EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Muschi am 11.07.2014 um 07:47 Uhr
Welche Dildos oder Vibratoren gefallen euch am besten? Ich suche eine Schwanz für die Schublade und weiß nicht welchen ich nehmen soll, da das Angebot recht groß ist.
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 09.08.2014 um 18:42 Uhr
Den hitachi magic wand. Nie mehr was anderes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 17.07.2014 um 11:11 Uhr
Nim einen großen fleischigen der leise surt und stark vibriert der macht dir sicher große freude

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 23:33 Uhr
An den Magic Wand kann ich mich nur anschließen,der verschafft mir abdolut irre Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 02:41 Uhr
Mir gefallen die modelle mit saugfuß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑