EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Mirijam am 28.04.2013 um 23:44 Uhr
Was haltet ihr von Pussypumpen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 09.12.2013 um 15:13 Uhr
Das ist Geschmackssache denn so eine Muschi also die ganze Vulva sieht dann schon sehr verändert aus. Nach langem pumpen sind die äußeren Schamlippen total dick angeschwollen. Es kann dann durchaus sein dass es der Frau schwer fällt eine enge Jeans zu tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 29.10.2013 um 14:58 Uhr
Finde ich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 06:00 Uhr
Pussipuppen sind scheise Machs mal mit luftballons

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 15:05 Uhr
Ist total geil, hock Dich dazu hin, dass das Blut nach unten fließt, dann hält die Wirkung länger an. Nicht übertreiben, langsam steigern. Die billigen Pumpen haben meist zu große Saugglocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 05:04 Uhr
Ist sau geil anzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 05.10.2014 um 19:07 Uhr
Ich pumpe die Fotze meiner Stute auch auf, damit sie schön dick ist, erst hatte sie ja nicht so mit gemacht, aber jetzt gefällt es ihr und sie bekommt mit der dicken Fotze besser eeinen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 08:28 Uhr
Sieht geil aus, bringt aber nicht viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 09:38 Uhr
Mein Möschen ist ein kleiner schmaler Schlitz - Bei einem privaten Swingertreffen mit BDSM- Motto ließen sich alle Frauen die Mösen und Männer ihre Schwänze maximal aufpumpen.
Es gab total geile Ergebnisse, die Schwänze waren riesig mit dicken Eicheln und die Fotzen waren aufgeschwollen. Die Schamlippen waren prall geöffnet, die Kitzler total gereizt und bei einer Frau sah er fast wie ein Minipenis aus.
Es wurde geleckt, gesaugt und geblasen und meine dicke empfindliche Fotze schrie geradezu nach Lippen, Zungen und Schwänzen.
Die frisch gefickten und mit Sperma verzierten Fotzen wurden fotografiert und prämiert.
Ein Bekannter hat eine Schwanz- und eine Mösenpumpe die wir ab und an zusammen nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 16:19 Uhr
Ich liebe es. Ich komme schneller und intensiver zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 00:15 Uhr
Gehe gern aufgepumpt, in Strumpfhosen, mit rausgeschnittenem Zwickel in die Fugäzo, oder in den Wald.
Meine Fotze, mit Nylon umrandet, und glänzend vor Geilheit, und blaurot gepumpt, ist extrem sensibel, und reagiert auf jeden windhauch. Super

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 09:53 Uhr
habe auch eine Penispumpe und benutze sie sehr oft. Finde das schön den prallen und angeschwollenen penis dann z massieren. Auch ist die Vorhaut dann fleischig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mirijam
Was haltet ihr von Pussypumpen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑