Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Xena81
Reicht es, wenn der Mann zum Höhepunkt kommt?
Ich bin schon zufrieden gestellt, wenn nur mein Freund zum Orgasmus kommt ........
Beste Antwort
Antwort #35
Die Frau sollte schon auch zum Höhepunkt kommen. Wenn ich beim ficken nicht komme, dann fingert mich mein Freund meistens noch zum Orgasmus.

Antwort #1
Eine Frau kann auch kommen aber erst der Mann der sollte auf jeden Fall einen Orgasmus haben.
Wenn eine Frau mal keinen hat ist es net so schlimm.
Wenn eine Frau mal keinen hat ist es net so schlimm.

Antwort #3
Bin eine Frau über 40j, und kann nur sagen das es in ersterlinie wichtig ist das der Mann kommt.Die besten Ehemänner sind die Männer,die immer und jeder Zeit bei der Frau ihren Druck ablassen können.

Antwort #4
Rosita du hast recht. Eine Frau braucht nicht zu kommen. Wenn ich Stress auf der Arbeit habe ficke ich meine Votze hart durch hin u wieder gibt es auch mal was auf den Arsch Votze oder Titten. Wenn ich fertig bin bin ich wieder ausgeglichen

Antwort #5
Es ist sehr schön für mich als Frau,wenn sich mein Mann in mir etspannen und entleeren kann.Wenn er mit mir zufrieden ist,bin ich es auch,orgasmus ist für mich selbst nie wichtig gewesen.

Antwort #6
Frauen wie Naddel,Jenny,Rosita oder Kerstin sind die wirklich wahren Frauen.Ich muss auch sagen das meine beiden Weiber zu hause auch so denken und so sind.Jeder Mann der so eine Frau hat kann stoltz darauf sein.

Antwort #7
Wenn man aber trotzdem kommt was dann?
Ich finde es net schlimm wenn es mal vor kommt aber erst mal der Mann.
Wenn der in mir gekommen is gehts mir auch gut.Und ob ich dann einen Orgasmus hatte oder nicht ist Nebensache.Am besten man blässt und schluckt dann kommt nur der Mann.
Und mal ein paar auf den Hintern das kann net schaden.
Ich finde es net schlimm wenn es mal vor kommt aber erst mal der Mann.
Wenn der in mir gekommen is gehts mir auch gut.Und ob ich dann einen Orgasmus hatte oder nicht ist Nebensache.Am besten man blässt und schluckt dann kommt nur der Mann.
Und mal ein paar auf den Hintern das kann net schaden.

Antwort #8
Das ist bei schon immer so,das Nico seinen Orgasmus hat.Für zählt nur das ich meinen Süssen gut befriedigen kann,und er mit mir zufrieden ist.

Antwort #9
nun ja, unsere Fötzchen sind ja auch dazu da, von den Männern gefickt und mit Sperma gefüllt zu werden. Wenn sich einer in mir leermacht und in mir befriedigt, ist es für mich auch eine gewisse Befriedigung
Antwort #10
Die weibet haben die Beine breit zu machen.ich ficke bis ich komme und gut ist.

Antwort #11
Der Mann hat ein Recht seinen verdienten Orgasmus zu bekommen.Je öfters er in meinen Öffnungen seine Befriedigung findet um so zufriedener ist er mit mir.

Antwort #12
Wenn mein Weibchen beim ficken keinen Orgasmus hatte, ist für mich nur halb so schön. So schön der eigene Orgasmus ist, wenn sie auch einen, oder einige hatte, dann war es für mich erst ein geiler Fick.

Antwort #13
Ein geiler Fick ist nur dann, wenn der Mann gut und mit Genuß abspritzt und zwar in das Loch das er sich erwählt hat. Und am allergeilsten für den Mann ist es dann, wenn die Frau KEINEN Orgasmus hatte. Sie dient der Befriedigung des Mannes, ob sie selbst dabei genießt, ist völlig irrelevant. Sie hat Fotze, Arsch und Mund hinzuhalten, das ist ALLES.

Antwort #15
hab da keinen Plan ob es reicht wenn nur der Mann einen Orgasmus hat,ich möchte auch öfters einen haben.

Antwort #16
Mein Schatz bekommt schon einen Orgasmus wenn ich ihr mein dicken beschnittenen Schwanz rein schiebe, wir kommen auch zusammen zum Orgasmus und wenn Sie gekommen ist lecke ich nochmal das stark besamte

Antwort #17
Viele Kinder werden heute zu schlampig erzogen. Deshalb muss der Mann mit Belohnungen Arbeiten, sonnst stellen sie sich quer.

Antwort #18
Wieder einmal zeigt Naddel, dass sie eine gewisse Ahnung von ihrer Aufgabe hat. Wir sind uns also alle darüber einig, dass die Frau die Aufgabe hat, ihrem Mann zu gefallen und dazu gehört, sexuell verfügbar zu sein, immer und so wie er es will und in welchem Rahmen er will, z.B. Kumpels. Wenn sie ihm mit einem eigenen Orgasmus zeigen kann, dass sie seinen Wünschen freudig und willig nachkommt, ist das zu begrüßen. Es sei denn, ein Orgasmus ist ihr ausdrücklich verboten, aber das ist individuelle Gestaltung der sexuellen Verfügungsgewalt. Prinzipiell zeigt die Frau mit einem eigenen Orgasmus ihre Ergebenheit, weil die Wünsche des Mannes und seine Handlungen Sie im Innersten berühren und beeinflussen. So ergibt sie sich ihm.

Antwort #19
Ja Eheherr so sehe ich das auch.Ich habe deswegen net so viel Sex weil ich so wenig wie mögich Orgasmen haben soll sagt mein Herr.Ich blase meistens und schlucke alles runter.Und sollte ich beim Sex doch mal fast einen bekommen und mein Mann merkt das unterbricht er und ich muss bei ihm fertig blasen.Es is schon demütigend aber es is so.Hatte schon 5 Jahre keinen Orgasmus mehr.

Antwort #20
Liebe Naddel, das ist das was wir einen Rechteexzess nennen. StrengerMeister neigt auch dazu. Dein Herr hat zwar die sexuelle Verfügungewalt über dich, aber nicht umsonst gibt es seit einiger Zeit die Diskussion, ob es nicht besser sexuelle Sorge heißen sollte, um klarer zum aAusdruck zu bringen, dass es nicht mur um die eigenen Belange gehen soll, sondern darum, dass die Beziehung gelingt. Dafür ist zwar der widersprochlose Gehorsam der Frau eine wichtige Voraussetzung, aber wenn sie durch Orgasmusverbot über eine so lange Zeit belastet ist, geht es doch weit über eine Strafe oder eine Übung hinaus und es stellt sich die Frage, wie sie denn noch das Vertrauen aufbringen soll, auch innerlich widerspruchslos zu gehorchen und freudig und willig zu tun, was er ihr aufgibt. Also sprich mal mit deinem Herrn und frage ihn, ob er nicht auch findet, dass er seine Rechte exzessiv ausübt. Eine kurzfristige Lösung und vieleicht auch ein Kompromiss wäre, dass du dir die Orgasmen bei deinen Fremdficks holst, z.B. auf deiner Putzstelle und den Kerlen, die dir den Herr so zuführt. Dann kannst du ihm zeigen, wie die unter einem Orgasmus abgehst und seine Freunde beneiden ihn dann um so ein granatengeiles Weibchen und er kann genießen, dass du dich bei ihm nur um sein Wohlbefinden kümmerst und seine Lust dein Glück ist.

Antwort #21
Die Frau hat den Vortritt. Der Mann muss Kavalier sein. Wie er sie zum Höhepunkt bringt, ist egal, Ficken, streicheln, küssen ... .

Antwort #22
Wenn mein Freund abgespritzt hat,dann leckt und fingert er mich meist zum Orgasmus!freue mich aber immer sehr über seinen geilen Saft und mir ist es wichtig,dass er dannach immer sagt wie geil es war und wie geil ich abgehe.Am geilsten kommt er,wenn er mich hart in Mund fickt und er mich dabei anschaut und seinen harten immer wieder zwischen meinen prallen Titten schiebt,wenn ich dabei noch seine Eier masier,spritzt er richtig geil viel!

Antwort #23
Ich finde es Scheiße, wenn die Ficke zum Orgasmus kommt. Ich will die Lust für mich alleine. darum ficke ich nur Huren und gelegentlich eine meiner Angestellten.

Antwort #25
Mir eicht es auch, wenn ich zum Abspritzen komme.
Es ist ja auch so von der Natur eingerichtet, daß es nicht ohne Abspritzen geht, aber ohne Orgasmus der frau.
Trotzdem versuche ich sie auch zum Orgasmus zu bringen, klappt nur nicht immer.
Es ist ja auch so von der Natur eingerichtet, daß es nicht ohne Abspritzen geht, aber ohne Orgasmus der frau.
Trotzdem versuche ich sie auch zum Orgasmus zu bringen, klappt nur nicht immer.

Antwort #26
Jedem, Jeder wie es gefällt.
Wenn ich abgespritzt habe, ist erstmal Ruhe, ob sie einen Orgamsus hatte oder nicht.
Es macht aber shcon mehr Spaß, wenn sie auch einen hat.
Wenn sie sich aber benutzen lassen will, ist es mir auch recht.
Wenn ich abgespritzt habe, ist erstmal Ruhe, ob sie einen Orgamsus hatte oder nicht.
Es macht aber shcon mehr Spaß, wenn sie auch einen hat.
Wenn sie sich aber benutzen lassen will, ist es mir auch recht.

Antwort #27
Auch eine Frau hat ein Recht auf ihren Orgasmus,denn schließlich sind unsere Frauen doch das beste was wir Männer haben.

Antwort #28
Wie langweilig ist das denn, wenn die Frau nicht zum Orgasmus kommt und vielleicht noch steif wie ein Brett da liegt und sich vom Mann ficken lässt.

Antwort #29
Mein Freund findet es toll, wenn ich beim Sex keinen Orgasmus bekomme.Er mag es auch, wenn ich kein Verlangen nach einem Orgasmus zeige.Was er nicht weiß, ist das ich nie einen Orgasmus beim Sex habe.Ich habe immer sehr viel Spaß am Sex, daran liegts also nicht.Bei vielen musste ich immer vortäuschen, bei ihm nicht.Ich tu aber trotzdem manchmal so als wenn ich komme.

Antwort #33
In der Regel finde ich es geiler wenn meine Alte auch kommt. ist doch geil wenn Sie voll abgeht und kommt und man sich dabei in ihrem Arschloch vergnügt. Das macht sie oft so geil dass sie mich manchmal anschließend freiwillig schön sauber bläst und abschluckt. Wenn meine Alte mir aber mal auf den Sack gegangen ist Fessel ich ihre Arme auf den Rücken und nehm mir ihr Arschloch vor. Sie jammert ohne Ende wenn ihre Clit dabei unbefriedigt bleibt und verkrampft ihren Arsch. Zum Abschluss Spritz ich ihr voll in die verheulte Fresse oder ficke ihr brutal in den Hals bis ich tief komme. Geiler bestrafen kann man seine Alte einfach nicht.

Antwort #34
Mein Mann sagt immer es sei nur wichtig das er gut kommt. Alles andere ist egal.

Antwort #36
Mit einem Typen, der es mir nicht besorgen kann, würde ich nie ficken. Was hab ich denn dann davon?

Antwort #37
Die Frau sollte frühzeitig daran gewöhnt werden, dass ihr Orgasmus nicht wichtig ist. Dann wird das mit Sicherheit eine gute Partnerschaft.

Antwort #38
Ich wichse meinem Freund 2-3 Mal am Tag den Schwanz weil er es braucht.Ich bin immer nur am Wochenende geil. Dann besorgt er es mir.

Antwort #40
Der Orgasmus der Frau, zeigt ja, wie sehr der Mann sie führen kann und dass sie sich ihm restlos anvertraut. Dennoch sollte man bedenken, dass die Herren von Natur aus schneller sind und es Sex für sie ein wichtiges Ventil ist. Ich denke, dass man als Frau, auch die schnellen Nummern ohne Orgasmus genießen sollte. In meiner Partnerschaft gehört beides dazu. Mal will er dabei sehen, dass er mich um den Verstabd bringen kann und mal will er einfach nur mal ablassen. Mir bereitet beides Freude.

Antwort #42
Klar reicht das. Die Frauen täuschen ihre Orgasmen doch eh bloß vor, damit wir Kerle die klappe halten.

Antwort #43
Natürlich reicht das. Warum sollte SIE zum Höhepunkt kommen? SIE ist dafür da, den Mann zu befriedigen, (zum Putzen und Kochen). Sie ist nicht dafür da, einen Orgasmus zu haben. Wenn sie einen hat, gut, wenn nicht, auch gut. Wichtig ist allein, dass ER nen hat.

Antwort #45
Der weibliche Orgasmus ist ein Mythos. Soll heißen es gibt ihn nicht. Also Jungs, wenn sie stöhnt hört sich das gut an. Aber mehr auch nicht!

Antwort #46
Immer flexibel bleiben: Wenn sie ihren Orgasmus will, achte ich darauf, dass sie ihn auch bekommt.
Wenn aber nicht, ficke ich sie mit grösstem Genuss, und konzentriere mich ausschliesslich auf mein Abspritzen.
Wenn das gleich am Anfang klar ist, ist sie schliesslich auch zufrieden.
Wenn aber nicht, ficke ich sie mit grösstem Genuss, und konzentriere mich ausschliesslich auf mein Abspritzen.
Wenn das gleich am Anfang klar ist, ist sie schliesslich auch zufrieden.

Antwort #47
Naddel, Jenny_17, Opa und Eheherr!
In minen Augen seid ihr arme Wichte, deren Beiträge man einfach überlesen sollte. Einfach weiterzappen wie beim Fernsehen!
Jana, schön das es dich gibt. Dich mit deiner Meinung, die von meiner nur ganz gering abweicht!
Wenn es dich nicht schon gäbe, müßtest du unbedingt erfunden werden! Bleib wie du bist und ein schönes Wochenende!! ;-))
In minen Augen seid ihr arme Wichte, deren Beiträge man einfach überlesen sollte. Einfach weiterzappen wie beim Fernsehen!
Jana, schön das es dich gibt. Dich mit deiner Meinung, die von meiner nur ganz gering abweicht!
Wenn es dich nicht schon gäbe, müßtest du unbedingt erfunden werden! Bleib wie du bist und ein schönes Wochenende!! ;-))

Antwort #48
Ein Kavalier lässt der Dame den Vortritt, auch beim orgasmus, merkt euch das, oder wenigstens gemeinsam durch die Türe gehen. Ist mir noch nie passiert, dass ich gespritzt habe vor der Lady. Ca 250 habe ich schon beglückt rund um den Globus, alle Altersstufen von 18 bis 75. Liegt sicherlich auch an meinem schwanz, 25x6

Antwort #49
War sich nur auf das stöhnen einer Frau verlässt kann sich oft irren! Schau ihr in die Augen! Verändert sich die pussy? Anschmiegsamer oder weicher? Klammert die sich an den Schwanz? Das kann keine vortäuschen

Antwort #50
Natürlich soll der Mann bei der Frau seinem Druck ablassen, dadurch sollte sich bei ihr "Druck aufbauen . Energie wird nicht vernichtet, ist ein physikalischer Grundsatz. Jungs wenn ihr das nicht schafft seid ihr looser. Erst der orgasmus der Frau macht euren orgasmus zu was sehr schönem !

Antwort #51
HÄ, was gibt es schöneres als eine Frau, die sich unter dir windet, aufbäumt und schreit.? Da Spritz ivh doch glatt dreimal lieber rein

Antwort #52
eine junge Ehefrau muß ihre Bestimmung kennen-die Befriedigung ihres ehehengstes, mit ihrer votze, dem arschloch, der maulvotze oder den titten.sie soll sich durch eigene triebgeilheit nicht ablenken lassen- daher sollten gerade junge Ehefrauen nur hin und wieder der Orgasmus erlaubt sein- sonst hat ihre grundgeilheit dem entsaften des mannes zu dienen.

Antwort #53
Es sieht zwar geil aus, wenn eine Frau einen Orgasmus hat.
Gerade in einer Ehe ist es aber deshalb so wichtig, dass ein Mann sich nach Belieben an seiner Frau abreagieren kann, damit er nicht fremd geht. Wenn der Mann im Badezimmer auf seine Frau losrammelt, sie auf dem Frühstückstisch vernascht, beim Nachhausekommen über sie herfällt und sie abends im Bett dreimal besamt, hat er bestimmt keine Lust mehr auf eine Andere.
Gerade in einer Ehe ist es aber deshalb so wichtig, dass ein Mann sich nach Belieben an seiner Frau abreagieren kann, damit er nicht fremd geht. Wenn der Mann im Badezimmer auf seine Frau losrammelt, sie auf dem Frühstückstisch vernascht, beim Nachhausekommen über sie herfällt und sie abends im Bett dreimal besamt, hat er bestimmt keine Lust mehr auf eine Andere.

Antwort #54
Es ist sehr ungerecht, wenn Frauen nur als Sexpuppe benutzt werden und keinen Orgasmus haben dürfen.

Antwort #56
Mir reicht es. Wenn ich mir ein Lustweib gefügig mache, will ich ihr die Scheide mit möglichst viel Flüssigkeit füllen. Mehr braucht sie nicht zu wollen und wenn es ihr nicht passt, kann sie wieder gehen.

Antwort #57
Nein das reicht nicht. Du hast das Recht den Sex genauso zu genießen wie dein Stecher. Und nicht ihn als Bringschuld zu sehen.

Antwort #59
Eine Frau sollte durchaus ihre Befriedigung haben und ihre Orgasmen genießen.
Ich als Fotze allerdings darf nie einen Höhepunkt haben. Meine Fut ist ausschließlich für die Befriedigung von Männern da und für meine Demütigung und Bestrafung. Die positiven Gefühle soll meine Fut ausschließlich den Männern bereiten, ich soll nur unangenehme Gefühle durch meine Fut erleben.
Am liebsten ist es meinem Freund, wenn ich noch nicht mal Lust empfinde sondern ausschließlich Schmerzen habe, wenn mein Fotzenloch benutzt wird.
Ich hatte nur ein paar wenige Orgasmen in meinem Leben, aber selbst das sind zu viele, sagt mein Freund. Eigentlich hätte ich als Fotze nie erfahren dürfen, wie sich sexuelle Befriedigung anfühlt
Ich als Fotze allerdings darf nie einen Höhepunkt haben. Meine Fut ist ausschließlich für die Befriedigung von Männern da und für meine Demütigung und Bestrafung. Die positiven Gefühle soll meine Fut ausschließlich den Männern bereiten, ich soll nur unangenehme Gefühle durch meine Fut erleben.
Am liebsten ist es meinem Freund, wenn ich noch nicht mal Lust empfinde sondern ausschließlich Schmerzen habe, wenn mein Fotzenloch benutzt wird.
Ich hatte nur ein paar wenige Orgasmen in meinem Leben, aber selbst das sind zu viele, sagt mein Freund. Eigentlich hätte ich als Fotze nie erfahren dürfen, wie sich sexuelle Befriedigung anfühlt

Antwort #60
nein, zuerst ein schönes Vorspiel, schön lecken, streicheln, daß sie schön nass wird, Du merkst es ja wenn sie schneller atmet, bei mir kommen die Weiber meist schon beim Vorspiel, und dann besteig ich sie, schön langsam und atief rein, Du musst mit ihr spielen, und spürst wenn sie kommt, dann stoß schneller zu, wieder schön langsam, halt Dich zurück, nicht agleich abspritzen, lass Dir viel Zeit, sie dankt es Dir, und sie wird geil, sie will es wieder mit Dir . . .

Antwort #61
Der eine kanns seiner Alten besorgen,daß sie kommt und der andere sucht sich ne dämliche,die glaubt,daß sie keinen Orgasmus braucht.

Antwort #62
Ja! Es ist nur wichtig als Mann zu kommen, wenn die Frau zu verklemmt und dumm ist während ich ficke zu kommen dann hat sie Pech gehabt und das Maul zu halten

Antwort #63
Meiner Frau reicht es wenn ich es ihr mit der Hand besorge, Sie wixt mir dann anschliessend meinen Schwanz bis der Saft hoch bis ans Kinn/ Gesicht hoch spritzt. Muss dann meine Brille reinigen, meine Frau findet das immer lustig aber auch sehr geil.

Antwort #64
Sicher reicht das. Die Natur hat es so eingerichtet, dass ein Weib schwanger wird, wenn man reinspritzt.

Antwort #65
Ich glaube es hackt hier irgendwo.
Erst wenn wir Frauen/Mädchen absolut zufrieden und befriedigt sind, dann kann ein Kerl überhaupt erst einmal an sich selber denken.
Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung und sexuelle Befriedigung ist für uns moderne Frauen kein Almosen sondern ein absolutes Recht.
Gab es früher das Züchtigungsrecht der Ehemänner, so sollte das heute umgekehrt eingeführt werden.
Erst wenn Frau/Mädchen total zufrieden sind, kann ein Kerl zum ersten Mal über seine eigene Befriedigung nachdenken.
Leider sehen das immer noch viel zu viele Frauen völlig falsch.
Erst wenn wir Frauen/Mädchen absolut zufrieden und befriedigt sind, dann kann ein Kerl überhaupt erst einmal an sich selber denken.
Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung und sexuelle Befriedigung ist für uns moderne Frauen kein Almosen sondern ein absolutes Recht.
Gab es früher das Züchtigungsrecht der Ehemänner, so sollte das heute umgekehrt eingeführt werden.
Erst wenn Frau/Mädchen total zufrieden sind, kann ein Kerl zum ersten Mal über seine eigene Befriedigung nachdenken.
Leider sehen das immer noch viel zu viele Frauen völlig falsch.

Antwort #66
Liebe Dressurreiterin, du gehörst mal richtig dressiert. Dann wirst du deine Meinung ändern. Der Mann muß die Erfüllung finden und du wirst gefüllt. Und kriegst hoffentlich bald ein kleinesFohlen.

Antwort #67
Fast nur Nullficker hier?
Was gibt es schöneres, als wenn die Frau unter dir stöhnt und schreit, Sich ihrem orgasmus windet und dagegen hält?
Meine liebste hat mindestens vier oder fünf bevor ich spritze, meist mehr, 10-15. Dann macht es mir auch Spaß und Freude!
Was hast von einem Stück Fleisch in das du deine Sahne spritzt? Das sich nicht konvulsivisch windet,
Jungs die ihr so denkt und handelt tun mir leid
Und eure weiber erst, die das akzeptieren
Was gibt es schöneres, als wenn die Frau unter dir stöhnt und schreit, Sich ihrem orgasmus windet und dagegen hält?
Meine liebste hat mindestens vier oder fünf bevor ich spritze, meist mehr, 10-15. Dann macht es mir auch Spaß und Freude!
Was hast von einem Stück Fleisch in das du deine Sahne spritzt? Das sich nicht konvulsivisch windet,
Jungs die ihr so denkt und handelt tun mir leid
Und eure weiber erst, die das akzeptieren

Antwort #68
Wozu habt ihr eine Frau oder Freundin, die auch Geld kostet?
Fickt ein Brett mit Astloch, das ist ganz still
Fickt ein Brett mit Astloch, das ist ganz still

Antwort #69
Die Frau hat ihre Scheide für den Orgasmus des Mannes anzubieten. Für den Zweck von Sex ist nur der Orgasmus und das Vergnügen des Mannes erforderlich. Sein Samen in ihrer Scheide ist Belohnung genug, ein eigener Orgasmus ist überflüssig. Sollte das Vergnügen des Mannes dadurch gesteigert werden, sind auch andere Körperöffnungen oder statt einer Frau ein rangniederer Mann seinem Vergnügen unterzuordnen.

Antwort #70
Nichts ist geiler, als wenn diene Frau / Freundin zum Orgasmus kommt, und du DANN in sie reinspritzt.

Antwort #71
nein das ist noch bei mir nicht vorgekommen,wenn mein freund mich gevögelt und voll gefickt hat,mit seiner wichse habe ich immer einen Orgasmus gehabt,ich bin ja noch jung,mit seinem langen dicken hat er mich immer gut befriedigt.

Antwort #72
Ja das reicht. Weiber haben keinen Orgasmus wozu auch ? Die wollen euch das nur einreden um euch schlecht zu fühlen.

Antwort #73
Na klar. Ich habe mir bisher noch jede LTR eingeritten.
Kann immer ohne Vorspiel tocken einlochen.
Auch Anal ist ein muss, da mache ich keine Spielchen.
Wenn sie kommen möchte kann sie sich den Kitzler beim Ficken reiben. Das ist aber sicherlich nicht meine Aufgabe.
Kann immer ohne Vorspiel tocken einlochen.
Auch Anal ist ein muss, da mache ich keine Spielchen.
Wenn sie kommen möchte kann sie sich den Kitzler beim Ficken reiben. Das ist aber sicherlich nicht meine Aufgabe.

Antwort #74
hier kann man/frau deutlich erkennen, dass hier fast nur Kerle schreiben. Natürlich haben die Null-Ahnung und Interesse am Orgasmus der Frau. Die meisten können sich darunter NIX vorstellen. Wie sollen sie etwas hervorrufen, von dem sie absolut NIX wissen und daran auch kein Interesse haben, Hauptsache sie können ihr Pfeifchen zum Spritzen bringen. am Besten auf dem Gesicht der Frau- warum auch immer. Es gilt: Männer sind zu blöd für guten Sex! Leider gibt es nur wenige Ausnahmen, aber das Suchen lohnt sich !

Antwort #75
Logisch, es geht ausschließlich darum, dass der Mann ordentlich abrotzen kann. Was diese MeToo-Fotze Franziska da oben schreibt, zeigt doch nur mal wieder die Dummheit der Fotzen. Als ob sich irgendein Mann dafür interessiert, was eine Fotze empfindet wenn sie einen reingedrückt bekommt. Fotzen dienen als Spermaklo und haben ansonsten die Schnauze zu halten. Wenn das nicht auf Anhieb klappt, gibts halt Backpfeifen.

Antwort #76
Nein! Es ist doch viel geiler wenn sie sich im Orgasmus total hemmungslos gebärdet.

Antwort #77
einen höhepunkt habe ich immer,wenn ich mit dem freund sex habe,mit seinem riemen füllt er mich ganz aus,und das beschert mich zum höhepunkt,denn er spritzt viel saft raus,er sagt du hast eine geiles pfläumchen.

Antwort #78
Ich hatte meinen Mann als beschnittene Frau kennengelernt ( Meine Klit wurde um 2.5 cm gekürzt )
daher hatte ich nie einen Orgasmus mit ihm.Anfangs war mein Mann "sehr" verwundert...dann merkte er, dass eine beschnittene Ehefrau auch Vorteile bringt. Er brauchte sich nie um meinen Orgasmus zu kümmern, was ihm sehr recht war, weil er von früheren Partnerinnen mit der "Jagd nach dem weiblichen Orgasmus" regelrecht genervt wurde.
Jahrelang ist das so unverändert gegangen, bis ich schliesslich "lernte" über meine Brustwarzen eine Art von Höhepunkt zu bekommen.( der Orgasmus über die Klit früher war aber schon heftiger, intensiver )
Inzwischen bekomme ich den regelmässig, und wir kommen sogar fast gleichzeitig.
also: jahrelang war es nur der Mann, der bei uns gekommen ist ... aber wenn ich auch kommen kann, ist es schon schöner...
daher hatte ich nie einen Orgasmus mit ihm.Anfangs war mein Mann "sehr" verwundert...dann merkte er, dass eine beschnittene Ehefrau auch Vorteile bringt. Er brauchte sich nie um meinen Orgasmus zu kümmern, was ihm sehr recht war, weil er von früheren Partnerinnen mit der "Jagd nach dem weiblichen Orgasmus" regelrecht genervt wurde.
Jahrelang ist das so unverändert gegangen, bis ich schliesslich "lernte" über meine Brustwarzen eine Art von Höhepunkt zu bekommen.( der Orgasmus über die Klit früher war aber schon heftiger, intensiver )
Inzwischen bekomme ich den regelmässig, und wir kommen sogar fast gleichzeitig.
also: jahrelang war es nur der Mann, der bei uns gekommen ist ... aber wenn ich auch kommen kann, ist es schon schöner...

Antwort #79
Der Mann soll der Frau einen geilen
Orgasmus bereiten; leidenschaftlich
bis zart küssen, Zunge rein, Busen
streicheln, sie fragen ,ob sie ein
Höschen anhat, auf ihre geile Antwort warten langsam mit der Hand
ihre Muschi streicheln, Höschen
runterstreifen,mit einem Finger
Ihre Feuchtigkeit fühlen, anderen
Finger ölen, langsam in den Po,
reiben vorne, hinten, mit der Zunge lecken, den Kitzler abschlecken,
bis sie explodiert und nach mehr
verlangt.
Die Frau sollte zuerst "dran" sein!
Für mich ist es das Schönste, sie
kommen zu sehen . Das geilt mich richtig auf.
Sie wird es dir danken !
Du solltest kein Egoist sein.
Orgasmus bereiten; leidenschaftlich
bis zart küssen, Zunge rein, Busen
streicheln, sie fragen ,ob sie ein
Höschen anhat, auf ihre geile Antwort warten langsam mit der Hand
ihre Muschi streicheln, Höschen
runterstreifen,mit einem Finger
Ihre Feuchtigkeit fühlen, anderen
Finger ölen, langsam in den Po,
reiben vorne, hinten, mit der Zunge lecken, den Kitzler abschlecken,
bis sie explodiert und nach mehr
verlangt.
Die Frau sollte zuerst "dran" sein!
Für mich ist es das Schönste, sie
kommen zu sehen . Das geilt mich richtig auf.
Sie wird es dir danken !
Du solltest kein Egoist sein.

Antwort #80
Steven 381,
ich weiß nicht, wovon du sonst im Leben fantasierst - wie blöde müssen die Frauen eigentlich sein,
in die du angeblich " abrotzt " .
Dir sollte man einfach mal trocken in den Arsch ficken, dann wirst du entspannter, die Rotze schmiere ich dir dann mit der Backpfeife in in die Nase.
ich weiß nicht, wovon du sonst im Leben fantasierst - wie blöde müssen die Frauen eigentlich sein,
in die du angeblich " abrotzt " .
Dir sollte man einfach mal trocken in den Arsch ficken, dann wirst du entspannter, die Rotze schmiere ich dir dann mit der Backpfeife in in die Nase.

Antwort #82
Auf Dauer wird das nicht gut gehen. Jeder braucht seine Befriedigung. Wir kommen nicht immer gleichzeitig, manchmal kommt es mir früher, manchmal ihm (dann fingert er mich oft zum Orgasmus) und manchmal schaffen wir es auch, zusammen zu kommen. Unbefriedigt bleibe ich selten. Und wenn das mal war, war ich so geil, dass ich es mir anschließend selbst gemacht habe (z.B. unter der Dusche mit der Brause). Aber das ist sehr selten der Fall. Er ist schon darauf bedacht, dass ich auch zum Höhepunkt komme.

Antwort #83
Natürlich nicht!Mein Frau kommt zum Orgasmus.Entweder mit Zunge,Vibrator,Fingerl.Es gibt nichts schöneres als der super Orgasmus meiner Frau.Natürlich mit geschlossenem Fenster.

Antwort #84
Nein. Für mich ist es toll wenn ich die Frauen zum Orgasmus bringe. Wenn es beim Ficken nicht klappt dann meist beim lecken oder beim Fingern.

Antwort #85
wenn wir sex machen,dauert es lange,christa ist noch jung macht es gerne mit mir,nimmt meinen langen schwanz in sich auf,bis zum höhepunkt des aktes dauert es oft eine stunde,aber dann stöhnt sie und sagt manni du bist eine ficksau,hast meine fotze geleckt und an den beiden tittchen gesaugt,mich besamt jetzt bin ich fertig und möchte schlafen.

Antwort #86
Nein. Die Frau muss auch kommen. Entweder beim Verkehr oder mit der Hand oder Fust. Manchmal erst wenn ich es erlaube oder mit einem Toy erzwungen.

Antwort #87
Habe Analsex mit meinem besten Kumpel. Das wichtigste ist dass er heute verwohnt wird. Letztens konnte er nämlich nicht richtig weil eine Freundin Schmerzen an der Scheide hatte, hab das mit Anal direkt abgeblasen falls sie die nächsten Wochen auch noch machen will. Liegt nichtmal mehr daran dass dem sein Ding fast 20cm lang ist sondern dass k in ch noch keinen krummeren gesehen hab

Antwort #88
Ich kann es meistens so einrichten das ich mit den Mädels die ich ficke zusammen komme.Meistens squirten Sie zuerst und im selben Moment spritze ich auch ab.Das klappt auch meistens mit den jungen Nutten besonders wenn ich sie ohne Gummi ficke.

Antwort #89
mir nicht! Ich möchte eigentlich mit ihm zusammen kommen. Bei uns ist es aber meistens so, dass ich schon zwei oder dreimal gekommen bin bis er abspritzt.

Antwort #90
Eine Freundin von mir darf beim Sex niemals zu einem Orgasmus kommen und auch weder stöhnen noch gar schreien. Der Grund ist, dass sie am Anfang ihrem Mann Orgasmen vorgespielt hat - und er das absolut nicht wollte. Ihre Höhepunkte darf sie sich aber selbst bei SB holen, aber eben nicht während des ehelichen Geschlechtsverkehrs.
Sie hat sich dabei gut im Griff und geniesst das sexuelle zusammensein mit ihrem Mann trotzdem sehr.
Sie hat sich dabei gut im Griff und geniesst das sexuelle zusammensein mit ihrem Mann trotzdem sehr.

Antwort #92
Ja mir reicht es...mein Mann will so oft am Wochenende...ich bin oft froh, wenn er kommt und ich erst mal eine Ruhe habe. Ab und an komme ich dabei auch.

Antwort #93
Mir reichts nicht.Für mich ist es beim Sex das geilst,wenn SIE heftig und laut stöhnend kommt.Dabei von ihr dann noch ein richtig geiler und versauter Dirty Talk, bringt mich erst recht zu Höchstleistungen. So macht Ficken Spaß.

Antwort #94
ich mag es wenn meine Frau geil zum Orgasmus kommt und wir dann noch gemeinsam fummeln und ficken

Antwort #95
Also mir reicht es nicht. Wenn ich geil bin und meine Muschi nass ist, möchte ich auch, dass sie zum Abschluss zuckt.

Antwort #96
Eigentlich reicht das nicht. Aber der Sex mit meinem Mann ist so schön, dass ich es nicht so schlimm finde, wenn ich nicht jedes Mal zum Höhepunkt komme. Es ist verlässlicher, wenn Peter es manuell tut. Dann komme ich immer. Aber auch beim Geschlechtsverkehr kommt es manchmal sogar so weit, dass wir beide gleichzeitig kommen. Das ist ein ganz irres Gefühl.

Antwort #97
ich finde die frau soll genau so zum Höhepunkt kommen wie ein mann..egal wie..ob nur beim lecken fingern oder sex...ich sorge dafür..

Antwort #98
Mir als Mann ist es sehr wichtig das die Frau auch zum Orgasmus kommt. Ich lecke und ficke meine Frau so lange bis sie kommt, einmal habe ich ihr 6 Orgasmen in kurzer Folge geleckt und 2 weitere als ich ihr meinen Schwanz reingesteckt und sie gefickt habe.

Antwort #99
Ist doch echt scheißegal was mit der Fotze ist, Hauptsache der Mann kommt zum abrotzen. Der Heilschleim muss raus und zwar ins Spermaloch, das ist alles was zählt.

Antwort #100
Bodymike, es gibt sie also noch, diese hirnlosen primitiven Arschlöcher wie dich.
Hast du überhaupt schon mal gefickt?
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, wichst dir nur immer einen ab vor Bildern in Quick-Revue, Bild der Frau und ähnlichen Zeitschriften. Aber eine nackte echte Frau hast du noch mal nicht gesehen!
Oh man, wie armselig muss man sein ...
Hast du überhaupt schon mal gefickt?
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, wichst dir nur immer einen ab vor Bildern in Quick-Revue, Bild der Frau und ähnlichen Zeitschriften. Aber eine nackte echte Frau hast du noch mal nicht gesehen!
Oh man, wie armselig muss man sein ...

Antwort #101
Hallo Racegirl Du hat villkommen Recht
Diese einfallslosen.Ficker sind bloede und langweilig
Ich glaube dass ich aus erfahrung reden kann habe wohl schon ueber 400 Frauen gut befriedigt
Als student hatte ich.den Ruft der beste Fotzenleker zu sein
Ich hatte Frauen aus bestens Stellen, Bankiersfrauen,Reedersgattimnen die Mich ein bis zweimsl in der Woche anriefen nur um wieder einmal ausdauernd zum Orgasmus geleckt zu werden.
Die Frau kommt bei.mir immer zuerst
Und Dann kann man weiersehen
Es gibt Mir immer ein gutes Gefuehl wenn die Frau stoehnt und einem oder mehrer Orgasmen hat
Sagte Mir mal Bescheid wie Du darueber denkst
Rolf
Diese einfallslosen.Ficker sind bloede und langweilig
Ich glaube dass ich aus erfahrung reden kann habe wohl schon ueber 400 Frauen gut befriedigt
Als student hatte ich.den Ruft der beste Fotzenleker zu sein
Ich hatte Frauen aus bestens Stellen, Bankiersfrauen,Reedersgattimnen die Mich ein bis zweimsl in der Woche anriefen nur um wieder einmal ausdauernd zum Orgasmus geleckt zu werden.
Die Frau kommt bei.mir immer zuerst
Und Dann kann man weiersehen
Es gibt Mir immer ein gutes Gefuehl wenn die Frau stoehnt und einem oder mehrer Orgasmen hat
Sagte Mir mal Bescheid wie Du darueber denkst
Rolf

Antwort #102
Nein.
Als Stripper unter den Partygästen gehe ich auch auf den Strich.
Weibliche Freier fordern dann ihre Orgasmen.
Als Stripper unter den Partygästen gehe ich auch auf den Strich.
Weibliche Freier fordern dann ihre Orgasmen.

Antwort #103
Nein es reicht absolut nicht . Wir lieben es , wenn wir gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Es klappt zwar nicht immer, weil ich manchmal zu schnell bin . Aber wir können sehr oft gemeinsam den Höhepunkt genießen.

Antwort #104
Ganze einfache Antwort: NEIN!
Selbst wenn ich so ein Egomane wäre, nur an mich selbst zu denken, wäre es noch zu wenig. Denn wenn die Frau nicht kommt, dann ist der Mann einfach unfähig. Das hat nichts mit zu schnellem Spritzen zu tun, das passiert jedem Mal. Aber es gibt schließlich viele Möglichkeiten einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen. Das kann man davor, danach oder am besten mehrmals machen. Schließlich kann jede Frau auch mehr als einmal. Welcher Mann möchte sich selbst unfähig fühlen?
Sex ist geben und nehmen. Selbst wenn es ohne Liebe sein sollte, so gebietet doch schon der Anstand, das Empfangene auch zurückzugeben. Wenigstens sympathisch müsste mir die Frau doch sein, sonst würde ich sie doch nicht ficken. Also will ich auch, dass sie was davon hat und mir nicht nur zuschaut.
Nur wenige Ausnahmen gibt es. Eine wäre, wenn die Frau eigentlich gar nicht in Stimmung ist, und nur ihrem Mann einen schnellen Druckausgleich geben will. Allerdings erlebe ich das meistens dann so, dass die Stimmung ganz schnell aufkommt und doch ein ganz normaler Fick mit beiderseitiger Befriedigung daraus wird.
Oder wenn ein paar noch sehr junge Menschen noch in der frühen Erkundungsphase sind und das Mädchen erst mal verarbeiten will, dass sie gerade angespritzt wurde, bevor sie die nächsten Versuche wagt und sich z.B. lecken lässt. Aber auch da hätte der Junge vielleicht schon vorher was für seine Angebetete tun sollen.
Hier schrieben einige (echte?) Frauen, dass sie glücklich sind, wenn ihr Mann glücklich ist und sie keinen Orgasmus brauchen. Echt? Oder macht ihr es euch heimlich selbst, wenn der Alte noch auf euch eingeschlafen ist und ihr ihn weggerollt habt? Seid erst ehrlich zu euch selbst und dann auch ehrlich zu ihm. Täuscht nichts vor und macht deutlich was ihr braucht. Notfalls stoßt ihn mit der Nase drauf.
Selbst wenn ich so ein Egomane wäre, nur an mich selbst zu denken, wäre es noch zu wenig. Denn wenn die Frau nicht kommt, dann ist der Mann einfach unfähig. Das hat nichts mit zu schnellem Spritzen zu tun, das passiert jedem Mal. Aber es gibt schließlich viele Möglichkeiten einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen. Das kann man davor, danach oder am besten mehrmals machen. Schließlich kann jede Frau auch mehr als einmal. Welcher Mann möchte sich selbst unfähig fühlen?
Sex ist geben und nehmen. Selbst wenn es ohne Liebe sein sollte, so gebietet doch schon der Anstand, das Empfangene auch zurückzugeben. Wenigstens sympathisch müsste mir die Frau doch sein, sonst würde ich sie doch nicht ficken. Also will ich auch, dass sie was davon hat und mir nicht nur zuschaut.
Nur wenige Ausnahmen gibt es. Eine wäre, wenn die Frau eigentlich gar nicht in Stimmung ist, und nur ihrem Mann einen schnellen Druckausgleich geben will. Allerdings erlebe ich das meistens dann so, dass die Stimmung ganz schnell aufkommt und doch ein ganz normaler Fick mit beiderseitiger Befriedigung daraus wird.
Oder wenn ein paar noch sehr junge Menschen noch in der frühen Erkundungsphase sind und das Mädchen erst mal verarbeiten will, dass sie gerade angespritzt wurde, bevor sie die nächsten Versuche wagt und sich z.B. lecken lässt. Aber auch da hätte der Junge vielleicht schon vorher was für seine Angebetete tun sollen.
Hier schrieben einige (echte?) Frauen, dass sie glücklich sind, wenn ihr Mann glücklich ist und sie keinen Orgasmus brauchen. Echt? Oder macht ihr es euch heimlich selbst, wenn der Alte noch auf euch eingeschlafen ist und ihr ihn weggerollt habt? Seid erst ehrlich zu euch selbst und dann auch ehrlich zu ihm. Täuscht nichts vor und macht deutlich was ihr braucht. Notfalls stoßt ihn mit der Nase drauf.

Antwort #105
Also mir ist es wichtig,dass vor allem Sie kommt,gerne durch meine Zunge,ich muss dabei nicht kommen,es sei denn sie besteht darauf

Antwort #106
Als meine Tante gelesen hat, was ich hier geschrieben habe, hat sie noch einiges dazu gesagt, was ich hier wiedergeben möchte, weil sie einfach Recht hat.
Es ist für einen Mann ein Privileg, den Orgasmus einer Frau miterleben zu dürfen. Nicht nur weil es geil aussieht. Denn sich so offen und hemmungslos zu zeigen, ist ein großer Vertrauensbeweis, der großen Respekt verdient. Leider genieren sich viele Frauen viel zu sehr und verpassen daher jahrelang ihren Höhepunkt.
Deshalb ist es so wichtig, dass sich ein Mädchen nicht gleich ficken lässt, sondern erst einmal den eigenen Körper ausgiebig erkundet und lernt, wie sich ein Orgasmus anfühlt und wie man ihn herbeiführt. Noch besser ist, wenn sie dann mit anderen Mädchen übt, wie man sich selbst und gegenseitig zum Höhepunkt bringt und wie man die Scheu ablegt, zu zeigen, wie man die Kontrolle verliert und sich einfach fallen lässt. Das hat nichts mit lesbisch zu tun. Meine Kusinen machen das von klein auf und die sind garantiert nicht lesbisch. Ein Mädchen, das ihren Körper und ihre Bedürfnisse gut kennt und weiß, wie man sie befriedigt, geht an die Sache ganz anders heran als ein schüchternes kleines Ding, das keine Ahnung hat, warum sie jetzt etwas fühlt oder eben nicht und bei jeder Berührung zusammenzuckt und Angst hat.
Wenn die Scheu weg ist, gibt es für den Mann viel zu entdecken. Egal ob schweres Atmen, lautes Stöhnen oder Schreien, vielleicht richtig versaute Dinge keuchen, egal ob Zittern, Zappeln, Zucken oder sich zusammenziehen, es ist viel geiler, als wenn die Frau nur daliegt und es über sich ergehen lässt. Wenn sie beim Ficken kommt, drückt sie so zu, dass der Mann automatisch reinspritzt und beide den Orgasmus gleichzeitig erleben. Wenn es beim Lecken passiert, so schmeckt nichts besser als der Mösensaft unmittelbar nach dem Orgasmus. Frauen sind so wundervolle Geschöpfe.
Das Erlebnis ist auch noch Balsam für das männliche Ego. Denn wer hat die Dame denn soweit gebracht, dass sie da schreit und sich windet? Leider sind viele Egospritzer zu dämlich dazu.
Meine Tante ist sehr weise. Und sehr geil.
Es ist für einen Mann ein Privileg, den Orgasmus einer Frau miterleben zu dürfen. Nicht nur weil es geil aussieht. Denn sich so offen und hemmungslos zu zeigen, ist ein großer Vertrauensbeweis, der großen Respekt verdient. Leider genieren sich viele Frauen viel zu sehr und verpassen daher jahrelang ihren Höhepunkt.
Deshalb ist es so wichtig, dass sich ein Mädchen nicht gleich ficken lässt, sondern erst einmal den eigenen Körper ausgiebig erkundet und lernt, wie sich ein Orgasmus anfühlt und wie man ihn herbeiführt. Noch besser ist, wenn sie dann mit anderen Mädchen übt, wie man sich selbst und gegenseitig zum Höhepunkt bringt und wie man die Scheu ablegt, zu zeigen, wie man die Kontrolle verliert und sich einfach fallen lässt. Das hat nichts mit lesbisch zu tun. Meine Kusinen machen das von klein auf und die sind garantiert nicht lesbisch. Ein Mädchen, das ihren Körper und ihre Bedürfnisse gut kennt und weiß, wie man sie befriedigt, geht an die Sache ganz anders heran als ein schüchternes kleines Ding, das keine Ahnung hat, warum sie jetzt etwas fühlt oder eben nicht und bei jeder Berührung zusammenzuckt und Angst hat.
Wenn die Scheu weg ist, gibt es für den Mann viel zu entdecken. Egal ob schweres Atmen, lautes Stöhnen oder Schreien, vielleicht richtig versaute Dinge keuchen, egal ob Zittern, Zappeln, Zucken oder sich zusammenziehen, es ist viel geiler, als wenn die Frau nur daliegt und es über sich ergehen lässt. Wenn sie beim Ficken kommt, drückt sie so zu, dass der Mann automatisch reinspritzt und beide den Orgasmus gleichzeitig erleben. Wenn es beim Lecken passiert, so schmeckt nichts besser als der Mösensaft unmittelbar nach dem Orgasmus. Frauen sind so wundervolle Geschöpfe.
Das Erlebnis ist auch noch Balsam für das männliche Ego. Denn wer hat die Dame denn soweit gebracht, dass sie da schreit und sich windet? Leider sind viele Egospritzer zu dämlich dazu.
Meine Tante ist sehr weise. Und sehr geil.

Antwort #107
Hauptsache, sie wird schwanger. Also reicht es, wenn der Mann abspritzt.

Antwort #108
Aber sicher, dafür bin ich ja da.
Meine Beiden Löcher stelle ich Ihm gerne zu seiner Befriedigung zur Verfügung.
Als devote Schwanzfrau Gehört sich das so, ein Orgasmus bei mir ist Zweitrangig. Aber möglich wenn ich lange gefickt werde.
Meine Beiden Löcher stelle ich Ihm gerne zu seiner Befriedigung zur Verfügung.
Als devote Schwanzfrau Gehört sich das so, ein Orgasmus bei mir ist Zweitrangig. Aber möglich wenn ich lange gefickt werde.

Antwort #110
Die Besamung der Frau erfüllt rein von der Biologie her zwei Zwecke. Zum einen kann dadurch die Frau gedeckt werden, zum anderen, und das ist beim Menschen der Hauptzweck, ermöglicht sie dem Mann seine Eier lustvoll zu entleeren. In beiden Fällen ist dazu kein sogenannter weiblicher Orgasmus nötig, wohl aber der männliche. Auch wenn durch mühsames Training Männer einen trockenen Orgasmus erleben können und auch das Abmelken des Spermas ohne Lustgewinn möglich ist, kann im Normalfall der Samenerguss mit dem Orgasmus gleichgesetzt werden. Der biologische Sinn des weiblichen Orgasmus ist nicht ganz klar. Paläobiologen meinen, dass er ein evolutionäres Relikt ist, den bei den frühen Säugetieren, die sich von Reptilien und Vögeln nicht nur die Milchdrüsen und Zitzen bei den Weibchen unterschieden, sondern auch (und das steht aus Prüderie nicht in den Schulbücher) durch die Tatsache, dass die Weibchen eine zusätzliche Körperöffnung, die Scheide (beim Menschen auch Fickloch genannt) besaßen. Durch die Reizung der Scheide und der ebenfalls zu dieser Zeit (vor zig Millionen Jahren) entstanden Klitoris wurde, so die Theorie, bei der Besamung ein Eisprung ausgelöst, und die erfolgreiche Deckung wurde wahrscheinlicher. Bei Nagetieren ist das noch immer der Fall, dass beim intensive Rammeln in der Paarungszeit die Weibchen einen Eisprung bekommen. Ganz anders beim Menschen, wo bei der Frau ein Eisprung in regelmäßigen Abständen von ca. 4 Wochen unabhängig von einer Paarungszeit auftritt. Der Mann produziert überhaupt ständig Sperma und muss sich zur Erhaltung seines sexuellen Wohlbefindens und seiner sexuellen Gesundheit regelmäßig entleeren, also einen Orgasmus haben. Da spielt natürlich auch die Psychologe eine Rolle. Denn am besten geht die Entleerung wenn der Mann dabei eine Frau nimmt, sie durch das Eindringen in ihren Körper, egal in welches Loch, beherrscht und sich in ihr lustvoll ergießt, also einen Orgasmus hat. Die sogenannte sexuelle Befriedigung ist dabei viel erfüllender als bei der Reizung seines Penis mit der Hand, also bei der Onanie. Rein von der Sexualbiologie und -psychologie ist die Aufgabe der Frau sich dem Mann hinzugeben und darauf zu achten, dass sein Orgasmus so lustvoll wie möglich wird. Ein weiblicher Orgasmus ist dazu nicht notwendig. Manche Männer finden es allerdings lustfördernd wenn sie die Frau dabei sehen, wie sie einen Orgasmus hat. Andere wieder fühlen sich auf Grund seltsamer gesellschaftlicher Forderungen verpflichtet, der Frau während sie sie besamen, eine Orgasmus erleben zu lassen. Da bei der Mehrheit der Frauen (zwischen 70 und 85 Prozent) rein durch den Besamungsvorgang kein Orgasmus ausgelöst wird ist das für diese Männer ein Dilemma. Den sie müssen sich durch zusätzlich Reizung, vor allem der Klitoris der Frau bemühen, bei ihr einen Orgasmus auszulösen anstatt sich der eigenen Lust hinzugeben. Manche Frauen reagieren darauf, indem sie eine Orgasmus vorspielen, was für beide eigentlich auch keine befriedigende Lösung ist. Besser ist es, wenn der Mann sich seinem biologischen Trieb hingibt, die Frau einfach nimmt und so zu seinem lustvollen und befriedigenden Orgasmus kommt. Wenn er schon einen weiblichen Orgasmus sehen will, kann er die Frau, zweckmäßiger Weise bei sexuellem Wohlverhalten, mit einem durch seine Hand oder Zunge ausgelösten Orgasmus belohnen. Oder er kann von ihr verlangen vor ihm zu masturbieren, was viele Frauen Überwindung kostet und dadurch zusätzlich reizvoll ist.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich