Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von KinkyLilli
Sex unter Arbeitskollegen?
Ist es ratsam auf drängende Begehren eines Arbeitskollegen einzugehen? Bin selbst nicht abgeneigt ...
Beste Antwort
Antwort #6
Hallo KinkyLilli, Du fragst, ob es ratsam wäre auf das Begehren eines Kollegen einzugehen und im gleichen Atemzug sagst Du, das Du selbst auch nicht abgeneigt wärst.
Damit wäre doch schon alles geklärt. Es ist natürlich schwierig für mich dir irgend welche Empfehlungen zu geben, ohne zu wissen, wie alt Du bist, wie alt der Kollege ist und ob ihr gebunden seit. Ich zum Beispiel bin verheiratet und habe seit 4 Jahren eine sexuelle Beziehung mit einem gleichaltrigen Kollegen. Er ist auch verheiratet, aber wir genießen beide dieses Verhältnis, auch als unser Geheimnis.
Damit wäre doch schon alles geklärt. Es ist natürlich schwierig für mich dir irgend welche Empfehlungen zu geben, ohne zu wissen, wie alt Du bist, wie alt der Kollege ist und ob ihr gebunden seit. Ich zum Beispiel bin verheiratet und habe seit 4 Jahren eine sexuelle Beziehung mit einem gleichaltrigen Kollegen. Er ist auch verheiratet, aber wir genießen beide dieses Verhältnis, auch als unser Geheimnis.

Antwort #2
Ohne die Gegebenheiten zu kennen, würde ich sagen, lass es sein, es sei denn, er umwirbt dich mit ernsten Absichten. Wenn es nur um Sex geht, besteht die ernsthafte Gefahr, dass er hinterher rumlabert und du Probleme bekommst.

Antwort #3
arbeite im lager und werde von meinen kolegen oft durchgefick da kann ich meine geilheit ausleben

Antwort #4
ich habe einige krankenschwestern flach gelegt,oder schülerinnen wenn diese damen immer anzüglich reden,muss was dran sein das sie geil sind,ich hatte eine schülerin die war besonders scharf sie versuchte bei jeder gelegenheit meinen pimmel zu berühren,aus versehen habe ich mal den busen berührt,hab mich entschuldigt das brauchst du nicht ,wenn wir nachher feierabend haben,komm mit zu mir ich habe in der stadt eine kleine wohnung,ich fuhr mit willst du was trinken,ja deine milch die du in deinen titten hast,wir zogen uns aus da waren schöne dicke titten ich saugte sofort dran,bei dir ist es aber auch nicht schlecht,deinen langen werde ich mal lutschen,bei der geilen sau stand der pimmel so mein ferkelchen ich werde dich ficken und besamen ich vögelte sie durch und spritzte ihre geile fotze voll,das war aber eine ladung ,ja wenn du so anmachst immer dann wirst du so gefickt,das darfst du nochmal machen,gerne fülle ich deine pflaume und wenn du willst mache ich dich dick.
Antwort #7
hallo kinky lilli
wenn mir eine schwester in der klinik ein eindeutiges angebot in sachen sex macht,nehme ich es an,und vögel sie was ich schon oft gemacht habe.
wenn mir eine schwester in der klinik ein eindeutiges angebot in sachen sex macht,nehme ich es an,und vögel sie was ich schon oft gemacht habe.

Antwort #9
Ich hab ne Fickbeziehung mit nem Arbeitskollegen und es hat bis jetzt noch keine Probleme mit sich gebracht.

Antwort #11
in einem kranken haus war eine schwester brigitte,wenn wir allein waren druckste sie immer rum,bis ich denn fragte was möchtest du denn,du weist ja in bin ledig und komme aus der gleichen gegen wo du zuhause bist,kurz gesagt ich möchte mit dir ins bett und vögeln,ja wenn du das möchtest dann komm zu mir in die wohnung,sie hatte sich schön zurechtgemacht,ihre möpse hatten den drang raus zufallen,wir tranken etwas zum auflockern,ich nahm sie in den arm und küsste sie,hielt die hand am busen und rieb an den nippeln,brigitte machte die hose auf und holte das glied raus rieb die vorhaut,wir zogen uns ganz aus ,dein schwanz ist ja ganz schön lang und dick,ja den werde ich gleich in deine lusthöle stecken und dich ficken,ich saugte und leckte ihre muschi und titten,die etwas milch gaben,vor lauter geilheit,nach fast einer stunde hatte ich brigitte zum orgasmus gebracht,und viel samen eingespritzt,mein lieber du fickst ja gewaltig,das reicht für drei kinder ,aber keine angst ich verhüte,ich möchte aber noch mal mit dir vögeln.

Antwort #12
ich habe keine krankenschwester gefragt ob sie verhütet oder nicht,einige waren ständig geil,so auch schwester irene sie war verheiratet ca.25jahre alt,ich fragte sie warum fickt dein mann dich nicht,der ist dauernd im ausland,aber mir fehlt doch was,beim anblick der frau stand der schwanz schon von selbst,schlank,dicke möpse,manchmal einen knopf zu viel auf,es war im winter schon früh dunkel,sie fragte kannst du mich mitnehmen,ja gerne,dann sagte sie komm mit rein,das machte ich auch,sie setzte sich zu mir auf ihr sofa,legte eine hand auf meinen oberschenkel da regte sich was sie merkte es,sie fragte darf ich ihn rausholen,ja mach das,mein lieber du hast aber einen dicken schwanz,sie nahm ihn in den mund und lutschte,ich hatte ihre pracht knödel ausgepackt und saugte an den warzen,so mein lieber kollege dann steck ihn rein,bis zu den eiern verschwand der schwanz,ich schoss ihr viel samen rein,wenn die fotze so geil ist kommt viel raus,du hast mir viel eingeschossen,ich fuhr nach hause,sie hat einen test machen lassen,dann sagte sie mir du wirst vater ich bekomme ein kind von dir,dann sagte ich du hast mich reingelegt,nein ich wollte ein kind,es ist alles o.k.

Antwort #13
Meine Arbeitskollegin liebt es, zwischendurch ihr feuchte Pussi zu streicheln und ich lecke ihr die Finger ab.
Das macht uns heiß.
Was meine Frau gar nicht mag ist der Fetisch meiner Arbeitskollegin. Sie liebt es bis zum Schluss zu blasen und mich abzusaugen. Ihr Mann mag das auch nicht, er meint er hätte keine Achtung vor ihr, wenn sie so etwas tut.
Sein Fehler, mein Vorteil. Je mehr er es ablehnt desto geiler ist sie auf meinen Saft.
Wir ficken gar nicht mehr so oft. Sie will einfach immer nur blasen.
Das macht uns heiß.
Was meine Frau gar nicht mag ist der Fetisch meiner Arbeitskollegin. Sie liebt es bis zum Schluss zu blasen und mich abzusaugen. Ihr Mann mag das auch nicht, er meint er hätte keine Achtung vor ihr, wenn sie so etwas tut.
Sein Fehler, mein Vorteil. Je mehr er es ablehnt desto geiler ist sie auf meinen Saft.
Wir ficken gar nicht mehr so oft. Sie will einfach immer nur blasen.

Antwort #14
Ich arbeite in einem Zeitungsverlag in Berlin und hatte ich auch schon zwei meiner Kollegen Sex. Dem einen hat es zwar die Ehe verfetzt, aber das ist ja nicht meine Sache. Der andere ist allerdings noch verheiratet.

Antwort #15
hallo Freeunde, ich war auch in einem großen Zeitungsverlag im RM-Gebiet, und hatte in den Jahrzehnten wo ich dort arbeitete, mit 15 Frauen Sex. Es waren wenige Singles, aber sonst verheiratete Frau die mit ihren Männern unzufrieden waren. Das schöne war, daß ich in einem angrenzenden Gebäude ein Zimmer hatte, in dem wir uns genüßlich dem Sex hingeben konnten. Eine der Damen, kam mal zu mir ind sagte sie sei schwanger, aber ich konnte mich noch gut erinnern, daß sie novh kurz vorher ihre Tage hatte. also hatte sie nur geblöfft . . . aber alle der Damen wollten mit mir Sex ohne Gummi, es war eine schöne Zeit!

Antwort #16
Habe mit meiner Philippinischen Arbeitskollegin eine Affäre seit längerer Zeit. Ist echt geil mit ihr zu ficken. Sie ist nur 155cm groß und wiegt 49 kilo. Aber sie ist Sex Pur. Blasen kann sie gut und sie reitet auch verdammt gerne.

Antwort #17
Ich bleibe immer länger im Büro und spritze meinen Arbeitskolleginnin auf den Schreibtisch. Eine fand es ziemlich geil und bat mich ihr dann am nächsten Tag auch ins Gesicht zu spritzen

Antwort #18
In der Altstadt besitze ich eine Liegenschaft, wo auch mein Architekturbüro ist. Mein persönliches Büro hat ein sogenanntes Atelierfenster, dessen Scheiben bis an den Boden gehen und mein Zeichentisch steht.
Vis a Vis dem Atelierfenster hat es eine Bushaltestelle.
Da ich einiges älter als meine Frau und nicht mehr so vital bin, lasse ich sie vermehrt durch feste Hausfreunde und Bekannte die auch verheiratet sind regelmäßig ficken und besamen.
Von diesen Treffs mache ich immer heiße Fotos und Videos, zu denen ich nun bequem in meinem Büro wichsen kann, indem dass ich so einen Video abspiele, und oft dazu wichse, nackt liegend auf den Zeichentisch, zum geilem Stöhnen und Klatschen meiner fremdfickenden Frau.
Mit dem großen Handspiegel sehe ich genau, wer an der Haltestelle auf den Bus wartet.
Meistens sind es Frauen, welche ich zum Teile kenne, was mich richtiggehend anturnt, mich zu wichsen bis zum heftigen abspritzen, was je nach Belichtung von Innen, respektive Helligkeit von außen gut beobachtet werden kann.
Meine Frau weiß, dass ich dies regelmäßig mache, was sie übrigens sehr geil findet, und so kommt manchmal vorbei, zum mich am Po zu lecken und zu blasen, sodass ich die ganze Ladung ihr in den saugenden Mund spritzen kann.
Dann war es kürzlich so, dass meine Frau am Tag zuvor ein Hoteldate hatte, und ich am Morgen die geilen Videos sichtete um schlussendlich wieder am Fenster zu wichsen.
Vor lauten Stöhnen und Klatschen der Fickerei des laufenden Videos hörte ich nicht, dass nach mir gerufen wurde, da zu dieser Zeit die Sekretärin in der Regel noch nicht anwesend ist. Dem war aber nicht so.
Meine sehr attraktive Sekretärin, die unverblümelt zeigt, dass sie richtig scharf auf mich ist, obwohl selber auch verheiratet, kam sie in letzter Zeit immer freizügiger daher, bis hin, dass sie keine Höschen unter ihren sehr kurzen Jupe trug, um beim Bücken mir ihre blanke und nasse Fotze fast förmlich unter die Nase zu reiben.
Da sie auch wusste, dass wir wohl eine glückliche, aber sehr tolerante Ehe führen, und ich meine Frau fremd ficken lasse, nutzte sie die Gelegenheit voll aus, und ging mir schnurstracks zwischen meine erhobenen und gespreizten Beine und stülpte sich meinen knüppelharten Schwanz über ihre schmollenden Lippen und saugte ihn voll rein.
Im Moment war ich so überrascht und gleichzeitig heizte mich das dermaßen an, dass ich umgehend kam und meiner Sekretärin alles in ihren saugenden Mund spritzte. Wir waren natürlich danach schon verlegen, aber sie meinte, dass sie dies sehr gerne wiederholen möchte.
Ob mehr daraus wird, erzähle ich gerne mal später in einer neuen Aufschaltung.
Vis a Vis dem Atelierfenster hat es eine Bushaltestelle.
Da ich einiges älter als meine Frau und nicht mehr so vital bin, lasse ich sie vermehrt durch feste Hausfreunde und Bekannte die auch verheiratet sind regelmäßig ficken und besamen.
Von diesen Treffs mache ich immer heiße Fotos und Videos, zu denen ich nun bequem in meinem Büro wichsen kann, indem dass ich so einen Video abspiele, und oft dazu wichse, nackt liegend auf den Zeichentisch, zum geilem Stöhnen und Klatschen meiner fremdfickenden Frau.
Mit dem großen Handspiegel sehe ich genau, wer an der Haltestelle auf den Bus wartet.
Meistens sind es Frauen, welche ich zum Teile kenne, was mich richtiggehend anturnt, mich zu wichsen bis zum heftigen abspritzen, was je nach Belichtung von Innen, respektive Helligkeit von außen gut beobachtet werden kann.
Meine Frau weiß, dass ich dies regelmäßig mache, was sie übrigens sehr geil findet, und so kommt manchmal vorbei, zum mich am Po zu lecken und zu blasen, sodass ich die ganze Ladung ihr in den saugenden Mund spritzen kann.
Dann war es kürzlich so, dass meine Frau am Tag zuvor ein Hoteldate hatte, und ich am Morgen die geilen Videos sichtete um schlussendlich wieder am Fenster zu wichsen.
Vor lauten Stöhnen und Klatschen der Fickerei des laufenden Videos hörte ich nicht, dass nach mir gerufen wurde, da zu dieser Zeit die Sekretärin in der Regel noch nicht anwesend ist. Dem war aber nicht so.
Meine sehr attraktive Sekretärin, die unverblümelt zeigt, dass sie richtig scharf auf mich ist, obwohl selber auch verheiratet, kam sie in letzter Zeit immer freizügiger daher, bis hin, dass sie keine Höschen unter ihren sehr kurzen Jupe trug, um beim Bücken mir ihre blanke und nasse Fotze fast förmlich unter die Nase zu reiben.
Da sie auch wusste, dass wir wohl eine glückliche, aber sehr tolerante Ehe führen, und ich meine Frau fremd ficken lasse, nutzte sie die Gelegenheit voll aus, und ging mir schnurstracks zwischen meine erhobenen und gespreizten Beine und stülpte sich meinen knüppelharten Schwanz über ihre schmollenden Lippen und saugte ihn voll rein.
Im Moment war ich so überrascht und gleichzeitig heizte mich das dermaßen an, dass ich umgehend kam und meiner Sekretärin alles in ihren saugenden Mund spritzte. Wir waren natürlich danach schon verlegen, aber sie meinte, dass sie dies sehr gerne wiederholen möchte.
Ob mehr daraus wird, erzähle ich gerne mal später in einer neuen Aufschaltung.

Antwort #20
Ich mache gerade eine Lehre als Einzelhandelskauffrau und jetzt meint mein Chef, für ein gutes Arbeitsklima solle ich mich von den Arbeitskollegen ficken lassen. Dies ist mein erster Job und ich bin unsicher ob das wirklich zu meinen Pflichten gehört. Im Lehrvertrag steht nur das ich den Anweisungen meines Chefs folgen muss und für ein gutes Arbeitsklima zu sorgen habe. Da steht aber nichts von Sex mit Arbeitskollegen. Ich bin ziemlich verunsichert ob ich das wirklich tun muss und habe Angst meine Lehrstelle zu verlieren, wenn ich nicht mit den Kollegen ficke.
Kann mein Chef das von mir verlangen?
Kann mein Chef das von mir verlangen?

Antwort #21
Ich habe eine Arbeitskollegin auf die ich ewig lange stand. Wir haben immer wieder heftig geflirtet und eines Tages nach einer Geschäftsfeier war es soweit das ich sie nach hause begleitet habe und sie anschliessend auch gevögelt habe. Sie ist echt einfach umwerfend! Sie hat einen sexy Körper und ihre Brüste und ihr Po sind richtig wohlgeformt. Auch der Sex war atemberaubend und das scheinbar nicht nur für mich. Es war bei weitem nicht unsere einzige nacht sondern der Beginn einer wunderschönen Beziehung.

Antwort #22
Ich mache es seit nem halben Jahr mit meinem Vorgesetzten. Es hat mit rummlecken angefangen. Ich weiß auch noch als ich ihm im Büro das erste mal seinen schwanz geblasen habe, bevor er mich dann auf dem Schreibtisch nach allen Regeln der Kunst durchgefickt hat.

Antwort #23
Mein Freund und ich haben es mal während der Arbeit getrieben. Er hat mich mitgezogen und in eine ruhige Abteilung in der niemand gearbeitet hat gebracht. Der Sex war der Hammer. Einerseits weil mich mein Freund heftigst durchgefickt hat und andererseits das adrenalin durch die Gefahr erwischt zu werden. War ein geiles Gefühl zu wissen das die Kollegen im Stress sind während wir gevögelt haben.

Antwort #24
Ist ok, darf nur nicht im betrieb bekannt werden. Bei meinem amerikanischen und prueden arbeitgeber kann man dadurch den job verlieren !

Antwort #25
Hab neulich meine Kollegin auf dem Tisch gefickt. Zuerst schön ihre Muschi geleckt und dann ordentlich durchgefickt und tief besamt. Sie war viel zu geil um sauer zu sein.
Hoffe ich kann sie bald wieder besamen.
Hoffe ich kann sie bald wieder besamen.

Antwort #26
Ein Arbeitskollege und ich kamen uns vor vier Jahren nach einem Sommerfest näher. Er hatte ein wenig getrunken und ich fuhr ihn nach Hause. Es passierte einfach. Wir haben beide Familie und so waren wir uns einig, dass es einmalig war.
Nach einem Meeting ein paar Wochen später waren wir zwei die Letzten im Konferenzraum. Er verschloss die Tür von innen und küsste mich. Es fiel mir schwer, doch ich wies ihn zurück und verließ den Raum.
An diesem Abend arbeitete ich länger und mein Kollege schaute zum Feierabend vorbei, um mit mir zu sprechen. Mir war in diesem Moment nicht nach reden. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich nicht zum Gesprächthema in der Firma werden möchte. Ein Frühstück um 09:00 Uhr am Freitag wäre als Entschuldigung nur fair. Mein Kollege verstand nicht so Recht. Ich nutze seine sprachlosigkeit und verschloss die Bürotür. An diesem Abend hatte wir unseren ersten und bis Corona einzigen Quickie auf der Arbeit.
Vor Corona trafen wir uns meist außerhalb der Arbeit am Abend oder an meinem arbeitsfreien Tag. Seinem Begehren nachzugeben hat bei mir zu sehr viel Vergnügen und Genuss ohne Reue geführt.
Nach einem Meeting ein paar Wochen später waren wir zwei die Letzten im Konferenzraum. Er verschloss die Tür von innen und küsste mich. Es fiel mir schwer, doch ich wies ihn zurück und verließ den Raum.
An diesem Abend arbeitete ich länger und mein Kollege schaute zum Feierabend vorbei, um mit mir zu sprechen. Mir war in diesem Moment nicht nach reden. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich nicht zum Gesprächthema in der Firma werden möchte. Ein Frühstück um 09:00 Uhr am Freitag wäre als Entschuldigung nur fair. Mein Kollege verstand nicht so Recht. Ich nutze seine sprachlosigkeit und verschloss die Bürotür. An diesem Abend hatte wir unseren ersten und bis Corona einzigen Quickie auf der Arbeit.
Vor Corona trafen wir uns meist außerhalb der Arbeit am Abend oder an meinem arbeitsfreien Tag. Seinem Begehren nachzugeben hat bei mir zu sehr viel Vergnügen und Genuss ohne Reue geführt.

Antwort #27
Meine Kollegin bläst mir oft meinen schwanz sie ist verrückt nach ficksahne

Antwort #28
Mein Schwiegertochter arbeitet bei mir im Büro. Seit einher Zeit verbringen wir unsere Mittagspause zusammen. Habe dafür extra eine rote Couch angeschafft

Antwort #29
Hatte auch mal was mit einer Kollegin, sie hat sich danach aber zu sehr ein Kopf gemacht weil sie kurze Zeit später geheiratet hat. Das Verhältnis war danach fürn Arsch. Würde es nicht wieder machen.

Antwort #30
Sitze mit einem Kollegen im Büro, wir reden über alles. Sagte an diesem Tag das ich direkt nach der Arbeit, chic mit meinem Schatz essen gehen und einen tollen Abend haben will und das ich mich schon mal umziehen. Kam dann im kleinen sexy Schwarzen zurück. Er sagte nur wow, da wird er aber Freude haben aber Du solltest deine Unterwäsche auslassen, das macht ihn total verrückt. BH hatte ich sowieso nicht an und kurzer Hand hatte ich auch schon den Schlüpper aus. Ich sollte mich breit einig hinsetzen. Ja, sagte er, da hat er einen geile Blick drauf,das sieht aber schon feucht aus. Ich sagte nur, daß ist es auch. Schloss die Tür zu und legte mich bäuchlings auf den Schreibtisch. Als Dank für deinen Tip darfst du mich ficken Das tat er auch sofort. So ging ich schon besamt zum Essen.

Antwort #31
Habe ich während der Ausbildung gemacht. Habe regelmäßig mit meinem Ausbilder und einem Verkäufer im Lager gevögelt. Durfte mir hinterher immer was aus der neusten Kollektion aussuchen und hatte immer die neuste Mode schon vor meinen Freundinnen :D
ich fühlte mich aber nicht als Nutte, nur weil ich in gewisser Weise fürs ficken bezahlt wurde. Zu der Zeit habe ich mich sowieso von jedem nehmen lassen.
ich fühlte mich aber nicht als Nutte, nur weil ich in gewisser Weise fürs ficken bezahlt wurde. Zu der Zeit habe ich mich sowieso von jedem nehmen lassen.

Antwort #32
Ich bin Anetta 50 Jahre alt und ficke seit 2 Jahren mit einem jungen Arbeitskollegen er heißt Marc ist 29 Jahre alt und ich habe schöne Titten und einen knackigen Arsch. Auf der Weihnachtsfeier vor 2 Jahren wollte ich unbedingt mal mit ihm ficken ich hatte ein Kleid mit tiefen Ausschnitt an und kein Höschen an er hat mir auf meine Titten geschaut da wir beide ziemlich angetrunken waren habe ich ihn mit nach Hause genommen und hab mich richtig hart ficken lassen

Antwort #33
Das kommt bei uns in der Firma öfter vor. Aber da bei uns ohnehin immer eine gewisse erotische Grundstimmung herscht ist das auch kein Wunder. Bei mir in der Firma wissen die "mänchen" das sie jederzeit von ihren Koleginnen belästigt werden dürfen/können.

Antwort #34
Bei uns in der Firma ist der Sex ganz selbstverständlich, so wie Händewaschen.Es gibt bei uns eine heimliche Liste wo man sich morgens einträgt bezüglich bis zur Frühstückspause.So kann jeder sich seinen Sexpartner oder Sexpartnerin für den Tag aussuchen.Jeder der jemanden gefunden hat streicht seinen Namen und den des Partners aus.Er geht zu dem hin und sagt es dem.Famit nicht einer oder eine seine Arbeit nicht macht und nur den ganzen Tag am vögeln ist.Das war bis vor kurzem nur bekniend un den Büros so.Jetzt stehen auch die Namen der Mitarbeiter aus der Werkstatt drauf.So hat man beziehungsweise die Frauen eine größere Auswahl an Männern.Das es auch nicht nur zu Mann und Frau kommt, wurde auch vereinbart das Frauen und Frauen und Männer und Männer es mit einander treiben können, ohne schlechtem Gewissen.So wird keiner für Schwul oder Lesbisch gehalten.So kann jeder mit seinem gleichen Geschlecht mal was haben.Da wir mehr Männer im Betrieb haben finde ich dieses Lösung am besten.Der Vorschlag kam auch von mir da ich schon lange auf eine Kollegin ein Auge geworfen hatte.Sie hat auch dadurch ihre bi Ader entdeckt und so vögeln wir beide oft mit einander.Damit nichts auf fällt treiben wir es sehr selten im Büro.Wir treffen uns täglich nach Feierabend im Aufenthaltsraum und gießen unsere Liebe.Da es alles heimlich abgeht im Büro mit den Kollegen bekommt es keiner von den Partner Zuhause mit.Das gehört mittlerweile zum Arbeitspensum täglich dazu.So müssen jetzt alle Kollegen und Kolleginnen mit machen und es gibt keine Ausnahmen mehr.So habe ich mittlerweile alle Kollegen und Kolleginnen in unserem Betrieb durch.Ich bin auch die die morgen als erstes bei der Liste ist und vergesse absichtlich mich auszutragen, so habe ich täglich eine doppelte Belegung.Ich bin auch als erstes mit dem Sex angefangen und wurde von einem Kollegen erwischt, so hatte ich sowieso mit zwei Sex. Da ich die Abwechslung in der Sache liebe und gerne mal die Partner wechseln wie andere ihre Unterwäsche.Ich war immer schon so, mußte mir immer die Männer auf der Straße ansprechen und dann noch so das mein Mann nichts mit bekommt.So kam ich auf die Liste mit den Namen.Es kostete viel Überzeugungskraft die Kollegen davon zu überzeugen.Ich habe ihnen dann gesagt das es gut fürs Betriebsklima wäre, machten nachher viel mit.So hatte ich die Möglichkeit meine Lust wertend der Arbeit aus zu leben.Es hat auch große Vorteile ich bekomme dafür auch noch bezahlt.Das einzige mußte ich leider ab da verzichten, Ich konnte keine Kondome mehr benutzen sonst wäre es ja auf geflogen.Aber die Männer hatten auch nichts dagegen.Es ist auch besser für alle man hat doch mehr davon.So bin ich den ganzen Tag geschmiert.

Antwort #35
So könnte es gehen, Lena. Aber wenn da mehr Männer als Frauen arbeiten, sollten Letztere grundsätzlich zwei- oder dreimal auf der Liste stehen, so dass das Verhältnis ausgeglichen ist.

Antwort #36
Es war damals auf der Weihnachtsfeier ich war sehr geil auf einem jüngeren Arbeitskollegen er heißt Marc ist 30 jahre alt und ich bin Anetta 50 jahre alt und ich habe schöne runde Titten und einen knackigen Arsch und Marc steht auf meine Titten und den arsch er schaut mir immer hinterher. Ich hatte ein Kleid mit tiefen Ausschnitt angezogen und kein Höschen und kein BH an. Wir haben miteinander getanzt und er hat mir auf meine Titten geschaut und ich habe ihm ins Ohr geflüstert das er mit zu mir nach Hause kommen soll und mich ficken soll. Wir sind also zu mir nach Hause gegangen und als wir in der Wohnung waren haben wir uns gegenseitig ausgezogen und geküsst er hat mir meine fotze gefingert und ich war total geil auf ihm er hat mir meine fotze und Titten geleckt und er hat mir einen Tittenfick gegeben. Ich habe Marc seinen schön harten Schwanz geblasen und ich habe mich ins Bett gelegt und er hat mir seinen Schwanz in meine fotze gesteckt und angefangen mich zu ficken und er hat mich richtig hart gefickt ich habe so laut gestönt und meine Titten haben gewackelt er hat meine Titten immer wieder geleckt und ich habe geschrien ist das geil von einem jungschwanz so geil gefickt zu werden er hat mir seine Sahne in meine fotze gesteckt. Wir haben uns ins Bett gelegt und ich habe Marc gesagt das wenn er geil ist mich ficken soll das war in der nacht 6 mal

Antwort #37
Unser Azubi(damals 19) und ich(damals 43)kamen uns vor vier Jahren nach einem Sommerfest näher. Er hatte ein wenig getrunken und ich fuhr ihn nach Hause. Es passierte einfach. Ich haben Familie und so waren wir uns einig, dass es einmalig war und ich muss euch gestehen es war ein richtig geiler Fick mit ihm ich war sowas von nass sein Schwanz flutschte nur so rein und raus es schmatzte ich schrie ihn an los du geile Sau fick die milf meine Brüste wackelten wild er fickte schneller und tiefer und samte mit 4 Schüben in meinem Muttermund ab,er schlief bei mir mein Mann war mit dem LKW unterwegs. Am nächsten Morgen küsste ich ihn wach blies ihn hart wir küssten uns und ich sagte ihm fick mich drehte mich um steckte ihm meine Löcher hin und sagte fick mein Arschloch er fragte echt ich jaaaa fick mein Arsch was er tat sein Schwanz flutschte nur mit bissel spucke in mein Arsch es war mega ich hatte zwei Orgasmen bis er mein Arsch besamte. Diese Beziehung hielt 3 Jahre dann war er fertig mit der Ausbildung und zog weg leider

Antwort #38
Kommt ja vor durch die Nähe. Zuletzt bei mir, auf der faschingsfeier, eine der Büro Mäuse, war als miezekatze verkleidet. Ich machte sie ständig an, und sie machte freudig mit, und umso so mehr sie sich beschwipste umso rolliger wurde sie. Ich lagte schon an ihren arsch und ritten dann bugsierte ich sie ihn einen nebenraum und sie fing sofort auf den knien an zum Schwanz Lutschen dann fickte ich sie schön auf den Schreibtisch und spritzte gut rein.. Später holte sie ihr Mann ab weil sie so blau war.

Antwort #39
Ich finde ja auch, das kommt einfach durch die Nähe und ist ganz normal. Unter der Woche ist man ja mit den Kollegen länger zusammen als mit dem eigenen Partner, und wie das Verhältnis bei manchen Paaren so ist, ist es mit den Kollegen zuweilen angenehmer als daheim. Logisch, dass man dann evtl. auch untereinander Sex hat.

Antwort #40
In der Lehre haben wir oft die Mädels im Keller beim Duschen besucht und die eine oder andere wollte gefickt werden richtig gefickt nur mit Gummi Arsch ficken und Schwarz lutschen ohne.

Antwort #41
Hab mal 2 Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Da gab es reichlich Angebote, die ich nicht ausgeschlagen habe.

Antwort #42
Ich habe Meine Sekretaerin gefickt seit Sie 24 war
Hete ist Sie 62 und ficken noch immer
Hete ist Sie 62 und ficken noch immer

Antwort #43
Mein Chef ist mein Mann und stellte mich als betriebshure ein so fickte ich bei jeder gelegenheit

Antwort #44
wie verfuehrt mann seine geile arbeitskollegin sie 43 verheiratat wir arbeiten als gaertner

Antwort #45
Ich habe eine Kollegin, die mir erzählte, dass sie mit ihrem Mann einfach nicht schwanger wird. Wir verstanden uns schon immer gut. Ich (28) fand sie (38) schon immer sehr geil. Beim Erzählen zog sie ihre Brüste aus und berührte unter dem Schreibtisch meine Geschlechtsteile mit ihren Füßen. Sie fragte mich ganz zielgerichtet, ob ich sie nicht schwängern könnte. Ich war unsicher aber zu geil, und stimmte zu, da ich zurzeit auch Single war. Es war bereits nach 16 Uhr. Sie schloss die Bürotür ab und sagte, sie werde sich jetzt meinen ganzen Samen holen bis ich leer sei. Ich leckte sie, sie war schon so nass, das ich sie richtig gut schmecken konnte. Sie zeigte mit ihren gierigen Muttermund mithilfe eines Spekulums und begann dann mich abzureiten. Sie entsamte mich an dem Abend dreimal und ihre Muschi war voll mit klebrigeren Saft. Wir verließen gemeinsam gegen 19 Uhr das Büro und sie bedankte sich erneut mit heißen Küssen. Ein paar Tage später kam sie frühs ins Büro rein, schloss die Tür und setzte sich vor mir auf den Schreibtisch. Sie hatte einen kurzen Rock an ohne Slip darunter. Sie sagte, ich solle mal nachschauen. Ich sah in ihrer Muschi was stecken und sie forderte mich auf es rauszuziehen. Es war ein Schwangerschaftstest. Dieser war positiv und sie freute sich sehr und sagte, ich habe sie endlich befruchtet. Während der Schwangerschaft sollte / durfte ich sie immer wieder verwöhnen. Sie wurde immer runder und zugleich immer Sex-geiler. Sie hat sich von ihrem Partner getrennt und wir leben glücklich zusammen mit einem gesunden Kind.

Antwort #46
Ich war geschäftlich in Köln mit mehreren Kollegen. Eine Kollegin die ich normal nur ganz selten getroffen habe, aber unweit von meinem Büro war, ist auch mitgefahren. Gleiches alter, schlank aber mächtige Hütte. Ich dachte, wenn ich die Nippel durch den BH erahne. In Koln einige Kölsch gezogen wir kamen uns sehr schnell nahe. Blick, Haltung. Die Heimfahrt, sie war fast Wachs. Nächster Tag, email von ihr. Es ist schön wenn man vor einem Dom steht. Ich klicker klick. Gehe rüber ins Büro, steh an der Tür und sagte, komm mal her. Sie kam und stand vor mir. Ich sagte, du stehst vor einem Dom. Bist du auch gehorsam. Sie gluckste ja bin ich. Das waren dann abgefahrene Klasse Treffen. Es war eine gute Verbundenheit mit unserem Gefalle. Ich sag es vorsichtig, sie war sehr gehorsam, sehr sehr sehr geil. Es endete nach einer Zeit, weil eine dauerhafte Bindung nicht eingegangen bin.Aber, kein Gezänk, es war dann halt so. Klasse Frau

Antwort #47
Jaklar das gehört sich um die Arbeitsstimmung hoch zu halten. Spätestens auf der Hin- und Rückfahrt von der Baustelle kann es schon in der Hose jucken das der Schwanz rausmöchte. Aller Spätestens in der Umkleide kann es schon losgehen.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich