EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von 4t4t4 am 29.04.2013 um 00:48 Uhr
Wo finde ich einen Schwarzen, damit er meine Frau fickt? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 91
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:52 Uhr
Du möchtest also auch zum Gepött der Schwarzen werden? Wenn er Deine Frau gefickt hat, wird der Schwarze und Deine Frau sich erst einmal über Dich Lustig machen, was für ein Schlapschwanz Du überhaupt bist und wenn er mit seiner Klicke zusammen ist, werden sie sich über Euch beide Lustig machen, was für Blödmänner ihr seit. Vielleicht spritzt er Deiner Frau nicht nur den Samen in die Votze sondern auch HIV, dann hast Du doch alles was Du brauchst. Zu Deiner Frage wo es die Schwarzen gibt, überall, schau Dich nur um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 01.05.2013 um 00:28 Uhr
Den fick ich lieber selber. Dem saug ich die Eier leer und ramm ihm die Nille in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2013 um 18:08 Uhr
Im nächsten Asylantenheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 15:09 Uhr
Am nächsten Sozialamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 04:34 Uhr
Versuchs mal in Afrika

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.09.2018 um 10:21 Uhr
Hi, da ich öfters die Freundin meiner Frau ficken darf während meine Frau dabei zuschaut würde ich Iihr gerne nen schwarzen holen damit er sie mal durchfickt und ich dabei zuschauen kann. Will aber keinen von der Straße sondern wirklich so einem der nach was aussieht , wo finde ich solche ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 4t4t4
Wo finde ich einen Schwarzen, damit er meine Frau fickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑