Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von FFDDSSAA
Würdest Du Sex mit einer behinderten Person haben?
Z.B. mit einer Person die Down-Syndrom hat oder mit einer Person die im Rollstuhl sitzt oder mit einer Person die eine Spastische Lähmung hat oder mit einer lernbehinderten Person. Aber auch mit einer Person die eine andere Behinderung hat.
Themen: behindert
Beste Antwort
Antwort #3
Mein Sohn ist lernbehindert und du ein großes Arschloch.
Den diffamierenden Dreck den Du schreibst würde kein Lernbehinderter doch nicht einmal denken.
Den diffamierenden Dreck den Du schreibst würde kein Lernbehinderter doch nicht einmal denken.

Antwort #6
Klar wen sie Dünn ist ist mir Egal ob sie Behindert Ausländer oder was auch immer ist.

Antwort #7
Bin Beinamputiert. Frauen mit denen ich es tat, waren begeistert und wollten immer wieder. Nur man muß wegen den Stellungen Kompromisse eingehen.

Antwort #9
Oh ja, das ist schon immer mein Traum ,mal mit einer Behinderten Frau Sex zuhaben. Am liebsten wäre mir eine Lernbehinderte oder eine Beinamputierte Frau.

Antwort #10
Naturfreund, Lernbehinderte finde ich nicht gut, bis du denen erklärt hast wie du es willst ist dir alles vergangen. Beinamputierte schon eher, die können nicht davon laufen.

Antwort #11
Ich bin für jede Sauerei zu haben
aber das hier ist für mich untragbar. Wie pervers muß man sein um auf solche Gedanken zu kommen?
aber das hier ist für mich untragbar. Wie pervers muß man sein um auf solche Gedanken zu kommen?

Antwort #12
Warum nicht?Auch Behinderte haben feuchte Gedanken und ein Recht auf Sexualleben.

Antwort #13
Hatte mal eine Querschnittsgelähmte. Sie hat zwar nichts gespürt,war aber mental auch geil.Es reichte aus,den Oberkörper zu liebkosen.

Antwort #14
ich war mit einer Behinderten-Gruppe im Ausland unterwegs. Viele liebe nette Leute dabei. Eine Frau mit behinderter Tochter (35 J.) gesellte sich zu uns. Wir gingen abends am Meer entlang. Setzten uns auf eine Bank am Meer. Die behinderte Tochter suchte auch tags über Kontakt zu mir, wenn wir spazieren gingen. Sie sass neben mir, packte mich plötzlich umarmte mich, küsste mich, griff mir in die Hose und sagte fick mich, bitte fick mich. Ich war überrascht, schaute zu ihrer Mutter, diese sagte zu mir. komm tu ihr den Gefallen, machs mit ihr, sie nimmt die Pille. Wir gingen ein Stück weiter auf eine einsame Bank, ich streichelte sie und sie riss mir bald die Kleider vom Leib, sie war derart wild, ich konnte sie kaum beruhigen, ich streichelte ihre nasse Muschi, und schob ihr meinen Schwanz rein, so stürmisch und wild hatte ich noch keine Frau erlebt, ich brachte sie sehr schnell zum Org. sie schrie, biss mich, und ihr werdet es nicht glauben sie kam sehr schnell ein zweites Mal. dann war sie fertig. Wir gingen ins Hotel, in der Nacht kam dann ihre Mutter in mein Zimmer, sie bedankte sich, und ich fickte sie auch einige male in der Nacht. Am nächsten Tag befriedigte ich nochmals ihre Tochter . . .

Antwort #15
suche eine leichtbehinderte frau aus dem plz bereich 37 + 100 km.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet. gruß
würde mich freuen wenn sich jemand meldet. gruß

Antwort #16
Oben weiter haben einige (SORRY) Vollidioten geantwortet. Eine Behinderung kann jederzeit eitreten, durch Krankheit, Unfall oder auch Überfall. Frage: Seit IHR dann bereit, ausgegrenzt zu werden??? Allein die Vielzahl an schweren Verkehrsunfällen täglich sorgt für Behinderungen, die radikale Lebensveränderungen mit sich bringen.
DU KÖNNTEST SCHON HEUTE DER ODER DIE NÄCHSTE SEIN!
DU KÖNNTEST SCHON HEUTE DER ODER DIE NÄCHSTE SEIN!

Antwort #17
Nun es kommt darauf an ob ich es schamlos ausnutze oder ob da nicht Zuneigung im spiel ist, bei gegenseitiger

Antwort #20
Ich hab mal ne Kurzsichtige gefickt und ihr alles in ihre Fresse gespritzt.

Antwort #21
Ich hatte schon Sex mit einer blinden Frau. Sie wurrde von ihrem Mann als Hobbyhure angeboten. Sie tat es aber mit echter hingabe und bekam sogar selbst einen Orgasmus.

Antwort #22
Warum denn nicht? Was spricht denn dagegen? Auch solche Menschen haben Gefühle und Verlangen. Solange die Person aus freiem Willen macht ist das völlig in Ordnung.

Antwort #23
Bei uns im Dorf gibt es den Thomas, der geistig etwas eingeschränkt ist. Eines Tages bemerkte ich, dass er mich beim Baden am Fluss beobachtete und sich offenbar dabei gewichst hat. Ich ging dann auf ihn zu und wollte ihm eigentlich erklären,dass man soetwas nicht machen dürfte. Allerdings wurde ich echt sprachlos, als ich seinen Penis gesehen habe, er hatte echt einen giganisch Grossen. Ich sagte dann nur: komm ich helfe Dir dabei, und habe ihn gewichst bis er gespritzt hat. Seither möchte er öfter mal, dass ich ihm helfe...
Antwort #24
Eine junge Arbeitskollegin hat einen echt schweren Sprachfehler und hat sich aus dem Grund total von sozialen Kontakten zurück gezogen. Ich habe sie immer wieder angeflirtet und erst nach einigen Monaten war sie bereit mit mir mal auszugehen. Ihre Behinderung stört mich keines Wegs und auch sie genießt den Sex in vollen Zügen.

Antwort #25
Habe eine halbseitige Lähmung und suche Frauen zu geilem sex. Welche Frau ist interessiert?

Antwort #26
Mit einigen Ausnahmen seit Ihr erbärmliche Arschgeigen
Möge die nächste Leitplanke euren Schädel spalten oder der nächste Baum in euren Arsch einfahren .
Ihr seit die Behinderten .
Krankheit :
Gehirnamputiert .
Möge die nächste Leitplanke euren Schädel spalten oder der nächste Baum in euren Arsch einfahren .
Ihr seit die Behinderten .
Krankheit :
Gehirnamputiert .

Antwort #27
Behinderte Weiber sind geil. Vor allem Downies ficke ich regelmäßig. Die schlucken, grunzen, machen die Beine breit und sind zufrieden. Hinterher hau ich der einen immer noch eines in ihre Fresse. Dann heult sie zwar, aber sie nimmt es auch nicht übel. Von daher: was will man mehr?

Antwort #28
Mag sein, dass Menschen mit Beeinträchtigung hier besser da stehen, als vor vielleicht woanders. Dennoch gibt es in einzelnen gesellschaftlichen Bereichen gravierende Unterschiede, die auch durch die jeweilige Art der Beeinträchtigung zustande kommen. Besonders problematisch ist es für Menschen mit Behinderung auf dem "Partnermarkt", gerade für körperlich eingeschränkte Personen. Man muss sich bloß auf Elitepartner etc. umschauen. Nicht viel besser sieht es auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt aus, wo besonders psychisch Kranke Menschen pauschal als unbelastbar gelten. Mit der Arbeitslosigkeit kommen dann auch die finanziellen Probleme und diese haben wiederum kulturelle und soziale Einschränkungen zur Folge. Das Ergebnis ist der komplette Ausschluss aus der Gesellschaft. Da hilft auch kein Bürgergeld.

Antwort #31
Hallo zusammen in der Runde
Muss mal was loswerden behinderte Menschen sollte mann rechtspeck behandeln
Ich bin Mutter 46 Jahre alt habe einen Sohn er ist 22 Jahre alt er hat das Down-Syndrom ich bin dran mit Schuld das er behindert zu Welt gekommen ist konnte s ja nicht voraussehen ist lange gesichte wie s dazu gekommen ist
Ich weiß nicht ob mann s hier schreiben darf
Lg Ulrike
Muss mal was loswerden behinderte Menschen sollte mann rechtspeck behandeln
Ich bin Mutter 46 Jahre alt habe einen Sohn er ist 22 Jahre alt er hat das Down-Syndrom ich bin dran mit Schuld das er behindert zu Welt gekommen ist konnte s ja nicht voraussehen ist lange gesichte wie s dazu gekommen ist
Ich weiß nicht ob mann s hier schreiben darf
Lg Ulrike

Antwort #33
Guten Morgen lisa_marie, ich würde gerne mit dir ficken auch bei fruchtbare Tage oder Eisprung

Antwort #34
Ja,ich kenn eine Frau die geistig auf den Stand einer 10jährigen ist.So sagt es jedenfalls das Heim in der sie untergebracht ist.Sie ist aber 33jahre alt.Hole sie manchmal ab,zum spazieren gehen.Ich habe sie aber schon ein paar Mal mit in meine Wohnung genommen.Dort habe ich sie ausgezogen und entjungfert.Sie hat eine geile Figur und wenn ich jetzt mit ihr gehe,und an meiner Wohnung vorbei gehen will,dann zieht sie mich zur Haustüre und sagt komm.Habe schon die Pille für danach besorgt,damit ich sie nicht aus Versehen schwangere.Manchmal tut sie mir leid wegen der Behinderung,denn eigentlich ist sie eine tolle Frau. Ich lass sie auch nicht spüren das sie behindert ist.

Antwort #35
Ich war mal einige Zeit mit einer ehemaligen Schulfreundin zusammen der als sie 40 war ein Bein abgenommen wurde.Beim Ficken war sie sehr leidenschaftlich obwohl sie aufgrund des fehlenden Beins nicht alles hingekriegt hat.Reiten ging z.B. nicht da ihr Beinstumpf extrem kurz war.Leider ist sie ansonsten mit der Geschichte gar nicht klargekommen da sie aufgrund ihres kurzen Stumpfs auch keine Prothese tragen konnte.

Antwort #36
Ich hatte auch schon öfters Sex mit behinderten Männern. Wie oben schon gesagt wurde, es sind auch Menschen mit Bedürfnissen. Hatte sowohl mit körperlich, als auch mit geistig behinderten Männern Sex. Mir ist wichtig, dass die sich gut fühlen und darum dürfen die ihren Penis rein stecken wo sie wollen. Außerdem freuen die sich immer so süß, ich liebe das.
Antwort #39
Ich habe Fotos von einer Kleinwüchsigen jungen Frau, etwa 1,20 m groß, in Strapsen und High Heels gesehen, das hat sehr geil ausgesehen. Die hätte ich gerne in ihren hübschen kleinen Knackarsch gefickt und ihr dabei an ihre niedlichen Tittchen gefasst. Wenn so eine mal inseriert wäre, die würde ich mir gerne nach Hause liefern lassen. Gibt es in dem Bereich eigentlich auch einen Escort Service?

Antwort #40
Ich bewohne meine Doppelhaushälfte, jetzt nach vielen Jahren gab es einen Mieterwechsel die andere Hälfte, gehört meinem Bruder, ich kümmere mich etwas um sein Objekt und hatte den Schlüssel, es zieht eine alleinstehende Frau um die 60 Jahre ein, also bleibt es soweit ruhig im Haus. Die Dame wird sich dann melden meint mein Bruder.
Das ganze ist nun über 1 Jahr her am Anfang war sie etwas Reserviert und schüchtern sie ist ein Contergankind, ich war erstaunt wie Selbstständig die Lady ihr Leben meistert, dann ist sie nach und nach etwas aufgetaut denn für paar Sachen braucht sie dann doch Hilfe.
Den Garten nutzen wir gemeinsam die beiden Terrassen sind nur durch einen 2 Meter hohen und 4 Meter langen Bretterzaun abgeteilt.
Es war ein toller Sommertag, wir grillten und aßen gemeinsam, quatschen über alles mögliche, so stelle sich heraus das ihr Gatte sie vor 3 Jahren von heute auf morgen verlassen hat, mit 5 Koffer zu seiner neuen Lebengefährtin zog und sich scheiden ließ. Wir waren gerade mal 1 Jahr verheiratet und die Behinderung macht ihm nichts aus meine er seinerzeit ....pfffff alles Lug und Betrug.
Ach das tut mir leid sag ich, naja was solls sagt sie, weist was das schlimmste dabei ist, ich habe über 3 Jahren nicht mehr gevögelt sagt sie ganz trocken. und fügt hinzu ich würde gern mit dir Ficken was denkst du.
Aha sag ich, na dann los ich habe nichts vermisst beim ficken, sie hat gut geblasen und gelutscht, hab sie doggy am Gartentisch gefickt und die Sahne in den Mund gespritzt.
Das ganze ist nun über 1 Jahr her am Anfang war sie etwas Reserviert und schüchtern sie ist ein Contergankind, ich war erstaunt wie Selbstständig die Lady ihr Leben meistert, dann ist sie nach und nach etwas aufgetaut denn für paar Sachen braucht sie dann doch Hilfe.
Den Garten nutzen wir gemeinsam die beiden Terrassen sind nur durch einen 2 Meter hohen und 4 Meter langen Bretterzaun abgeteilt.
Es war ein toller Sommertag, wir grillten und aßen gemeinsam, quatschen über alles mögliche, so stelle sich heraus das ihr Gatte sie vor 3 Jahren von heute auf morgen verlassen hat, mit 5 Koffer zu seiner neuen Lebengefährtin zog und sich scheiden ließ. Wir waren gerade mal 1 Jahr verheiratet und die Behinderung macht ihm nichts aus meine er seinerzeit ....pfffff alles Lug und Betrug.
Ach das tut mir leid sag ich, naja was solls sagt sie, weist was das schlimmste dabei ist, ich habe über 3 Jahren nicht mehr gevögelt sagt sie ganz trocken. und fügt hinzu ich würde gern mit dir Ficken was denkst du.
Aha sag ich, na dann los ich habe nichts vermisst beim ficken, sie hat gut geblasen und gelutscht, hab sie doggy am Gartentisch gefickt und die Sahne in den Mund gespritzt.

Antwort #41
Aus eigener Erfahrung, oft macht Sex mit Behinderten Menschen mehr Spaß als mit normalen.
Ich mach für meinen Vater öfters die Urlaubsvertretung bei einem Fahrdienst für Behinderte Menschen. Normal würde sonst jemand vom Dienst dies tun. Aber aufgrund von Personalmangel ist meist noch nichtmal ein Begleiter mit an Bord, nur da wo die Aggro Typen mit drin sind. Auf der Tour bei mir sind zum Glück keine dabei. Zudem hab ich fast nur Mädchen bzw. Frauen auf der Tour. Unteranderen ist dort ein 21 jährige dabei, sie ist von allen zwar die älteste aber geistig viel jünger. Irgendwann kamen ihre Eltern auf mich zu, weil sie ihnen gesagt hat das sie mich mag. Und diese baten mich darum, das ich mich etwas mehr um sie kümmern und mehr auf sie eingehen solle. Es wäre wohl so dass, sie sonst sehr bockig daheim und in der Pflegeeinrichtung geworden sein, als man ihr sagte das die Fahrer das nicht dürften. Erst als man ihr sagte man rede mit mir, da ich ja nur eine Vertretung sei, hat es sich wieder gebessert. Nun ja ich wusste anfangs garnicht worauf die Eltern hinaus wollten. Ich dachte nur ich solle sie etwas bevorzugt behandeln, was ich dann auch tat. Da sie oft die letzte auf der Heimtour ist kam es dann nach ein paar Tage dazu, dass sie sich auf einmal began aus zu ziehen. Ich dachte erst was hat sie jetzt und schickte ihren Eltern vorsorglich schon mal eine Nachricht. Diese quittieren es nur mit viel Spaß und ich solle es genießen. Schließlich hätten wir doch ausgemacht das ich mich etwas intensiver um sie kümmern solle. Es wäre in Ordnung.
Also stoppte ich erstmal bei der nächsten Gelegenheit und ging nach hinten um sie zu bieten sich wieder anzuziehen. Als ich die hintere Tür öffnete und einstieg, musste ich dann doch erstmal stoppen. Ich kannte sie ja nur in ihren Kalmotten und der Stil war eher 80er Jahre Mode wie wir es in der Schule getragen hatten. Aber da saß nun ein total anderer Mensch, eine hübsche nicht mehr behindert wirkende junge Frau mit schönen großen Brüsten. 80DD und haarloser Pflaume. Sie fing an wie eine kleines Mädchen zu kichern und als ich näher kam warf sie sich an mich so das wir fast rückwärts aus dem Bus vielen. Das konnte ich grade so verhindern und zog schnell die Tür zu. Sie fing an mich zu küssen und bewegt meine Hände über ihren Körper bis zu ihren Schritt. Sie war klatschnass und man merkte keine Stoppeln vom rasieren oder so. Mittlerweile hat meine Geilheit jeden Skrupel über Bord geworfen und ich stand in kürzester Zeit nackt vor ihr. Sie spielte vorsichtig an meiner steifen Latte rum. Eher so als wenn es das erste Mal wäre. Ich küsste ihren Körper und arbeitete mich zu ihrer Muschi vor. Ein süßlicher Geruch stieg in meine Nase auf, Unmengen von Sekret tropften aus ihr. Ich leckte sie nur kurz, fuhr mit den Fingern einmal durch ihren Schlitz und rieb den Schleim an meine Eichel die ich dann zugleich ansetzte und zustieß. Der Schrei bleibt mir in Erinnerung, die wundervolle Enge ihrer Muschi, der kurze anfängliche Widerstand welcher dann explosionsartig den Schrei auslöste und im Zucken ihrer Muschi um meinen Schwanz endete. Verdammt dachte ich mir, sie ist ja noch Jungfrau gewesen. Und das bei dem Körper. Kaum war der Gedanke zu Ende, merkte ich wie der Saft Aufstieg und ich ihr meine ganze Ladung blank rein jagte. Ich küsste sie und wollte mich Grad entschuldigen und ihn rausziehen als sie ihre Beine um mich schlung und mich wieder an sie ran zog. Total unschuldig schaute sie mich an und fragte, hast du mir jetzt ein Baby gemacht ? Ich war total perplex und antwortete erstmal nein, aber auf die Weise werden Babys gemacht. Sie sagt darauf ganz trocken, dann mach mir eins. Ich will ganz viele. Darauf merkte ich wie mein Schwanz wieder ganz hart wurde während sie immer noch am Zucken war mit ihrer besamten Muschi und ich fickte sie jetzt richtig durch. Das war so intensiv und geil. Überhaupt nicht zu beschreiben wie erregend. Jedenfalls fuhren wir anschließend zu mir, da ich sturmfreie Bude hatte und sie blieb nach Rücksprache der Eltern die nächsten Tage bei mir. Dann normalisierte sich danach alles wieder. Und wir hatten gelegentlich an den folgenden Wochenenden unseren Spaß. Da ich ja nur vertretungsweise die Tour fuhr da ich eigentlich was anderes arbeite.
Das ganze hatte sich dann als sie tatsächlich schwanger wurde schon unter den Eltern rum gesprochen. Aber weder die Pflegeeinrichtung, noch der Fahrdienst und mein Vater wussten davon. Es kam dann weitere Eltern auf mich zu. Welche mich baten ihrer Töchter ebenfalls zu treffen. Ob diese nicht auch so eine Behandlung erfahren könnten. Ich erklärte allen das ich ja doch eigentlich verheiratet bin und das es nicht ginge und ich jetzt schon ein erklärungsproblem meiner Frau gegenüber hätte. Und die eine Schwangerschaft schon eine zu viel sei. Allerdings erklärten mir alle, auch die Eltern der Schwangeren, das dies von allen schon einkalkuliert sei. Ich müsse mir deswegen keine Sorgen machen. Auch nicht wegen meiner Frau, man hätte schon mit ihr unter einem anderen Vorwand mit ihr geredet. Man wolle Anschluss suchen und die Mädchen würden sich freuen sie auch kennen zu lernen und ob auch mal die Möglichkeit besteht zur Übernachtung. Sie wurde dann halt auch aufgeklärt das die Mädchen Zuneigung suchen und auch abends eventuell kommen würden und Nähe suchen würden. Das es dann nachts im Dreier endet hat man ihr natürlich verschwiegen. Aber es musste kommen wie es kommen muss. Anschließend machte sie dann mit und hat regelrecht gefallen daran gefunden. Die erste hat vor kurzen ein gesundes Mädchen entbunden und ist schon wieder schwanger und zwei von den vier weiteren sind auch schwanger. Die anderen beiden sind unfruchtbar, aber dafür noch mehr hinter einem her als man denken kann. Die beiden nehme ich ab und an auch schon mal als Begleitung in den Swingerclub mit. Da können sie sich austoben und werden gerne von vielen besamt da sie mit ihren 18 Jahren die jüngsten sind und es ziemlich versaut treiben. Weiß ja keiner das sie nicht schwanger werden können.
Ich mach für meinen Vater öfters die Urlaubsvertretung bei einem Fahrdienst für Behinderte Menschen. Normal würde sonst jemand vom Dienst dies tun. Aber aufgrund von Personalmangel ist meist noch nichtmal ein Begleiter mit an Bord, nur da wo die Aggro Typen mit drin sind. Auf der Tour bei mir sind zum Glück keine dabei. Zudem hab ich fast nur Mädchen bzw. Frauen auf der Tour. Unteranderen ist dort ein 21 jährige dabei, sie ist von allen zwar die älteste aber geistig viel jünger. Irgendwann kamen ihre Eltern auf mich zu, weil sie ihnen gesagt hat das sie mich mag. Und diese baten mich darum, das ich mich etwas mehr um sie kümmern und mehr auf sie eingehen solle. Es wäre wohl so dass, sie sonst sehr bockig daheim und in der Pflegeeinrichtung geworden sein, als man ihr sagte das die Fahrer das nicht dürften. Erst als man ihr sagte man rede mit mir, da ich ja nur eine Vertretung sei, hat es sich wieder gebessert. Nun ja ich wusste anfangs garnicht worauf die Eltern hinaus wollten. Ich dachte nur ich solle sie etwas bevorzugt behandeln, was ich dann auch tat. Da sie oft die letzte auf der Heimtour ist kam es dann nach ein paar Tage dazu, dass sie sich auf einmal began aus zu ziehen. Ich dachte erst was hat sie jetzt und schickte ihren Eltern vorsorglich schon mal eine Nachricht. Diese quittieren es nur mit viel Spaß und ich solle es genießen. Schließlich hätten wir doch ausgemacht das ich mich etwas intensiver um sie kümmern solle. Es wäre in Ordnung.
Also stoppte ich erstmal bei der nächsten Gelegenheit und ging nach hinten um sie zu bieten sich wieder anzuziehen. Als ich die hintere Tür öffnete und einstieg, musste ich dann doch erstmal stoppen. Ich kannte sie ja nur in ihren Kalmotten und der Stil war eher 80er Jahre Mode wie wir es in der Schule getragen hatten. Aber da saß nun ein total anderer Mensch, eine hübsche nicht mehr behindert wirkende junge Frau mit schönen großen Brüsten. 80DD und haarloser Pflaume. Sie fing an wie eine kleines Mädchen zu kichern und als ich näher kam warf sie sich an mich so das wir fast rückwärts aus dem Bus vielen. Das konnte ich grade so verhindern und zog schnell die Tür zu. Sie fing an mich zu küssen und bewegt meine Hände über ihren Körper bis zu ihren Schritt. Sie war klatschnass und man merkte keine Stoppeln vom rasieren oder so. Mittlerweile hat meine Geilheit jeden Skrupel über Bord geworfen und ich stand in kürzester Zeit nackt vor ihr. Sie spielte vorsichtig an meiner steifen Latte rum. Eher so als wenn es das erste Mal wäre. Ich küsste ihren Körper und arbeitete mich zu ihrer Muschi vor. Ein süßlicher Geruch stieg in meine Nase auf, Unmengen von Sekret tropften aus ihr. Ich leckte sie nur kurz, fuhr mit den Fingern einmal durch ihren Schlitz und rieb den Schleim an meine Eichel die ich dann zugleich ansetzte und zustieß. Der Schrei bleibt mir in Erinnerung, die wundervolle Enge ihrer Muschi, der kurze anfängliche Widerstand welcher dann explosionsartig den Schrei auslöste und im Zucken ihrer Muschi um meinen Schwanz endete. Verdammt dachte ich mir, sie ist ja noch Jungfrau gewesen. Und das bei dem Körper. Kaum war der Gedanke zu Ende, merkte ich wie der Saft Aufstieg und ich ihr meine ganze Ladung blank rein jagte. Ich küsste sie und wollte mich Grad entschuldigen und ihn rausziehen als sie ihre Beine um mich schlung und mich wieder an sie ran zog. Total unschuldig schaute sie mich an und fragte, hast du mir jetzt ein Baby gemacht ? Ich war total perplex und antwortete erstmal nein, aber auf die Weise werden Babys gemacht. Sie sagt darauf ganz trocken, dann mach mir eins. Ich will ganz viele. Darauf merkte ich wie mein Schwanz wieder ganz hart wurde während sie immer noch am Zucken war mit ihrer besamten Muschi und ich fickte sie jetzt richtig durch. Das war so intensiv und geil. Überhaupt nicht zu beschreiben wie erregend. Jedenfalls fuhren wir anschließend zu mir, da ich sturmfreie Bude hatte und sie blieb nach Rücksprache der Eltern die nächsten Tage bei mir. Dann normalisierte sich danach alles wieder. Und wir hatten gelegentlich an den folgenden Wochenenden unseren Spaß. Da ich ja nur vertretungsweise die Tour fuhr da ich eigentlich was anderes arbeite.
Das ganze hatte sich dann als sie tatsächlich schwanger wurde schon unter den Eltern rum gesprochen. Aber weder die Pflegeeinrichtung, noch der Fahrdienst und mein Vater wussten davon. Es kam dann weitere Eltern auf mich zu. Welche mich baten ihrer Töchter ebenfalls zu treffen. Ob diese nicht auch so eine Behandlung erfahren könnten. Ich erklärte allen das ich ja doch eigentlich verheiratet bin und das es nicht ginge und ich jetzt schon ein erklärungsproblem meiner Frau gegenüber hätte. Und die eine Schwangerschaft schon eine zu viel sei. Allerdings erklärten mir alle, auch die Eltern der Schwangeren, das dies von allen schon einkalkuliert sei. Ich müsse mir deswegen keine Sorgen machen. Auch nicht wegen meiner Frau, man hätte schon mit ihr unter einem anderen Vorwand mit ihr geredet. Man wolle Anschluss suchen und die Mädchen würden sich freuen sie auch kennen zu lernen und ob auch mal die Möglichkeit besteht zur Übernachtung. Sie wurde dann halt auch aufgeklärt das die Mädchen Zuneigung suchen und auch abends eventuell kommen würden und Nähe suchen würden. Das es dann nachts im Dreier endet hat man ihr natürlich verschwiegen. Aber es musste kommen wie es kommen muss. Anschließend machte sie dann mit und hat regelrecht gefallen daran gefunden. Die erste hat vor kurzen ein gesundes Mädchen entbunden und ist schon wieder schwanger und zwei von den vier weiteren sind auch schwanger. Die anderen beiden sind unfruchtbar, aber dafür noch mehr hinter einem her als man denken kann. Die beiden nehme ich ab und an auch schon mal als Begleitung in den Swingerclub mit. Da können sie sich austoben und werden gerne von vielen besamt da sie mit ihren 18 Jahren die jüngsten sind und es ziemlich versaut treiben. Weiß ja keiner das sie nicht schwanger werden können.

Antwort #42
Ein Kumpel von mir sitzt seit Jahren im Rollstuhl,er hat MS,jeden Morgen kommt ein Pfleger,nimmt ihn aus dem Bett,wäscht ihn,setzt ihn in den Rollstuhl,und jeden Abend legt er ihn ins Bett.Das Essen wird geliefert.Manchmal gehe ich ihn besuchen,ab und zu begleitet mich meine Frau.Einmal hat er uns erzählt,er hätte schon ewig keine nackte Frau mehr gesehen.Meine Frau hat mich angeschaut,ich habe ihr nur ein Zeichen gegeben,dann ging sie ins Bad und kam nackt zurück.Mein Kumpel war begeistert,er fragte sie ob er sie anfassen dürfe und ob sie ihn auch anfassen wolle.Er hatte eine Erektion,sie holte ihm einen runter,mehr war leider nicht drin.

Antwort #43
Strippe gelegentlich in der Gruppe auf unterschiedlichen Veranstaltungen auch in Begleigung anderer Teilnehmer vor Ihnen und lasse mich oft meist an das weibliche Publikum verkaufen.
Augenlichtbeeinträchtige Personen kommen vor.
Achten viel mehr auf Geschmack und Hingabe.
Ein geplantes Tattoo an mir wird selbst eine Beeinträchtigung auslösen.
Augenlichtbeeinträchtige Personen kommen vor.
Achten viel mehr auf Geschmack und Hingabe.
Ein geplantes Tattoo an mir wird selbst eine Beeinträchtigung auslösen.

Antwort #45
Habe es leider noch nicht gemacht, würde es total gerne mal ausprobieren. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich mich am liebsten von jemandem mit geistiger Behinderung ficken lassen. Da ich aber mit 19 noch nicht schwanger werden möchte, würde ich meinen Po und Mund zum ficken anbieten.

Antwort #46
Hallo Kaylie klar kannst du mit einen behinderten Ficken.Es gibt doch Kondome die du benutzen kannst.

Antwort #47
Das kommt auf die Art der Behinderung an, auf jedem Fall nicht bei einer schweren geistigen Behinderung.

Antwort #48
Habe auf einer Reha Tom kennengelernt. Er hatte im Job einen Unfall und saß seitdem im Rollstuhl. In dieser Zeit haben wir uns angefreundet, weil wir am Wochenende oft mit anderen Karten gespielt haben und kurz vor meiner Abreise hatte ich Geburtstag und wir feierten am Abend ein wenig und er lud mich am nächsten Wochenende zu einem Ausflug ein . Danach kam es zum ersten Kuss. Der war sehr sehr innig. Ich konnte danach schlecht schlafen. 5 Wochen später, ( war schon zu Hause) bekam ich einen Brief von Tom und danach täglich. Ich war völlig durcheinander, es waren tolle Liebesbriefe. Meine Gefühle schlugen Purzelbäume, aber ich wollte mich nicht auf irgendwas einlassen, Habe nicht geantwortet, nicht telefoniert, keine WhatsApp geschrieben, aber er ging mir nicht aus dem Kopf. An einem Samstag schellte es an meiner Tür, sein Bruder stand davor , mein Herz klopfte wieder und er bat mich mit zum Auto zu kommen. An diesem Abend, Nacht hatten wir unseren ersten Sex miteinander. Erst war ich etwas unsicher, aber unsere Gefühle schlugen Alarm und es funktionierte immer besser. Seitdem sind wir zusammen und haben eine kleine süße Tochter.

Antwort #49
Hallo habe eine behinderte Tochter sie ist schon lange Erwachsen.Ich möchte das meine Tochter auch mal Erfahrung hat mit einem Mann/Sex.

Antwort #50
Hallo Annett,
ich hatte schon sexuelle Kontakte zu lernbehinderten. Suchst du hier nur Tipps oder auch realen Kontakt? Was hat sie denn für eine Behinderung?
ich hatte schon sexuelle Kontakte zu lernbehinderten. Suchst du hier nur Tipps oder auch realen Kontakt? Was hat sie denn für eine Behinderung?

Antwort #51
Ich würde mich total gerne mal von einem behinderten ficken lassen. Gerne in alle Löcher. Ich weiss nur nicht wie ich das verwirklichen kann. Egal ob geistig, oder körperlich, oder beides zusammen. Hauptsache ich kann das mal probieren.
Antwort #52
Ich habe ein Schulpraktikum in einem Behinderten Wohnheim gemacht habe festgestellt dass ein Junge aus meiner Nähe dort ist er ist schwer behindert zwei Wochen nach dem Praktikum habe den Jungs mit seine Mutter beim spazieren gehen getroffen wir kamen ins Gespräch die Mutter hat mich auf ein Kaffee eingeladen Dabei fragte sie mich ob ich nebenbei ein wenig Geld verdienen möchte Ich habe gefragt was ich dafür machen muss Sie sagte gelegentlich mal ein Samstagabend aufpassen ich sagte ja gerne dann Samstag da drauf Ich war 20 Minuten zu früh sie sagte sie müsste eben noch ihren Sohn wickeln sollte ruhig mitkommen sie zog die Hose runter sie öffnete den Body dann öffnete sie die Windel und dann hab ich sein Penis gesehen und habe laut gesagt ich dachte er hätte noch ein kleiner Penis damit kann er ja schon Sex haben Die Mutter guckte mich an Da habe ich es erst gemerkt dass ich so laut gesagt hab die Mutter sagte wenn du möchtest kannst du ihn ja ausziehen später nur Kondome haben wir hier nicht dann wo die weg waren war ich schon ein wenig neugierig habe einmal kurz über die Windel gestreichelt ein paar Wochen später habe ich wieder abends aufgepasst wo ich ankam sagte die Mutter zu mir er ist in seinem Zimmer Kannst du ihn noch wickeln dann nach einer halben Stunde bin ich mit ihm ins Badezimmer Habe ihn erst mal die Hose komplett ausgetauscht. Den Body geöffnet habe seine Nase Windel geöffnet ich bekam Mega Lust wo ich sein Penis gesehen hat Es hat nicht lange gedauert das ich sein Penis steif gemacht habe dann hab ich mich auf in gelegt sein Penis in meine Muschi er hörte gar nicht mehr auf zu kichern und zu grinsen Er hat Mega viel Sperma in meine Muschi gespritzt am nächsten Morgen hat die Mutter mich gebeten ihn fertig zu machen fürs Baden ich habe noch mit die Mutter dabei gequatscht wo sie ihn gewaschen hat Ich habe beim Trocknen geholfen sagte die Mutter zu mir auch der Penis getrocknet habe ich gemacht dabei ist er steif geworden die Mutter sagte zu mir Falls du Lust hast kannst du auch ihn einen runterholen Wenn du möchtest kannst du auch mit ihm ficken oder deine Freundin falls die Lust haben ich sagte ich hab es gestern getan sie sagte schön das freut und mittlerweile zwei Freundinnen und ich Treibens mittlerweile einmal im Monat mit ihn er bekommt jetzt so langsam seine Schamhaare wir dürfen ihn auch rasiere hat die Mutter gesagt

Antwort #53
Ich hatte meine Ausbildung abgeschlossen in ein paar Wochen durch die Welt gereist wo ich wieder zurück war hab ich mir einen neuen Job gesucht und bin als Betreuer in einer behinderten Werkstatt angefahren nach einer Zeit hat ein Mädchen mit körperlicher Behinderung hat mich eingeladen zum Geburtstag Feier Ich hatte für sie ein Geschenk. Da drauf den Freitag. Bin ich mit ihr. Auf ein Konzert von Helene Fischer gewesen mit ihr sind nachts mit dem Zug zurück gefahren vom Bahnhof bis zur ihr Elternhaus warum wir quatschen wo ich sie im Rollstuhl geschoben hab dann fragte sie wo ich wohne ich erklärte ihr, dass sie fragte, kann ich nicht bei dir bis morgen bleiben wir sind dann zu meine Wohnung. Ich habe sie zum ersten Mal. Ohne Rollstuhl gesehen sie hatte eine sehr schöne Figur. Ich habe ihr gesagt, wenn sie Hilfe braucht, soll sie es sagen dann lag sie im Bett und fragte mich, ob ich ihre Hose ausziehen könnte was ich auch getan habe Ich sah sie in Unterwäsche. Dann fragte sie mich,wie ich ihre Figur finde. Ich sagte super. Dann fragte sie noch. Ob ich schon mal ein Mädchen nackig gesehen habe Ich antwortete. ja meine Freundin damals wo ich das erste Mal sex hatte sie sagte ich möchte auch mal Sex haben ich fragte, ob sie schon mal hatte sie sagte nein ich sagte dann du wirst es bestimmt irgendwann haben dann fragte sie mich ob sie sich nackig zeigen darf Ich sagte, wenn du das möchtest, kannst du das gerne tun dann sagte sie kannst du mich nackig ausziehen ich habe ihren BH ausgezogen und dann ihre Unterhose dann sagte sie hast du nicht Lust auf Sex Ich sagte doch. Nur ich hab keine Kondome. Dann wollte sie mein Schwanz lutschen. Und wir küssen uns. Immer stärker. Dann sagte sie. Auch wenn ich 19 bin. Ich möchte Sex. Und wenn ich schwanger werde, freue ich mich auch. Wir sprachen noch die ganze Nacht drüber. Am nächsten Morgen hat sie mit ihrer Mutter telefoniert. Und hatte auf laut gestellt. Sie sagte zu ihrer Mutter ich möchte ein Kind Dann sagte die Mutter. Willst du das wirklich schon sie sagte ja dann, sagte die Mutter, dann musst du dir ein Jungen suchen, der dich fickt nach das Telefonat sagte sie bitte Fick mich ich möchte ein Kind Danach bin ich mit ihr ins Bett. Gegangen. Wir haben es ein paarmal an dem Tag gemacht. Nach einem Jahr hab ich sie geheiratet. Und habe jetzt schon zwei gesunde Kinder.

Antwort #54
Ich arbeite in einem großem Reha-Zentrum und merke oft das Angehörige, Freunde oder Partner in der ersten Zeit nach den schweren Unfällen mit den Folgen und körperlichen Auswirkungen überfordert sind.
Manche Partner tuen intuitiv das Richtige, sie behandeln ihre Liebsten, wie einen "normalen" Menschen und reduzieren ihn nicht auf die Behinderung. Viele sind jedoch ziemlich verunsichert und reduzieren unsere Patienten auf ihre Einschränkungen, anstatt sie weiter als Menschen mit vielen Stärken und einigen Schwächen zu respektieren und zu unterstützen. Großartige und auch weniger sympathische Menschen gibt es mit und ohne Behinderung.
Meinen ersten Sex mit einem Mann mit Querschnittlähmung hatte ich mit 23 und es war anders, als was ich bisher kannte. Doch ich merke schnell, dass es genauso schön und aufregend sein kann, wie mit Anderen. Die Anzahl meiner Sex Partner ohne und mit Behinderung ist mittlerweile ungefähr gleich. Die Chemie zwischen der anderen Person und mir ist entscheidend, nicht ob die Person behindert ist.
Ich bin mittlerweile glücklich verheiratet mit einem Mann den beide Beine nach einem Unfall amputiert wurden.
Manche Partner tuen intuitiv das Richtige, sie behandeln ihre Liebsten, wie einen "normalen" Menschen und reduzieren ihn nicht auf die Behinderung. Viele sind jedoch ziemlich verunsichert und reduzieren unsere Patienten auf ihre Einschränkungen, anstatt sie weiter als Menschen mit vielen Stärken und einigen Schwächen zu respektieren und zu unterstützen. Großartige und auch weniger sympathische Menschen gibt es mit und ohne Behinderung.
Meinen ersten Sex mit einem Mann mit Querschnittlähmung hatte ich mit 23 und es war anders, als was ich bisher kannte. Doch ich merke schnell, dass es genauso schön und aufregend sein kann, wie mit Anderen. Die Anzahl meiner Sex Partner ohne und mit Behinderung ist mittlerweile ungefähr gleich. Die Chemie zwischen der anderen Person und mir ist entscheidend, nicht ob die Person behindert ist.
Ich bin mittlerweile glücklich verheiratet mit einem Mann den beide Beine nach einem Unfall amputiert wurden.

Antwort #55
glaub die sind stark oder? müsste man also gut festhalten wenn man die ficken will. glaub würde das machen. schön ausziehen, und dann beine breit und schön rein.

Antwort #56
Habe mal eine demente 72 jährige gefickt. Damals war ich 58
Die wohnte im Bahnhofshaus, ich ging mit meinen Hund vorbei. Sie stand mit Bademantel bekleidet an ihrer Eingangstür uns sagte: bin frisch gebadet -- ja ich rieche eh den guten Duft-war meine Antwort.
Sie lachte mich an und sagte: komm rein-muss dir was zeigen.
Drinnen öffnete sie den Bademantel, sagte da schau her, bin noch gut gestellt- gel ?
Damals war ich überständig, auch mein Pimmel stelle sich.
So griff ich zu und fickte sie dann auch.
Die wohnte im Bahnhofshaus, ich ging mit meinen Hund vorbei. Sie stand mit Bademantel bekleidet an ihrer Eingangstür uns sagte: bin frisch gebadet -- ja ich rieche eh den guten Duft-war meine Antwort.
Sie lachte mich an und sagte: komm rein-muss dir was zeigen.
Drinnen öffnete sie den Bademantel, sagte da schau her, bin noch gut gestellt- gel ?
Damals war ich überständig, auch mein Pimmel stelle sich.
So griff ich zu und fickte sie dann auch.

Antwort #57
Wenn es ihre Behinderung zulässt und vor allem sie es auch will, warum nicht? Es sind doch auch Menschen mit Bedürfnissen.

Antwort #58
Der Schwager meiner Cousine hatte einen Betriebsunfall und lag lange im Krankenhaus, dann Reha und dann Rollstuhl und zu Hause. Da Ich Physiotherapie studiert habe, haben sie mich am Wochenende oftmals angerufen und nach Unterstützung gebeten. Erst fand ich einen sehr depressiven jungen Mann vor, der wenig motiviert war. Aber mich reizte es sehr ihm zu helfen. Er war gerade 20 , ich 24 und hatte eigentlich keine Lust meine Wochenende mit einem unmotivierten Jungen Mann zu verbringen. Aber er tat mir sehr leid, da ich ihn von früher anders kannte, lustig , sportlich, gut aussehend und jetzt lies er sich hängen, in jeder Hinsicht.
Das spornte mich dann irgendwie an, denn ich merkte, dass er sich freute, wenn ich ihn besuchte.
Es dauerte ca 2 Monate als er mich zum ersten Mal angestrahlt hat und mich zum Essen eingeladen hat und sich bei mir bedankt hat und mir ganz leise ins Ohr geflüstert hat, ich brauche dich , und Tränen kullerten an seinem Gesicht herunter.
Da überkam es mich und habe ich ihn zum ersten Mal auf die Backe geküsst.
Ab da entwickelte er eine wahnsinnige Energie und bald stand er nach 6 Monaten zum ersten Mal wieder alleine auf.
Das war für uns alle eine sehr große Erleichterung und Freude und diesmal kullerten auch mir die Tränen runter und wir haben uns lange umarmt.
Er schickte plötzlich alle anderen nach Hause und wir schauten uns nur an und ich konnte ihm nicht widerstehen. Wir wussten beide , dass es jetzt passiert , irgendwie, vielleicht klappt es oder auch nicht . Wir haben uns lange geküsst und ich habe seinen Schwanz so richtig schön hart gemacht und als ich mich dann auf ihn gesetzt habe hat es mich sehr berührt.
Beim ersten Mal, musste ich ihm noch helfen beim einführen, aber so schön hatte ich es vorher noch nie erlebt.
An diesem Wochenende bin ich nicht mehr nach Hause, ich wurde seine Frau.
Heute sind wir immer noch sehr verliebt, verheiratet und unsere Tochter wurde 10 Monate nach unserem ersten mal geboren. Habe nie an Verhütung gedacht, da die Ärzte immer gesagt haben, dass er keine Kinder mehr zeugen kann.
Auch das klappte wunderbar und anscheinend hat es auch sehr schnell geklappt.
Inzwischen arbeitet er im Homeoffice, ist darüber hinaus Hausmann und der beste Liebhaber für mich. Es geht zwar nicht immer sofort, aber wenn ich ihn dann wieder so richtig schön tief in mir drin habe, dann sehr ausdauernd und intensiv.
Das spornte mich dann irgendwie an, denn ich merkte, dass er sich freute, wenn ich ihn besuchte.
Es dauerte ca 2 Monate als er mich zum ersten Mal angestrahlt hat und mich zum Essen eingeladen hat und sich bei mir bedankt hat und mir ganz leise ins Ohr geflüstert hat, ich brauche dich , und Tränen kullerten an seinem Gesicht herunter.
Da überkam es mich und habe ich ihn zum ersten Mal auf die Backe geküsst.
Ab da entwickelte er eine wahnsinnige Energie und bald stand er nach 6 Monaten zum ersten Mal wieder alleine auf.
Das war für uns alle eine sehr große Erleichterung und Freude und diesmal kullerten auch mir die Tränen runter und wir haben uns lange umarmt.
Er schickte plötzlich alle anderen nach Hause und wir schauten uns nur an und ich konnte ihm nicht widerstehen. Wir wussten beide , dass es jetzt passiert , irgendwie, vielleicht klappt es oder auch nicht . Wir haben uns lange geküsst und ich habe seinen Schwanz so richtig schön hart gemacht und als ich mich dann auf ihn gesetzt habe hat es mich sehr berührt.
Beim ersten Mal, musste ich ihm noch helfen beim einführen, aber so schön hatte ich es vorher noch nie erlebt.
An diesem Wochenende bin ich nicht mehr nach Hause, ich wurde seine Frau.
Heute sind wir immer noch sehr verliebt, verheiratet und unsere Tochter wurde 10 Monate nach unserem ersten mal geboren. Habe nie an Verhütung gedacht, da die Ärzte immer gesagt haben, dass er keine Kinder mehr zeugen kann.
Auch das klappte wunderbar und anscheinend hat es auch sehr schnell geklappt.
Inzwischen arbeitet er im Homeoffice, ist darüber hinaus Hausmann und der beste Liebhaber für mich. Es geht zwar nicht immer sofort, aber wenn ich ihn dann wieder so richtig schön tief in mir drin habe, dann sehr ausdauernd und intensiv.

Antwort #59
Warum nicht, könnte mir auch vorstellen als sex Arbeiterin zu arbeiten. In den Niederlanden ist das nichts besonderes. Ich arbeite in der Pflege und wenn es in Deutschland erlaubt wäre oder besser auch von der Krankenkasse bezahlt wird würde ich Behinderten Menschen bei ihrer Sexualität helfen.

Antwort #60
Ich hab mal eine taube Frau gefickt. Die stöhnte total laut und hemmungslos und machte abartige Geräusche, weil sie es selbst gar nicht mitbekam, wie das klingt. das war saugeil.

Antwort #61
Hallo an alle Frauen.Mein behinderter Sohn möchte gerne mal zum ersten mal Ficken.Er ist volljährig.

Antwort #62
Hallo Kim 23
Mein Sohn ist 19 und ist körperlich behindert und benötigt auch Windeln er möchte seit langem mal was mit ein Mädchen oder eine Frau machen alle, die er angesprochen hat, sträuben sich und ich möchte gerne sein Wunsch erfüllen hast du noch Interesse an so was und mich würde interessieren, wie das für dich ablaufen müsste
Mein Sohn ist 19 und ist körperlich behindert und benötigt auch Windeln er möchte seit langem mal was mit ein Mädchen oder eine Frau machen alle, die er angesprochen hat, sträuben sich und ich möchte gerne sein Wunsch erfüllen hast du noch Interesse an so was und mich würde interessieren, wie das für dich ablaufen müsste
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich