EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Lenita-1989 am 14.06.2014 um 18:07 Uhr
Ein Klaps auf den Po erhöht das Vergnügen? Wenn ich mit meinem Freund so richtig bei der Sache bin, gibt es zwischendurch schon mal einen Klaps auf den Po von uns beiden. Kennt Ihr das auch?
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 17:24 Uhr
Das kann ich auch bestätigen. Ich bin schon älter und ficke zur Zeit mit einer Kollegin einer anderen Abteilung fremd - sie ist auch verheiratet. Als Emanze hält sie nichts von Erziehung durch Männer. Trotzdem reagiert sie wunderbar geil, wenn ich ihr die Hosen stramm ziehe und ein Paar auf den Arsch haue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 02.07.2014 um 05:10 Uhr
Meinen Mann macht es sehr an wenn er mich verprügelt. Er fickt mich dann wie von Sinnen. Er reist mir meine Englochvotze förmlich auf mit seinem 25x6 Kolben. Er rammt mir seinen Kolben dann genüsslich in den Rachen. Wenn er dann kommt ist er richtig gut drauf. Und das ist gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 09:49 Uhr
Mein Freund klatscht meine Pobacken mit seinem Hosengürtel durch und haut auch in die Rille rein. Wenn mein Arschloch mehrmals getroffen wird, kriege ich einen Riesenorgasmus. Mein Arscherzieher ist dabei so spitz geworden, dass er seinen harten Lümmel erbarmungslos in meine Kackfotze rammt. Dann kriege ich meinen zweiten Orgasmus. Mächtig gewaltig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 21:45 Uhr
Nach meiner Erfahrung brauchen das viele reifere Damen. Meine Ehefrau zählt dazu.Aber ich besuche zur Zeit auch die Frau eines Freundes - sie ist Mitte 50 . weil er mehrere Wochen im Ausland weilt.Bei der vornehmen Dame habe ich festgestellt, dass ein Paar aufs Hinterteil echt belebed wirken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 15.01.2015 um 18:32 Uhr
Ich gehöre auch zu diesen reiferen Damen. Ich gehe derzeit fremd mit meinem Vorgesetzten und lasse mich von ihm sogar übers Knie legen. Dann bin ich richtig geil. Nur beim ersten Mal wars peinlich. Da habe ich nach einigen Klapsen auf mein Hinterteil in die Hose gemacht. Dann ging nichts mehr. Ich hatte größte Mühe, meine nasse Hose so unter dem Wintermantel zu verbergen, dass mein Mann nichts gemerkt hat, als ich heimkam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 10:12 Uhr
Ich habe meinen persönlichen Gürel, den ich dem Herrn gern überreiche, damit er mich motivieren kann, was oft nötig ist und damit erhalte ich auch dankbar meine Strafe für Ungehorsam und Dummheiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 06:06 Uhr
Wenn wir beide uns besamen wollen, hat ein leichter Klaps die Wirkung, dass sich die Hintermuskeln entspannen, und unsere Zungen leichter an das Fötzchen zum Vorlecken kommen vor dem Einfahren in das Lustloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 13:45 Uhr
Zur richtigen Zeit und in der richtigen Stimmung geht alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:07 Uhr
Das macht mein Freund bei mir auch immer mal wieder. Wenn ich so richtig wild auf seinem Schwanz reite, dann schlägt er mich schon mal auf den Po, und dann genau so, dass seine Fingerspitzen mich an meinem Arschloch berühren. Dann kann schon passieren, dass ich mal wechsle und ihn dann mit meinem Arsch reite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 16:27 Uhr
Ich mag es schon sehr gern, wenn mir während dem Sex auf den Arsch geschlagen wird. Ich reite dann immer noch wilder auf dem Schwanz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 23:53 Uhr
Das mach ich bei meiner Freundin immer gerne, wenn sie mich reitet. Besonders heiß find ich es, wenn ich hinterher meinen Handabdruck auf ihrem Arsch sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2018 um 02:27 Uhr
Jein. Manche weiber schlage ich nicht. Aber einige blühen förmlich auf, wenn sie vor, nach oder beim ficken das Hinterteil versohlt kriegen von mir, zum Teil heftig. Die Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 06:57 Uhr
Richtig so Bjoern, Stuten sollten immer zur Höchstleistung angetrieben werden. Schläge auf das Hinterteil sind hierfür bestens geeignet. Gut wäre natürlich, wenn nach dem nächsten Ritt die ganze Fläche so rot gefärbt wäre, dass man Deine Hand nicht mehr erkennen könnte. Schlecht wäre auch es aber auch nicht, ihre Backen schon vorher zum Glühen zu bringen. Du glaubst gar nicht, wie gut Du danach abgeritten wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lenita-1989
Ein Klaps auf den Po erhöht das Vergnügen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑