht,aber net mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 00:49 Uhr
Das ist doch keine Frage . Sex hat man morgens und abends und zwischendurch je nach gusto. Uhrzeiten festlegen wenn man Sex haben soll ist doch abtörnend. Wenn die Lust einen überkommt dann muss es sein und das mehrmals täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 13:33 Uhr
Am Besten Morgens UND Abends und zwischendurch auch noch zwei mal. Leider bekomme ich nicht so oft einen Schwanz, dann müssen halt meine Dildos und Vibratoren herhalten ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 17:35 Uhr
eine junge ehesau muß trainiert werden, zu jeder tages-und nachtszeit ihre löcher zur verfügung zu stellen - dafür ist sie da.egal ob morgens mit praller Morgenlatte oder abends beim pornofilm gucken -der ehehengst entscheidet, wann und in welches loch er abspritzen will oder ob die ehestute zu blasen hat oder ihre titten zur Besamung zu präsentieren hat.oder es gibt bei entsprechendem druck in den ehehengsteiern einen spontanen fick in die enge ehestutenarschvotze-auch hierbei wird die ehesau nicht lange gefragt, sondern hat sich zb. auf Fingerzeig über die Sessellehne zu beugen, ihren rock hochzuziehen und die arschbacken auseinandergezogen zum besamen anzubieten.auch spontane druckentleerung der hengsteier wird gerne praktiziert,zb. auf einem Parkplatz in die maulvotze der stute oder in die Körbchen ihres tittenhalters, den sie dann weiter, zb.im Kino oder Theater, weiter tragen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:17 Uhr
Wir ficken immer da gibt es keine Zeit....
Aber am geilsten finden wir ein geilen Morgen Latten fick vor der Arbeit....
Schön seine ficksahne in mir spüren und dann den Tag über das Sperma in den Slip laufen lassen.....
Am We. Sind wir oft den ganzen Tag im Bett...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 16:04 Uhr
Als gemeiner Macho ficke ich jede gewünschte Frau jederzeit. Widerstand wird in leichten Fällen bestraft, indem ich das Weib an den zusammengeschnürten Brüsten eine Nacht lang aufhänge, in schweren Fällen droht natürlich eine brutale Folter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.11.2016 um 19:51 Uhr
Mein Schwanz hat keine Augen und keine Uhr...noch fragen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 21:16 Uhr
Gefickt wird wann und wo wir wollen es gibt keine Uhrzeit dafür
Am geilsten ist ein Morgen fick beim duschen oder beim wach werden
Oder auch abens ist geil aber da wir ja alleine wohnen ist es egal
Aber auch Outdoor ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 20:47 Uhr
Egal ich bumse den ganzen Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 10:03 Uhr
Der Morgenfick ist der geilste und dann gehts den ganzen Tag weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 12:04 Uhr
Uhrzeit ist mir egal, Hauptsache ich werde gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 13:08 Uhr
Uhr wegwerfen und immer ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 02:39 Uhr
Meine Weib ist ja wirklich immer zu haben,ist ein echtes Stück Fickfleisch.Bei uns geht das nicht nach Uhrzeit,sie ist zwar auch schon im Rentenalter,aber immer hemmungslos bereit. Wenn sie so daliegt,nackt und durchgeritten und schläft, macht mir der Anblick ihrer nassen Fotze wieder Lust,mein Riemen steht steif,ich will ihn in ihr abficken. Annigret schläft so fest,sie merkt nicht meine Hände an ihrem Körper,ich finger erstmal etwas und dann stecke ich meinen Schwanz in sie und stoße paarmal und sie stöhnt leise im Schlaf.dann gibts kein Halten mehr,ich spritzte keuchend in ihrer Pflaume ab,sie zuckt sogar und ihr Orgasmus ist so extrem nass,dass ich sie nochmal lecke. Sie merkt nichts,wenn sie im Tiefschlaf ist,da ist sie mir total ausgeliefert.
Ist meine Lieblingsart,so eine von Sperma schon vollgesaute alte Ehehure einfach zu benutzen. Hab ich auch schon mit einer meiner außerhäuslichen Geliebten probiert,aber zuhause ist echt geiler,da spiele ich mit ihr und sie reagiert zwar ,aber wacht nicht auf,echt heiße Sache. Aber wenn sie wach wird so halb,dann gehts nochmal richtig weiter. Ja,wir haben volle tolle Zeiten beim Sex,egal wann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von yve87
Sex morgens oder abends?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑