EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Missy82 am 07.07.2014 um 19:07 Uhr
Wenn der Partner weniger Lust hat? Mein Partner hat nicht so oft Lust auf Sex wie ich. Soll ich ihn versuchen zu überreden oder soll ich fremdficken?
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 10.07.2014 um 11:54 Uhr
Hab nach über 2jahren Bez.auch fremdgefickt(siehe meine Frage,ist es ok wenn ich fremdgehe)hab ich dann auch gemacht und dann auch Schluss gemacht und jetzt fick ich jeden Tag wieder und bin glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 09.07.2014 um 10:22 Uhr
Versuch ihn zu verführen. Wenn er darauf nicht reagiert lass dir deine Löcher fremd besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 12:34 Uhr
geht mir doch genau so,bin 19j will mehr Sex aber 2-3x eine kurze Nummer ist sehr wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 09.07.2014 um 15:17 Uhr
Franzy du hast nichts zu wollen. Du hast zu gehorchen u die Beine breit zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 11:28 Uhr
Kauf dir ein paar dildos und machs dir selbst vor deinen mann wen er da nicht geil wird auf mehr ist er ein idiot

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 19:14 Uhr
Dann wird es Zeit sich neu zu orientieren ! Auf Dauer wirst du so nicht glücklich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 11:30 Uhr
Missy82 macht mal mehr abwechslung in euren sexleben,dessus sexspielzeuge rollentausch hat noch immer geholfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:26 Uhr
Geht mal getrennt in Urlaub. Haltet mehr Distanz. Dann nimmt die Geilheit meist zu. In der Enge einer Partnerschaft erstickt sie oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 21:46 Uhr
Wenn man lange zusammen ist erstickt jede Beziehung. Auch wenn es etwas merkwürdig klingt, mal fremdficken befreit. Meine Frau hat mit mal eine SMS aus dem Zug geschickt das sie einen Mann getroffen hat, der sie sehr anzieht. Ich habe ihr zurueck geschrieben, schlaf mit ihm.sie hat es getan und es hat unserer Beziehung wirklich gut getan. Ich habe es übrigens auch mit einer anderen Frau getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 19:47 Uhr
Außenkontakte beleben die Beziehung, können sie natürlich auch beenden. Schön ist es, wenn man sich auf ein Arrangement zu dritt oder auch zu viert einigen kann. Unter Freunden ist so etwas möglich, entspricht auch unserer ursprünglichen Veranlagung im Leben kleiner Volksstämme, die sexuell meist ziemlich freizügig sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 21:39 Uhr
Handspiegels, da hasst Du recht. Meine Frau hat mit einem anderen Typen gefickt und das ist auch gut so. Meine Frau kam Heim und erzähltes es mir ganz detailliert. Ich zog ihr ihren Slip aus und sah das Sperma von meinem Vorficker. Dann habe ich sie richtig hart gefickt. Ein völlig neues Gefuehl die Wichse andere Maenner zu spühren. Das ist wirklich geil.mitlerweile hat sie es mit ihrem Golfpartner gerieben und das wohl ziemlich hart und ich habe es mit einer geilen anderen Fotze getrieben. Wirklich geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2014 um 11:51 Uhr
Warum bietest du ihm nicht mehr?Vielleicht steht auf was Perverses wie mein Mann,oder du bist ihm nicht nuttig genug!Wir Frauen haben doch alle Möglichkeiten,einen Mann von uns abhängig zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 21:50 Uhr
Doch, sie ist mitlerweile sehr geil auf fremde Schwaenze. Auch ich liebe es andere Fotzen zu ficken. Gemeinsam haben wir es mit anderen jedoch noch nicht getrieben. Das kommt als nächstes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 18:06 Uhr
Ich brauche viel öfter Sex wie mein Mann und werde schon seit Jahren fremd gefickt und befriedigt.
Mein Mann weis dass ich von anderen Männern gefickt werde, weil ich ihn nicht anlügen will wenn ich nicht zuhause übernachte. Er weis aber nicht alles und auch nicht von Anfang an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2016 um 17:22 Uhr
Naja, ich sag mal, wenn er nicht will, der hat schon...
Ich hab das in drei meiner langjährigen Beziehungen mitbekommen, wird irgendwann jedem so ergehen, dass der Partner eine/n Andere/n fickt. Jetzt liegt es an einem selbst, den fremdgehen genauso wie akzeptieren, dass man gehörnt wurde, fällt verdammt schwer wenn man jemanden gefunden hat, den man mehr liebt als alles andere...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 10:32 Uhr
also ich stehe ja noch voll auf Sex, bin ja oft schon mit einem Quicki "zufrieden" mein Mann kann nicht mehr und wir sind überein ge kommen, daß ich einem Freund habe. Zum Glück haben wir im Haus einen Single (der Herr ist 63 Jahre) wohnen. der Herr ist scharf auf mich, und wir ficken sehr oft. Heute morgen habe ich unten meine Zeitung geholt, da war seine Wohnungstüre angelehnt, ich hatte noch meinen Schlafanzug an, habe die Tür etwas aufgedrückt und da stand er nackt vor mit, stillschweigend ging ich mit ihm ins Zimmer, und schwupp war er mit seinem harten Prügel in mir drin, wir brauchten keine 10 Minuten da hatte ich meinen Org. un er spritzte ab . . . ist doch herrlich so am frühen morgen.
Aber es war nicht das letzte mal für heute . . . !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Missy82
Wenn der Partner weniger Lust hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑