EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von johnny am 21.06.2013 um 13:05 Uhr
Wenn ihr drei Sachen wählen müsstet. Was macht ihr beim Sex am liebsten? also anal, tittenfick und anspritzen muss bei mir sein. einfach total geil!
Frage bewerten:
x 26
x 16
Beste Antwort
am 01.08.2013 um 14:39 Uhr
Ich würde gerne gefesselt, dabei gefickt und geschlagen werden. Als Nachtisch etwas Rotz ins Gesicht und das meiste rein in die durstige und ausgehungerte Mundfotze. Die Vorstellung macht mich so geil- ich muß kurz aus dem Forum und meine Fotze wichsen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
35 Antworten
am 05.08.2013 um 23:23 Uhr
Also ein muss ist schon mundfick biss ich total saber dann von hinten in meine nasse muschi und mir in mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2013 um 05:24 Uhr
Mir einen blasen lassen arschfick und votze lecken das macht mich so richtig geil.am liebsten lecke ich aber die votze bis die frau kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2013 um 21:34 Uhr
stundenlanges blasen tittenfick und nen footjob hinterher

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 25.09.2013 um 11:32 Uhr
Die Vorstellung von Damentoilette
wäre schon mein Ding

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2013 um 11:34 Uhr
Beide Löcher ausgiebig geleckt zu bekommen,auch während ich Pipi machen und ein schön laaanger
ausgiebig harter Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2013 um 12:54 Uhr
1. Stinkefinger im Arschloch.
2. Fotze und Anus lecken.
3. Richtig geil die Stinkmöse oder
das Kackrohr mit meiner
Ficksoße vollkleistern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (0)
am 27.09.2013 um 00:29 Uhr
1. Fick auf nem Autobahn Männerklo
2. Fick mit nem fetten, verschwitzen Trucker auf nem Trucker-Parkplatz
3. Fick mit nem besoffenen, stinkenden Penner mitten im Park

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2013 um 21:09 Uhr
Hallo Eva,hast Du in diese Richtung schon mal was gemacht.Oder waren es bis jetzt nur Träume und Fantasien? Es macht mich richtig geil daß es Damen wie Dich gibt,Denen es gefällt wenn Sie einen mann erniedrigen und demütigen und unter Zwang die weiblichen Ausscheidungen zum schlucken direkt ins männermaul servieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2013 um 16:07 Uhr
pissen scheissen kotzen geschlagen werden und ein ordentlicher arschfick, das liebe ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 17:10 Uhr
Als passionierter Maulficker ficke ich am liebsten bis in die Kehle Das Weib muss japsen und würgen dann geht mir anständig einer ab. Der Samen muss selbstverständlich verspeist werden. Das ist für mich guter Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2013 um 14:14 Uhr
Als erstes würde ich mich in meine enge ledercorsage schnüren lassen und meine overknees Stiefel anziehen. Danach setze ich mich auf den steifen fetten schwanz und nehme dabei keine Rücksicht auf mein gegenüber. Wenn ich kurz vorm Orgasmus bin, muss er mich bis zum Schluss mit der Zunge ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 18:13 Uhr
Analsex und ausgiebiges Po lecken zuvor. Nach dem Abspritzen das Sperma aus dem Po lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 19:02 Uhr
Verprügeln lassen, Kaviar und gefesselt von Fremden gebumst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 20:08 Uhr
Kommt auf die Frau an. Entweder Arschfick-Tittenfick-Titten vollspritzen oder Vagina-Footjob-Gesicht vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 02:15 Uhr
Toilettenverbot.Geschlagen werden.
sperma schlucken.Urin trinken direkt aus dem Schwanz.Körper ablecken auch bei Schweiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 11:32 Uhr
Den Hintern mit dem Rohrstock versohlen, deftig im Arsch ficken und nach einem Maulfick bis in den Hals der Sau den Männerschleim zu trinken geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 18:36 Uhr
votze lecken ist doch klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 06:30 Uhr
1. Meiner Freundin in 69er die Mumu lecken und dabei von meinem Mann gefickt werden.
2. Titten- und Mundfick bis zum Abspritzen.
3. Einen schwarzen Schwanz in der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 15:40 Uhr
Schwnz on der Fickschlampe blasen lassen, a tergo in die Nuttenritze ficken und abspritzen, nach erneutem Blasen cumshot in die Fresse und auf die Titten der Bitch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 15:59 Uhr
1.) Mich von hinten durchficken und gleichzeitig die Titten kneten lassen.
2.) Mich von vorn in die Po bumsen und mit dem Vibrator meinen Kitzler steif machen bis ich den Mann anpisse.
3.) Meine Freundin in ihre Löcher ficken mit Zunge und Strapdildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 07:58 Uhr
1) Zunächst lecke ich die Frau bis sie kommt.
2) danach lass ich mir den Schwanz hartblasen und dann
3) dringe ich in ihre Vagina ein, ficke sie durch und spritze mein Sperma ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2014 um 16:17 Uhr
1) Mit nehm Kumpel ne Tuss ohne Gummi in die Vagina abwechselnd knallen und reinspritzen.
2) Wenn ich die grad knall soll mein Kumpel mir sein Schwanz in den Arsch rammen.
3) Wenn wir fertig sind. Muss ich das ganze Sperma aus der Muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 18:51 Uhr
1.Erst ihm einen Blasen 2. Dann hart von hinten gefickt werden und 3.in Mund gespritzt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2015 um 08:28 Uhr
Einfach da liegen, das Würstchen hinhalten und darauf hoffen, daß sie weiß, was sie damit anfangen muß ...

sind doch 3 Sachen ... oder? (grinz)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 20:41 Uhr
1. Von einer Frau mit einem Doppeldildo anal genommen zu werden.
2. Eine zweite Frau lutscht dabei meinen Schwanz.
3. Ich lecke einer 3. Frau die Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 18:12 Uhr
1. Die Votze richtig schön ausschlecken, am besten nach dem Pissen.
2. Dann die Votze und den Arsch durchficken.
3. Zum Abschluß den Schwanz lutschen lassen und dann voll in den Mund abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 07:53 Uhr
Lecken, ficken, blasen und alles auf dem Rasen. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 09:44 Uhr
Plant doch nicht so viel, nehmt wie es sich ergibt und vom Trieb gesteuert wird. Fallen lassen ist das wichtigste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 16:40 Uhr
Würde sie mal gern richtig hart fesseln. Dann lecken und durchbumsen bis sie kommt.
Oder Sie fesselt mich hart ans Bett und bläst und reitet mich solange bis ich drei oder viermal gekommen bin
Oder würde gern mit Ihr Tribbing mit einem Doppeldildo machen. Je eine Seite in Ihrem und meinem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 20:30 Uhr
1. Eine Frau vögeln, die nicht ständig rummäkelt und auch mal zufrieden ist, mit dem was sie bekommt.
2. Jeden Morgen wachgeblasen werden, mit Happyend im Mund.
3. Sie einfach rannehmen, wenn ich Lust dazu habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 23:43 Uhr
Schlucken, schlucken und nochmal schlucken. Sperma und Pipi, Pipi auch von Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 15:28 Uhr
Fotze lecken bis ihr einer abgeht und sie mich gleichzeitig leerlutscht dann ausgiebige Zungenküsse und so den geilsaft teilen. Das liebe ich, wer noch ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von johnny
Wenn ihr drei Sachen wählen müsstet. Was macht ihr beim Sex am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑