EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Mario am 28.04.2013 um 19:22 Uhr
Wie ist es wenn man die Tage hat und sich ficken lässt? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 02.01.2014 um 15:16 Uhr
Das ist sehr geil,noch dazu wenn der Mann viel reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 05.06.2013 um 14:41 Uhr
wie es für dich ist weiß ich nicht, aber ich finde es geil, wenn mann ihn nach dem schuß aus der möse zieht und der schwanz von blut fotzensaft und sperma tropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2014 um 12:42 Uhr
Meistens geil für beide, lass dir danach aber immer ordentlich das Rohr sauber blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:54 Uhr
Ich finde es genau so geil als sonst auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 20:32 Uhr
wenn man die tage hat da kann der mann sein schwanz richtig aus spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 05:18 Uhr
Fick sie in den Arsch,da biste das Problem los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 00:45 Uhr
wenn die Frau ihre Tage hat ist das Ficken blank besonders geil. Nach den hineinspritzen des Sperma zieht Mann den Schwanz heraus und siehe da, der ist rot weiss melliert, der tropft so geil von Blut und Sperma. Dieser Überzug trocknet sehr schnell und wird hart. Sehr geile auf menstruierende Frauen scharfe Kerle stecken den Schwanz wieder hinein und setzen zur zweiten Runde an.Da spritzt dann der rote Saft wäührend des Fickens aus der Fotze. Wer es mag, eine geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 15:43 Uhr
warum nicht wenn ich den Schwanz rausziehe und alles rot leuchtet sieht doch toll aus und sofort ramme ich ihr meinen geilen roten Schwanz noch einmal hinein und wichse sie weiter bis sie kommt.Es kann ja nichts passieren und spritze auch ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mario
Wie ist es wenn man die Tage hat und sich ficken lässt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑