EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von nordishmen am 12.03.2013 um 03:08 Uhr
Rasierte Muschie, ja oder nein? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 17
Beste Antwort
am 12.03.2013 um 14:09 Uhr
Habe immer ein rasiertes Fötzchen,
Haare gehen gar nicht,iiih

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
66 Antworten
am 13.03.2013 um 13:15 Uhr
Rasierte Fotzen sehen aus wie Kinderfotzen.Haare müßen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2013 um 21:29 Uhr
Bin mit 51 Blitzblank alle Frauen lieben es . lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2013 um 13:41 Uhr
Wenn Haare, dann ganz kurz. Beim lecken ist sauber rasiert auf jeden Fall schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 20.03.2013 um 17:40 Uhr
Ich habe einen ordentlichen schwarzen Busch, sogar bis in die Ritze hinten. Also meine Lover gehen darauf voll ab. Ich finde es auch hübsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 04:36 Uhr
Nur eine dauerhaft enthaarte Möseist ggeil.Bin auch gelasert bei mir wachsen nie mehr Haare

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 12:39 Uhr
Genau ISA so muß es sein.Manche Leute haben eben keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 04.04.2013 um 18:55 Uhr
Danke Blasebalk, scheinst ein Kenner zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2013 um 06:39 Uhr
sieht ebend schöner aus ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 21:58 Uhr
Nix da immer schön blank rasiert müssen se sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 05:58 Uhr
Ja rasiert ist viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 06:01 Uhr
Ist mir egal Hauptsache Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 09:08 Uhr
je haariger um so schöner find ich die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 18:33 Uhr
NUR rasiert beim lecken kein Haar im Mund, man sieht sofort den Schlitz und die Fotze wirkt jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2014 um 11:22 Uhr
Ohne haare ist besser auch beim lecken will keine haare auf der zunnge oder im mund haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 11:23 Uhr
Unbedingt rasiert und blank muss die Muschi sein !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 15:29 Uhr
rasiere mir schon die Muschel,seit da unten die ersten Häärchen wuchsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 17:12 Uhr
Nicht rasieren, das gibt Stoppel. EPILIEREN ist Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
123
Profil Nachricht
am 19.06.2014 um 20:37 Uhr
MEINE FREUNDUN UND ICH RASIEREN UNSERE MUSCHIS IMMER BLANK BEIM FOTZEN LECKEN DARF DA NICHS KRATZEN RASIEREN MACHT GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 19:29 Uhr
Blank ! Meine Frau und ich haben es läsern lassen, es gibt nix besseres ! Niemehr rasieren und immer schön glatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 08:19 Uhr
bin 76und habe meine fotze vor 5 jahren rasiert ist eine geile sache und meine männer finden es auch gut auch ein rasierter schwanz ist geil ja lecken lutschen ficken ist mein hobby auch mit 76 jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2014 um 12:29 Uhr
jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 13:59 Uhr
Mal so, mal anders. Ab und zu rasiere ich mir die Fotze komplett blank, mal lass ich mir die Haare an der Möse wachsen bis ein richtiger Urwald da ist. Manchmal auch Landebahn. Kommt auf die Wünsche des Stechers an,mit dem ich gerade am meisten ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 14:17 Uhr
Jeder wie er möchte, aber ich rasiere meine Spalte regelmässig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2015 um 05:57 Uhr
Muss blank sein, erinnert mich an mein erstes mal mit meiner schwester. Komme wen sie Blank ist so dermaßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 14:44 Uhr
Eine rasierte Fotze ist für mich besonders nackt. Das liebe ich. Je nackter die Frau, desto besser, am besten mit breiten Beinen auf dem Tisch fixiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 16:40 Uhr
Geht mir genauso. Ich liebe es, nackt zu sein, besonders wenn gutgekleidete Männer um mich herum sind. Und meine Pussy ist epiliert, da fühle ich mich noch nackter, sichtbarer, den Blicken ausgesetzt. Ds macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
KBS
Profil Nachricht
am 09.01.2015 um 19:14 Uhr
Schön dicht behaart muß sie sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 10.01.2015 um 09:42 Uhr
Kann mich Isa nur anschließen es geht nichts über eine dicht behaarte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 12:30 Uhr
Ich halte meine Pussy immer blitzeblank, ein schönes Gefühl wenn man seidene Wäsche trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 11.01.2015 um 04:01 Uhr
Wer beim ficken schon mal ein Haar in die Fotze bekommen hat fickt nie mehr eine haarige Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 13:05 Uhr
Auch als ältere Frau rasiere ich meine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 14:11 Uhr
Meine Pussy rasiere ich mir jeden Tag,so gefällt mir meine Muschi viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 09:16 Uhr
Schon das Rasieren macht mich geil. Wenn ich dann dabei noch an den nächsten Fick mit meiner glattrasierten nakten Fotze denke, muss ich mich sofort wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 19:28 Uhr
bitte schön kahl und glatt damit sie auch richtig geleckt werden kann und ich jeden tropfen bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 18:53 Uhr
Ganz einfach,wer blanko vögelt hat auch ne rasierte Pussy,hat zwar nicht zwingend was damit zu tun aber für mich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 09:43 Uhr
rasiere meine Pussy jeden Tag sonst fühl ich mich nicht wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 14:51 Uhr
Bin immer blitze-blank und das findet regen Zuspruch.
Unrasiert geht garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 09:17 Uhr
Also ich bin zwar schon 76 Jahre,
aber ich rasiere meinen Schwanz
seit ich 65 bin.
Meine Frau Hilde ist ganz geil,
wenn sie ihn in ihren Mund nimmt.
Sie meint, dass das Sperma dann
besser in ihre Mündvotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 13:51 Uhr
Ich bin 57 und rasiere meine Muschi seit fast 25 Jahren ganz blank und erinnere mich noch gut daran, daß Anfang der 90er Jahre noch wenige Frauen ganz kahl rasiert waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Lea
Profil Nachricht
am 09.06.2015 um 12:20 Uhr
Meine Fotze ist blank, weil es geiler aussieht und mich geiler werden lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 13:09 Uhr
Ein ganz kleiner Rasen auf dem Venushügel sonst blitze-blank und der wird regelmäßig gegossen,
heute auch schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 14:26 Uhr
schon komisch hier,einige rasierte werden gut bewertet und andere rasierte schlecht.Bin auch der Meinung das eine rasierte Fotze besser aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 20:21 Uhr
eine rasierte muschi macht jeden schwanz geil und der möchte dann ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 21:57 Uhr
Hallo isa du hast recht behaarte ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:55 Uhr
Meine Pussy ist blank rasiert! Ich finde es viel schöner als so einen Busch zwischen den Beinen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 12:48 Uhr
Die Pussy von meiner Liebsten ist immer rasiert,es sieht gut aus und auch Hygienischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2016 um 14:21 Uhr
Rasiert fühle ich mich besser, Sex und masturbieren ist so auch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:43 Uhr
Ich habe mich vor einiger Zeit mit Laser von den "Muschihaaren" verabschiedet. Einfach nur schön :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:02 Uhr
Ich habe mich jahrelang rasiert (und teilweise heftigst geschnitten). Ich möchte aber schön glatt sein, und da kam mir Halawa gerade recht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 19:02 Uhr
Ich mag am liebsten unrasierte Muschis. ist für mich unglaublich geil, dieser Anblick. Der Mösenspalt hinter oder zwischen den Haaren. Und der Geruch macht mich total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 16:54 Uhr
Landing Strip muss schon sein..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2016 um 14:43 Uhr
Wenn die pussy schön glatrassiert ist, ist es hygienischer und auch das lecken ist sehr viel intensiver und angenehmener für die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 14:18 Uhr
Ich muß gestehen eine Votze muß schön haarig sein. Allerdings muß ich zugeben, daß eine schöne blanke auch was hat. Ich habe in all den vielen Jahren nur eine einzige blanke Möse geleckt und gefickt. War auch supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 21:38 Uhr
Ein Busch ist schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 23:33 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer und mag auch selber wenn er unten viel haare hat und er muss älter sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 15:34 Uhr
ich rasiere mich gerne. Das leichte kitzeln des Elektrorasieres spüre ich gerne. Auch bin ich ganz stolz auf meine glatte Muschi. Wenn sie dann noch ausgibig bewundert wird hat das rasieren schon seinen Zweck erfüllt. Nichts schöneres als frisch rasiert in die Sauna. Das gönne ich mir 2 mal die Woche ohne meinen Ehemann als eifersüchtiger Aufpasser. Das leben ist viel zu kurz um es nicht zu geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 18:15 Uhr
bin unterhalb meines Kopfes überall komplett haarlos sowie unsere Ma und meine Schwester auch. Wir sind alle gelasert. Also immer schönes blankes haarloses und stoppelfreies Fötzchen bei uns 3en.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 10:33 Uhr
Am besten ganz ohne Haare.Und nicht nur Muschis,auch Eier und Pimmel müssen enthaart sein.Epiliert oder gar gelasert,das ist am besten.Stoppeln wie man sie beim Rasieren bekommt sind da unten beim Laufen echt furchtbar.Ganz haarlos,wie wenn es noch nie behaart gewesen wäre,das ist schön und macht extrem Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 09:35 Uhr
Rasierte Mösen und rasierte Schwänze sind vor allem beim FKK und Stränden an der See und am Meer zu empfehlen.Ich bin im Urlaub meistens am Mittelmeer und auf den Kanaren im Atlantik.Da sehe ich oft nur rasierte Fotzen und rasierte Schwänze.und meine das daß besser aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 13:22 Uhr
Ich durfte nie Fotzenhaare haben. Es waren immer alle der Meinung dass meine Fotze ungehindert zu sehen sein muss wenn ich nackt sein muss.

Mein Freund hat mir befohlen alle Fotzenhaare auszureißen die auf der Fotze wachsen. Mittlerweile wachsen kaum mehr Fotzenhaare. Das war es aber auch was er erreichen wollte. Dass ich nie wieder die Fotze hinter den Fotzenhaaren verstecken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 16:30 Uhr
Ein ganz klares NEIN. Ich bin stolz auf meinen dichten Busch. Kenne auch niemanden persönlich der es nicht total geil findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 11.11.2017 um 17:00 Uhr
Eine Fotze muss immer blank rasiert sein, egal ob jung oder alt, vor allem wenn sie öffentlich gezeigt wird. Ist auch viel besser beim lecken und beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 08:35 Uhr
Es gibt nichts schöneres, als einen gepflegten, behaarten weiblichen Intimbereich. Meine Frau war früher auch blank, hat sich dann aber über einen Landing-Strip hin zum behaarten Intimbereich "gearbeitet" (sie ist naturblond ;-)). Es sieht einfach chic aus und ich liebe es, mein Gesicht und meinen Schwanz darin zu versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2018 um 22:43 Uhr
gibt nix geileres...steh voll auf blank...bin selber auch blank...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nordishmen
Rasierte Muschie, ja oder nein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑