EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Nass am 22.11.2014 um 21:25 Uhr
Wer geilt sich auf wenn junge Frauen sich einpissen? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
am 03.12.2014 um 19:03 Uhr
Boh, ich finde es geil. Wie alles, was mit Frauen und Pisse zu tun hat. Ich habe früher schon immer bei meiner Schwester gespannt. Heute gehe ich oft gemeinsam mit meiner Freundin auf dem Klo, um ihr zuzuschauen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 29.11.2014 um 09:03 Uhr
Sehe gerne pissende Frauen, der Anblick macht mich richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 11:43 Uhr
Sieht doch geil aus wen frau pisst und sich dann das fötzchen sauber lecken läst oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 12:21 Uhr
Das ist so geil hab da sofort einen Ständer und möchte sie gerne lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 13:11 Uhr
ich finde das megagageil bekomme immer einen harten, je jünger umso härter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 22:49 Uhr
Es macht mich ganz geil wenn ich junge und ältere Frauen beim pissen zuschaue mein schwanz wird dann ganz steif und groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 11:47 Uhr
Finde ich geil, ich pisse mich auch ab und zu vorm Abwichsen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
jue
Profil Nachricht
am 14.03.2015 um 15:42 Uhr
Pisse ist mein gleitgel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 15:51 Uhr
Es gibt nichts schöneres als damen beim pissen zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 10:37 Uhr
Quatsch....den schwanz anpissen lassen ist geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Flo
Profil Nachricht
am 20.08.2015 um 13:48 Uhr
Ich habe eine 19jährige Praktikantin im Büro. Süßes Gesicht, mittlere Titten, breiter Arsch. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und es gab ein Fest. Sie war total besoffen und ich habe sie nach Hause gebracht. Unterwegs musste sie kotzen. Angehalten, raus und neben das Auto gekotzt, dabei hat sie ihre Jeans eingepisst und weiter gekotzt. Konnte nicht anders, musste dabei wichsen und habe nach 2 min angespritzt. Alles auf ihren Arsch, dh auf die Jeans, war ja angezogen. Sie hat es gar nicht bemerkt so voll war die Kleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 06:50 Uhr
Ganz genau so muss man das machen Flo! Wenn das Mädel schon so voll ist und sich einpinkelt dann kommt die sau wohl auch mit vielen Spermaschlagen klar kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:20 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann piss ich mich auch öfters mal ein. Mein Freund wenn das sieht bekommt immer sofort einen Steifen und will mich ficken. Da ich eh immer geil bin und wenn ich besoffen bin hab ich noch mehr Lust als sonst, dann ficken wir sofort bei der nächsten Möglichkeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 13:23 Uhr
Ich hab mich schon oft eingepisst, als ich besoffen war. Anschließend wurde ich dann meistens von irgend welchen fremden Männern gefickt, die das geil fanden. Mir hat es natürlich auch gefallen und hab jeden so oft in mir abspritzen lassen, wie er wollte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 18:15 Uhr
Ich stehe auf pisspiele seit ich 15jahre alt war..
Meine Frau war anfangs schockiert als sie pisspornos bei mir fand. .
Und fragte ihre beste Freundin was sie tun soll, die riet ihr es doch zu versuchen - es gibt schlimmeres. .
Von diesem Gespräch erfuhr ich aber erst Jahre später. .
Aber seit dem hat ihre Freundin (welche ich auch immer schon geil fand ) immer wenn wir auf ein Konzert oder in die disko fuhren , und sie pissen musste ,sich so hingehockt das ich unbemerkt von meiner frau ihre haarige muschi dabei sehen konnte.
Dabei sah sie mir immer verschmitzt in die augen.. und ich bekam sofort eine knüppelharte Latte.
Bei dem gedanken daran muss ich mir selbst heute 10 jahre später noch heftig einen abwichsen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 19:04 Uhr
Pisse von der Frau ist so geil das ich jetzt schon wieder es trinken könnte.Geil geil. geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 06:47 Uhr
Ich liebe es zu zu schauen,wenn die pisse aus der mumu läuft. Hab dafür extra ne Frau. Hab ihr letztens den duschschlauch in den arsch gesteckt als ich sie von hinten gebumst hab.... Traumhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 16:26 Uhr
Ich geile mich auch auf, wenn ältere oder alte Frauen sich einpissen. Das Alter ist egal. Das Pissen selbst ist schon geil, besonders wenn die Fotze behaart ist. Wenn eine Frau dan noch in den Slip, das Höschen oder die Hose pisst, dann kennt meine Geilheit keine Grenzen mehr. Ich werde richtig scharf, wenn ich sehe, wie die Nässe der Pisse sich im Stoff der Kleidung abzeichnet. Vor allem, wenn die Pisserin eine lange Hose trägt und die vollgepisste Fläche sich schon weit erstreckt. Ich mag es auch sehr gerne, wenn mir eine Frau auf den Schwanz pisst. Junge Frauen bringen dann noch eine besondere Note rein. Wenn sie sehr jung sind und so unschuldig wirken, dann aber eine auf verdorben machen und sich vollsauen. Herrlich! Und Piss-Videos ziehe ich mir auch gerne rein. Dabei spritze ich immer tierisch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 00:33 Uhr
Ich würde es gar nicht soweit kommunalsten, dass ich mich einpinkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 19:12 Uhr
Das würde mir nie passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 00:06 Uhr
Naja,mein Typ,habe ja schon berichtet.
Wir lieben Pisse,spielen und trinken damit,manchmal windelt er mich und ich muß einpinkeln,dass macht ihn an. Ich bin dann sein Baby und nuckel an seinem Schwanz bis er mich anspritzt,muß ich alles schlucken,sonst haut er mir den Arsch,bis ich es mache. Wir geilen uns beide beim Pissen auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nass
Wer geilt sich auf wenn junge Frauen sich einpissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑