EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Saskia_19 am 27.11.2014 um 09:20 Uhr
Mein Freund hat auf seinen Computer Bilder von Sex mit Tieren? und Inzest. Ich finde das widerlich. Soll ich mich von ihm trennen?
Frage bewerten:
x 98
x 43
Beste Antwort
am 21.01.2015 um 14:35 Uhr
Ich habe einen kleinen Hund, und wenn ich da auf dem Sofa liege und die Beine schön breit habe kommt er von ganz allein auf dem Sofa und leckt mir meine Fotze bis sie richtig nass ist, dabei hat er auch seinen kleine Schwanz aus gefahren und ich ihn mit 3 Fingern in der Hand nahme und dabei langsam Wichste dauerte es nicht lange da spritzte er sein Saft auf meine Beine, und er leckte dabei meine Fotze immer weiter, das ist immer ein herrliches Gefühl wenn die Fotze schön geleckt würt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 154  Daumen runter 5 

53 Antworten
am 28.11.2014 um 19:24 Uhr
Also mit tieren ist schon pervers. Aber wen man drauf steht es kommt drauf an was bei einem die grenze ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2014 um 16:54 Uhr
Ja warum nicht es gibt doch genug Frauen die darauf stehen, oder warum haben so viele Fragen kleine und große Hunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 10:31 Uhr
Beim Sex mit Tieren zeigen die Pornos meist Frauen, die von Hunden oder auch von einem Pferd gefickt werden. Wenn ein Pferd wirklich mit voll erigiertem Penis reingehen würde, würde die Frau das kaum überleben. Der Hundefick ist kurz und für die Frau nie wirklich befriedigend. Im Grunde sind solche Bilder nur für Leute interessant, die Freude an der Erniedrigung der Frau haben. Ein größere Erniedrigung der Frau, als sie von einem Hund ficken zu lassen, gibt es nach meiner Vorstellung kaum. Vermutlich hat Dein Freund sadistische Tendenzen. Auch Inzest ist ja eine sexuelle Grenzüberschreitung. Wenn Du selbst masochistische Tendenzen hast, könntest Du mit Deinem Freund u. U. eine leidenschaftliche sex. Beziehung haben. Er muss Dich ja nicht gleich von einem Hund ficken lassen. Es gibt aber auch andere sadomasochistische Praktiken, die vielleicht beiden Partnern gefallen. Das sollte man vielleicht mal besprechen, sich auch informieren, was es da so alles für Zeremonien und Handlungen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (5)
am 30.12.2014 um 11:17 Uhr
Hi,

Ich hatte schon öfter Sex mit diversen Tieren.
Ich mag diesen vanimalischen Akt,es erregt mich
Solange die Tiere es freiwillig machen finde ich es OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 131  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 31.12.2014 um 06:07 Uhr
Ich finde Sex mit Tieren nicht gut. Sex soll doch Lust erzeugen, die Lust des Partners ist ebenso wichtig wie die eigene Lust. Das kann bei Tieren doch nie passieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (3)
am 31.12.2014 um 12:57 Uhr
Wenn eine Frau mit einem Hund oder Pferd einvernehmlich fickt und nicht gezwungen wird und man den Tieren auch keine Gewalt antut, warum nicht? Gibt auch Kerle, die Hunde und Pferdepimmel lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 02.01.2015 um 04:36 Uhr
Ich bin noch ziemlich jung und ich befriedige mich oft mit meiner Hündin zusammen.
Ich zwinge sie zu nichts und halt
sie nicht mal fest...
Also ich denke auch aufjedendall
das er nur wegen diesen
sodomipornos NICHT gleich als
verrückter oder als tierquäler
abgestämpelt werden sollte.
Auch wenn die tierein diesen
filmen oft gequält werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2015 um 15:39 Uhr
Sex mit Tieren finde ich nicht verwerflich solange die Tiere da freiwillig mitmachen.
Ich habe auch schon sexuelle Erfahrungen gemacht mit Tieren.
Mich macht das veruchte unsittliche ziehmlich an.
Ich stehe voll darauf mit meinem Doggy intensive Zungenküsse zu haben vwährend mein Kerl mich bumst.
Und nebenbei gesagt,Doggysperm schmeckt auch nicht fieser wie Sperma. Von Kerlen,
Ist nur viel mehr und dünnflüssiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2015 um 02:05 Uhr
Ja wo ist das Poblem? Hab sowas auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2015 um 14:06 Uhr
Bei sowas würd ich gern mal zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 11:16 Uhr
Wir haben sowas auch mal im angeheiterten zustand gemacht,bis dahin wusste ich nicht das hunde sofort zu spritzen beginnen,
das war ein sehr nasser abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2015 um 16:46 Uhr
Ich habe mich schon öfter von einem Hund decken lassen.
Es ist ein sehr geiles aber auch schmerzhaftes Erlebnis wenn er dich knotet und du spürst wie er all seinen Saft in Dich hinein pumpt,es ist so,dass Du spürst wie du überläufst bevor er seinen Schwanz ruckartig rausreißt und du beginnst aus zu laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2015 um 15:39 Uhr
Ach Mädchen das ist nichts schlimmes,hab ausser meinen Mann auch noch einen Rottweiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
lex
Profil Nachricht
am 07.02.2015 um 14:26 Uhr
Völlig Ok. Könnt ja die Kuh fragen ob sie lieber geköpft oder gebumst werden will. Wenn sich eine Frau von ihrem Rüden decken lassen will tut mir soch nicht der Hund leid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 23:30 Uhr
Oh würde jetzt auch meine nasse fotze lecken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2015 um 22:19 Uhr
Ich finds nicht schlimm
würd das gerne mal live sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 15:08 Uhr
ich würde auch gerne zusehen wenn die frau vom hund gevögelt wird muß geil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 05:17 Uhr
Ich lasse mich seit Jahren von allen möglichen Tieren decken.
Unser Nachbar in meiner Jugend hatte eine Bauernhof, wo ich oft aushalf.
Sein Alter Ackergaul, ein Kaltblüter,hatte einen Riesenschwanz. Den habe ich regelmäßig geblasen und die Unmenge an Sperma geschluckt.
Von seinen Ebern habe ich mich immer in den Arsch dicken lassen. 30 Minuten Orgasmus und bin Tage danach noch ausgelaufen.
Seine Hunde habe ich auch immer geflickt.
Ich habe, bevor ich mit einem Mann Sex hatte,schon alle Tiere durch.
Heute macht es mir Spaß,mich von unseren Hunden ficken zu lassen und anschließend von meinemMann und seinen Freunden (Fussballmannschaft).
Ich bin nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (5)
am 23.07.2015 um 03:32 Uhr
@Luhafener
Eine Frau kann von einem Tier nicht geschwängert werden xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2015 um 14:30 Uhr
Mich würde es zugegeben mal andersherum interessieren.
Also wie es zum Beispiel als Kerl ist eine Hündin oder Stute zu ficken.
Hat da jemand Erfahrungen? Wie ist es auch im Vergleich zu einer menschlichen Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2015 um 10:53 Uhr
solange es freiwillig gemacht wird ist es geil ich habe ein Mischlings rüden

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 16:21 Uhr
Sowas finde ich eckelhaft. Das hat nichts mit Lust zu tun, das ist nur zun Kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2015 um 15:56 Uhr
is doch geil würd ich auch gerne mal zusehen bei sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 11:08 Uhr
Geil. Würde es gern sehen, wenn er hat, wie ein hübscher Typ nem Hengst einen bläst und bespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:41 Uhr
habe mal als kind einen jungen ein schaf ficken gesehen. ich war entsetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 09:38 Uhr
Ich würde auch mal gerne zusehen wenn sich meine Frau von einem großen Rüden ficken lässt, und er dann in ihrer Fotze abspritzt bis ihr der Saft aus ihrer Fotze läuft. Oder meine Frau dem Köter einen Bläst bis er ihr in den Mund spritzt und sie alles schluckt. Da hätte ich kein Problem mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 16:13 Uhr
Naturfreund,du bist total pervers, grins. Aber ich kann dir sagen, dass es sehr großen Spaß macht mit einem Rüden zu ficken, und sich besamen zu lassen. Was meinst du, warum ich mir einen Rüden zugelegt habe. Wenn mein Mann zur Arbeit ist lasse ich mich sofort von meinem Hund ficken.:-)) Der ist total verrückt nach meiner Fotze, kurz bevor ich meine Tage bekomme. Wir können uns ja mal persönlich darüber unterhalten. Ich lade dich mal ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2016 um 08:48 Uhr
Ich würd ihm den Kasten ausschalten, und ihn in den Stall zu meinem Hnegst mitnehmen ... *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 15:37 Uhr
Kaviar spiele finde ich schlimmer. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:19 Uhr
Habe mich (m) auch schon von unserem hund lecken lassen, einfach geil, würde es gern meiner frau sagen, nur bedenken vor einer negativen reaktion. Kann mir auch gut vorstellen, dass er sie auch mal leckt, bis sie kommmt......

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 14:52 Uhr
Wie heißt es so schön, jedem Tier
chen sein Plisierchen. Jeder hat so seine geilen Abarten was er mal so gerne sexuell ausführen
möchte. Wenn keinem Tier dabei was zu Schaden kommt, ist es in
Ortnung. Wenn ein Hund die geile
Fotze einer Frau abrammeln kann,
tut ihm genau so gut, da Tiere
auch geile Gefühle haben, ficken
sie die ihnen gebotenen Gelegen-
heiten und auch mit Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 02:33 Uhr
Ich hab oft mit mein rotti Spass und dazu ein paar Videos .. geil..welche sie mag gern mal vom rotti Schäfer mix ?einfach anschreiben in Berlin..solange sie es selbst wollen .warum nicht ..daran ist nichts eckelig ...und wenn Mann nicht mehr steht macht doggy weiter und die Frau kommt ,auf jeden Fall.. Wenn sie ein bissel auf sauerei steht und das mal probieren will dann ran ..es ist einfach schön .......leider fand meine ex es nicht schön und ist weg ....egal ich bereue nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 01:19 Uhr
Meine freundin lässt sich regelmäßig von unserem Hengst ficken. Haben auch eine Stute die ich manchmal bumse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 13:50 Uhr
Tiersex auf den PC?

Was los?
Is doch Normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 15:29 Uhr
sie kanns net erwarten wieder genommen zu werden von ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 23:22 Uhr
meine Mutter hat einen Freund,der hat ne Dogge.Wenn meine Mutter zur schicht geht kommt ihr freund in mein Bettchen.Hat mich entjunfert und ich mag ihn sehr.Er fickt mich vor der schule bin oft nmüde,jettz will er das mich seine Dogge fickt.Er hat ihr die vorderleufe verbunden damit er mich nicht zerkratzt.Dan kommt der hund von hinten und reitet mich.Der mann führt denPenis von der docke ein.Eigenlich ein tolles gefühl nur wenn er kommt ist ein Knoten im Pimmel und enner rausgeht tut das weh.Aber er füllt mein Schneckchen. kann man davon Schwanger werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2017 um 09:15 Uhr
Finde ich auch geil.weder der mensch noch das tier kann schwa ger werden.ich ficke regelmäßig meine bernersenner hündin sie streckt mir schon freiwillig den hintern zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 00:37 Uhr
Hätte lust drauf mal zusehen wenn eine frau gefick wird vom rüden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 12:09 Uhr
Das Thema Sex mit Hund beschäftigt mich besonders und wenn meine Frau etwas geneigter wäre, würde ich etwas arrangieren. Leider meint sie, dass es viel zu weh tut, einen rammelnden Hundeschwanz in sich zu haben. Gibt es aus berufenen Mündern Aussagen hierzu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 12:53 Uhr
Ich bin 21 Jahre alt und hatte gestern auch das erste mal sex mi meinem Hund. War etwas geschockt wie das ab ging bin zwar 3 mal gekommen aber ich finde es eigentlich auch nicht toll sex zu haben mit einem Tier.aber jetzt ist es passiert und man man es nicht rückgängig machen. Man braucht Zeit es zu verarbeiten aber in der Regal kann es nicht schlimm sein auch für euch.einfach mal versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2017 um 11:30 Uhr
mandy du hast keinen Plan was du da unten im Schritt hast. Lust geil zu werden auf Geschlechtsverkehr ist das Schönste bis ich einen Schwanz in mir spüre.Ich bin hocherregt,wenn er reinkommt,heiss,gierig geil bis der Saft mir in die Muschi spritzt,soviel schöne Lust zu empfinden beim Geschlechtsverkehr,mit Orgasmus,ein Geschenk.Ich will keine Kinder mehr,wir verhüten entweder mit Kondom oder Pille.Du spürst nichts hast durch die Pille kaum Lust,der Mann rein raus das wars.Den Rüden hatte ich oft soweit,wenn er sein Glied rausfährt,das er aufsteigt bei mir.An dem Tag passte alles,es war heiss,ich lief in Unterhose herum,war allein hatte am morgen meinen Eisprung,ich war süchtig nach seinem Schwanz.Als er schnüffelte bei mir,nutzte ich seine Lust,immer wieder wollte er mich decken.Das Vorspiel dauerte fast 2 Stunden,mir und dem Rüden lief der Geilsaft wie Wasser raus,wir waren so geil aufeinander du bist so erregt dann wieder eine Pause,du spürst wie geil du wirst das sein Penis endlich einlocht.Als er reinflutschte,die Hitze in seinem Glied das länger dicker wird.Er fickte gierig kraftvoll fast 2 Minuten unaufhörlich, rammelte wie besessen, ungedultig das es ihm kommt,bis sein Glied wie ein Stachel in mir steckte,dann plötzlich wie mit dem Gartenschlauch schubweise sein Fruchtsaft einspritzt,du spürst richtig den Strahl,ich verlor die Gegenwart,Arsch und Muschi hinten hoch,den Kopf vorne im Teppich, er nagelte mich mit kurzen Stössen. Mein Körper fühlte wie ein Orgasmus der ihn lustvoll durchströmte, während er in meiner Muschi steckte mich einsamte, er ist der beste Ficker,dabei zu sehen wie an meiner Muschi seine Hoden baummeln,da willst du das es nicht aufhört

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2017 um 14:20 Uhr
ist doch geil mit einen Rüden zu ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 14:24 Uhr
finde ich gut die geschichte und geil . möchte es auch mal erleben schreib mich an .möchte mich mit dir unterhalten lg h.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 16:34 Uhr
Gibt es im Raum Dortmund jemaden dessen hündin ,schaf,oder Stutponny ich mal beglücken darf ? Das mitlesen hier macht mich richtig Geil darauf ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 16:02 Uhr
Ich hatte mal einen Freund, der hatte einen Setter. Wir gingen immer beide gemeinsam zum Baggersee zum Nackbaden und sein Setter kam immer mit.
Weder ich noch mein Freund hatten jemals etwas miteinander. Wir waren beide heterosexuell und hatten beide Freundinnen. Ein paar davon hatten wir auch geteilt und auch getauscht.
Als wir so am Baggersee lagen begann sein Setter den Schwanz meines Freundes zu schleckn und zwar so gekonnt, dass mein Freund einen Ständer bekam und wenig später seinen Saft in die Büsche schoss. Da wir praktisch alleine waren, war das alles kein Problem. Ich grinste und lachte und während ich noch am Lachen über die Hunde-Show mit meinem Freund war, machte sich der Setter an meinem dicken Gehänge zu schaffen und das Gefühl war sensationell. Diese lange bewegliche Zunge, die mir die Eier und den Schwanz schleckte. Im Nu hatte ich auch eine Kerze und hörte jetzt meinen Freund lachen und dann legt der Hund einen Zahn zu und ich schoß auch meinen Saft in hohem Bogen ins Gelände.
Das ist wirklich passiert. Mein Freund sagt, dass er den Hund nie darauf trainiert hat und das auch keiner in seiner Familie damit etwas zu tun haben kann. Später erfuhren wir, dass als wir auf unserer zwei Monate langen Spanien-Marokko Tour waren ein Student sich um den Hund kümmerte und er ihn dauernd Gassi führte, zum Wandern mitnahm und der Hund auch jede Nacht in seinem Zimmer schlief, das Teil des Hauses war und nur durch einen Torbogen getrennt war. Wir vermuten, dass dieser Student die natürliche Begabung des Hundes entdeckte.

In der Familie meiner Frau gab es auch einen Hund, der jeder Frau ständig an der Muschi schnüffelte und wenn sie allein zu Hause waren ließen meine Frau und ihre große Schwester sich vom Hund die Muschi lecken und das war bessere Orgasmen als die tolpatschigen Versuche ihrer damaligen Freunde. Petting mit dem Hund war um 100 Nummern besser als Petting mit dem unerfahrenen pubertären angehenden Latino-Hengst, der nur seinen Steifen in der Hose hatte und einen romantischen Kurschluss im Hirn.
Den oralen Genuss kann ich verstehen und habe ihn selbst erlebt. Geschlechtsverkehr mit einem Hund mag es wohl geben, aber das sieht mir eher nach einer akrobatischen Übung aus, die anstrengender ist und wohl nicht sehr sinnlich oder der Frau einen noch nie erlebten Abgang erschafft. Nur weil es technisch möglich ist, muss man es nicht unbedingt nachmachen.
Beim Fantasiespiel mit meiner Frau aber machte uns der Gedanke sehr an. Aber es kam nie dazu. Ist wohl auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 06:33 Uhr
Eure Geschichten die ihr erlebt sind einfach nur geil. Ich möchte auch unbedingt diese Erfahrungen machen, leider fehlen mir die Möglichkeiten. Vielleicht lässt mich jemand Teil haben? Zu meiner Person... Ich bin 23 Jahre alt, männlich und bin athletisch gebaut. :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 19:47 Uhr
Hallo Saskia, wenn du das widerlich findest, hast du ja schon alles gesagt. Da kannst du doch gar nicht mehr mit deinem Freund zusammensein. Du wirst ihm wahrscheinlich nie mehr richtig vertrauen können. Und der ganze Blödsinn in vielen Antworten, die hier zu lesen sind - wie "die Tiere haben da doch auch ihren Spaß" - kannst du vergessen. Alles unsinnige Versuche, sich rauszureden und das eigene verhalten schönzureden. Genau sowas machen Pädophile auch. Rede mit deinem Freund über deine Empfindungen und mach Schluss! Das wird nie wieder was mit euch beiden. Es kann sein, dass dir das schwerfällt. Aber sag dir einfach, dass du etwas besseres verdient hast als so einen. Soviel zum Thema "Selbstachtung". Mach es einfach1 Viel Glück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Der
Profil Nachricht
am 01.06.2018 um 07:52 Uhr
Also ich habe mir auch schon mal ein gewixst und auf die Hunde müsse drauf gespitzt mehr als ein mal und echt geiles Gefühl wen sie dir die kuppe leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Saskia_19
Mein Freund hat auf seinen Computer Bilder von Sex mit Tieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑