EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geiler_hengst am 05.09.2013 um 21:57 Uhr
Lassen sich Lesben auch von Männern ficken? Ich habe auf der arbeit zwei lesben die ich gern mal ficken möchte. habe ich eine chance bei ihnen oder lassen sie sich nur auf frauen ein?
Frage bewerten:
x 23
x 12
Beste Antwort
am 11.09.2013 um 03:59 Uhr
Also ich ficke regelmäßig eine....das echt geil. Und ab und zu darf ich zugucken wenn sie mit ihrer Freundin fickt. Ich wichse dann und darf auf beide abspritzen. Einfach geil und unkompliziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 06.09.2013 um 18:28 Uhr
Kommt drauf an wie se drauf is

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2013 um 21:33 Uhr
Hoff es sehr auch mal selbst zwei zu erwischen und das im eigenen bett od nur zum anheissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 14:16 Uhr
Hauptsache Sex. Versuchs doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 06.10.2013 um 17:56 Uhr
Ich hatte mal eine nebenher, die hat gefickt wie der Teufel, hatte aber immer Angst davor, dass ihre Freundin was erfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2013 um 10:13 Uhr
Mit einen ficke ich aab und an,aber nicht reinspritzen ins fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 13:21 Uhr
Hab auf der Arbeit auch ne Lesbe, ne scharfe Halbasiatin.
Die ist richtig geil skinny. Bin echt scharf darauf der meinen dicken langen Schwanz reinzuschieben. Bei ihrer Figur beult sich dann bestimmt ihr Bauch bei jedem Fickstoss aus.
Lesben verhüten ja normal auch nicht, die hast du schnell dick gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 17:01 Uhr
Träume ich nur von. Lesben haben tolle Figuren, Titten und Arsch! Sind keine Quallen. Und sie ficken und ficken bis zur absoluten Nässe, 3 X zum Himmel und zurück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 11:15 Uhr
Wenn ja ist sie aber keine Lesbe sondern bi-sexuell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 14:52 Uhr
Eine echte Lesbe wird keinen Sex mit einen Mann haben.Ausser Bi Frau,da darf auch gerne mal ein harter Schwanz ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 10:45 Uhr
Bin keine Lesbe aber Bi und da kann auch gerne mal ein schöner Schwanz meine Möse besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 23:11 Uhr
Manche Dominas vermieten ihre Zofen oder Sklavinnen für die harte Tour. Das sind meist gut aussehende Mädels, die ich nicht nur ficke, sondern auch ganz schön malträtiere. Ich glaube die strengen Damen genießen es, wenn sie ihre Täubchen schreien hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 16:05 Uhr
Ich lebe seit fast 20 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau, aber wir suchen uns regelmäßig junge Männer aus, die es uns dann mal so richtig besorgen, das fehlt einer Frau dann halt doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 12:01 Uhr
Echte Lesben eher nicht, nur wenn Sie ein Kind wollen. Dann sind wir Männer gefragt. Nachdem Sie schwanger sind, haben wir unseren Dienst getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 14:56 Uhr
Nur wenn sie ein Kind wollen. Meine Cousine hat mich vor kurzen erst gefragt, ob ich was dagegen hätte, wein mein Freund sie und ihre Frau schwängern würde. Sie wünschen sich viele Kinder und sie wollen durch echten Sex schwanger werden. Für die Freundin meiner Cousine wäre das dann der erste Schwanz, den sie in ihrer Pussy hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:01 Uhr
Ich würde sagen nein. Die sich ficken lassen sind letztlich bi veranlagt, auch, wenn sie hauptsächlich nur mit Lesben verkehren oder in solcher Gemeinschaft leben. Kannte mal ein Lesbenpärchen bei dem die eine es mochte so 2-3 mal im Jahr von einem Mann richtig durchgefickt zu werden. Hatte einmal das Vergnügen. Ließ sich vor allem auch gerne lecken. Sie meinte wir Männer wären da anders als Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 09:51 Uhr
ich bin mit einer Lesbe im bett gelandet,nach einer feier habe ich sie mitgenommen ins Hotel,ich sagte zu ihr ich habe nur ein doppelbett,nach dem duschen kam sie zu mir ins bett,sie meinte ich brauche etwas liebe von dir,ich will mit dir schlafen,es sieht uns keiner,ich hatte eine geile frau im bett,zuerst hat sie mir einen geblasen und ich durfte sie ficken,saugte am busen nach einer weile schoss ich die samen Ladung in ihre fotze ab,sie meinte hast du immer so viel saft in den eiern,ja wenn die frau geil ist so wie du dann kommt viel raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 21:50 Uhr
Ja, ich hatte mal einen 3er mit zwei Lesben. Jede Frau braucht ab und an mal einen dicken harten Schwanz, der viel Bullensauce rausspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 04:58 Uhr
Ich hatte zwei Jahre lang eine Fernbeziehung mit einer bisexuellen Maus, bis ihre lesbische Partnerin dahinter kam, die hat einen Riesenterror gemacht, darum machte die Kleine schließlich Schluss. Hinterher erfuhr ich, dass die Alte einen Sohn hat, der wurde bestimmt nicht mit der Zunge gezeugt.... Ich bin heute noch stinksauer, mein einziger Trost ist, dass ich zwei Jahre lang ihre junge Bettmaus gefickt hab und die Olle Zicke hat nichts davon gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_hengst
Lassen sich Lesben auch von Männern ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑