EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p141 am 02.12.2012 um 22:32 Uhr
Wie kriege ich meine Freundin da zu, dass sie mir ein bläst? sie meint das wäre ekelig
Frage bewerten:
x 10
x 12
Beste Antwort
am 03.12.2012 um 16:29 Uhr
Wenn deine Freundin dir keinen Bläst, dann ist Sie auch keine richtige Freundin von Dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.04.2014 um 21:16 Uhr
Sag ihr Augen zu und Mund auf, und dann steckst du in ihr einfach rein, fast keine Frau wird dir dann keinen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2015 um 22:44 Uhr
Mach kein großes Theater daraus. Zwing sie in die Knie, fass ihr in die Haare und drück ihren Kopf auf deinen Schwanz. Pump ihr deinen Saft ins Maul und wenn sie meckert dann geb ihr ein paar Ohrfeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 09:11 Uhr
Da gibt es mehr von dieser Sorte Frauen. Geleckt wollen sie werden, aber blasen nie. Schick Sie zum Teufel, die sind es nicht wert das man Sie fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 22:03 Uhr
Sag ihr das alle Frauen blasen und wenn sie es nicht macht dann machts eine andere.Und noch eins,lass sie gleich schlucken beim ersten mal,dann kennt sie es nicht anders,sonst geht das ganze nochmal von vorne los,glaub mir ich weis von was ich rede

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 23:14 Uhr
Gar nicht! Wenn sie nicht will, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder tolerierst du das, was man aber meiner Meinung nach nicht von dir verlangen kann, oder du suchst dir eine andere.
Lass Dir sowas einfach nicht gefallen. Mach Schluss! Es laufen noch mehr Frauen in der Welt herum, auch solche, die gerne einen Schwanz lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 14.12.2016 um 21:07 Uhr
Sag ihr,dass es ohne Blasen nichts aus euch wird. Wenn sie Interesse an dir hat,wird sie es doch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 08:28 Uhr
Wenn ichbeinen Freund hätte der würde mich nie dazu hinbringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von p141
Wie kriege ich meine Freundin da zu, dass sie mir ein bläst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑