EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von callii77 am 16.04.2013 um 18:47 Uhr
Wo finde ich reife Frauen ab 45 die sex mit jüngeren suchen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 01.12.2013 um 23:29 Uhr
Ich bin 49, schlank, hübsch, vollbusig, sehr erfsahren und bin immer auf der Suche nach jüngeten Männern zum Spass haben. Meine gleichaltrigen Freundinnen eigentlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.06.2013 um 15:42 Uhr
Schaut in ne Kneipe nach ner alten die ein Bier trinkt , Raucht und die Beine offen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2016 um 16:54 Uhr
Hallo, suche mir öfters Junge Geile Männer übers Internet, die mich durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 15:22 Uhr
Ich bin immer für junge Stecher zuhaben
54jahre
156cm
74kg
80b
dreiloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 09:15 Uhr
Bin immer auf der suche nach jungen geilen Stechern
53
160
75 KG
100 D
Dreiloch fick bar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 08:27 Uhr
Hi, ich bin 18 und suche auch eine reifere Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von callii77
Wo finde ich reife Frauen ab 45 die sex mit jüngeren suchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑