EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 05.11.2014 um 19:29 Uhr
Wer hat auch Wichsvorlagen versteckt? Bei mir liegen welche im Hobbykeller, und manchmal wichse ich auf die Fotzen der abgebildeten Frauen. Meine, weiß hiervon natürlich nichts, Sie würde sonst wohl ein riesen Theater machen.
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 08.12.2014 um 12:50 Uhr
meine Wischvorlagen sind hier in Internet. Wenn ich mich beim Ansehen genug aufgegeilt und mein Schwanz steht, dann sitze ich vorm PC und wichse mir einen. Wenn meine Frau ins Zimmer kommt und mich so sieht, dann geht sie leise wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 19.11.2014 um 20:55 Uhr
Ist doch ganz normal, macht doch wohl jeder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 05:42 Uhr
Meine Wichsvorlage schlaeft noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 23:33 Uhr
Ich rubbel meistens auf dem Klo.
Die Pornozeitungen sind in einer Klarsichthülle, die mit Büroklammern hinter der Heizung hängt.
Wenn ich es brauche, löse ich die Klammer und die Zeitschriftenhülle fällt runter. Ich such mir was schönes aus, rubbel los und häng das Ding anschließend zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2015 um 21:23 Uhr
Ich wichse mit Pornofilmchen aus dem Internet, wenn meine Frau beim Friseur ist (ca. 2 Stunden).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2015 um 18:06 Uhr
Frauenvotzen müssen auf jeden Fall geleckt werden Es gibt nichts besseres auf der Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 22:33 Uhr
Ich habe in jedem Raum die Wände mit Götzenbilder meiner Exfreundinnen tapeziert, immer mit meiner Ficksoße auf der Muschi. meine Familie findet es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 13:21 Uhr
Ih habe bilder von einer kollegin in meiner schublade die ist ganz schön freizügig auf den bilder auf der arbeit sehr verschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 17:33 Uhr
Ich wichse auch vor dem PC.Meine Frau darf nichts merken. Wäre mir etwas peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 13.11.2016 um 02:00 Uhr
Wieso habt ihr Angst vor euren Frauen?Seit 30 Jahren sitze ich morgens in der Küche und wichse,während mein Schatz das Frühstück macht.Sie kennt mich nicht anders. Man muss einer Frau gleich von Anfang an klarmachen,dass Männer öfter wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 23:15 Uhr
Wenn die Frau vom geheimen und deshalb genüsslichen Wixen des Mannes nichts wissen darf, weil sonst ein riesiges Theater entsteht, muss der Mann strategisch vorgehen. Das geht z.B. so, dass Sexspielzeug, plugs, Dildos, penispumpe, Harnröhrenplugs usw . Gut versteckt werden müssen und dennoch jederzeit griff erweitert sein müssen. Das heimliche Wixen geschieht am besten, wenn die Frau ausser Haus ist. Ansonsten geht die genussvolle Wixsession nur nachts um gestört ab. Voraussetzung getrennte Schlafzimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 08:49 Uhr
Meine Wichsvorlagen sind auf dem Klo. Da
hab geile Bilder von nackten Maennern. Ich
wichse dann so lange bis ich denn Kalender
voll gespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 18:13 Uhr
Versteckt gerade nicht. Die liegen in einem Schrank. meistens wichse ich zu Videos. Habe aber noch eine recht stattliche Porno-Sammlung. Da gibt es Bilder, die mich immer wieder antörnen, vor allem aus Magazinen wie ERO oder Private. Die hab ich früher als gekauft. Manche sind mit Spermaflecken bekleckert. Das macht mich zusätzlich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 11:07 Uhr
Verstecken ?
Meine ehevotze und ich wissen alles von einander wenn wir uns nicht sehen. Finden wir geil es zu erzählen was jedem seine Vorlage ist und wie es dabei war.
Pornos laufen bei uns beiden zuhause sowieso immer und die Toys liegen überall rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 08:24 Uhr
Meine schwulen Magazine sind im Schrank.
Ich hole sie gleich raus. Da kann ich schoen
drauf wichsen und drauf spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 20:19 Uhr
Was heißt hier "versteckt"? Ich habe eine ganze Sammlung von Pornoheften und Pornobüchern, auch ältere. Die liegen in einem Schrank. Wenn mir danach ist, hole ich mir eines oder einige raus und geile mich daran auf und dann wichse ich und spritze ab. Von manchen werde ich immer wieder geil. Meistens ziehe ich mir aber Pornos am PC rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 08:54 Uhr
Ich habe viele Videos aus dem Internet mit meinen geheimen Vorlieben (z.B. Inzest, K9, BDSM...) auf dem PC in einem versteckten Verzeichnis gespeichert. Da meine Frau eher prüde ist und nur auf Blümchensex steht, darf sie davon nichts wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 15:12 Uhr
Meine wixvorlagen sind , Frauen mit grossen Titten, die lhre Btustwarzen selber saugenn geil und natürlich wixende und spritzende Schwänze, alles am PC. Bin heute das 3. x am einen runterholen, habe noch nicht genug, immer noch Saft zum loswerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2018 um 14:13 Uhr
Meine aktuelle Wichsvorlage sind Bilder meiner geilen Schwägerin, zB in nem Sommerkleid, Bikini, usw. Die Bilder mach ich teils heimlich von ihr teils sind es einfach die regulären Familienfotos. Ist einfach ne hammergeile Sau, die ich so gern mal in echt durchbumsen möchte. Die Fotos verstecke ich natürlich gut, wäre echt blöd wenn die meine Frau findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wer hat auch Wichsvorlagen versteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑