EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von lili am 25.11.2012 um 20:56 Uhr
Wie unterdrück ich den Schmerz beim Arschfick? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 27.01.2014 um 11:46 Uhr
Mein Mann hat eine Vorliebe zum Doppelfick, sein Kollege kommt zwei mal die Woche und dann muss ich herhalten. Ich reite Frank(Kollegen) und mein Mann fickt mich mit seinem enorm großen Schwanz in meinen Darm. Da Frank auch gut gebaut ist, habe ich nur schmerzen, sogar noch einige Tage danach aber dann, ist schon wieder der Tag da, wo beide in mich eindringen. Zwischen durch habe ich auch keine Ruhe, dann nimmt mich mein Mann, manchesmal auch im Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 26.11.2012 um 10:18 Uhr
Wenn du dich richtig schön entspannst, dein Loch schön mit Gleitcreme geschmiert ist und du es dir erst mal mit dem Finger weitest, oder weiten lässt, sollte wirklicher Schmerz gar kein Thema für dich sein, es müsste dann gleich das geile Arschfick Gefühl da sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 11:20 Uhr
wie fritz auch schreibt.
sei entspannt, nimm creme und dann
WELCHER SCHMERZ.
Das iss am anfang ein Druck, nach ner gewissen zeit gehen selbst riesenschwänze rein. glaub mir.
das sind einfach erfahrungswerte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 20.03.2013 um 17:48 Uhr
Gar nicht, fang an den Schmerz zu lieben. Es ist herrlich wenn Dein Arsch zusammengefickt wird und Du vor Schmerz schreien könntest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:34 Uhr
Warum die Schmerzen unterdrücken? Wenn du stöhnst und auch mal aufschreist, Kommt ein richtiger Arschficker erst voll in Schwung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 28.05.2014 um 13:37 Uhr
Ich kneife meiner Sexpartnerin immer kräftig in die Brustwarzen, um sie von den Schmerzen im Unterleib abzulenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 18:22 Uhr
Am besten vorher den Penis von deinem Freund gut mit Gleitcreme einschmieren und dich dann mit leicht gespreitzten auf den Bauch legen, damit er von hinten in dich eindringen kann. Wenn du dann noch dabei deinen Hintern ein bisschen hochdrückst, kannst du dir dabei selber die Muschi reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2014 um 17:41 Uhr
Nimm Schmerztabletten. Ich hatte auch mal einen Liebhaber, der sehr analfixiert war. Zudem war er ungewöhlich gut gebaut. Da kamen mir schon oft die Tränen, wenn er ohne Betäubung in meinen Hintern eindrang. Wenn alles nichts hilft, es gibt eine Creme, mit der man seinen Schließmuskel betäuben kann, dann merkt man selber allerdings fast gar nichts mehr, nur den Schmerz, wenn die Betäubung nachlässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 21:47 Uhr
Fritz und Sabine haben REcht. Es tut nicht weh, es gibt keinen Schmerz, wenn du dich ordentlich vorbereiten lässt, es selber willst und dich deshalb entspannen kannst. Du kannst nichts erzwingen, du musst einfach lernen dich zu entspannen und drauf zu vertrauen, dass es geil ist. Es ist geil, vertrau mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 10:01 Uhr
Nicht zukneifen,denSchliessmuskel immer schön locker lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 01:52 Uhr
Garnicht!
Arschficken soll weh tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 19:49 Uhr
Mir haben schon mehrere Männer gesagt, dass es sie ziemlich anmacht, wenn ich beim Arschfick stöhne und wimmere. Und für mich ist das auch wesentlich entspannter, wenn ich nichts unterdrücken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 15:11 Uhr
nicht darueber nachdenken ,denke an die Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 15:47 Uhr
Mach Dir einen Annallavage (siehe unter diesem Stichwort), creme Dir das Arschloch gut ein und drücke, wenn er Dir seinen Schwanz reinschiebt. Dann tut nichts weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 13:40 Uhr
Immer viel Gleitgel aufs Arschloch, wenn es weh tut. Und entspanne dich! Dann ist es viel einfacher, dass er in dich eindringt und dann tut es auch gar nicht mehr weh.
Ach ja, und denk nicht an das letzte Mal, als es weh getan hat, sonst kannst du nicht so gut entspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:40 Uhr
Ich ficke meine nur noch in den Arsch. Hat den Nachteil, dass sie es schon so sehr gewöhnt ist, dass es leider nur noch am Anfang schmerzt. Ich nehm auch nie Gleitmittel. So ist sie zumindest am Anfang im Darm noch schön trocken, aber dann produziert auch der Darm irgendwie Feuchtigkeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 01:02 Uhr
Augen zu und durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 13:06 Uhr
Du kannst ja auch mit einem Buttplug vortrainieren. Wenn du dann noch ordentlich Gleitcreme in deinen Hintern, und auf den Schwanz deines Freundes tust, tut es nicht weh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 07:24 Uhr
Ich nehme jetzt immer einen Beißring von meiner Enkeltochter, wenn mich unser Azubi anal nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 09:20 Uhr
suche volgesprizte Muschi zum lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lili
Wie unterdrück ich den Schmerz beim Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑