EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 08.01.2015 um 12:57 Uhr
An was für geile Sachen denkt Frau wenn Sie masturbiert? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 10
Beste Antwort
am 19.04.2015 um 09:12 Uhr
Ich denke an steife Schwänze, die gewichst werden und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
48 Antworten
am 21.04.2015 um 16:03 Uhr
Ist ganz unterschiedlich bei mir, lesbensex, schwule, wichsende Männer, masturbierende Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 12:10 Uhr
Ich denke an dicke schwarze Schwänze, die abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 16.05.2015 um 20:59 Uhr
am geilsten werde wenn ich mir vorstelle, das ich von einer Shemalen gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 17:38 Uhr
ans besamen und wie geil n Gangbangfick im 8ten Monat wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 02:51 Uhr
an Männer, die mir ihren dicken prallen Schwanz mit der Eichel
zeigen und auf mich abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2015 um 13:16 Uhr
denke da,das mich 2-3 Männer überfallen und sie mich gnadenlos mit ihren riesigen Schwänze in Grund und Boden ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2015 um 15:37 Uhr
Ich denke an eine Gruppe scharfer Kerle, die es mit mir treiben und auf mich abspritzen. Meine Muschi ist dann besonders nass und wünscht sich einen richtigen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 19.06.2015 um 08:54 Uhr
An Gruppenwichser, im Kreis aufgestellt, die sich hierbei einen Runterholen und sich möglichst noch gegenseitig anspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 21.06.2015 um 22:26 Uhr
An geile Böcke die mich hart abfinden. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 08:28 Uhr
An Gangbang mit zig geilen jungen und alten Männern, die mich ficken, auf mir abwichsen. Meine Pussi ist schon wieder nass und möchte rangenommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 09:55 Uhr
Ich masturbiere manchmal am Vormittag, wenn ich allein zu Hause bin und dann ist meine liebste Phantasie, dass meine Schwester und ich uns lecken und sie mir dann den Schwanz von unserem Mann in die Pussy steckt, während sie noch auf meinem Gesicht sitzt. Ich werde dann gefickt, lecke sie und die beiden knutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 15:06 Uhr
Ich stelle mir vor von einen jungen Bock geschwängert Zu werden wenn ich gerade mal nicht tragend bin ansonsten einfach nur nen jungen der in meine Pussy spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 08:39 Uhr
Ich denkean unserem jungen Nachbarn. Von ihm würde ich gerne mal gevögelt werden, doch er ist verheiratet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 21.07.2015 um 10:32 Uhr
Ihr müsst euch das nicht nur vorstellen sondern in die Tat umsetzen! Ich mache immer das was ich mir wünsche, es gibt so viele Foren, Gelegenheiten wo man sich alles holen kann. Bin aber auch eine extreme Drecksau und mutig genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 09.08.2015 um 23:39 Uhr
Ich stelle mir vor tief und fest in den Arsch gefickt zu werden und er kurz bevor er kommt den Schwanz aus meinem Arsch zieht und mir die volle Ladung in den Mund spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 18:36 Uhr
Sex mit einem jungen Lover um die 18 zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 17:43 Uhr
Ich habe mal auf youporn gesehen, wie eine Frau einen Mann mit einem Doppeldildo genommen hat - und jetzt denke ich immer daran :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2015 um 12:41 Uhr
Ich denke an meinen Ficker, als ich Ihn beim Wichsen überrascht habe. Er hatte High Heels von mir an und hat dann vor Schreck auf seine Wichsvorlage gespritzt, diese Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 23:33 Uhr
Ich denke an Männer die sich ihre Schwänze wichsen und abspritzen während ich sie aufgeile, indem ich ihnen Fotze, Arsch und Titten zeige und sie mit Worten zusätzlich aufgeile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 13.11.2015 um 14:48 Uhr
Als ich mir vorhin die Pussy gestreichelt und gefingert hab, hab ich mir vorgestellt, dass ich völlig besoffen auf einer Party bin und von mehreren Männern nacheinander durchgefickt werde, bis ich nicht mehr kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 12:31 Uhr
Ich Träume oft von meiner Freundin, wie wir uns beide zärtlich vergnügen. Wir machen viele Sachen gemeinsam, sehen uns oft nackt, FKK Sauna, duschen, ja wir schlafen sogar in einem Bett, wenn sie bei mir ist. Küsschen gibt es immer, auch eine herzliche, innige Umarmung, manchmal sogar Händchen halten aber mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 18:03 Uhr
An jemanden der mir die pussy ausleckt. Einfach geil!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 17:24 Uhr
Da ich meistens meinen Buttplug drin hab, bin ich dauergeil. Wenn ich mir dann noch die Pflaume reibe, denke ich meistens daran, wie geil es wäre, meinem Stecher auch mal einen Plug zu verabreichen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 21:30 Uhr
Mein lover schickt mir Phantasien zu denen ich es mir machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2016 um 22:46 Uhr
Stelle mir vor wie mich ein Frau verwöhnt und mein Mann es beochtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 16:22 Uhr
Ich stell mir oft vor, dass ich total besoffen bin und richtig wild und hemmungslos von mehreren Männern richtig hart durchgefickt und besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2016 um 06:46 Uhr
Denke an Männer die ich gegenseitig ficken und blasen und ich dann mitmache dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 14:28 Uhr
An viele Männer die meine möse beArbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 11:57 Uhr
Meine Tante meinte einmal zu diesem Thema, daß sie sich dabei vorstellt heimlich einen geilen Typen zu beobachten der am Wichsen ist und dann voll abspritzt. Oder, daß sie auf Toilette am Pinkeln ist und anschließend die noch pissnasse Möse geleckt und dann gefickt bekommt. Besonders geil finde sie den Gedanken mit einer anderen Frau sich gegenseitig die Votzen zu lecken und gleichzeitig einen Schwanz im Arsch zu haben. Besonders an den Tagen danach würde sie sich gerne an den letzten Fick mit mir denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 16:34 Uhr
Ein fick mit meiner Freundin mit einem Strapon und mein Mann schaut wichsend zu und darf nichts machen
Ich reiten auf dem strapon und meine Titten wackeln wie wild

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 09:12 Uhr
Wie ich Verona Feldbusch anal mit einem Ass to Ass Dildo zum schreien bringe und sie dabei streichle an der Ritze. Beim raus ziehen kommt dann etwas mit raus und wir beschmieren uns gegenseitig, bis eine kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 02:39 Uhr
Meine Freundin will dann immer sehen,wie ich meinen Schwanz wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 02:51 Uhr
Meine liegt auf dem Sofa,hat 4 Finger in der Votze und 2im Arsch und stöhnt dann immer zeig mir wie du wichst.Was ich dann auch gerne mache.Wenn ich ihr dann meinen Saft in den Hals pumpe kommt sie,aber wie!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 17:24 Uhr
Ich denke oft an meinen ersten Sex mit Black Boys. Wie geil ich genommen wurde. Und wie hemmungslos ich mich habe besamen lassen habe. Aber auch an andere sex Abenteuer zb. In den letzten Wochen mit Asyl suchenden Männern.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 11:36 Uhr
Wenn ich meine Fud verwöhne denke ich oft an den Prachtschwanz meines Neffen. Wir ficken schon seit ein paar Jahren
regelmäßig, wenn er mich besucht. Er ist ein richtig geiler süßer Boy der alles mitmacht. Am liebsten schlecke ich seinen Wichssaft aber habe gerne seinen Schwanz in meinem Hintern. Gestern haben wir miteinander telefoniert und, wenn alles klappt kommt er für 3 Tage Ende des Monats. Die jungen Kerle ficken einfach besser wie die alten Säcke. Ausnahme war die Urlaubsbekanntschaft im Sommer. Der alte Bock hatte einen rießigen Schwanz und verstand es mich so durchzuficken, daß ich danach echt schach matt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 20:20 Uhr
Ich träume immer wie mich eine ältere Dame versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2017 um 04:23 Uhr
Ich denke oft beim Masturbieren wenn ich alleine bin an die Situation wo ich meine Schwiegereltern morgens beim ficken bespannt habe und den mega schwanz vom Schwiegerpapa sah der in seinem alter noch mega sahne in Schwiegermutters gesicht und mund spritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 10:50 Uhr
sonja28 du fotze als ob Männer die sich prügeln dabei einen harten Schwanz haben können du bist so dumm wahrscheinlich wurdest du noch nie gefickt weil du fett und hässlich bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 00:58 Uhr
Ich denke an den Mann, der mir in diesem Moment offensichtlich fehlt. Sonst müsste ich nicht an mir rumfingern. Doch bin ich lieber ohne Mann, als mit dem falschen zusammen.
So stelle ich mir halt vor, wie mich ein Traummann streichelt und mir meine Klitoris mit dem Mund bearbeitet. Ich bearbeite mich bei diesen Gedanken immer intensiver. Ich stelle mir das besonders erregende Gefühl vor, wie er seine Eichel in mich zu schieben beginnt, wie er dabei die Schamlippen auseinanderdrückt, wie ich den langen Penis in mir aufnehme, wie wir uns eng umschlungen lieben. Wenn ich von Hand bei mir einen Orgasmus herbeiführe, stelle ich mir dabei vor, wie dieser Traummann total erregt viel Samenflüssigkeit in mich reinspritzt. Nachher ist es nicht einfach vorbei, sondern er küsst und streichelt mich weiterhin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2017 um 14:56 Uhr
Das ist bei mir untetschiedlich
mal traume ich davon das mich eine horde fremder kerle vergewaltigt
das andere mal das mich eine Frau schlagt
oder auch das ich gepeitscht werde und dabei gefistet werde.
ich bin halt schon etwas alter da sind wunsche und träume vielleicht etwas andetst als bei jungeten frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2017 um 15:28 Uhr
Ich schaue mir am PC Handjobs an.
Da werden männer ständig abge-
wichst. wenn es ihnen kommt werde
ich so geil, daß ich es mir sofort machen muß. manchmal 4-5 mal.Das ist wahnsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2017 um 17:34 Uhr
Wenn ich an mir rumfingere, denke ich meistens an einen imaginären Mann. Dieser ist, anders als im wirklichen Leben, immer ein Meister seines Fachs und weiss genau, was ich brauche. Bei solchen Fantasien habe ich gleichzeitig mit meinem Liebhaber einen Orgasmus, obwohl dies in Wirklichkeit meistens nicht so ist. Manchmal kommt es mir mehrmals, so intensiv ist die Behandlung, die mir dieser Traummann verabreicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2018 um 23:37 Uhr
Wie ich von 9 schwarzen asylanten vergewaltigt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 04:32 Uhr
Ich träume davon, dass ein Liebhaber mich alle fünf Minuten zum Orgasmus bringt. Zehnmal hintereinander! Und jedes zweite mal hat er selbst auch einen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 09:54 Uhr
träume dabei von einen sehr jungen schwanz gefickt zu werden,er sollte so 18-20 cm lang sein und mich mehrmals besamen,bei dieser Träumerei habe ich immer eine geilen und lauten orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 02:04 Uhr
Ich mache es mir gemütlich und dann denke ich daran, wie mein Alter mich mit seinem dicken,langen Ständer eingeritten hat.Er richtete mich so ab, dass ich einen nie zu stillenden Ficktrieb bekam. Das Einreiten und abrichten gefiel mir so sehr, und mir läuft der Fotzensaft aus der Nuttenmöse, wenn ich mir vorstelle,dass mehere Drecksäcke sich einen wichsen,weil ich ihnen meine Hurenglocken, meine Nuttenfotze und den Arsch anbiete.
Danach hole ich mir den einen oder anderen Eheständer aus dem haus und melke sie völlig ab!!Saugeil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
An was für geile Sachen denkt Frau wenn Sie masturbiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑