EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von muschilecker am 17.07.2013 um 04:51 Uhr
Wie lang sind eure Scharmlippen? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 12
Beste Antwort
am 01.08.2013 um 14:27 Uhr
Meine Fotze hat zwei Zentimeter lange Lippen. Einige Männer haben es schon positiv bewertet, dass sie länger sind als üblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 02.08.2013 um 00:34 Uhr
Devote Krankenschwester welch ein schöner Name. ...
Und richtig geile schamlippen....herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2013 um 23:41 Uhr
Meine Schamlippen ragen aus meiner muschi raus und das fand bis jetzt jeder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2013 um 03:15 Uhr
Hi nicht nett! Danke fürs Kompliment! Dachte es passt, da es mein Beruf ist und ich außerdem sehr devot im Bett bin. Häng mir Gewichte an die Fotzenlappen und sehe sie im Spiegel hin und her schaukeln während Du hart und kompromisslos meine Analfotze blutig fickst. Während dessen lecke und lutsche ich die geile schleimige Stinkmöse einer fetten, unattraktiven Hardcorelesbe aus. Dabei wichst ihre Fotze hart und stöhnt, hechelt und röchelt extrem obszön und versaut mit ihrer tiefen lesbo Männerstimme. Das macht mich so geil, ich muss sofort meine Möse wichsen und an diese Fantasie denken! Bis morgen, Deine wichsgeile devote Krankenschwester!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2013 um 11:09 Uhr
Hallo Muscilecker, meine sind normal etwa 2cm,nach dem Sex ca 4cm. Nach dem Fisten sind es richtig geile Fotzenlappen. Na reicht Dir das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2013 um 19:34 Uhr
Normale Länge ist bei mir auch 2- mit Gewichten dann 4 Zentimeter.Ja Lustvolle, d,ie Lange reicht schon mal für geiles Fotzen ausschlürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 19:49 Uhr
Meine sind ohne Gewichte zwei, mit dann vier Zentimeter. Ja Lustvolle, Deine Länge reicht definitiv für ein lustvolles Fotzenausschlürfen aus!!! Mir kommt vor Geilheit schon der Sabber aus meiner Fotzenlappenmöse.. Bist Du behaart? Oder kann man deine Schleimfeudel bis auf den letzten Milimeter geniessen? Ich würde Deine Muschi so hart wichsen und lecken bis Du in meiner Mundfotze abschleimst! Züngelnde Grüße, Süße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 20:43 Uhr
hab gerade mal gemessen meine sind 5 cm lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2013 um 05:07 Uhr
Also die Krankenschwester ist ja schon ein kleines schweinchen.....
Da möchte ich doch gerne mal der herr Oberarzt sein.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2013 um 18:18 Uhr
schön das es noch solche kleine Schweinschen gib wie die devote Krankenschwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2013 um 19:57 Uhr
Hallo devote krankenschwester!du bist ja eine richtig geile devote sau.würde dich gerne näher kennenlernen die richtung stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 01:20 Uhr
Hallo cate, 5 cm sind nicht schlecht. Was machst du so alles mit deiner Votze oder hast du nen Ficker mit nem Riesenfickprügel ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 20:44 Uhr
Also meine sind 1,50 meter auf 2,80 meter, oft springe ich dann vom Berliner Fernsehturm und flieg wie batman mit meinem imptrovisorischen wingsuit durch die stadt. Letztens bim ich dann gegen eine laterne geflogen und hab batman eine geknallt, alles voll normal unso.
Wie dumm kann man eigentlich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2013 um 00:17 Uhr
Ich habe richtug geile große Fotzenlappen und die Männer saugen und lecken extrem gern an ihnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 07:38 Uhr
Ich liebe lange lippen. Welche frau darf ich den mal ihren geilen saft aus der votze lecken.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 16:06 Uhr
Lange Fotzenlippen sind geil. Die kann man schön langziehen und auseinanderziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 11:38 Uhr
Ich habe sehr dicke Schamlippen.Mein Mann wichst immer seinen harten Schwanz ,wenn ich mit meinen langen Naegeln dran rumspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:47 Uhr
Ich habe einen Kitzler, wenn ich den reibe wird er 6 cm lang. Es sieht aus als wenn ich einen Schwanz hätte. Ich kann ich sehr gut reiben und spritze dann schnell ab. Ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 06:32 Uhr
Die 6 cm sind ja schon Weltrkordverdächtig. Da möchte ich gern mal dran saugen und dich zu schönen Orgasmen bringen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2015 um 13:31 Uhr
Oh Wie Schrecklich so Lange Votzen Lappen , das Sieht
Doch nicht Schön aus wenn die aus dem Slip sogar schon raus Hängen , GRÄSSLICH .
Und Ehrlich 4 cm Clit und Größer !!! Den kann man doch
Kürzen lassen auf 1 cm mit einem Schönen Ring durch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 09:09 Uhr
Oh , ich finde lange Schamlippen sehr toll. Besonders wenn man Gewichte dranhängen kann. An große pralle Kitzler kann man schön vorsichtig draufbeißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 00:24 Uhr
Mein Mann clipst manchmal spezielle strapse drann fest, geiles Gefühl beim laufen, jeder Schritt, zieht an die Labien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 12:58 Uhr
Ihre hänge ungefähr 11 cm raus. Ziehen könnte man sie noch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von muschilecker
Wie lang sind eure Scharmlippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑