EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von FFDDSSAA am 10.04.2013 um 21:44 Uhr
Würdest Du Sex mit einer behinderten Person haben? Z.B. mit einer Person die Down-Syndrom hat oder mit einer Person die im Rollstuhl sitzt oder mit einer Person die eine Spastische Lähmung hat oder mit einer lernbehinderten Person. Aber auch mit einer Person die eine andere Behinderung hat.
Frage bewerten:
x 21
x 15
Beste Antwort
am 17.05.2013 um 17:23 Uhr
Ich habe mal eine Bucklige gefickt Suüer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2014 um 08:29 Uhr
Mein Sohn ist lernbehindert und du ein großes Arschloch.
Den diffamierenden Dreck den Du schreibst würde kein Lernbehinderter doch nicht einmal denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 11:02 Uhr
Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau die das Down-Syndrom hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2014 um 12:18 Uhr
Klar wen sie Dünn ist ist mir Egal ob sie Behindert Ausländer oder was auch immer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 17:49 Uhr
Bin Beinamputiert. Frauen mit denen ich es tat, waren begeistert und wollten immer wieder. Nur man muß wegen den Stellungen Kompromisse eingehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 01:29 Uhr
Ja geiler Opa da kann man viel blasen und die Samen schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 10:33 Uhr
Oh ja, das ist schon immer mein Traum ,mal mit einer Behinderten Frau Sex zuhaben. Am liebsten wäre mir eine Lernbehinderte oder eine Beinamputierte Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 16:14 Uhr
Naturfreund, Lernbehinderte finde ich nicht gut, bis du denen erklärt hast wie du es willst ist dir alles vergangen. Beinamputierte schon eher, die können nicht davon laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 21:39 Uhr
Ich bin für jede Sauerei zu haben
aber das hier ist für mich untragbar. Wie pervers muß man sein um auf solche Gedanken zu kommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 20:45 Uhr
Warum nicht?Auch Behinderte haben feuchte Gedanken und ein Recht auf Sexualleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 20:52 Uhr
Hatte mal eine Querschnittsgelähmte. Sie hat zwar nichts gespürt,war aber mental auch geil.Es reichte aus,den Oberkörper zu liebkosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 12:46 Uhr
ich war mit einer Behinderten-Gruppe im Ausland unterwegs. Viele liebe nette Leute dabei. Eine Frau mit behinderter Tochter (35 J.) gesellte sich zu uns. Wir gingen abends am Meer entlang. Setzten uns auf eine Bank am Meer. Die behinderte Tochter suchte auch tags über Kontakt zu mir, wenn wir spazieren gingen. Sie sass neben mir, packte mich plötzlich umarmte mich, küsste mich, griff mir in die Hose und sagte fick mich, bitte fick mich. Ich war überrascht, schaute zu ihrer Mutter, diese sagte zu mir. komm tu ihr den Gefallen, machs mit ihr, sie nimmt die Pille. Wir gingen ein Stück weiter auf eine einsame Bank, ich streichelte sie und sie riss mir bald die Kleider vom Leib, sie war derart wild, ich konnte sie kaum beruhigen, ich streichelte ihre nasse Muschi, und schob ihr meinen Schwanz rein, so stürmisch und wild hatte ich noch keine Frau erlebt, ich brachte sie sehr schnell zum Org. sie schrie, biss mich, und ihr werdet es nicht glauben sie kam sehr schnell ein zweites Mal. dann war sie fertig. Wir gingen ins Hotel, in der Nacht kam dann ihre Mutter in mein Zimmer, sie bedankte sich, und ich fickte sie auch einige male in der Nacht. Am nächsten Tag befriedigte ich nochmals ihre Tochter . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2017 um 18:27 Uhr
suche eine leichtbehinderte frau aus dem plz bereich 37 + 100 km.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet. gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 19:21 Uhr
Oben weiter haben einige (SORRY) Vollidioten geantwortet. Eine Behinderung kann jederzeit eitreten, durch Krankheit, Unfall oder auch Überfall. Frage: Seit IHR dann bereit, ausgegrenzt zu werden??? Allein die Vielzahl an schweren Verkehrsunfällen täglich sorgt für Behinderungen, die radikale Lebensveränderungen mit sich bringen.

DU KÖNNTEST SCHON HEUTE DER ODER DIE NÄCHSTE SEIN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2018 um 01:23 Uhr
Nun es kommt darauf an ob ich es schamlos ausnutze oder ob da nicht Zuneigung im spiel ist, bei gegenseitiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FFDDSSAA
Würdest Du Sex mit einer behinderten Person haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑