Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von LilaLottchen
Freie Beziehungen?
Geht das wirklich, dass man in einer Beziehung auch mit anderen sexuell zusammenkommt?
Beste Antwort
Antwort #15
Ich fick mit anderen Männern, mein Freund fickt mit anderen Frauen, wir beide ficken mit einem anderen Paar. Alles geht und wir sind noch immer glücklich verliebt und führen eine harmonische Beziehung. Wir haben übrigens auch täglich mehrmals sex gemeinsam!

Antwort #2
wenn beide mit der sache klar kommen und nicht eifersüchtig sind,dann klappt das ganz gut.

Antwort #3
mein mann kann nich mehr daher habe ich öfters andere männer mein mann schaut gerne zu wenn ich geleck und gefick werde hinterher darf mein mann dann meine mumu schön auslecken oma ist geil und opa sapperd

Antwort #4
Das ist sicherlich eine Bereicherung fuer die Beziehung. Die Fronten müssen hierbei jedoch ganz klar abgesteckt sein.

Antwort #5
Ein Mann ist immer sein eigener Herr, eine Frau braucht immer einen Herrn. Insofern gilt, dass der Mann vorgibt, wie es läuft. Und seine Frau macht freudig und willig mit. Gehorsam ist der Schlüssel, dann gibt es auch kein Problem.

Antwort #6
Vor Jahren als wir noch jung waren da Wohnte under uns ein Ehepaar mit dem wir uns gut verstanden.Eines Tages war ich gerate fertig mit Baden, aber meine Frau war noch in der Wanne.Als es Klingelte stand die Frau vor der Tür und fragte mich ob sie rein darf,aber natürlich. Sie ging ins Bad wo meine Frau war, als ich später ins Bad kam sahsen alle beide Frauen im Wasser.Da Merkte ich schon wie meine Pfeife an schwoll, auch die Frauen hatten das bemerkt.Auf einmal holte mein Frau den Schwanz aus der Hose und fing an zu Wichsen, aber unsere Freundin nahm im in den Mund und fing an zu Blasen, als sie merkte das ich bald abspritzt da sagte zu meiner Frau Wichs weiter und spritz mir den Saft auf meine Titten.Das Sex spiel ging dann Bett weiter, und später auch noch an mären Tagen. Nach mehren Wochen kam dann auch der Ehemann dazu. Aber das schreibe ich erst im 2 Teil.
Eure geilen 2 Paare
Eure geilen 2 Paare

Antwort #7
Heute will ich nun weiter schreiben wies mit uns 4 weiter ging. Auf alle fällen waren wir 4 unter einander alle Geil. unser Freund Sick der hatte so einen langen Schwanz was ich noch nicht gesehen habe.Das war ein Geiles Gefühl als ich in der Hand hatte.Nach einer weile sagte der Sick zu mir wenn du ihn schon in der Hand hast da kannste mir auch einen schön Wichsen, was ich auch gemacht habe.Mein Mann wie ich so beim Wichsen gesehen habe, hat sich von Nicki einen Blasen lassen. Als wir uns erst einmal etwas beruhigt hatte da sagte Nicke zu meine Frau was ich jetzt gerne machen würde dir schön die Fotze Lecken bis der Saft aus der Fotze läuft, und meine Frau sagte darauf habe ich schon lange Gewartet weil ich das weis das du richtig Fotzen Kannst. Ich habe da bei den Sick einen geblasen und mein Mann hat dabei die Nicki von hinten Gefickt. Für mich war es immer ein genuß wenn ich mit Sick gefickt habe. Mein Mann hat auch mit Nicki Gefickt aber der durfte nicht in ihre Fotze abspritzen, denn sie wollte zum schluß Wichsen und alles auf ihre Titten spritzen. Das war für uns 4 eine der besten Zeit, wenn Ficken - Wichsen und Lecken kann wie man will. Ich kann manche Frauen nicht verstehen sich auch ein mal von ein anderen Mann Ficken zu lassen, es gibt nichts schöneren wenn ein Schwanz in der Fotze steckt von wem ist Egal.oder von einer Frau die Fotze lecken zu lassen. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber für heute soll es genug sein. Es grüßt Euch eure 4 Ficker und Wichser.

Antwort #8
Hier noch ein kleiner Nachtrag für dir 2 oberen Beiträge. Heute sind wir zwei Frauen etwas Älter und ohne Männer, die fehlen uns aber nicht unbedingt denn unseren Sex den wir brauchen das machen wir unter uns aus.Wir 2 Frauen haben doch schon immer unser Vergnügen gehabt.

Antwort #9
Mein momentaner Freund und ich leben in einer freien Beziehung. Jeder kann ficken mit wem und so oft er will. Das befreit unsere Beziehung sehr, weil wir beim Fremdficken keinen Stress haben. Jeder kann auch im Urlaub (meist in Afrika)mit so vielen ficken wie er will. Wenn wir dann zusammen ficken ist es nochmal so geil.

Antwort #10
Eheherr sieht es richtig. Wenn ich als Frau entscheiden darf, fange ich.an, mir Sorgen zu machen, ob ich attraktiv genug bin und so. Das führt nur zu Problemen. Wenn ich unterworfenes Fickstück bin, gehorche ich und akzeptiere sein Recht, über mich und meinen Körper sexuell zu verfügen. Und dann ist mir auch klar, dass es um seinen Spaß geht und er eben ficken darf, wie und wen er will, nicht nur mich.

Antwort #11
Mein Mann bekommt vom mir alles,was er sich wuenscht.Keine andere Frau kann ihm mehr bieten.Er trägt mich dafür auf Haenden und respektiert mich.Warum fremdgehen?

Antwort #12
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich viel geiler und aktiver bin, wenn ich noch mindestens 1 Nebenbeziehung habe. Ich kann 2 Frauen eher lieben als nur 1. Meiner Frau geht es übrigens genau so. Sie war nach längeren Ehejahren ziemlich fickunlustig, wurde dann plötzlich total geil. Sie hat mir gestanden, dass sie fremgegangen war. Ich selbst war nie treu, habe den Sex mit ihr ganz besonder genossen, auch ihre manchmal noch fremdspermafeuchte Fotze. Ich habe mit meiner Frau eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Eine fremde Frau, die sich anders verhält, ander riecht und erobert werden muss, ist trotzdem immer das geilste für mich.

Antwort #13
Ja eben. Und wenn er bei dir wirklich alles bekommt, was ER will, dann darf er auch andere Frauen ficken! Lass dir berichten, oder wenn er es dir erlaubt, sei dabei und mach mit. Du kannst immer noch was neues lernen und vor allem du siehst dann, was IHM wirklich Spaß macht.

Antwort #14
mein herr geht oft zu anderen frauen.
ich werde ab und zu verliehen, oder in verschiedene clubs gebracht.
so haben wir beide unseren spass.
ich werde ab und zu verliehen, oder in verschiedene clubs gebracht.
so haben wir beide unseren spass.

Antwort #16
Mein Mann akzeptiert es und sieht auch gerne zu wenn ich von anderen Männern gefickt werde.

Antwort #18
ich war neu in der Firma, in meiner Abteilung alles Frauen, eine schon ältere,48 J. ich war 30J. sie erzählte mir, dass ihr FS oft streike seit ihr Hausherr eine neue Antenne installiert hätte, ob ich mal schauen könne. Nach Dienstschluß ging ich zu ihr. Sie bot mir gleich einen Kaffee an. Ich hatte den Fehler schnell gefunden. Dann sassen wir noch bei einem Wein zusammen,sie sagte ich könne ja öfters zu ihr zum Fernsehen kommen. Die Gelegenheit bot sich, und ich ein paar Tage später ging ich abends wieder zu ihr, sie bot mir einen Sekt an und wir sassen auf ihrer Couch der Sekt tat seine Wirkung, sie hatte eine dünne Bluse an, und einen kurzen Rock. Ich sah ihre nackten Beine, die für ihr Alter sehr gut aussahen. Es dauerte nicht lange und sie streichelte mich. ich griff ihr in die Bluse, nach ihren nackten Brüsten. wir küssten uns. Sie griff nach meinem Gürtel und machte ihn auf, wir standen auf und gingen in ihr Schlafzimmer, zogen uns aus, ich drückte sie aufs Bett, küsste und leckte sie. Dabei sagte sie, dass sie schon lange keinen Mann mehr hatte. ich presste mich auf sie, und sties mit meinem harten Schwanz zu, sie atmete fest, legte ihre Beine auf meinen Rücken, ich sties heftig zu, und es dauerte nicht lange zu ihrem 1. Orgasmus, sie schrie laut auf, aaaaahh was bist Du geil, Du machst das schön, dann spritzte ich in sie, dann machten wir es noch zweimal am Abend. Von da an, kam ich oft zwei- und dreimal in der Woche zu ihr. Sie erzählte mir, dass sie ab und zu noch ihre Tage hätte. Ich hatte lange mit ihr ein Verhältnis.

Antwort #19
wir waren auf eine Feier eingeladen, ich sass dem Hausherrn gegenüber wir unterhielten uns sehr interessant, und es dauerte nicht lange da bot er mir das Du an. Ich spürte plötzlich seinen Fuß bei mir, ui und ich erwi derte, er sagte später zu mir hast Du schon mein Gewächshaus im Garten gesehen, nein sagte ich, dann komm ich zeig es Dir. Wir gingen hinter das Haus dort stand ein Häuschen wir gingen in das Innere, es standen dort einige Blumen. Er ging an den Kühlschrank, holte einen Sekt heraus, dann schenkte er ein, wir stiessen an. Er legte seinen Arm um mich und küsste mich, und dann umarmten wir uns, wir waren eng um schlungen, er öffnete meine Bluse, griff nach meinen Brüsten, ich öffnete seine Hose, dann zogen wir uns aus, legten uns auf die Couch, wir kamen schnell zur Sache, ich fühlte seinen harten Schwanz, dann fing er an zu stossen und ich hatte sehr schnell meinen 1. Org. ich setzte mich auf ihn, und ritt ihn, wir hatten sehr intensiven Sex. Nach einiger Zeit gingen wir in die Feier zurück, seine Frau lachte, Du hast sicher Gabi unser Gewächshaus gezeigt . . . dabei lachte sie

Antwort #20
Seine Beziehung zu öffnen benötigt höchstes Vertrauen und viel Kommunikation. Dann kann es funktionieren.
Im Nachhinein tut es mir fast leid, dass mein Mann und ich nicht schon viel früher diesen Schritt haben. Aber wahrscheinlich sollte es so sein.
Auf jeden Fall treffe ich mich seit einiger Zeit regelmäßig mit anderen Männern um mit ihnen Sex zu haben. Mein Mann erwartet mich dann schon sehr erregt Zuhause um mit mir Sex zu haben.
Für uns funktioniert das Konzept zur Zeit sehr gut.
Im Nachhinein tut es mir fast leid, dass mein Mann und ich nicht schon viel früher diesen Schritt haben. Aber wahrscheinlich sollte es so sein.
Auf jeden Fall treffe ich mich seit einiger Zeit regelmäßig mit anderen Männern um mit ihnen Sex zu haben. Mein Mann erwartet mich dann schon sehr erregt Zuhause um mit mir Sex zu haben.
Für uns funktioniert das Konzept zur Zeit sehr gut.

Antwort #21
Seit mein Mann und ich bei einen kamasutrakurs gemeinsam neue Erfahrungen gemacht haben, treffen wir uns regelmäßig mit einigen Teilnehmern und praktizieren auch regelmäßig Partnertausch . Wir treffen uns , wenn wir Lust haben, darüberhinaus auch alleine mit einzelnen Freunden zum Sex. Der Sex mit dem zum eigenen Mann ist allerdings immer noch besonders und sehr sehr intensiv

Antwort #22
Bin (40)mit meiner Frau (36) seit 20 Jahren zusammen. Sex spielte für uns immer eine große Rolle und war täglich unser Hobby, andere Partner spielten nie eine Rolle, bis wir vor 5 Jahren zufällig nach einer Feier mega Sex mit einem befreundeten Pärchen hatten das war so eine neue tolle Erfahrung, dass wir es regelmäßig wiederholten und noch immer praktizieren ,dadurch noch andere Sexpartner kennenlernten,offener und begehrter für andere wurden. Jetzt gibt es ein Wochenende wo wir gemeinsam unterwegs sind und mit anderen Pärchen treffen und ein Wochenende ist jeder alleine unterwegs .An den anderen Wochenenden intensivieren unsere Lust wieder nur miteinander . Zuhause wird nur mit dem Partner gefickt und

Antwort #23
natürlich geht das! wir, robert und ich, haben uns vor 16 jahren dazu entschieden, dass ich mit fremden männern sex habe. robert ist gut 20 jahre älter als ich und da ging bei ihm in der letzten zeit davor wirklich überhaupt nichts mehr. nun gut. gemeinsam haben wir in portalen und teilweise auch chaträumen nach einem lover für mich gesucht. es sollte ja nur um sex gehen. und es war gar nicht schwierig, den kontakt zu einem mann herzustellen, der genau so wie ich nur sex haben wollte. und so trafen wir uns dann in der lobby eines hotels. robert war dabei. und nach einer kurzen plauderei verschwand ich ann mit dem herrn in unserem zimmer und robert ging zunächst spazieren und dann ins kino. es war unheimlich spannend, nach so vielen jahren mal wieder mit einem unbekannten mann ins bett zu gehen. ich hatte mir vorgenommen, mich so sachlich wie möglich einfach penetrieren zu lassen. nur nichts persönliches, keine knutschereien und natürlich ausschließlich vaginalverkehr. aber dannwaren wir plötzlich beide nackt und der herr beugte sich über mich, um meine möse zu lecken. und ich spürte, wie ich total geil wurde. er war schnell ganz hart geworden und ich zog ihn über mich, drängte mich ihm entgegen und ließ ihn eindringen. einfach wunderbar, wieder einen harten schwanz in mir zu spüren. vergessen alle vorsätze. ich klammerte mich an ihn. wir knutschten wild und nass. ich kam einmal und gleich noch einmal und als er dann so weit war, zog er ihn raus und spritzte mir alles in den mund. und ich schluckte gierig diesen fremden samen und lutschte weiter an ihm rum,bis er ganz sauber war. und dannlagen wir schon wieder verkehrt herum aufeinander und er leckte meine möse und ich seinen schwanz, und dann war er wieder drin und fickte mich knallhart durch. als robet dann nach rund drei stunden ins zimmer kam, fand er eine rundum befriedigte, glückliche frau, die ihm alles erzählte bis auf die knutschereien und die sache mit dem fremden samen. wir machten dann öfter solche dates. mal monatlich, mal alle zwei wochen. manchmal in hotels, manchmal bei den herren, bei etlichen lovern blieb ich dann über nacht. und irgendwann kamen wir auf die idee, dass robert ja ruhig dabei zusehen könnte. ich wurde offener und freier in meiner sexualität. inzwischen bin ich eine echte 3-loch-stute. ich mag es auch, schmutzige reden beim ficken zu führen. ich habe mich an spiele mit natursekt gewöhnt, die ich inzwischen sehr genieße. und vor gar nicht allzu langer zeit habe ich erfahren, wie ungemein erregend es für eine frau ist, beim sx den po verhauen zu bekommen. zunächst nur mit der flachen hand. in jüngerer zeit aber durchaus mal mit gerte oder rohrstock. und mit diesen wunderbaren striemen auf dem hintern. ich habe nun deutlich die 60 überschritten. aber gerade am letzten wochenende konnte ich wieder feststellen, dass ich in meiner totalen hingabe auch und gerade für junge männer sehr interessant bin. ein etwa 35-jähriger hat mich das ganze wochenende richtig hart rangenommen. ein wunderbar dominanter bursche mann ist eine masslo

Antwort #24
Angelina hat Sex mit anderen Männern und ich habe Sex mit anderen Frauen. Wir machen das allerdings fast stets nur mit Leuten, die wir gut genug kennen. Spontane Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antwort #25
Solange wir zusammen in einem Raum, sprich zu Hause,es mit ihrer BiMaus treiben oder z.B. im Club sind, ist vieles möglich. Jeder für sich und heimlich mit anderen Frauen oder Männern ficken, ist für uns nichts anderes als fremdvögeln und ein absolutes NoGo. Ich bin mir ganz sicher, daß viele die hier berichten, in Wahrheit auch irre Probleme damit haben, wenn sie mit anderen Partnern bzw. Partnerinnen ficken, oder wissen das ihre Partnerin bzw.ihr Partner sie bescheißt.
Genau das hatte ich nämlich mit meiner Ex Schlampe. Die Sau hat mich wissentlich betrogen und hat ihren Lovern verklickert, das wir eine offene Ehe führen. Geht gar nicht.
Genau das hatte ich nämlich mit meiner Ex Schlampe. Die Sau hat mich wissentlich betrogen und hat ihren Lovern verklickert, das wir eine offene Ehe führen. Geht gar nicht.

Antwort #26
Wir sind beide Mitte vierzig und schon 24 Jahre zusammen. Da ich im Außendienst tätig bin, ist mein Mann oft die Woche alleine zu Hause. Mein Mann ist ein toller geiler Liebhaber und besorgt es mir immer heftig mit seinen 5,5 mal 17 cm Schwanz. Es fing vor 10 Jahren an, ich hatte einen Ausrutscher mit einem netten Mann. Hatte ihm im Hotel kennen gelernt, er war sehr charmant, ich war heiß und so landeten wir im Bett. Freitag Abend dann im Bett habe ich es sofort meinem Mann gebeichtet. Er war nicht sauer, es machte ihn sogar geil und ich musste ihm alles genau erzählen. Wie er mich verwöhnt hat, welche Schwanz größe , ob es geil für mich war. Ich erzählte ihm alles ganz genau und er hat dabei drei mal angespritzt. Ich war erleichtert und versprach, kommt nicht wieder vor. Er sofort, du darfst ruhig wenn es sich ergibt, Hauptsache ich erzähle immer alles. 5 Wochen später hatte ich wieder Sex im Hotel, war nicht so schön mit ihm, große Klappe, kleiner Schwanz und konnte nur ein Mal. Ich erzählte es ihm wieder und wir hatten dabei himmlischen Sex. Eine Woche später, mein Mann hatte mich zum Orgasmus geleckt und gefingert, ich bin auf ihm rauf, er rammt seinen Schwanz voll rein, zieht mich zu sich, hält mich fest und fängt an zu erzählen. Er ist mit einer Kollegin nach Hause und sie hatten Sex. Erstmal war ich etwas schockiert aber dann wollte ich auch alles genau wissen. Na ja es war nicht so schön, erstmal hatte sie so einen größeren Slip an und dann war sie nicht rasiert. So entwickelte es sich immer weiter, mal er mal ich aber so geil wie es mir mein Mann besorgt, hat es noch kein anderer geschafft. Dann kam Corona und es war vorbei und wir hatten nur uns, was auch sehr schön war, denn wir hatten täglich Sex. Dieses Jahr fing es wieder an, es ist der Reiz mit anderen Männern, aber wenn die nur so einen kleinen haben, klar komme ich zum Orgasmus aber meistens nur durch lecken und fingern. Es ist jetzt drei Wochen her, ich komme unerwartet Donnerstag Abend nach Hause, Verhalte mich extra ganz leise, wollte meinen Mann überraschen, es war anders. Ich rein ins Haus, da stehen schon Schuhe und ich höre stimmen. Schleiche zum Schlafzimmer, da liegt die Tochter, Pia 20 Jahre, nackt auf unserem Bett und mein Mann leckt sie heftig. Wie gebannt schaue ich zu, er nimmt noch ein paar Finger und dann stöhnt sie ihren Orgasmus raus. Jetzt will er sie ficken und dass zarte Mädel jammert schon, bitte vorsichtig, mein Freund hat einen viel kleineren. Mein Mann schmiert noch Spucke ran und setzt an, die kleine jammert ein bisschen aber er dringt in sie ein. Mit Pause und Geduld ist er endlich drin. Langsam fängt er an und die kleine findet gefallen und dann fickt er sie 20 Minuten hart durch. Sie stöhnte nur und hatte zwei Orgasmen und dann kam es meinem Mann. Er zog ihn schnell raus und spritzte ihr alles auf ihren Körper. Die kleine sah geschafft aber glücklich aus und ich bin wieder leise raus, ab ins Auto und los. Da bemerkte ich erst, ich war pitschnass. Tankstelle auf Toilette, wollte trocken wischen aber kurz gefingert und mir kam es. Nun trocken wischen, frischen String an und ins Auto. Nehme mein Handy und schreibe meinen Mann, bin total geil, habe unbändige Lust und in 20 Minuten bei dir. Ich bin dann pünktlich zu Hause und habe meinen Mann regelrecht vergewaltigt. Klar konnte er wieder und wir hatten schön gefickt. Am Abend im Bett erzählte er mir, er hatte sex mit einer jüngeren Frau und es war sehr geil, weil sie so unerfahren und eng war und ich fühlte wie sein Schwanz in mir pochte. Auch mich machte das Gesehene und seine Erzählung geil und schnell hatten wir beide einen Orgasmus. Freitag Abend klingelt es und Pia steht vor der Tür. Sie habe sich ausgeschlossen und ihre Eltern kommen erst in zwei Stunden nach Hause und ob sie mal auf Toilette kann. Frech wie ich bin habe ich sie gleich noch zum Abendessen eingeladen. Es war eine komische Stimmung, Pia war sonst nie so ruhig und mein Mann starrte sie oft an. Dann später im Bett, ich rauf auf meinen Mann, wir reden immer in der Reiterstellung, fragte ich erst was los sei mit Pia, aber mein Mann tat so als wenn er nichts weiß. Dann erzählte ich ihm, was ich gesehen habe und dass es mich unerwartet richtig geil gemacht hat. In der Zwischenzeit hat er schon wieder zwei mal mit Pia gefickt und mir alles genau erzählt und ich werde dabei geil ohne Ende. So ist das bei uns und Eifersucht gibt es nicht, zum Glück

Antwort #27
Eifersucht ist ein typischer Minderwertigkeitskomplex, der leider sehr weit verbreitet ist.
Ein bisschen Eifersucht finde ich noch ok. Schädlich ist die Eifersucht jedoch, wenn man sich dadurch in einen Käfig einsperrt.
Wer einen gefestigten Charakter hat, und der Partnerin erlaubt auch mit anderen Männern Sex zu machen, der kann damit auch seine eigene Lust steigern.
Es ist doch geil, wenn eine Frau viele Erfahrungen hat, und es einen Mann gut besorgen kann.
Meine Partnerin dürfte jederzeit fremdficken, sogar komplett ohne Verhütung. Die eigene Beziehung soll jedoch immer an erster Stelle stehen.
Wenn die eigene Partnerin beim Sex mit anderen Männern schwanger werden kann, dann kann das ein sehr großer und auch romantischer Liebesbeweis sein, besonders wenn man als ihr Partner in jedem Fall die Vaterschaft annimmt, egal von wem sie schwanger wird.
Ein bisschen Eifersucht finde ich noch ok. Schädlich ist die Eifersucht jedoch, wenn man sich dadurch in einen Käfig einsperrt.
Wer einen gefestigten Charakter hat, und der Partnerin erlaubt auch mit anderen Männern Sex zu machen, der kann damit auch seine eigene Lust steigern.
Es ist doch geil, wenn eine Frau viele Erfahrungen hat, und es einen Mann gut besorgen kann.
Meine Partnerin dürfte jederzeit fremdficken, sogar komplett ohne Verhütung. Die eigene Beziehung soll jedoch immer an erster Stelle stehen.
Wenn die eigene Partnerin beim Sex mit anderen Männern schwanger werden kann, dann kann das ein sehr großer und auch romantischer Liebesbeweis sein, besonders wenn man als ihr Partner in jedem Fall die Vaterschaft annimmt, egal von wem sie schwanger wird.

Antwort #28
Ich hab das auch mal mit meiner Frau diskutiert und wir kamen zu dem Schluss dass in einer Beziehung einer von beiden regelmässig fremdgehen sollte um Erfahrungen zu sammeln von denen beide profitieren. Der andere dagegen sollte seine Liebe beweissen indem er das Fremdgehendes Partners unterstützt ohne seinerseits fremzugehen was ja eine fiese Retourkutsche wäre.
Blieb die Frage wie die Rollen zu verteilen sind. Ich habe meiner Frau die Entscheidung überlassen und sie beschlossen das sie sie das fremdgehen übernimmt da es ja für Frauen eh leicher ist Männer für Sex zu finden als umgekehrt. meine Aufgabe ist es sie dabei zu unterstützen indem ich ihe Kondome besorge. Damit ich selbst nichtin Versuchung komme fremd zu gehen trage ich einen Peniskäfig zu dem nur meine Frau den Schlüssel hat
Blieb die Frage wie die Rollen zu verteilen sind. Ich habe meiner Frau die Entscheidung überlassen und sie beschlossen das sie sie das fremdgehen übernimmt da es ja für Frauen eh leicher ist Männer für Sex zu finden als umgekehrt. meine Aufgabe ist es sie dabei zu unterstützen indem ich ihe Kondome besorge. Damit ich selbst nichtin Versuchung komme fremd zu gehen trage ich einen Peniskäfig zu dem nur meine Frau den Schlüssel hat

Antwort #29
Seit 2014 wurde meine 70 in der Kur von einem 59 Jährigen bestiegen seither kommt er ein paar Mal im Monat zu uns und vögelt sie durch ich steige dann auch noch drauf ist geil und tut der Ehe gut.An seinem Geburtstag ist sie mit ihm alleine nach Hause gegangen er hat mit ihr einiges gemacht sie kam ganz Glücklich

Antwort #30
Dies ist bei einigen Paaren sicher möglich, bei der Mehrheit aber nicht. Bei uns waren die Fremdgänge seit letztem Oktober wohl der Anfang vom Ende. In Wirklichkeit hat man sich aber schon vor dem Fremdgehen etwas auseinandergelebt.
Ich fühle mich jetzt aber frei. Eine enge Bindung suche ich vorläufig nicht. Da ich ziemlich "orgiastisch" veranlagt bin, bin ich recht leicht zu haben, wenn mir einer gefällt.
Ich fühle mich jetzt aber frei. Eine enge Bindung suche ich vorläufig nicht. Da ich ziemlich "orgiastisch" veranlagt bin, bin ich recht leicht zu haben, wenn mir einer gefällt.

Antwort #31
Ich habe mit Boris zusammen eine feste Beziehung und wir wohnen zusammen. Doch sind wir tolerant, denn zuvor hatten wir beide viele verschiedene Partner. Wir haben meistens nur noch miteinander Sex, doch ab und zu gibt es Ausnahmen bei ihm sowie auch bei mir. Gestern kam Boris nachmittags nicht nach Hause. Er kocht ja über Mittag und am Abend im Altenheim. Er sagte mir, er ginge nachmittags in seiner freien Zeit mit seiner sehr jungen Auszubildenden "spazieren". Diese Koch-Azubi heisst Kerstin. Ich sah sie mal und es ist diesem Mädchen zuzutrauen, dass sie regelmässig Männer verführt. Ob Boris nun aber "spaziert" oder bumst, ist mir egal. Möge er das Mädchen vernaschen, er kommt danach auch gerne wieder zu mir zurück.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich