EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von wilder_hengst am 06.09.2013 um 07:01 Uhr
Soll ich die Arbeitskollegin trotzdem ficken? Habe mich in arbeitskollegin verliebt da ich eine freundin habe ist es doch fremdgehen.was kann ich tun das ich meine freundin nicht verliere denn wir haben. geilen wilden sex. die arbeitskollegin moechte ich trotzdem ficken ist das o.k ?
Frage bewerten:
x 23
x 14
Beste Antwort
am 23.07.2015 um 12:40 Uhr
ich habe schon oft arbeits kolleginnen gevögelt ,die ware immer geil drauf ,die meisten waren ledig,somit einen männlichen hormonbedarf an samen in der pflaume,die kolleginnen waren krankenschwestern,entweder bei ihnen privat,oder ausserhalb.eine schwester nahm ich morgens mit zur arbeit,sie war 30 jahre alt ledig,eines tages sagte sie zu mir komm mal mit in meine wohnung,ich wusste nicht was es dort noch zu besprechen gab.wir tranken kaffee,und jetzt müssen wir uns über die fahrtkosten unterhalten,ich sagte wenn ich dich einmal vögeln darf ist alles o.k. das darfst du gerne ich habe keinen freund ,sie hatte ein schönes bett wo wir uns hinlegten und anfingen zu fummeln,inzwischen waren wir nackt sie griff nach meinen penis und wichste langsam,ich lutschte an ihren runden bällchen mit den fingern rieb ich ihrer plaume die bald nass war,du kannst deinen schwanz reinstecken ich verhüte ,ich fickte bis der samen reinspritzte und die fotze gefüllt war,es war schön mit dir und ich hoffe der lohn war gut ,ich habe lange keinen mehr in meine muschi gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
14 Antworten
am 17.02.2014 um 11:01 Uhr
Klar ist das ok, wenns der Freundin nicht passt ist das eh nicht die richtige für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 17:05 Uhr
Frag nicht lange, fick sie einfach. Männer müssen nicht fragen ob sie dürfen oder nicht. Wenn deine Freundin was dagegen hat dann fick sie in arsch und schmeiss sie raus. Du hast ja was neues zu ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 02:38 Uhr
Wenn deine arbeitskollegin von dir gefickt werden will dann solltest du sie wenn du bock hast unbedingt ficken. deine freundin kann sich ja auch mal von einem anderen geilen ficker stechen lassen. das bringt abwechselung in die beziehung. Ich steh auch voll auf fremdficken und mein Freund findet das geil. er fickt ja auch oft andere fotzen und lässt sich seinen Schwanz von andere Fickfotzen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 16:04 Uhr
Man kann mehrere Menschen lieben. So sind wir von der Natur gemacht. Die monogame Ehe ist eine kulturelle Gegebenheit. Damit möchte ich nicht sagen, dass Du unbedingt der Natur folgen musst. Man muss sich letztlich entscheiden. Auch eine monogame Partnerschaft hat ihren Wert. Vielleicht kein Deine bisherige Freundin das verstehen. Rede mit ihr. Wenn man sich in einen neuen Partner verliebt bedeutet das jedenfalls nicht, dass die bisherige Partnerschaft schlecht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 13:38 Uhr
zufällig traf ich hedwig wieder,ich fragte sie wie geht es dir,soll ich es dir sagen schlecht ich möchte mal wieder mit dir schlafen,dann komm am wochenende zu mir,wir fuhren raus und mieteten uns im hotel ein,so meine liebe jetzt können wir sex machen,ja gerne ich bin scharf auf dich,schnell waren wir nackt und waren geil,ich lutschte ihre muschi,und saugte an ihrem gesäuge,hedwig hatte meinen penis steif gewichst,so komm zu mir und mach mich fertig,ich fickte sie eine stunde und hatte drei mal einen samenabgang,wir haben an dem wochenende nur gefickt,auf der heimfahrt sagte hedwig ich habe nicht verhütet,nach vier wochen hatten wir das testergebnis hedwig war schwanger,ja und wie geht es weiter,es nist so ich wollte schwanger werden,aber nur von dir,mach dir keine sorgen ich habe vorher schon einiges geregelt,auch das rechtliche,du darfst mich gerne noch mal ficken,ich liebe dich und deinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 13:25 Uhr
mit Hedwig hatte ich abgemacht einmal die Woche zu kommen und mit ihr zu schlafen,ich konnte dann weiter zur arbeit fahren,da wir im gleichen Krankenhaus gearbeitet haben,im haus war es nicht gut dort mit ihr zu ficken,also machten wir es bei ihr,hedwig ist gross hat schöne brüste,sind sehr stramm,der abend war gekommen,wo ich bei ihr blieb,wir gingen ins bett und liebten uns,ich lutschte ihre pflaume,besonders am kitzler,dann wurde sie nass,schön war es an ihren Melonen zu nuckeln,und dann der verkehr,ich konnte Hedwig immer gut befriedigen,dann war sie glücklich,manni ich hätte gerne mit dir ein Kind gezeugt,hedwig das können wir noch machen,beim nächsten mal dann lass die pille weg,du ich nehme keine pille ich bin sterilisiert ,schade gerne hätte ich das gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 13:42 Uhr
mit einer Schülerin der krankenpflege hatte ich ein kleines fickverhältnis,sie fragte sehr oft was machst du heute abend,besuch mich mal,sie wohnte etwas ausserhalb der Stadt,ich schätzte sie auf 18 jahre,sehr schlank,und schönen titten was von aussen zu sehen war,sie erwartete mich schon,von oben konnte ich in ihre bluse sehen,zwei prächtige brüste,dann sagte sie frei raus ,mit dir möchte ich schlafen,bei mir in der hose war Unruhe der schwanz wurde dicker,schnell lagen wir im bett,ich küsste sie und fasste an ihren busen,ohh das habe ich gerne,dann weiter runter zur muschi,den kitzler gerieben,sie sagte komm steck deinen schwanz rein und gib mir alles,eine stunde lang fickte ich sie und schoss Unmengen von samen rein,nachher meinte sie du hast mir gut was geliefert,aber schön wars,im Krankenhaus sprachen wir nicht miteinander,aber abends im bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2017 um 11:01 Uhr
wenn beide es wollen,vor allem muss die frau einwilligen,und nicht nachher sagen der mann hat mich gegen meinen willen gefickt,ich habe es so gehalten im Krankenhaus ,dort ein quickie zu hause dann ausgiebiges ficken und Besamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2018 um 09:39 Uhr
Habe mich in arbeitskollegin verliebt da ich Nicole so heißt meine Arbeitskollegin verheiratet ist es doch fremdgehen.was kann ich tun das Nicole mit mir schlafen möchte. Nicole ist so heiß Knackigen Arsch schöne Runde Titten ich möchte Nicole ficken ist das o.k ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 14:24 Uhr
Habe mich in arbeitskollegin verliebt da ich Nicole so heißt meine Arbeitskollegin verheiratet ist es doch fremdgehen.was kann ich tun das Nicole mit mir schlafen möchte. Nicole ist so heiß Knackigen Arsch schöne Runde Titten ich möchte Nicole Vogeln Als Erstes küsse ich Nicole dann bläast sie mir einen dann lecke ich Titten und fotze ab dann ficke ich Nicole in den Arsch und fotze durch dann bläst Nicole nochmal einen.Dann spritze ich Nicole meine Sahne auf ihre Titten und ins Gesich sie sagt der ses mit dir war so geil ficke mich jeden tag durch ist das o.k wenn ich sie Vögle ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 19:14 Uhr
Habe mich in Arbeitskollegin verliebt da ich Nicole so heißt meine Arbeitskollegin verheiratet ist es doch fremdgehen.was kann ich tun das Nicole mit mir schlafen möchte. Nicole ist so heiß Knackigen Arsch schöne Runde Titten ich möchte Nicole Vögeln Als Erstes küsse ich Nicole dann bläast sie mir einen dann lecke ich Titten und fotze ab dann ficke ich Nicole in den Arsch und fotze durch dann bläst Nicole nochmal einen.Dann spritze ich Nicole meine Sahne auf ihre Titten und ins Gesich sie sagt der Sex mit dir war so geil ficke mich jeden tag durch ist das o.k wenn ich sie Vögel ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2018 um 09:56 Uhr
Den Unterschied zwischen Liebe und Geilheit kennst Du schon, oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 12:07 Uhr
Den Unterschied zwischen Liebe und Geilheit kenne ich aber Nicole mach mich so geil das ich die ficken möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wilder_hengst
Soll ich die Arbeitskollegin trotzdem ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑