EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hussy am 30.12.2013 um 00:43 Uhr
Fantasie - Würdet ihr eine wehrlos gefesselt Frau retten oder ficken? Ein altes Lagerhaus, eine gefesselt und geknebelt frau auf einem holztisch. ihre titten sind dick und abgebunden. Was würdet ihr mit ihr machen? sie retten oder sie weiter benutzen und quälen?
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 22.02.2014 um 23:46 Uhr
Erst mal kräftig ficken. Dann losbinden und Geld für die Heimfahrt geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 06.02.2014 um 14:14 Uhr
Es kommt auf die Situation an ! Wenn Sie signalisiert ich will , dann sofort aber richtig geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 01:01 Uhr
ich würde erstmal meine ganzen Freunde anrufen. Und dann würden wir die hilflose Sau solange trocken in den Arsch ficken, bis sie um Zugabe bettelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 19:29 Uhr
Ficken und foltern

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2014 um 13:20 Uhr
Ein Wunschtraum von mir..!
Habe ich mir schon oft vorgestellt so von eine Horde Blacks mit dicken Schwänze gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 11:04 Uhr
Vielleicht will sie gar nicht gerettet werden und tritt dir nachher in die Eier, keine leichte Entscheidung. Da muss man gut drüber nachdenken.

Wenns die Hertl ist, dann ruf ich die ARD.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 22:46 Uhr
Reante, das würde mir auch gefallen, wehrlos in alle Löcher gefickt zu werden und knetende Hände die mir die abgebundenen Titten bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 00:53 Uhr
Ich würde sie ficken, und immer in.die.Fotze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 10:42 Uhr
Ich würde mich auch ficken lassen. Am besten gleich hart von mehreren Männern und mich dann besamen lassen. Geile Vorstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 01:58 Uhr
Ich würde mich auch hart ficken lassen. Am liebsten tief in die Kehle von einem, dafür hart und brutal in die Pussy. Ich würde mich vermutlich wehren, aber es insgeheim wollen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 02:42 Uhr
Erst mal ficken, dann befreien, danach wieder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 21:41 Uhr
Langsam aber sicher immer geiler machen bis sie winselt und ihr einen orgasmus nach den anderen besorgen bis zur ohnmacht und dann nochmal knallhart ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 23:25 Uhr
Ficken! Was denn sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 08:14 Uhr
würde die geile schlampe inalle löcher brutal ficken und ihre titte schlagen..... danach sie losbinden und nochmals benutzen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 01:05 Uhr
Ich wäre gern die gefesselte Frau....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2015 um 13:41 Uhr
Soll ich dich fesseln du geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 16:41 Uhr
Früher hätte ich sie befreit und freundlich geholfen. Heute würde ich denken, fuck scheiß drauf, fick sie und schreiß wirklich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 16:38 Uhr
Eine Frau fesseln und sie in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 04:52 Uhr
Das wäre bei mir die Chance,endlich gleich zwei schwänze in mein arsch zu bekommen.einen in die dreckige möse,und worte wie hure,elendiges fickstück,blas richtig deine möpse sind zu klein,deshalb hau ich sie dir einbisschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 11:17 Uhr
Erst retten und dann ficken, wenn Sie nicht will wieder fesseln und frustriert nach hause gehen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 14:27 Uhr
ich wuerde ihr zuerst ein paar mal ins Gesicht furzen, dann erstmals in beide Loecher ficken und sie richtig anpinkeln.
Wenn ich keine Lust mehr habe,bind ich sie los und hau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:55 Uhr
Für eine gefesselte Frau ist es die Rettung, wenn sich einer endlich erbarmt und sie bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:08 Uhr
Wenn ich so eine antreffe, ist sie garantiert verloren. Ich werde sie als Sexspielzeug gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 10:52 Uhr
Kommt drauf an. Wenn sie mich nicht sehen kann, ... natürlich die Gelegenheit nutzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 03:11 Uhr
Ich würde ihr die Augen mit einem Tuch zubinden. Sie soll spüren, wie es ist, anonym gebumst zu werden. Ich würde ihr so oft den Schwanz reinstossen, bis meine Hoden total leer wären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 16:33 Uhr
In die Folterkammer mitnehmen. Dort bumsen und mit allerlei Stichwaffen misshandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2017 um 19:12 Uhr
Werde ganz feucht beim Lesen. Suche gut gebauten Mann zwischen 40 und 50, der mich fesselt und fickt und meine Titten und Pussy leckt, mich im Orgasmus quält, bis zur Besinnungslosigkeit das Ganze. Gerne über mehrere Tage. Nicht Oral und keine Stichverletzungen. Raum Düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 16:49 Uhr
Ich würde sie sofort losbinden und den Täter anzeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 20:06 Uhr
Ich stehe auf BDSM-Spiele und lasse mich leidenschaftlich gerne fesseln, wehrlos ficken und das auch für geile NS-Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2018 um 15:18 Uhr
Ich wäre so gerne die gefesselte Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 22:57 Uhr
Nä Silvana das ist ja nun das Leichteste ...gibt reichlich Tyben die auf Fesseln stehen, auf Vorführen und Gangbang - findest Du doch leicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hussy
Fantasie - Würdet ihr eine wehrlos gefesselt Frau retten oder ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑