EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von spermaloch am 24.11.2014 um 10:31 Uhr
Wie viele Fotzen habt ihr an einem Tag besamt? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 10
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 16:11 Uhr
In meiner aktivsten Zeit hatte ich 1 Jahr lang 6 Freundinnen neben meiner Ehefrau. Es war allerhand Stress, mit Ihnen Ficktermine wahrzunehmen. Dabei kam es vor, dass ich 2 Frauen am selben Tag gefickt habe, nie mehr. Das ging schon zeitlich nicht, hatte ja auch einen Beruf. Letztlich war es für mich das beste, 2 Frauen zu haben und diese mit genügend Zeit jeweils richtig nach Strich und Faden durchzuficken und es ihnen richtig zu besorgen. Für mich ist es immer besonders geil, die Frau in totaler Extase zu erleben. Der Fick, bei dem ich nur abspritze und die Frau nichts davon hat, interessiert mich schon lange nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
37 Antworten
am 26.11.2014 um 09:22 Uhr
Bei mir waren es bei einem Abschlussball meiner Ex 4 Mädls am klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2015 um 02:12 Uhr
Gefickt habe ich bei unser Abifete 8 Mädels, 4 davon habe ich besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2015 um 18:14 Uhr
3 Stück ist mein Persönlicher rekord. 2 waren cousinen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 12.01.2015 um 23:07 Uhr
Ich besame am Tage meine zwei
tittigen geilen Tanten,Cusinnen
auch zweie,wen ich mit denen fer
tig bin,sind Nalusy,Elusare,Beine
sie bleiben über Nacht und ich
schaffe sie auch,wie die anderen.
Am nächsten Tag kommen ihre
Nichten und Schwestern ran,sie
wollen nur alle ohne Gummi,was
ich auch so liebe wie die tollen
voll busigen schwarzen Frauen mit den groesten titten und große
Arsch he stehe auch schwaen
gern soll,sie lieben mich alle Sieb
zehn junge Mädchen von zwanzig Jahren manche sind
auch zweiundzwanzig aelter nicht.Hat hier noch eine Lust sich
nur fuern sex zu machen ihr könnt auch bis 180 kilo Gewicht
haben auch das schaffen wir.
Wolfgang 26 j schreibt mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2015 um 20:12 Uhr
2 muschis hab ich gefickt das War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 23:10 Uhr
9

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2015 um 11:45 Uhr
wir waren mit einer befreudeten Fam. in Urlaub. Morgens nach dem wach werden habe ich mit meiner frau gefickt und am abend das hat sich so ergeben die ehefrau des anderen mannes. ist gar nicht so einfach 2 x ordentlich abzusamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 00:12 Uhr
Nach der Trennung von meiner Ehefrau wollte ich das Leben Genüssen. Deshalb hatte ich ein Jahr lang 4 Frauen gleichzeitig. Keine wusste allerdings von den anderen. Deshalb gab es hin und wieder Tage an denen ich alle 4 gesamte. Nicht ganz so einfach. Ich musste mir einen Kick beschaffen, damit es klappte: es hat mich jedesmal unheimlich angetörnt,wenn sie meinen Schwanz geblasen hatten,der zuvor in einer anderen Muschi steckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 00:53 Uhr
3 Stück an einem Tag ist mein persönlicher Rekord, könnten auch 4 gewesen sein (die damalige Freundin oder die Frau noch), will mich nicht so festlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 15:11 Uhr
4 waren es... Meine noch Ehefrau meine Geliebte die Schwester meiner noch Ehefrau und meine Kollegin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 26.08.2015 um 22:06 Uhr
Zwei meine rau und meine verheiratete Freundin sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 08:32 Uhr
In meiner Jugend hatte ich 3 feste Mädchen gleichzeitig. 6 Monate lang habe ich alle jeden Tag gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 15:31 Uhr
Beim Camping , es regnete den ganzen Tag .
Acht mal , aber immer die gleiche Fotze . Und immer alles rein gespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 22:59 Uhr
Zwei verschiedene an einem Tag. War und blieb Ausnahme in meinem leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 18:59 Uhr
ich drei an einem tag,,schwiegermutter,schwägerin,und am abend noch meine frau,war damals 28 jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 12:41 Uhr
Noch etwas jünger habe ich an einem Tag meine Freundin und meine devote SM Partnerin gefickt. Zu Hause angekommen war ich schon wieder so geil und habe mir von meiner Gattin einen blasen lassen und ihr meinen letzten Saft ins Maul gespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 01:39 Uhr
Bei mir waren es monatelang täglich vier und das mehrmals.Nachts meine Ex,frühmorgens in meinTaxi und zu meiner Chefsekretärin, danach eine wirtin vor ihrer Mittagsschicht genagelt,dann zum Flughafen und ab zu meinei Krankenschwester nach Berlin.war echt geil.Muschiliebhaber aus Rothenburg ob der Tauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 10:21 Uhr
Na so geil habe ich es nie gehabt :-(
Hatte aber öfter mal zwei an einem Tag.
Das erste Mal als ich geil meine Freundin im Zelt bei einem *******Lager vögeln.
Ihre beste Freundin lag daneben und streichelte die Fotze.
Sie wurde so scharf, dass sie meine Freundin anbettelte, mit meinem Schwanz spielen zu dürfen.
Schließlich flüsterte meine Freundin ihr zu "wenn du mit ihm ficken willst, nur zu"
Sie war herrlich eng und absolut endgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 10:34 Uhr
In jüngeren Jahren waren es mal 4.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 13:06 Uhr
ich ficke fast jeden abend und besame 2 junge fotzen,die meiner schwester und meinen cousine,unsere zimmer liegen alle dicht aneinander,ich schlafe mit meiner schwester in einem zimmer,beide sind jung und scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 15:28 Uhr
Leider nur zwei aber die bis fast zur Ohnmacht war unheimlich schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 00:32 Uhr
Zwei. Ist ein paar Mal vorgekommen. Einmal auf Malle mit nem Kumpel zwei Mädels geswappt. Und manchmal wenn ich mal zwei Fickgeschichten parallel laufen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 07:38 Uhr
Also bei mir 25 waren es fünf. Das sind gewesen meine Frau 22, meine Mutter 39, meine Schwiegermutter 40, meine Tante 36 und meine Oma 55. Und vier der fünf frauen wurden beim dritten oder vierten Mal schwanger bei meiner Oma geht es ja leider nicht mehr. Und meine Mutter bekam ein Zuckersüßes Mädchen jetzt auch schon wieder 15. Meine Frau bekam ein zwillimgspärchen auch schon 14. Und meine Schwiegermutter bekam sogar vier zwei Mädchen und zwei Jungs. Aber das waren nicht die ersten Kinder sondern es sind jetzt schon Kind Nummer 25 unterwegs. Und das alles innerhalb von nur 15 Jahren. Meine erste tochter 15 ist auch schon mutter von einen süßen Zwillings Mädchen Pärchen 3. Monate alt. Aber ich freue mich besonders das meine Tochter auch auf Sex während ihrer Menstruation liebt. Den von den anderen vier frauen sind nur meine Frau und meine Mutter dafür sie auch zu ficken, fisten und zu lecken während ihrer Menstruation. Ist so geilllll. Meine Schwiegermutter und Schwester sind noch nicht dafür aber ich arbeite jedes mal wenn sie ihre periode haben ich glaube ich habe sie bald soweit. Meine Frau und mutter sind heute mit Kind Nummer fünf meine Frau und Kind Nummer 7 von meiner Mutter schwanger. Sie kommen wenn sich der Frauenarzt nicht verrechnet hat am 24. 12. Zur Welt. Also werden es Christkinder. Aber mal sehen. Ich schreibe euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 15:25 Uhr
Mein persönlicher Rekord liegt bei 3 Frauen an einem Tag. Meine Frau wurde abends so geil, dass ich sie besteigen musste sonst wäre sie misstrauisch geworden. Die erste habe ich um 11 Uhr morgens gevögelt und die zweite um 16 Uhr. Dabei war ich anschließend richtig platt. Alle drei haben das volle Programm mit oral Arschfick und Fotzenfick bekommen. Alle haben ihre Portion Sperma bekommen. Obwohl ich mich intensiv gewaschen hatte, merkte meine Frau an, dass ich sehr gut zwischen den Beinen riechen würde und das sie es geil macht. Da war ich 45 Jahre und war insgeheim stolz was ich für ein Hengst bin. Im Grunde war ich froh, dass ich diese Aktion nicht wiederholen musste. Während des ich meine Frau fickte, stellte ich fest, dass Fotzen alle gleich sind so unterschiedlich ihr Charakter auch ist, wenn sie gestoßen werden wollen sie das volle harte Programm. Sperma ist ihnen alle wichtig, soviel kann ich sagen und das sie einfach nur Fotzen sind die ihre Löcher gestopft haben wollen. So einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 15:54 Uhr
Mein Rekord liegt bei 10 frauen an einen tag. Und an diesen Tag habe ich 6 frauen geschwängert. Gefickt habe ich mit meinen Freundin damals 23 heutige Frau, meine Mutter 37, meine damals noch zukünftige Schwiegermutter 38, meine beiden Schwestern 18 und 17, meine Tanten 33 und 30, meine damalige Klassenlehrerin 33 meine Biologieleherin 29 und die ehemalige Direktorin 38 von meiner schule. 6 von den Frauen hatten ihre fruchtbaren tage was ich natürlich nicht vorher erfahren habe. Und das War bei einer Feier der schule und als erstes fickte ich meine jetzige Frau da war sie 16, die zweite Frau war meine Mutter, dann Schwiegermutter, eine meiner Tanten, eine Schwester und wie gesagt die Biologieleherin und die anderen wurden nur zwei Wochen später schwanger und ich weiss das es Zufall war aber ich kann euch sagen das alles stimmt. Mittlerweile sind die ersten Kinder auch in einen alter wo sie schwanger werden können und möchten auch geschwängert werden. Die ersten beiden sind berei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 20:09 Uhr
Zwei Fotzen und einen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 21:57 Uhr
Das meiste war innerhalb von zwei Tagen drei Fotzen, drei Arschlöcher und drei Münder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 20:52 Uhr
Drei. Abdns in der Disse eine abgeschleppt. eigentlich mach ichs bei ONS ja mit gummi, aber da warn wir beide etwas zu breit fuer :) am Morgen drauf hatte ich schon was mit ner fickgeschichte abgemacht, mit der ich mich hin und wieder treffe. Und abends meine freundin. danach war dann der Tank aber auch leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 15:49 Uhr
Keine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 17:05 Uhr
Drei....und keine wußte von der anderen....anstrengend aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 23:43 Uhr
Tausende und so, ich habe so einen tollsten Pimmel, die Feuerwehr muss die Fotzen mit dem C Rohr aus der Bude treiben. Jetzt habe ich es euch allen mal richtig gezeigt, ihr Wichser. Meine Armbanduhr ist die Schnellste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 00:09 Uhr
In einem Fetischclub im Raum Köln wurde ich mal von vier sehr unterschiedlichen Frauen an einem Abend (innerhalb etwa 3 Stunden) geritten, zwei davon nur anal. In allen vieren spritzte ich auch etwas ab, allerdings nur in der ersten wirklich viel. Letzten Endes wurde ich dann noch ein fünftes mal zum Orgasmus gebracht und war dann ziemlich fertig.
Auf meine derartigen Erfahrungen rückblickend muss ich sagen, dass es mir mittlerweile viel lieber ist, nur 1-2 mal an einem Tag zu kommen, aber dafür jeweils mit 1-2 Stunden Edging und einer guten Pause dazwischen. Es geht zwar auch einfacher und dafür öfter wie damals, aber öfter bedeutet nicht unbedingt befriedigender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 02:09 Uhr
Ich hatte das Glück drei Frauen an einem Abend zu vögeln, meine eigene Frau, die ich sehr liebe war eine davon und auch dabei. Eine von den drei Mädels habe ich sogar zweimal im Zuber gehabt, sie hat mich da beide Male bestiegen, echt ein besonderer Abend, an den meine Frau und ichgern zurückdenken, da meine Gattin auch mit zwei Männern Spaß hatte. Wir sind eine heiße Freundesgruppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2018 um 03:56 Uhr
Ich hatte das vergnügen an einem Abend gleich drei Frauen zu Ficken und zu Besamen
Meine Frau mit der ich fast jeden Abend Ficke und an diesem Abend noch ihre beiden Schwestern und sie hatte Spass mit ihren beiden Schwagern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 11:10 Uhr
Ich habs au mal geschafft 3 junge Fotzen am Tag von 9 bis20 Uhr zu ficken und in jede au eine schöne Ladung Sperma rein gepumpt.Mehr ging aber echt nich weil Ich wirklich leer war. Die letzte (19) Jahre hat mir echt das Letzte Stück Samen förmlich raus gesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spermaloch
Wie viele Fotzen habt ihr an einem Tag besamt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑