EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von 66RRammler am 26.07.2016 um 18:55 Uhr
Enge Fotze durch Operation? Kann man eine geweitete Votze durch eine Operation wieder schön eng machen das der Schwanz wieder eine schöne Reibung hat? Wer hat schonmal so etwas machen lassen?
Frage bewerten:
x 7
x 7
Beste Antwort
am 27.07.2016 um 17:00 Uhr
Das kann man schon machen lassen, ich würde aber lieber meine natürliche Pussy behalten, als dass ich sie mir operieren lassen würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 28.07.2016 um 21:34 Uhr
So etwas gibt es nicht, die Fotze ist dehnbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 11:58 Uhr
Klar gibt es so etwas.Wenn die Votze ausgeleiert ist kann man sie sich straffen und enger nähen lassen. Mann kann sich sogar das Jungfernhäutchen wieder einsetzen lassen! Wer hat damit schon Ehrfahrung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 20:01 Uhr
Eine ausgeleierte Fotze ist wie ein Unfallwagen. Man hat keine Freude mehr daran, auch nach einer Operation nicht. Etwas Neues muss her. Frischfleisch gibt es genug auf dem Markt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 13:09 Uhr
Seid ihr dämlich! Die Muschi ist ein Muskel und je nach erregung und training eben etwas weiter oder enger. Man kann sie aber super mit Liebeskugeln trainieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 23:54 Uhr
Durch liebeskugeln bekommt man sie auch wieder eng! Es bedarf nur etwas Zeit und Übung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 10:14 Uhr
Warum Operation? Nehmt einen dickeren und grösseren Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 18:27 Uhr
gibt es macht jeder Frauenarzt,dann kann wieder mit einer engen fotze gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 66RRammler
Enge Fotze durch Operation?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑