EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Dennis am 04.03.2014 um 16:31 Uhr
Was ist der Reiz an Sex mit einer Frau nach der Menopause? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 13
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 02:57 Uhr
Vielleicht ligts bei mir an den Wechseljahren

Sexuelle Neuausrichtung was brauch ich jetzt bin ich ne Nymphe geworden ??

Hallo
Ich bin Monika 55 Jahre alt.
Mein Mann Jürgen ist 65 Jahre alt , kann nicht mehr bumsen,
aber leckt wie der Teufel , fistet mich mit Dildos und 2 Händen
aber nur die Fotze .
Früher hat er mich auch ab und an in den Arsch gefickt , solange ich meineTage hatte.
Hatte also täglich Verkehr mal Vorne mal Hinten .
Dann seit 5 Jahren nur noch Analverkehr und gleichzeitig Dildos in der Votze

Jetz nur noch Dildosex in der Fotze . Anal ist Pause.
Ich benutze seit 10 Jahren Dildos.
Aber seit Weihnachten einen grossen Huge Dildo.
,Momentan benutze ich den Baam
Dildo der hat 12 inch und 7cm
Durchmesser .
Mein Mann hat Ihn mir zu Weihnachten geschenkt.
Und seither werd ich immer geiler.
,Ich kann Ihn bis zum Hodensack also ganz einführen
und voll draufsitzen.
Ich bekomme geile Orgasmen ,
während mein Mann mich mit dem
Dildo fickt und gleichzeitig leckt.
Wenn ichs mir selbst besorge
fixier ich ihn auf der Kaminbank und kann den Dildo
ganz aufnehmen , das gibt einen tollen Orgasmus
Ich will auf den Dildo nicht mehr verzichten

Bin ich jetzt pervers geworden ??
,
Ich habe mich letze Woche auf einer fröhlichen Feier , als ich angetrunken war von zwei jungen Arbeitskollegen bumsen lassen während mein Mann und die andern Gäste zusahen und applaudierten.
Ich werde jetzt noch geil wenn ich daran denke.
Ist das normal von einer 55 Jährigen Frau ,
die sich nicht schämt mit 20 jährigen Burschen zu ficken ??

Meinem Mann sagt es gefällt ihm wenn ich mit anderen bumse.
Sein Kommentar "mach das doch öfters !!, das war geil dich so zu sehen ".
Er hat mich sogar dabei gefilmt und fotografiert .
Zeigt Videos und Bilder von mir
und erzählt seinen Kumpeln von seiner gefisteten Hotwife
die sich ficken lässt.

Machen Dildos Sexsüchtig ??
Ich benutze den Bam jetzt täglich
Ist das normal dass ich keine Scham mehr empfinde , wenn er
Videos und Bilder zeigt.

Es geilt mich sogar auf !!
Ich sehe mir heimlich die Bilder und den Video an und finde keine Scham , sondern werde nass !!
Sind wir abnormal oder ganz normal nur fetisch geworden ???

Schon meine eMailadresse
die mein Mann mir angelegt hat
macht mich feucht !!??
Da will er mir Männer übers Internet besorgen ,
Blindates in unserem Holzhaus im Schrebergarten !!

Ich freu mich riesig auf den Schrebergarten und die Blindates???
Es kommt wieder richtig Schwung in mein Sexleben !!!

Ich täüme von Sandwichsex und Gangbang
Ich habs Ihm erzählt . Es sagt mach doch ne Gangbang ,
solange Du noch so toll aussiehst solltest Du dich bumsen lassen.
Wäre sehr nett mir zu antworten

Feuchte Grüße
Monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 06.03.2014 um 13:58 Uhr
Dass du einfach keine Verhütung mehr brauchst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 07.03.2014 um 11:37 Uhr
Du kannst sie ficken wann immer du willst. Und diese Votzen sind dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 13:12 Uhr
Ich liebe Frauen über 50. Die möchten auch Zärtlichkeit, sind aber meist nicht so zickig wie junge Mädchen. Ich würde Dich auch in Anweseheit Deines Mannes ficken. Melde Dich mal bei mir. Ein Fick zu dritt (MMF) ist das
schönste, was ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 17:59 Uhr
Geile Mini,ich bin auch immer geil,und habe immerzu einen rie-
sen Ständer ,du bist doch eine er
fahrende mit dicken und riesen
lange Schwänze ,ich habe 40,06x
14,03 wuerde gerne auch deine
50 jährige fotze mal so richtig
durch foegeln ,lecken und dass
ganze packet mit dir machen,
hast du wenigsten ,eine riesen
Arsch,und ritten wie Melonen,und
bist du auch ein Nischen schier
im Kopf,und hast auch eine riesen fotze ,damit mein pisser
parken und los ficken kann.Moni
ka hast du auch schon Kinder,die
folljaehrig sind,auch eine Tochter
mit bei die auch einen Elefanten
Schwanz,ich helfe gerne Frauen
wo die Männer nicht mehr koen-
neun aus ,vielleicht magst du
auch hellbraune Negers,ich bin
der Ron,und moechte dich so
schnell kennen lernen,und dich
besamen in all deinen Löchern .
Ich bin mobil,und kann dich so
schnell besuchen,und dich mir
fahren,und in aller Ruhe zu ficken
ich stehe auf erfahrener Frauen,
deines alters und noch aelter .Ich
habe mit meine 40 Jahren viele
Frauen die richtig fett biss zu vier
ein halb cent er und mehr,dass
höchste war 210 kilo da Muster die 10kilo für dritten rechnen,und
die Sabine nach ihrer Geburt von
Vierlingen,noch mehr ritten bekam,ich liebe diese ,die andere
Männer ablehnen ,und fette Seue
betiettel,mag ich und sie kommen alle zu mir,es ist auch
liebe mit bei,und erlauben mir weiter andere Frauen zu besa-
sen und auch zu schwängern ,da
mit der Staat mehr zukunfts kin-
der hat,und auch zum Bund be-
kommt.Moni was ist mit uns bei
den,möchtest du richtig Glück
lich ,und damit deine Augen glänzen ,und deine fotze für im
mehr befriedigt ist,ich helfe dir
gerne ,wenn du.es möchtest mein schatzilein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 14:08 Uhr
Ich finde es super wenn du dich bekamen lässt von mehreren Männern, ich liebe es auch eine besagte und gelistete Frau zu flicken. Gruß ff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 06:32 Uhr
Ab einem gewissen Alter haben Frauen keine Angst vor einer Schwangerschaft. Man braucht keine Verhütungsmittel, keinen Gummi. Viele Frauen fühlen sich nicht mehr so begehrt und freuen sich umso mehr, wenn man sie vor dem Frühstück, nach dem Frühstück, beim Wäscheaufhängen oder beim Einkaufen zwischen den Gestellen anbohrt und ihnen gibt, was sie brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 08:11 Uhr
Es gibt Frauen, die sind 45 oder 50 und sehen irrsinnig geil aus. Wie toll ist es doch, einen solchen reifen Leib von Kopf bis Fuss zu streicheln. Auch Frauen mit viel Schambehaarung sind willkommen, weil ich die Behaarung als natürlich empfinde. Vielleicht hat sie auch grosse Schamlippen und man kann voller Lust zuschauen, wie der harte Penis langsam in den fickerprobten Leib gleitet. Und das Tollste ist, dass man keine Verhütungsmittel braucht, sondern einen solchen vor Lust dampfenden Leib jederzeit vollspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 22:22 Uhr
Man(n) kann ohne Angst vor einer Schwängerung drauflos pudern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dennis
Was ist der Reiz an Sex mit einer Frau nach der Menopause?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑