EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Thomas am 13.09.2016 um 22:33 Uhr
Prostata-Orgasmus? Gibt es ihn wirklich? Ist er wirklich so intensiv, wie manche behaupten?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 26.04.2017 um 04:07 Uhr
Oh ja das geht sehr gut sogar
Wenn ich auf dem Saugfuss Dildo meiner Frau reite oder ihn Doggy ficke spritze ich ohne zu wichsen mega viel sahne ab
Aber auch beim Strapon fick mit meinem Eheweib geht es sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 26.04.2017 um 00:03 Uhr
Die Prostata durch den Anus stimuliert führt zu total geilen Samenabgängen ohne Hand an den Schwanz anzulegen. Wenn deine Freundin es versteht kann sie Zwangsentsamungen durchführen so oft bis nur noch heisse Luft kommt. Mußt zu einer professionellen Domina gehen, die macht das über Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2017 um 07:19 Uhr
Kann Mann das auch selber machen anstatt zu wichsen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2018 um 15:42 Uhr
Es gibt im Sexshop ein Toy fuer die Prostat.
Probiers mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑