EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von miss_titte am 16.07.2015 um 18:46 Uhr
Arsch abfüllen wie gefällt es den Männern? In meinen Gedanken werde ich von mehreren Männern gefickt welche mich in alle Löchern besamen. Anschließend werden Arsch und Fotze mit Milch abgefüllt und ihr schaut zu wie es langsam raus läuft.
Frage bewerten:
x 18
x 27
Beste Antwort
am 11.11.2015 um 15:58 Uhr
Ich bekam mal eine offene Flasche Bier in meinen Arsch gesteckt und wurde damit gefickt. Nach ca. 30 Minuten war ich so besoffen, dass ich nicht mal mehr stehen konnte. Ich hab den Alkohol über meinen Arsch aufgenommen. Ich bin froh, dass das ficken mit der Flasche nach 10 Minuten schon vorbei war und ich das Bier aus meinem Arsch pressen konnte, sonst wäre ich sicher noch besoffener gewesen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 22.07.2015 um 12:12 Uhr
Warum bleibt es Phantasie? Es gibt genug die dir diesen Wunsch erfüllen würden! Also Männer, meldet euch mal bei ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 14:50 Uhr
Würde ihr gerne in das Arschloch ficken. Sie muß sich aber von mir auch voll pissen lassen und sie muß mich voll pissen und anal fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 15:06 Uhr
hey Miss_Titte sehr gern würde ich dir schön gefühlvoll in den Arsch ficken und auch schön reinspritzen.wenn es dir gefällt können wir es gern wiederholen.melde dich mal.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 13:09 Uhr
Ich fülle meine Freundin beim Ficken auf dem Gynstuhl zusammen mit meinem Freund zunächst mit unserem Sperma ab. Am Ende müssen wir immer pinkeln, schieben dann unseren Schwanz in ihre Fotze oder in ihr Arschloch rein und pinkeln in sie rein. Auf dem Gynstuhl bekommt man den Schwanz in sie rein, auch möglich, wenn er nicht mehr total steif ist. Natürlich läuft ihr die Pisse dann aus den Löchern raus. Sie darf auch selbst pinkeln. Dazu liegt ein großes Handtuch unter dem Gynstuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 14:19 Uhr
Da hast du aber Glück Hanspiepel.so eine willige und geile Frau zu haben.würde auch gerne mal eine schön in die votze pissen.echt geil lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Wir machen das öfters meine Frau und ich. Wir Klistieren uns gegenseitig den Arsch mit Milch und pressen es dann dem anderen auf den Bauch. Würde mir aber auch den Arsch mit Ficksahne von anderen Kerlen füllen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 00:33 Uhr
Meine Frau und ich, wir stehen auf Pisse-Klistiere. Am Wochende, am Samstag da saufen wir gerne Bier, damit Fangen wir schon beim Frühstück an. So dass wir entsprechend viel pissen können. Wir pissen dann in einen Eimer und wenn wir genügend Pisse gesammelt haben machen wir uns gegenseitig Einläufe. Den einlauf spritzen wir dann wieder in den Eimer. Das machen wir immer und immer wieder. So entsteht immer mehr eine geile stinkende Brühe aus PIsse und Scheiße. Zur Abwechslung füllen wir und zwischendurch die Därme mit Bier, indem die volle Bierflasche mit der Öffnung in den Arsch gesteckt wird.... dann etwas schütteln und der Darm wird schön mit Druck mit Bier befüllt... daa ist ein geiles Gefühl! Zum Nachmittag hin oder spätestens am Abend sind wir dann beide ziemlich besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:15 Uhr
Ich pisse mir regelmässig selbst in den Arsch und mache mir somit einen Pisse-Einlauf. Das geht ganz einfach.
Ich stülpe einen Lebensmittelschlauch über meinen Schwanz und das andere Ende in mein Arschloch. Die Blase muss richig voll sein, damit die Pisse mit Druck rauskommt. Dann pisse ich mit schön viel Druck und durch den Schlauch läuft alles in meinen Arsch, das fühlt sich extremst geil an!
Danach drücke ich in der Badewanne wieder alles raus. Leider hat mich meine Frau mal dabei erwischt, seitdem ist sie weg. Schade, aber so kann ich jetzt wenigstens ungestört in meinen eigenen Arsch pissen. Ich filme mich auch dabei und lade es im Internet hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2016 um 22:28 Uhr
Einmal so richtig den Arsch zusammensaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 13:26 Uhr
ich finde es voll Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 21:38 Uhr
Ich spritze meine Biomilch Frauen gerne ins Hintertürchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von miss_titte
Arsch abfüllen wie gefällt es den Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑