EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von spartacus am 28.05.2013 um 15:57 Uhr
Habt ihr mal einer jungen Frau die Füsse geleckt gegen Geld? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
Pit
Profil Nachricht
am 24.06.2013 um 11:11 Uhr
Ich habe einmal einer bildhübschen jungen russischen Masseuse ihre ungewaschenen, verschwitzten Füße geleckt, das war ein Hochgenuß !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 20.07.2013 um 03:38 Uhr
Hat mal einer deinen Kopf untersucht ohne Geld?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2013 um 16:57 Uhr
Hallo Pit,
Wieviel Geld hast du der Masseuse denn dafür gegeben?
Gruß, Ducki

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 25.07.2013 um 15:51 Uhr
Ich habe ihr 100 Euro gegeben und dürfte ihr dafür eine Stunde ihre Füße verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Flo
Profil Nachricht
am 13.11.2013 um 20:44 Uhr
Als ich mal mit meiner Ex gevögelt habe, habe ich meine Schwanz kurz davor rausgezogen und auf ihre süßen Füße gewichst. Ihren überraschten Blick werde ich nie vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 16:22 Uhr
Klar.. das mache ich eigentlich bei jeder Notte die ich besuche.. das ist ehrlich gesagt auch der einzige Grund warum ich zu Notten gehe, Füsse lecken und anpissen lassen. Normaler Sex bekomme ich auch sonst genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 13:18 Uhr
Ich hatte das auch mal bei einer Hobbynutte vor,nachdem ich schon für Füße lecken bezahlt hatte und anfangen wollte sah ich ihre rosa Muschi,da könnte ich nicht wiederstehen und habe ihr ausgiebig und hemmungslos ihr vorbesamtes Loch geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 15:38 Uhr
Füße lecken ist so geil aber ohne geld die habens gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 02:31 Uhr
MeineFreundin lässt sich von mir taeglich ihre langen Zehennaegel sauber lecken.Spritze dabei ab.Warum soll ich dafür bezahlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 18:43 Uhr
Ich hab mal ne abgetakelte Alte aus ner Kneipe abgeschleppt. Zuhause hab ich ihr dann ausgiebig die Pussy und das Arschloch geleckt. Als sie richtig in Fahrt war habe ich ihre stinkenden Fuesse gelutscht. Sowas hatte sie noch nie erlebt. Zum Schluss hab ich ihr gewaltig auf den Bauch gespritzt. Als sie ging habe ich ihr 50 Euro und etwas Marihuana gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spartacus
Habt ihr mal einer jungen Frau die Füsse geleckt gegen Geld?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑