EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von CatCla am 12.07.2014 um 13:56 Uhr
Mein Freund will mein Ficksklave sein? Mein Freund will, dass ich zusammen mit einer oder zwei anderen Frauen ihn demütige und sexuell benutze.
Frage bewerten:
x 16
x 13
Beste Antwort
am 18.07.2014 um 08:46 Uhr
schliese mich da Theo voll an,aber als euer Sklave soll er auch für andere Männer denn Arsch hinhalten.Er soll Schwänze blasen und sich fickeen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 17.07.2014 um 16:57 Uhr
Ja macht das unbedingt, Fesselt ihn und dann lasst die Hölle über ihn hereinbrechen. Lasst ihn mit voller Härte spüren dass er euer Sklave und Schuhabstreifer ist. Quält und demütigt ihn, dass er alle Engel singen hört. Befriedigt eure perversesten Fantasien an eurem willenlosen Sklaven. Ich wünsch euch viel vergnügen dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 22:49 Uhr
manchmal bin ich für meine Partnerin den ficksklave sie organisiert männerrunde und führt mich vor meist reitet sie mich ein und gibt mich zu benutzung frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 15:56 Uhr
Seit ich verheiratet bin wünsche ich mir heimlich, manchmal der Sklave meiner Ehefrau zu sein.
Insbesondere möchte ich meine masoschistisch Ader ausleben und gerne von meiner Frau regelmässig gezüchtigt zu werden, Ich stehe auf Ohrfeigen, Rohrstock und auspeitschen in meinen Träumen.
Wie bringe ich dies meiner Frau bei? Und wie bringe ich meine Frau dazu gefallen daran zu finden und ihre sadistische Ader zu wecken bzw. an mir auszuleben?

Bin für jeden Tipp oder Ratschlag froh und dankbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑