EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von u651875 am 09.03.2014 um 03:56 Uhr
Wie rasiert ihr eure Eier? den faltigen Sack
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 17.12.2015 um 17:45 Uhr
Ich enthaare mich mit Halawa. Es tat zwar die ersten Male weh, aber inzwischen überhaupt nicht mehr, und es bleibt schön lange glatt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 08.04.2014 um 23:52 Uhr
Ja klar kein bock haare zuhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 13:08 Uhr
Ich benutze einen Elektrorasierer mit Rasierschaum. Geht sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 21:04 Uhr
Ich nehme auch den elektroraskerer geht super. Haare haben nur tiere oder ungepflegte assys

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 09:10 Uhr
Ganz vorsichtig ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 19:51 Uhr
mir dem Elektrorasierer geht es sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 18:03 Uhr
Ganz normal wie in gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 13:09 Uhr
Mit einem Nassrasierer in der Badewanne unter Wasser. Einfach den Sack straff ziehen und dann eben rasieren bis kein Haar mehr dran ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 11.01.2015 um 04:17 Uhr
Sack gut abbinden so dass der Sack schön straff ist und dann mit einem guten einmal Rasierer. Wird glatt wie ein Kinderpopo. Den Penisschaft geht am besten wenn man einen Steifen hat und die Haut gespannt ist. Vor jedem GV sollte man aber dann sich auch Rasieren ansonsten kannst du eine Stachelbeere haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 12:49 Uhr
Mit nem Ladyshave Rsaierapparat und der feinen Einstellung. Mit normalen Rasierapparaten schneidet man sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 15:32 Uhr
Aber beim rasieren wächst es so schnell nach! Ich reiße mit die Haare unten seit einiger Zeit mit alawa aus. Am Anfang tat es zwar weh, aber inzwischen spüre ich den Schmerz kaum noch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 22:36 Uhr
Gehe alle sechs Wochen zum Waxing

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 09:18 Uhr
Mit einem Epilierer.Schnapp die Eier wie einen Blumenstrauß,damit sie herausquellen und die Haut gespannt ist.Oder binde sie ab.So kannst du sie schön enthaaren.Bei mir wird das immer spiegelglatt und die Haarentfernung stresst gar nicht mehr.Wenn ich dann durch das geile Kribbeln beim Haare rupfen einen Steifen kriege,mache ich an der Peniswurzel und -Rückseite weiter.
Bei mir ists immer ganz glatt,und ich habe meinen Körpergeruch im Griff.Ich verwende das Gerät am ganzen Leib,meine Haut verlangt danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 17:36 Uhr
Am besten gehts mit dem Rasierer. Zuerst
gut einschmieren und langsam den Sack
abrasieren. Es wird dann ganz glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 01:13 Uhr
Du musst dir erst einen hochwichsen, damit der Sack schön straff ist. Dann kannst du Schwanz und Klöten gut rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 14:06 Uhr
Geht bei mir nur mit dem Nassrasierer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 00:15 Uhr
Du musst dir vor dem Rasieren den Schwanz hochwichsen, damit der Sack hochgezogen wird und schön straff ist. Dann kannst du Schwanz und Sack gut rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 14:15 Uhr
Mit dem Nassrasierer beim duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 17:48 Uhr
Zuerst den Schwanz vor wichsen, dann die
Hoden stark abbinden. Dann mit dem Nass-
rasierer die Eier abrasieren. Das tut recht gut
und macht geil beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 08:43 Uhr
Gerade rasiere ich meine Hoden. Zuerst die
Eier mit dem Rasierschaum einschmieren und
massieren. Dann langsam mit dem Rasierer
die Haare am Sack abrasieren. Ist auch geil
beim wichsen und riecht auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 11:36 Uhr
Natürlich nass und jeden 3.Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 09:00 Uhr
Ich binde meinen Sack mit einem Penisgurt
ab. Dabei werden die Eier ganz hart. Da kann
ich dann die Haare am Sack gut abrasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 04:53 Uhr
Ich mach wie Sahnespender, erst hochwichsen, dann Nassrasur. Kommt oft vor, dass ich mir danach einen abwedel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von u651875
Wie rasiert ihr eure Eier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑