EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von juules am 17.12.2012 um 02:06 Uhr
Gibt es Frauen, die älter sind als 45 und Lust haben auf junge Männer? mit denen sie schlafen würden? so ca. 20j?
Frage bewerten:
x 110
x 17
Beste Antwort
am 21.01.2016 um 13:54 Uhr
Natürlich gibt es Frauen über 45 Jahre, die Lust auf junge Männer haben und das sind bestimmt auch nicht wenig.
Ich gehöre auf jeden Fall dazu. So ein junger Mann, ca. 20 Jahre, das klingt für mich traumhaft. Da muss es dann nur noch einen jungen Mann geben, der mit einer 70 jährigen "schlafen" würde wollen. Ich kann mir das aber gut vorstellen und ich bin mir sicher, den jungen Mann würde es auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 02.01.2013 um 21:21 Uhr
Ja, meine Alte,Mitte 50. Ich habe sie kurz vor Weihnachten dabei erwischt, wie sie auf unserem Wohnzimmersofa von ihrem knapp 20 Jahre jüngeren Abteilungsleiter durchgefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2013 um 14:31 Uhr
Ältere Frauen sind geiler wie die Jungen, weil die Ficken können und nicht auf zu bassen brauchen. das seh ich an meiner Alten die Fickt mit unseren ganzen Skatclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 31.01.2013 um 10:38 Uhr
Meine Frau lest sich gerne auch einmal von einen Jungen Ficken,da spritzt viel mehr Ficksahne in ihre Fotze als von mir. Denn meine Frau liebt viel Ficksahne in ihre Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2013 um 13:50 Uhr
Ich habe schon mal eine 58 jahrige gefickt das war echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2013 um 21:24 Uhr
Seit meiner Trennung ficke ich 52
nur noch junge Buben , die wissen nicht was sie tun aber das die ganze Nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2013 um 19:09 Uhr
hi Loni...bin 31 und würde ja gern mal in den Genuss kommen von dir gefickt zu werden...wenn dir mein alter zusagen würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
svd
Profil Nachricht
am 08.07.2013 um 12:17 Uhr
meine kleine 74jährige ist die geilste ficksau, die ich je erlebt habe, wenigstens 5 orgasmen bei einer tour und sie schreit wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2013 um 16:21 Uhr
Loni hast du Lust auf ein kennenlernen? Ich möchte es mit dir treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2015 um 09:22 Uhr
Würde mich sehr gerne mal von einem 18jährigen durchficken lassen. Wer macht es? Bin schön rasiert und trotz meines Alters von 82 manchmal richtig fickgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 14.03.2015 um 16:45 Uhr
Ich habe in mein jungen Jahren,ich war damals zwischen 19 - 22 Jahre eine ältere Frau kennen gelernt so um 58-60 Jahre. Eines Tages sagte sie mir ich solle sie mal besuchen was ich auch gemacht habe.Als ich in der Wohnung war sagte sie zu mir, warum sie mich bestellt hat, ich soll sie mal richtig Ficken.Sowas Geiles was damals erlebt habe, habe ich nie wieder in den Jahren erlebt. Denn die Alte mußte ich allen Stellungen Ficken, Fotze lecken war für mich das beste mit, in Blasen war sie eine Künstlerin, Auch Wichsen war sie ein Ass.Das war für mich das beste was ich in meine Fick zeit erlebt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 08:17 Uhr
Ja, ich möchte mal von einem geilen jungen Hengst intensiv gefickt werden und hierbei einen Fotzenorgasmus bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 14:14 Uhr
Ich so eine Frau - Ich bin 57 und stehe darauf auch von sehr jungen Männern begehrt und gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2015 um 10:58 Uhr
Das Alter ist mir egal. Wichtig ist, daß mir der Ficker meine Fotze hart durchfickt, damit mir zum Schluß richtig Einer abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 11:30 Uhr
Ich bin 19 und stehe auch auf ältere Damen. So ab 50 wirds interessant... Nur hatte ich noch nie sex, und in diesen Foren bekommt man auch keine sex dates.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 07:57 Uhr
Es gibt bestimmt mehr als genug Frauen über 45 Jahre, die Verlangen nach einem jungen Schwanz haben. Junge Männer sind zumindest sehr ausdauernd, wild, hemmungslos uns auf abwechslungsreichen Sex aus.
Ich würde auch keinen jungen Mann von der Bettkante stoßen, würde bestimmt auch meinen Spaß dabei haben, aber so vordringlich steht das Thema bei mir nicht. Bisher jedenfalls noch nicht. Ich stehe mehr auf meine Altersgruppe, wo ich auch meine Erfahrungen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 10:58 Uhr
Ich kann das hier durchaus bestätigen. Natürlich gibt es solche Frauen, aber wie viele, das bleibt bestimmt ein Geheimnis. Meine Tante, 52 Jahre, hat immer Lust mit mir zu ficken, wenn die Gelegenheit es erlaubt. Ich denke aber auch, das die Zahl der Männer, die über 45 sind und Lust haben auf junge Frauen wesentlich größer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 00:58 Uhr
Bin erst 38 liebe es mit noch unerfarenen ungeschickten jungs zu kuscheln.....warum sollen es nur alte manner sein die auf jugere stehn.....Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 16:14 Uhr
Mein Traum wäre es mal ne Frau zwichendurch 60 und 70 zu ficken gerne auch was festes

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 09:06 Uhr
Gerade die etwas alter werdenden ficken am besten und du Teresa bin ich mir sicher bist die geilste fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 20:13 Uhr
Meine Tante war über 30 Jahre älter als ich und wir haben es über etliche Jahre genossen, wenn wir gelegentlich miteinander gefickt haben.
Wenn ich so richtig geil war und einfach richtig Druck drauf hatte, bei der Tante konnte ich immer kommen und Druck ablassen.
War immer eine geile Sache weil wir kaum Tabus kannten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:42 Uhr
Ich bin eine reife dralle Sie von 53 Jahren ich mache gerne für junge Kerle die Beine breit
Meldet euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 15:07 Uhr
Ja, viele ältere Damen machen gerne die Beine breit für einen jungen Stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:01 Uhr
wir haben ja eine sehr offene und freizügige Ehe. Haben regelmässig GV gehen oft gemeinsam in die Saune. Ist schon länger her, daß mch meine Frau fragte, in der Sauna seien ,wei jüngere Männer, mit denen sie sich auch gut unterhalten habe, und mit dem einen würde sie gerne mal ficken. Ich hatte nichts dagegen, wir trafen uns wieder in der Sauna, der Junge war auch da, und plötzlich waren die beiden verschwunden, sie kam nach 2 Stunden wieder, lächelte nur und ich sagte, zufrieden, sie nickte nur. Am Abend erzählte sie mir dann daß der Junge sie viermal gefickt hatte, und daß die nächste Woche "Fortsetzung" sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 05:25 Uhr
Bin zwar verheiratet aber es reizt mich schon lange mal mit Einen jungen Mann zu schlafen. Bin Anfang 50 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 05:29 Uhr
Bin zwar gebunden aber es reizt mich sehr mal mit Einen jungen Mann zu schlafen.bin Anfang 50

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 07:21 Uhr
JA bei mir war es so. Ich war gerade einmal 18 da kam meine Nachbarin 37 an den Gartenzaun und fragte mich ob ich ihr etwas helfen kann. Ich bin natürlich zu ihr rüber. Gleich über den Gartenzaun und wie ich bei ihr war lag sie nackt auf einer Decke und sagte das ich mich auch ganz ausziehen sollte. Was ich auch gemacht habe. Und sie hat dann gesagt ob ich weiß zu was der penis bei mir gebraucht wird. Ich sagte zu ihr vielleicht zum blasen und dann auch zu ficken. Sie hat sich dann aufgerichtet und hat meinen schwanz in den Mund genommen und hat ihr geil geblasen bis ich in ihren Mund gespritzt habe. Aber nach den abspringen blieb der Schwanz hart und sie sagte ich soll ihn gleich in ihre muschi schieben. Ich habe es gemacht und nach ca. 20. Minuten habe ich bei ihr alles was ich hatte reingespritz. Das war einfach nur geil. Aber nach ca 4 Monaten habe ich sie wieder nackt in ihren Garten gesehen und da war ihr schwangere Bauch schon zu sehen. Sie hat nur gelächelt und sage das das Baby von mir ist. Ich war geschockt aber auch besonders stolz das das Baby von mir ist. Nach der Geburt war ich Vater von einen zwillimgspärchen beide heute 18. Geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 11:30 Uhr
Hi, ich bin 18 und würde gerne mal eine ältere Frau ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 10:49 Uhr
ich bin jetzt fast 70J. und habe regelmässig Sex mit einem jungen mann, es ist immer die Wucht wenn er in mir abgeht . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 14:24 Uhr
HeikePs würde dich gerne Ficken bin ständig geil muss 6 mal am Tag abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 09:08 Uhr
Aida Kroatin würde dich gerne mal ficken und am liebsten nicht nur einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2018 um 18:45 Uhr
Ja sicher, bin 63 Jahre und habe immer eine nasse Fotze für einen jungen Burschen,habe seit 50 Jahren Freude am Ficken,Alter egal.
Ist schöner,da der Spermaschuß direkt rein kann,schwanger werde ich nicht mehr logischerweise. Meine Besamer schätzen meine extremen Vorlieben,sage nur nass und sie sind wie Stiere,packen meine Titten und dann ab ins Bad und los,in Arsch und Maul pinkeln,Gibt Dauerorgasmen,herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2018 um 13:37 Uhr
vor einiger zeit hatte ich mal einer 5o jährigen Dame im garten geholfen,am abend wollten wir uns duschen,komm wir gehen beide unter die dusche,aber hallo,die frau sah noch sehr knackig aus alles stramm,bei dir ist auch den freund unten stramm,ich schämte mich,nah das ist ja gutes fickgerät,weisst diu ich hab lust dir einen zu blasen,ich hörte die engel singen,es ging mir immer wieder saft ab,ich fickte die frau und besamte ihre fotze dann sagte sie gut das ich keine Kinder mehr bekomme,was du mir eingeschossen hast,das wären 4 gewesen,ich dfachte nicht das so ein junger bursche so viel im sack hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 18:49 Uhr
das ist normal,diese Frauen sind geil,und warten auf inen jungen ficker,ich habe es mit einer gemacht,die sau hat mir den letzten tropfen aus den eiern mit ihre fotze gemelkt,ich war fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von juules
Gibt es Frauen, die älter sind als 45 und Lust haben auf junge Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑