EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Zahler am 12.03.2013 um 02:45 Uhr
SEX für GEGENLEISTUNG? Habt ihr schonmal euren Körper für Gegenleistungen angeboten bzw. wurden euch schonmal unmoralische Angebote gemacht?
Frage bewerten:
x 34
x 19
Beste Antwort
am 22.03.2013 um 21:14 Uhr
Ich habe einen Deal mit einem Kollegen, wir wohnen im gleichen Ort und haben 55 km zur Arbeit. Ich kann jeden Tag bei ihm mitfahren und dafür besorge ich es ihm unterwegs im Auto. Entweder ich wichse seinen Schwanz, oder ich Blase ihm einen. Er erzählt mir dabei immer wie zickig seine Frau ist. Ehrlich gesagt mache ich es aber gerne und freue mich manchmal schon darauf morgens, denn er hat einen riesigen, dicken Schwanz mit fetten Eiern, ich steh auf sowas.
Außer dem macht es mich geil wenn ich dann ins Büro komme und auf meine Kolleginnen treffe und Minuten vorher noch die Soße von ihm geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
55 Antworten
am 12.03.2013 um 14:12 Uhr
Habe ich mal gemacht,für sehr viel Geld.
Dafür mußte ich mich 31 Kerlen hingeben,die nannten es Kreisverkehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2013 um 21:55 Uhr
Meine Frau, schon über 50, macht für hren Chef die Beine breit. Dafür geht es ihr beruflich gut.Ab und zu kriegt sie auch was neues Feines zum Anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2013 um 13:17 Uhr
Hallo Eugen,fällt für dich auch was ab zb.eine Flasche Schnaps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 03:58 Uhr
Ich Arbeite als sekretärin und besorge es meinem chef mehrmals die woche.. Ich verdiene vdrdammt gut, aber mus im einen Blasen oder ihn durchficken.. Er hat mir gebeichtet, das ich viel besser Blase als seine frau.. Ich ficke gerne mit ihm, weil er durchhaltevermögen hat..

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2013 um 03:18 Uhr
Bianca, Geile story.. Fick ihn doch mal.. Vieleicht gesteht er, das du besser als seine frau bist.. ;-) Liebe Grüse..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2013 um 12:46 Uhr
Mach dir doch keine Sorgen,ist doch besser als wenn du Spritgeld bezahlen mußt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 21:01 Uhr
Er hat mir schon gestanden, dass ich um Klassen besser bin als seine Alte. Er würde mich auch gerne ficken, das weiß ich. Er hat mir auch erzählt, dass er mit Vorliebe in den Arsch fickt und seine Frau das abartig und pervers findet. Im Moment möchte ich noch nicht, er soll sich noch aufladen, aber irgendwann werde ich mir seinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in den Arsch schieben. Mal sehen was er dann sagt.
Vielleicht zahlt er sogar dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2013 um 01:34 Uhr
Bianca, fick ihn süse.. Und wen er nicht dafür zahlt.. Lass dich in den arch ficken.. Der typ ist geil auf dich.. BITTE halt uns auf dem laufenden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2013 um 16:45 Uhr
Wir mussten heute nochmal arbeiten, der Monatsabschluss war noch nicht fertig. Auf der Heimfahrt habe ich beschlossen es ihm nochmal ordentlich zu besorgen. Ich habe seinen riesigen Schwanz rausgeholt und während der Fahrt gewichst bis er kam. Es lief mir alles über die Hand und die Finger. Als ich mir die Finger abgeleckt habe hat er wieder einen Steifen bekommen. Mit dem Prügel in der Hose habe ich ihn für Ostern entlassen. Nach den Tagen sehen wir weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2013 um 02:37 Uhr
Bianca, das ist doch total VIES.. Der arme kerl.. Hast du angst, ihn zu ficken??? Ich hätte ihn schon längst gefickt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 02:41 Uhr
Nadine, die Bianca traut sich nicht, mit ihm zu ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 15:10 Uhr
Da habt ihr beide ein bißchen recht, ich bin mir nicht sicher. Zum Einen habe ich Angst, dass mir sein megadicker Pimmel zu gut gefällt, zum Anderen aber auch Bedenken ob es gut ist wenn ich ihn richtig herficke. Nachher kommt er noch auf die Idee seine Alte zu verlassen und ich habe ihn an der Hacke. Darauf habe ich aber keine Lust, ich will mir weiter aussuchen mit wem ich wann ficke und möchte gerne noch viele verschiedene Schwänze ausprobieren. Außerdem möchte ich keine Komplikationen in der Firma. Würdet ihr ihn trotzdem ficken? Trotz all dieser Bedenken? Aber ich gebe zu, sein dicker Riemen würde mich schon reizen, möchte gerne wissen wie weit er mich ausfüllen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2013 um 02:37 Uhr
Bianca süse, seit einfach ehrlich zueinander.. Sag ihm ruhig, das du nur bischen rumficken willst.. Ihr müsst die fronten klären.. Wenn ihr euch einig seit, und wisst was sache ist, schnapp ihn dir und fick ihn richtig durch.. Ich rede aus erfahrung kleine.. Probiers süse.. Lieben Grus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 02:41 Uhr
Nadine, da gebe ich dir vollkommen recht.. Ich bin verheiratet und habe 3 fickfreunde.. Wir haben die fronte geklährt, und es klappt wunderbar.. Bianca, ich stimme da Nadine voll zu..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 02:44 Uhr
Bianca, wenn du nur ficken willst und ne weile spas haben möchtest, biete ich mich an.. Ab und zu nen geilen fick??? Ich hätte damit kein problem.. Grüse..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 15:39 Uhr
Die Fronten sind eigentlich geklärt im Moment, ich habe nur Bedenken wie es weitergeht wenn ich mehr zulasse. Er weiß auch, dass ich mit anderen ficke. Er fragt mich sogar danach und will davon erzählt haben. Aber ihr habt recht, ich sage es ihm einfach deutlich, dass er mich ficken darf wenn er sonst nnichts von mir will. Wenn das nicht klappt, dann hole ich ihm halt weiter einen runter für die Spritkosten und er darf weiter träumen und mit seiner Ollen schlechten Sex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2013 um 01:59 Uhr
Bravo Bianca.. Du weist ganz genau was du willst.. Das must du ihm klar machen.. Ist er damit einverstanden, kannst ihn ruhig ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 02:05 Uhr
Bianca, du darfst nur nicht folgenden fehler machen.. Gehe nicht auf seine deals ein.. Schön hart bleiben.. Wenn er gefickt werden will, mus er deine kontizionen eingehen.. Du stellst die spielregeln..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2013 um 02:09 Uhr
Bianca, für wen hälst du dich eigentlich? Glaubst du, du kannst die Männerwelt heiß machen und sie dann im regen stehen lassen? Aber sonst geht es dir noch gut oder? Ganz schön frech..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 02:14 Uhr
Alex, und du hast es wohl auch nötig oder was? Hast schon lange nicht gefickt was? Sorry, aber ich glaub du bist auch nicht ganz hohl in der Birne.. Besorg dir doch ne gummipuppe du hohlblock..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 19:13 Uhr
Saukalt war draußen, aber die Motorhaube war sehr warm, als er mir seinen dicken Schwanz in den Arsch geschoben hat. Es gibtIHN, den analen Orgasmus, er hat mich dermaßen in den Arsch gefickt, daß ich echt nicht mehr klar deken konnte. Den Schwanz will ich jetzt öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2013 um 01:34 Uhr
Na endlich habt ihr gefickt.. Wurde echt zeit.. Hey Bianca, siehst du??? Plötzlich bist du es, dir jeden tag mit ihm ficken will.. Lieben grus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 15:48 Uhr
Hey Alex, komm schnuckel, ich Blas dir einen.. Hab bock auf einen schwanz.. Bianca, hast du lust auf nen flotten dreier? Komm süse, wir ficken den Alex.. Mal sehen, wie lange er mit 2 geilen schnecken aushält..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 23:38 Uhr
Also die Bianca die da oben diesen Mist geschrieben hat, ist nicht die Echte. Ein Witzbold. Ich habe mit meinem Kollegen noch nicht gefickt und wenn ich es tue, dann sicher nicht so primitiv. Und noch was auf Kommentare wie Deine Tamara kann hier verzichtet werden. Es braucht niemand diesen Schmarrn. Also lass gut sein, die einzige die hier Probleme hat bist du.
Nadine Deine Idee ist geil, auf nen Dreier hätte ich wirklich Lust.
Ich glaube Alex würde uns nicht durchstehen. Und für Dich noch liebe gefakte Bianca, dass es den analen Orgasmus gibt ist nichts neues, das wissen wir hier schon lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2013 um 20:18 Uhr
Jetzt gehts aber los, wer bist du, der am 05.04. geschrieben hat ???
Stellt meinen Motorhaubenfick in Frage.
Egal, ICH weiß, daß das ein echt geiler Arschfick war und widerholt hab ich das auch schon und mit dem 3er, das ist auch für mich ne echt geile Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2013 um 00:41 Uhr
Bianca, ich hab den Alex schon ein paar mal gefickt.. Ist echt ein geiler Ficker.. Der Alex ist nicht so ein typ, der schon nach 5 minuten abspritzt.. Bianca, willst ihn mal ficken?? Du wirst es nicht bereuhen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2013 um 21:52 Uhr
hallo nadine
nur wenn du mitmachst und ich deine süßen löcher lecken kann
Gib mir ne kontaktadresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2013 um 16:50 Uhr
Also den Alex könnt ihr vergessen der bringt doch keine Leistung,als ich das letzte mal mit Alex gefickt habe dachte ich er stirbt in meinen Armen.Das tue ich mir nie wieder an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2013 um 00:09 Uhr
Ich bin Werbechef einer Firma, die auch Herrenmode liefert. Die Models suche ich selber aus. Und bei mir kommt keiner vor die Kamera, den ich nicht gefickt habe. Bei den schönen jungen Männern ist das ein Genuss. Die wissen, dass eine Gegenleistung erwartet wird und halten gut hin. Erst werden sie in meinem Mund entsamt und dann im Darm begattet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2013 um 23:47 Uhr
Ich bin viel auf Reisen und wohne nur in 5-oder 4Sternehotels. Da ich sehr großzügig bin komme ich bei den Zimmermädchen ünd Serviererinnen voll auf meine Kosten. Wenn ich eine haben will, biete ich ihr Geld an und verlange dafür Sex. Das geht ganz unauffällig, wenn ich mir z.B. das Frühstück bringen lasse. Das Mädel setzt sich an den Tisch und verdient sich ihr "Trinkgeld" indem sie sich im Mund ficken lässt. Ich stehe vor ihr und und stoße mein Glied ohne jede Hast tief hinein. Sobald ich mich entladen habe, schluckt sie den Samen, wischt sich dn Mund ab und nimmt sich ihr Geld vom Tisch. Dann verabschiedet sie sich und ich lasse mir das Frühstück schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2013 um 10:58 Uhr
arbeite auch im hotel.
da gibts auch einsame frauen.
hab gerade gestern ne 32jährige fotze geleckt. die alte sah echt widerwerig aus, hatte aber einen körper, von dem man nur träumen kann. die war so pervers geil und was ich noch nicht kannte, die hat beim lecken echt abgespritzt. man soll doch echt nichts auf ein häßliches Gesichtgeben. die hat sich auch nicht selbst gemacht. Bei diesem Körper und dieser geilheit sehr schade. Heute nach meiner schicht machen wir weiter. Gegenleistung
Zuerst mal 200

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2013 um 11:33 Uhr
hallo heinz
kann ich die 200 auch haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 10:50 Uhr
Tamara..du bist ja ein freches Stück! Aber solche wilden Pussys wie Du eine bist hatte ich schon einige Male.Ein tiefer Fick in das enge Arschloch und ihr seid so anschmiegsam..traumhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 00:36 Uhr
wenn ich in Rumänien oder Bulgarien Urlaub mache, werde ich immer wieder von Weibern angebettelt, meistens Zigeunerinnen. Die nehme ich im Auto mit und gebe ihnen umgerechnet 30 Euro, wenn sie sich im Mund ficken lassen. Wenn sie die Ladung runterschlucken gibt es nochmal 20 extra. Da war auch mal eine alte Vettel mit Schlauchitten dbei. Die musste sich lange Nadeln durch die Dinger stechen lassen. Aber das war natürlich ein Glücksfall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2014 um 17:44 Uhr
Daran denke ich oft, wenn ich masturbiere. Ich habe leider noch keine Ficke gefunden, die das mit sich machen lässt. Dafür würde ich 500 hinlegen. Es ist doch cool, wenn das Luder jammert und weint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 16:50 Uhr
Seit Jahren verbringe ich meinen Urlaub zumeist auf griechischen Inseln, weil es dort jede Menge junge Männer gibt, die ihren Lebensunterhalt durch spendable Gäste bestreiten. "Griechisch" ist bekanntlich ein anderer Name für Analverkehr und das trifft auch zu. Ich habe immer die Auswahl zwischen zahlreichen jungen Burschen, die mir gegen Bezahlung meine sexuellen Wünsche erfüllen. Und ich gehöre nicht zu den Bescheidenen, die einem Hetero nur den Schwanz lutschen und den Samen verspeisen wollen. Ich bin ein Ficker, und bei mir müssen die Stricher richtig hinhalten, wenn ich ihnen meinen Kolben in den Arsch bohre. Und mein Sperma schieße ich ihnen in den Mund, das müssen sie runterschlucken. Das machen sie sicher nicht zum Vergnügen, aber ich zahle gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.04.2014 um 11:40 Uhr
Wo immer man in Urlaubsgebieten solche Kerlchen findet, ist höchste Geilheitsstufe. Da werden die hübschen Schwänze geblasen und der schmackhafte Hodenschleim geschlürft wenn sich die Gelegenheit bietet. Und das ist zum Glück sehr oft. Wenn es sich um junge Neger handelt, wollen die meist den Arsch nicht hinhalten, weil das als entehrend gilt. Aber ich zahle sehr gut und stoße dann doch meinen Freudenspender in die Kacke. Und dann geht die Post ab, dann müssen die Hübschen ordentlich einstecken, auch wenn sie stöhnen und wimmern. So spielt das Leben. Das ist Wollust pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 16:53 Uhr
Ja klar gibts fürs Abschreiben oder für eine gute Note auch eine Gegenleistung in Form von Blasen oder sonstigem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 09:03 Uhr
Es kommt halt auf den Gefallen an den mir jemand tut.
Es gibt zwei richtig gute Freunde und egal was für ein Gefallen die wollen kein Geld oder so,die mögen mich lieber ficken,diese Beiden sind gebunden aber für mich kein Problem.Ich liebe klare Aussagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:09 Uhr
Das kommt schon immer wieder mal vor, dass wenn mir jemand einen Gefallen tut oder hilfsbereit ist, dass er mich dann ficken darf und auch in mich hineinspritzen soll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 23:40 Uhr
Ich hatte Sport- und Deutsch-Lk. Mit dem Deutschlehrer habe ich geschlafen (bei Sport hatte ich auch ohne dies meine 1). Er hat mir empfohlen, an der Sporthochschule Köln zu studieren. Dort kenne er eine Lehrkraft, die sich meiner annehmen würde. Mir war klar, was er meinte und ich war sofort dazu bereit. Es hat mir auch nicht geschadet. Heute habe ich einen guten Job als Sportjournalistin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 11:32 Uhr
bei einer nachbarin,ich hatte ihr einen gefallen getan und eine lampe aufgehängt,ihr mann war an dem tag nicht da,ich stand auf einem stuhl,plötzlich fummelte die nachbarin an meinem hosenschlitz,und holte den penis raus,und lutschte dran,ich sagte warte bis ich mit der arbeit fertig bin,dann stecke ich meinen stecker in deine dose,das licht brannte und auch ihre fotze war heiss,komm gib mir deine titten da werde ich erst mal saugen bis du milch gibst,ich wollte noch den kitzler wichsen,da war alles tropf nass ich steckte den langen pimmel in ihr geiles loch,und besamte sie,bis der saft raus lief,ich sagte noch das war ein guter lohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2015 um 14:24 Uhr
Voll gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 07:07 Uhr
Ich hatte mal für eine Woche einen Maler in der Wohnung. Es wurden alle Zimmer gestrichen und der Maler jeden Tag belohnt. Zum Feierabend habe ich ihn dann immer in meinen Mund ficken lassen, natürlich mit rein spritzen. Später hat er mich auch immer noch mal nach Feierabend besucht und abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2016 um 10:26 Uhr
bei einem gewitter rief meine Nachbarin an,du manni bei mir ist alles dunkel,es blitzte und donnerte,ich klopfte an die tür sie machte auf,ich sah nichts ich hatte was warmes weiches in der Hand,ihre titten der schade war schnell behoben,ich kam in ihre küche da stand sie das hast du vorhin in der Hand gehabt,zwei schöne titten mit grossen Nippeln,es sah gut aus du kannst auch anfassen,ich saugte an den Zitzen,sie sagte mir wird unten ganz warm,schnell lies ich meine hose runter und nagelte sie auf dem Küchentisch mit einem schuss samen,nachher sagte sie du bist der erste der mich gefickt hat,die frau war immerhin 60 jahre und ledig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

am 19.12.2016 um 19:29 Uhr
Das macht nun wirklich JEDE FRAU!
Sie werden erst fickrig, wenn sie guten Besitzstand oder hohen sozialen Status wittern. Dann müssen sie ihre Stelzen fasst zusammenpressen, damit sie sich nicht von selbst öffnen. Mit ihrer viel zitierten Liebe meinen sie meist nur: Beweise mir wieviel ich dir wert bin, - natürlich als materielle Zuwendung an sie.
Im Normalfall läuft es ja so:
- Privilegien weg: Tschüss Alter!
- Geld weg: Tschüss Alter!
- Luxus weg: Tschüss Alter!
Ziemlich verlogen alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 22:24 Uhr
Ist doch alles halb so schlimm , hsb mich auch schon 3x vom tätowierer vögeln lassen Fürs Tattoo , mein Freund denkt ich spare Dafür So kommt man weiter im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 16:24 Uhr
Was ist denn das für nen Quatsch? Gegenleistung??? Als hätten Frauen keinen Spass an Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 06:27 Uhr
beschweren kann man sich da eher weniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 20:33 Uhr
ICH HATTE MEHRERE DEALS,DIESER ART.
1.Dafür das ich mit 30J.,mit meinen Kumpel, meiner alleinstehenden Bekannten-47,den Wohnzimmerschrank,geholt und zusammengebaut haben,in ihre Wohnung.Als Gegenleistung,müsste Sie,mir mehrmals einen "Blasen"und ich dürfte ich Sie,12 mal,"Ficken,ohne Kondom",in der Badewanne und im Bett.
2.Dafür das ich-heute mit 45J, Reparatur des Autos,in Höhe von 2032 Euro,einer Studentin,begliechen,habe.
Dürfte,ich Sie-21,ein Jahr lang,52mal,ordentlich,durchficken,in allen drei Löcher.
3.Eine Bekannte-25J.,dürfte bei mir "Wohnen und fürs Essen".Dafür,durfte ich Sie,fast jede Woche,ficken.
UMSONST,GIBT ES NICHTS,AUF DIESER WELT.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 15:15 Uhr
Also ist doch so einfach,ich hab jeden Tag irgendwo ne Ficke,die auf 3Lochfüllung wartet.Belohne so richtige Gesichtsbesamung und Tittenmassage mit nem Extraschein. Die ganz Jungen und die wirklich Alten müßt ihr mal im Freien neben dem Auto so richtig bedienen,die lassen sich für Liebesschwüre kostenlos anpissen und dann wichsen sie dich hart,bis sie wieder deine Rotze trinken dürfen. Tja so Orgasmusgeile Weiber wollen ihre Fotze nicht austrocknen lassen.Meine Frau hat nichts dagegen,sie ist selbst so eine Schlampe,nimmt nach 40 Ehejahren auch gerne dicke Schwänze und melkt sie ab.Sie ist eine richtige Sau auch,abends erzählen wir uns unsere Erlebnisse und dann ficke ich meine Ehestute und sie reitet mich noch immer am schärfsten.
So bleiben wir fit und genießen täglich Sex ,wann wir wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 17:36 Uhr
Nein . Das würde ich nie tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 22:07 Uhr
Als ich noch jung war, hat mir unser Nachbar angeboten das ich 400 Euro bekomme wen ich vor ihm seinen 3 Kumpels mich von seinem Hund ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 12:51 Uhr
Mein Onkel,hatt mich wahrend meines Studiums,in Göttingen,finanziel mitunterstutzt.Dafur,müsste,ich mit ihm mehrmals "Bumsen und Blasen,auch ohne Kondom".Dafur,bekam ich pro Monat ca.300 Euro.Dafur schame ich ,mich heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zahler
SEX für GEGENLEISTUNG?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑