EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von KittyCat am 23.07.2015 um 01:20 Uhr
Findet ihr Fotzen mit langen Schamlippen schlimm? Findet ihr das schlimm wenn eine Frau lange innere Schamlippen hat?
Mein Ex hat wegen sowas Schluss gemacht
Frage bewerten:
x 24
x 11
Beste Antwort
am 08.01.2016 um 07:06 Uhr
wenn ich mit meiner Freundin zum
FKK See gehen und sie im Sitzen
auf der Bade Decke ihre Beine bis
zum Po anzieht, sieht man ihre
extrem langen Schamlippen sehr
deutlich, ich bin dann immer neidisch, da ich solche extrem
große Schamlippen nicht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
67 Antworten
am 23.07.2015 um 06:16 Uhr
Nein, wieso? Lange schamlippen sind doch echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 12:11 Uhr
Da sieht man mal wie doof dein ex ist das ist doch gerade geil schöne lange Schamlippen.hast du jetzt einen Freund? Melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 23:25 Uhr
Lange Schamlippen finde ich total geil. Absolut geiler Anblick wenn sie sich um den Schwanz schließen. Ich ficke gelegentlich eine kleine Nutte, sie hat schöne lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 15:01 Uhr
Ich mag lange kleine Schamlippen, die aus der Fotze raus hängen. Die kann man mit dem Mund gut ansaugen, mit der Zunge dazwischen gehen, die Klitoris lecken. Meine Freundin liebt das und kommt nur so, nicht dagegen beim ganz normalen Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 16:51 Uhr
Meine sind auch lang und gut sichtbar, da bringt es mir und dem Fanclub Spaß, wenn ich spiele und meine Pussy ausstelle. Das ist viel schöner als so ein glatter Schlitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 01:47 Uhr
Ich finde lange Votzlappen super. Je länger umso besser. Die Lappen sind ja nicht vom Votze-zusammenklemmen so lang geworden sondern vom vielen Ficken und Wichsen. Also je geiler die Sau um so länger die Lappen und meist auch umso grösser und ausgeleierter das Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 14:37 Uhr
Ich liebe lange Schamlippen. Schön saugen und mit der Zunge an ihnen spielen oder spreitzen und die Muschi lecken. Kittycat und Putita ich würde es gerne mit euch machen. Hab jetzt einen Steifen und werde mir auf uch einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 11:20 Uhr
Absolut nicht. Finde lange Schamlippen sogar richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 22:14 Uhr
Mega geil. Dann hat er nicht gewusst was gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 00:41 Uhr
Ich als Farbiger stehe total auf ausgeweitete Vaginas. Da ich gut bestückt bin ist es auch geiler für die Frau. Ich habe oft Mädchen die Lange scharmlippen haben. Und den ist es unangenehm, aber ich gebe den immer ein grund es zu akzeptieren. Ich liebe weiße Attraktive Frauen der Farb Kontrast ist auch perfekt. Ich sehr Schwarz und Sie Sehr weiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 10:59 Uhr
Ich finde es sehr gut,wenn man zu seinen langen Schamlippen steht.Es hat für jeden seinen Reiz.Ich persönlich habe extrem lange,die ich auch liebe.Besonders ist der Farbkontrast beim Sex mit einem farbigen Mann echt geil aus,wenn meine Schamlippen entlanggleiten,an seinem Glied

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 14:50 Uhr
Ich finde das Fürchterlich , die Lappen Hängen nur im Weg und Schön sieht das auch nicht aus . Lass Sie
Weg machen , fast alle Stehen drauf .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 14:42 Uhr
Habe auch lnge Lippen, lass mich doch nicht operieren. Mein Mann findet es geil, er sagt immer, ein Hand voll Fotzenfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 22:34 Uhr
Hallo Suse , das Klingt voll Abwertend , bist Du Dir
Da Sicher das Dein Mann Das auch So sagst und Gemeint Hat ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 17:16 Uhr
Stress dich ja nicht!!!Da macht das lecken erst richtig Spaß!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 20:11 Uhr
Ich finde es schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 14:59 Uhr
Wieso schlimm?? Ist doch nur natürlich und hätte da überhaupt nix dagegen, finde es im Gegenteil sehr sebstbewusst von den Frauen, wenn ich lange Schamlippen auch in der Sauna sehen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 17:50 Uhr
Ich hätte gerne so richtig lange, das sieht nach Erfahrung und Bereitschaft aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 08:10 Uhr
Ilka, da magst du recht haben. Ich finde, dass fast jede Form ihre Reize hat und wette, dass deine auch nicht zu verachten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 17:44 Uhr
Nein, find ich überhaupt nicht schlimm. Jede ist einzigartig und hat ihre eigenen Reize. Es gibt keine schlimmen Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 17:56 Uhr
Ich habe ne geile Scheide. Meine Fotze ist bedeckt und is noch nicht gedehnt. Hatte noch keinen Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.12.2015 um 15:19 Uhr
Lange Schamlippen finde ich sehr schön, man kann lecker daran und damit spielen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 09:59 Uhr
Also ich mag auch lange fotzenlippen kann man schön dran geil lecken u saugen
Aber für cameltoe geht das leider nicht denke aber mal mit einer Muschipumpe füllen such die langen Mösenlippen u werden schön prall u dann geht das auch mit cameltoe wenn sich die prallen geilen mösenlippen im leggings Stoff oder anderen Glanz Stoff abzeichnen (cameltoe ) lange Schamlippen sind sehr sehr geil..mag alle fotzenTypen ob mit langen oder kurzen Lippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 10:55 Uhr
Also ich mag auch lange fotzenlippen..kann man schön dran geil lecken u saugen mmmmh.
Aber für cameltoe geht das leider nicht..denke aber mal mit einer Muschipumpe füllen such die langen Mösenlippen u werden schön prall u dann geht das auch mit cameltoe wenn sich die prallen geilen mösenlippen im leggings Stoff oder anderen Glanz Stoff abzeichnen (cameltoe ) lange Schamlippen sind sehr sehr geil..mag alle fotzenTypen ob mit langen oder kurzen Lippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 14:56 Uhr
Da Grausst es Mir schon bei der Vorstellung ,
So irre Lange Lappen die Nur im Weg rum hängen ???
Die sind doch zu Nix Nütze .
Lieber schon Kurz geschnitten bis auf 0,5 cm für Ringe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 18:13 Uhr
Überhaupt nicht, Ihr Frauen seid Stolz darauf was ihr zwischen den Beinen habt. Ob kurze oder lange Schamlippen das ist doch so was von egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2016 um 18:54 Uhr
Mein Mann sagt immer Fotzen seien etwas ganz herrliches, ob die Fotzenlippen groß oder klein sind ist nicht wichtig. Übrigens ich habe große, wobei die linke etwas größer ist als die rechte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2016 um 12:15 Uhr
Ich finde sie extrem schön und geil. Da macht ein erkunden mit der Zunge noch mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 13:13 Uhr
Es gibt nichts geileres als lange Schamlippen. Ich lecke für mein Leben gerne lange Schamlippen. Bei interesse einfach melden. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 20:20 Uhr
Wir WG-Mädels haben eigentlich alle keine kurzen und finden es volle geil, und unsere Kerle erst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 02:04 Uhr
Nein, einfach 2x über die Oberschenkel schlagen dann geht das schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 00:55 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 14:53 Uhr
Nun die Schamlippen sollen nicht raushaengen also normal geformt etwas grössere als nur ein Schlitz.Wenn das Mädel die Beine breit macht muss man zumindest den Kitzler gut sehen und das Loch von der Fotze aber nicht auygeleiert wie von einer Frau,die mehr als 4 Kinder geboren hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 09:48 Uhr
Je länger desto besser.
Es macht mich richtig geil wenn am Badesee eine Frau FKK macht und man zwischen ihren Beinen die Schamlippen hängen sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 16:49 Uhr
Die geilsten hat meine Frau, die äußeren sind eher klein und speckig, die inneren haben etwas von weichen kleinen Lappen und ragen etwas über die äußeren hinaus. Wenn sie mit geöffneten Schenkeln dliegt oder sitzt, dann öffnen sich ihre rosigen, prallen äußeren automatisch und zeigen die inneren, die etwas länger als die äußeren sind. Dabei wir auch immer ihr Fickloch sichtbar. Die äußeren sind gerade lang genug, um sie zu kneifen oder um daran zu knabbern. DIe zwarten inneren ziehe ich ihr gerne lang und nach außen oder lass sie das machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 18:57 Uhr
Am besten ist es wenn man die langen Schamlippen während dem Arschficken richtig weit auseinanderzieht. Das ist so ein geiler Anblick. Ich liebe lange Schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 00:14 Uhr
Gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 19:34 Uhr
Finde ich geil. Die kann man beim Lecken so schön in der Mund saugen oder den Schwanz samt der Schamlippen wixen und reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:10 Uhr
Nein, KittyCat, ich möchte deine langen Schamlippen sehen und meinen Riesenpenis in deine Geschlechtsöffnung stossen. Ich werde meinen Unterleib an deinem Kitzler reiben, damit du ab einem heftigen Mehrfachorgasmus erzitterst und laut aufstöhnst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 20:24 Uhr
Wenn alles schön enthaart ist,ist es mir vollkommen egal,wie lang die Schamlippen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 00:34 Uhr
Meine Ehefotze hat auch die inneren Schamlippen länger, wenn sie die Beine spreitzt gehen sie schön außeinander und die Fickspalte ist gut zu sehen! Sie ist sehr zeigfreudig und nutzt dies beim FKK wenn die Spanner schauen, spreitzt sie die Beine und fingert die Fotze! Wenn die Männer ihre Schwänze wichsen fordere ich sie auf die Schlampe zu ficken,da finden sich immer welche die sie gut flicken und besamen! Wir machen das gerne an der Isar oder am Meer in Kroatien!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 07:56 Uhr
Ich finds nicht schlimm...als Chirurg kann ich das ja auch schnell ändern..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 12:53 Uhr
Nach über 20 jährigen fisten und extrem dehnung hängen ihre ihre Lippen sehr weit heraus.Nach anfänglicher scheu sie in der Öffentlichkeit zu zeigen, gehen wir jetzt ohne Probleme zum FKK oder in die Sauna. Im Gegenteil wir provozieren gern mit ihren heraus hängenden Lappen die anderen. Wenn sie sitzt hängen sie noch leicht unter den Oberschenkeln heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 22:54 Uhr
nein, nur extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 23:48 Uhr
Ich habe auch ziemlich lange innere die heraus hängen. Natürlich gibt es auch Nachteile damit. Längere zeit Fahrrad fahren ist nicht angenehm da ich mir meine pussy immer aufreibe. Ich habe schon alles mögliche mit abpolstern versucht. Na gut also nicht lange Rad fahren. Aber ich mag sie und lasse mich dort auch gern verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 09:21 Uhr
Warum schlimm?
Meine inneren Schamlippen sind auch lang und schauen raus die sind so ca.7-8cm lang mich stört es nicht auch meinem Mann gefällt es sind ja schon Ü20jahre verheiratet
Aber geil findet ich die Blicke am FKK und in der Sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 10:42 Uhr
Schlimm? Nein, ganz im Gegenteil! Ich finde lange Fotzenlappen extrem geil und hätte gerne eine heiße Lady, die so ausgestattet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 10:36 Uhr
Was die Natur schafft,soll man freudig zeigen,andere sind ärmer dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 15:17 Uhr
Je laenger, je lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 19:36 Uhr
KittyCat, dein Ex hat keine Ahnung.
Frauen mit großen Schamlippen finde ich extrem Sexy!
Muss dann unbedingt versuchen diese süße Fotze zu vernaschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 22:41 Uhr
Es hat seinen Reiz und man kann da seiner erotischen Fantasie freien Lauf lassen. Das steht erstmal fest. Und jede Frau kann stolz auf das was zwischen Ihren Beinen ist, stolz sein. Nicht was da ist, ist ausschlaggebend sonder was der Mann macht und wie die Frau das einsetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 18:07 Uhr
Wie kann man nur wegen so etwas Schluss machen? Ich bin ganz wild auf besonders geformte Schamlippen. Ich kann da stundenlang dran lecken und lutschen und saugen. Dann wusste dein Ex nicht, was an einer Frau wirklich geil ist. Sei froh, dass du den Typen los bist. Du hast einen Besseren verdient. Damit das mal klar steht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 23:33 Uhr
Je länger und fleischiger desto besser und geiler. Daran saugen und sich auf mein Gesicht setzen lassen - das lässt meinen Schwanz direkt hat werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 10:18 Uhr
Lange Schamlippen sind nicht schlimm! Meine Vorhaut wurde, als ich noch Kind war, rechts und links eingeschritten und nicht weggeschnitten. Meine Vorhaut hängt jetzt wie eine lange Schamlippe unter meiner Eichel. Und es sieht auch wie eine lange Schamlippe aus. Sie ist 4cm lang und hängt lang baumelnd runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 11:11 Uhr
Hi Kitty, es wäre ja langweilig, wenn alle Menschen gleich aussehen würden. Es gibt dicke und dünne, lange und kurze, Frauen mit großem und kleinem Busen und auch mit großen und kleinen Schamlippen. Genauso wie Männer mit einem dünnen oder dicken oder langen oder kurzem Schwanz. Und somit stehen diese Männer und Frauen auch auf ganz unterschiedliche körperlichen Merkmalen von ihren Partnern. Mach dir also keine Gedanken, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Mir gefallen übrigens große Schamlippen! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 13:11 Uhr
Ich Frau habe große Scharmlippen finde es schön beim rippig, lecken und auch beim ficken.
Besonders geil wenn ich auslaufender oder mir draugespritzt wird.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 10:59 Uhr
Ich bin 40, habe sehr lange Schamlippen und kann nur sagen: Hat allen meinen Sexpartnern bisher sehr gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2018 um 17:13 Uhr
es gibt nichts schöneres als lange schamlippen zu lutschen und dabei zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2018 um 16:43 Uhr
ich finde lange fotzenlappen total geil.es macht richtig spass daran zu lecken. hänge meiner frau oft gewichte dran, damit sie noch länger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 10:39 Uhr
Ich finde lange Schamlippen richtig aufgeilend. Was man da alles anstellen kann: lecken, saugen, massieren, herumfummeln, schlecken, schlürfen, geile Zungenspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 10:54 Uhr
Ich finde es auch sehr geil wenn die Futtlappen schön lange raushängen.Lieber lang, als nicht sichtbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 18:01 Uhr
das ist alles gut ,nichts verändern,oder operativ machen lassen,auch sie lässt sich gut vögeln,und voll spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 11:39 Uhr
Ich mag lieber kleine, große sehen für mich nicht so lecker aus. Bei kleinen will ich direkt mein Gesicht reindrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 14:16 Uhr
Ich finde große und pralle Schamlippen schön. Die umklammern beim ficken meine straff abgebundenen Eier schön und schmieren mir den Sack schön mit dem rauslaufenden Fotzen-Squirt ein. Desshalb ficke ich au mit Diana so gern und viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 23:22 Uhr
Ich liebe lange und dicke Labien. Und wenn die Klitoris ebenfalls lang und dicke ist, kann man den Himmel auf Erden genießen...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 03:53 Uhr
Bin jetzt 56 und meine Schamlippen sind schon geil gross und auch der Kitzler ist schön gross
Meinem Schatz gefällt es und auch meine Drei Töchter haben grosse Schamlippen und Klitoris

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KittyCat
Findet ihr Fotzen mit langen Schamlippen schlimm?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑