EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Dominic am 08.11.2012 um 23:02 Uhr
Wie bekomme ich sie feucht? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 15.08.2014 um 15:07 Uhr
Du musst sie lecken, streicheln, ggf. mit einer Gleitcreme. Wenn sie dann in Fahrt kommt geht alles von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 11.11.2012 um 12:31 Uhr
Ist gar nicht so einfach, aber wenn du die Zunge einsetzt , zuerst verbal ins Ohr, und dann untenrum den Speichel gleichmäßig verteilen, bis der Schlitz von innen raus zu saften beginnt. Klingt nach viel Arbeit, aber vielleicht nutzt es was. Viel Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2013 um 14:15 Uhr
wichs ihr die grotte voll dann ist sie auch feucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 17:10 Uhr
Leck sie richtig nass . Ich mach das gerne und lange mit viel Spucke .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2014 um 14:24 Uhr
Brunz doch in ihre Spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 18:04 Uhr
Lecke sie, streichel sie, massier ihren Arsch und ihre Pussy, davon sollte sie auf jeden fall feucht werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 16:34 Uhr
Nimm einen Dildo, schalte Ihn ein. Sie nimmt Ihn zwischen die Schenkel so das der Kitzler stimuliert wird. Du kannst Dich dann um die Brüste und andere Zonen kümmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dominic
Wie bekomme ich sie feucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑