EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p133 am 08.11.2012 um 20:27 Uhr
Können Frauen, die intim rasiert sind, besser ficken? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 16
Beste Antwort
am 17.12.2015 um 17:51 Uhr
Ich bin enthaart (mit Zuckerpaste), und seitdem (!) dauergeil! Früher, als ich noch einen "Urwald" da hatte, hatte ich nicht so viel Bock auf Sex wie heute (und das, obwohl ich schon 52 bin)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 14.11.2013 um 16:25 Uhr
Definitv nicht. Behaarte sind oft Naturgeiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 09:07 Uhr
je haariger die Pussys um so rassiger und geiler die Frau.So ne rasierte sieht für mich nur kindlich aus,und hab da drann kein Intresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 12:28 Uhr
mit rasierten hat Mann mehr Spaß,
schon, dass man nicht dauern die Haare im Mund hat, ist ein Gewinn und der Muschisaft versichert nicht in den Haaren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 13:12 Uhr
Deine Behauptung würde bedeuten, dass man durch einer Rasur Quantensprünge in der Sexqualität hervorrufen kann.
Ausgeschlossen. Aber es leckt sich geiler und die Eier klatschen schöner hinten oder vorne gegen, je nach Stellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 16:38 Uhr
Ich liebe rasierte Frauen, die für mich besonders nackt aussehen. Ich liebe total nackte Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 14:16 Uhr
Ich glaube, Frauen, die rasiert sind, ficken geiler, weil sie sich mehr trauen und für vieles offen sind. Wenn sie sich rasieren sieht man ihre geile Fickspalte viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 22:32 Uhr
Ich mache meiner Votze ein Creampie wenn sie von ihren farbigen Bullen heimkommt.Ihre Votze ist epiliert und man sieht halt besser wenn das Sperma raus tropft und ich mit meiner Zunge sie dann säubere und ihr dabei noch eine kleine Freude bereite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 17:24 Uhr
Nun ja - ich behaupte, dass die Körperbewusster sind, und daher auch eher wissen, was ihnen gefällt (und was nicht), und wie sie genommen werden müssen, um zum Orgasmus zu kommen. Früher (als ich noch behaart war), war Sex für mich eher eine "Pflichtveranstalltung". Heute (ich bin gelasert, und daher komplett ohne Haare) macht es mir richtig Spaß, weil ich halt weiß "wo die Knöpfe sitzen" um zu kommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 16:04 Uhr
Liebe rasierte mösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 22:09 Uhr
Es gibt nichts geileres als eine rasierte Fotzenlecken zulegen und die Schamlippen in den Mund zusaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2016 um 10:56 Uhr
Na wer von Euch Mädels würde meinen Schwanz und Sack rasieren? Ich würde dann eure geile Fotze rasieren und anschließend Euch geil ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 07:17 Uhr
Leckt sich geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 13:21 Uhr
Vielleicht nicht können,aber der Fick ist geiler,wenn BEIDE enthaart sind.Schon die Vorstellung,wie die Frau sich entkleidet und dann nackig vor dir steht so ganz zart ohne Härchen,das ist doch Verführung pur.Und ich denke,umgekehrt ist es gleich,also wenn ich keine Schamhaare hab,flippt die Frau voll aus.Das gibt halt ein geiles Fickerlebnis ohne den Bären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2017 um 16:38 Uhr
Ich ficke alles das stehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 11:34 Uhr
Nicht unbedingt, aber es sind öfters Emanzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 04:55 Uhr
Haare geht gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 17:04 Uhr
Bei mir ist es so, das wenn ich frisch rasiert bin, besonders geil bin. Meine Möse ist dann dauerfeucht und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 06:30 Uhr
ne rasierte votze sieht doch
aus wie kl. maedchen , steh
nur auf bikinizonenbusch
oder landestreifen , pfeil
gleich geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 12:33 Uhr
Seitdem Diana komplett an der Fotze rasiert Fickt sie intensiver und hat au stärkeren Orgasmus. Sie spürt au meine abgebundenen Eier beim Fickenschöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2018 um 17:28 Uhr
Noch geiler sind die, die ein Intimpiercing haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p133
Können Frauen, die intim rasiert sind, besser ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑